Die, die dabei waren: Kickers - XXX II

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
VolkerB
Kickers-Fan

Die, die dabei waren: Kickers - XXX II

Beitrag von VolkerB »

Der Himmel war blau, der Himmel ist blau und der Himmel bleibt blau!

Sollte er jemals rot sein, dann geht an diesem Tag die Welt unter...

4 Tore in einem Spiel - unglaublich... Aber ich konnt's einfach nicht mehr ertragen und bin zur Halbzeit heimgegangen :-( Na wenigstens hat's geholfen...

AUF DIE BLAUE!!!
Olaidotter
Kickers-Fan

Beitrag von Olaidotter »

Dieser Verein ist und bleibt was besonderes! Freu mich schon auf Offebach nächstes Wochenende. Da gibt es dann endlich den ersten Dreier...
truespeaker
Kickers-Fan

Beitrag von truespeaker »

Olaidotter hat geschrieben:Dieser Verein ist und bleibt was besonderes! Freu mich schon auf Offebach nächstes Wochenende. Da gibt es dann endlich den ersten Dreier...
nach der kämpferischen leistung mit sicherheit
Olaidotter
Kickers-Fan

Beitrag von Olaidotter »

Und Euro-Eddys Konditionstraining scheint Wunder bewirkt zu haben. Ich glaube, wir werden an unserem Trainer noch viel Freude haben
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Eigentlich war der Punkt unverdient, aber das muss auch mal sein.
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Oh my god, ich kanns immernoch nicht fassen! Was für ein Spiel!

Die erste Hälfte war zum kotzen, die 3:0 Halbzeitführung total verdient.
In der zweiten Häfte gehts dann plötzlich. Wieso nicht gleich? Smeekes bringt pepp ins Spiel. Den will ich nächstes mal 90 min sehen.

Ich dachte, als wir dann das 4:1 nach der ersten guten VfBäh Aktion in der 2. Hälfte bekommen haben, das wars. aber es geht eben auch andersherum in der Schlussphase.

Zu dem Cannstattern: Wie assozial kann man sich eig aufführen???

20 Becher hab ich gezählt die geflogen sind, oft nur knapp an Salz vorbei. Ich hab gehofft er bekommt einen ab und wirft sich like Kai Voss auf den Boden.

Bekommen die jetzt 20 Geisterspiele und 20 Netze und 200.000 Euro geldstrafe? Nee, warscheinlich bekommen wir wieder ne Strafe weil wir ja für die Sicherheit im Stadion verantwortlich sind... :roll:

Ich geh jetzt erstmal ein Bier trinken. Meine armen Nerven...
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
kickers-jo
Kickers-Fan

Beitrag von kickers-jo »

was soll man dazu schreiben, abwehrleistung bedingt gut, aber immerhin nie aufgegeben, auch nicht nach dem 1:4. Es gab 2 Tore aus Standard-Situationen (glaub zumindest 2 mal nach Ecke).
Lustig auch die Polizei. Sie sperren den XXX-Block nach Spielende aus Sicherheitsgründen... zu dem Zeitpunkt waren aber die ganzen Chaoten schon gar nicht mehr im Block. Hoffentlich gabs keine Ausschreitungen.
kickers-jo
Kickers-Fan

Beitrag von kickers-jo »

absolut positiv auch die zuschauerzahl: 5875, hätte ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet!
Franken-Maddin
Kickers-Fan

Beitrag von Franken-Maddin »

Dabei war ich nicht. Ich möchte dazu nur eines sagen:

Die haben doch den A... offen !!! 8)

Endgeil ! 8)

So, etz könnts er mich verwarnen, meine Herren Moderatoren !
blaueBrille
Kickers-Fan

Beitrag von blaueBrille »

Was ein Spiel... Ich bin total am Ende, vor allem meine Stimme... :)
Ganz schlechte erste Halbzeit, da war gar nix da und verdient 3 Tore bekommen, Zweite Hälfte war viel viel besser, v.a. von der Einstellung her!!!
Weiter so Jungs, dann schaffen wir das!!!
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Mir fehlen noch die Worte. War eigendlich ein klarer VFBÄH Sieg!KLasse kämpferische Leistung unseres Teams. :!:
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

weiss jemand wann s im TV kommt ? ich als alter exil-blauer hab hier in nrw immer ne scheiss situation was das tv angeht...
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

kickers-jo hat geschrieben: Lustig auch die Polizei. Sie sperren den XXX-Block nach Spielende aus Sicherheitsgründen... zu dem Zeitpunkt waren aber die ganzen Chaoten schon gar nicht mehr im Block. Hoffentlich gabs keine Ausschreitungen.

Das fand ich auch nicht so gut gemacht. Man hat richtig gesehen wie sich ab ca. der 60 Minute der VfB Block geleert hat. Und dann machen die glaub in der 80.Minute die Durchsage, dass die VfB Blöcke nach dem Spiel aus Sicherheitsgründen bis zu 30 Minuten geschlossen bleiben.
Das war wirklich schlecht gelöst. :(

Und dann noch was zu den Becherwürfen. Ich befürchte ja das die Kickers dafür eine Strafe bekommen, aber wie soll man denn das verhindern. Die haben über den hohen Zaun der hinter dem Tor ist geworfen. Den kann man schlecht höher machen. Die einzige Möglichkeit wäre in Zukunft die Zuschauer nur noch ohne Becher in den Block zu lassen.
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

nrw4kickers hat geschrieben:weiss jemand wann s im TV kommt ? ich als alter exil-blauer hab hier in nrw immer ne scheiss situation was das tv angeht...
Geht uns im Süden ähnlich :wink: . Aber dank Roland stehen die Berichte ja immer sehr zeitnah hier online.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Blauer Bayer hat geschrieben:
nrw4kickers hat geschrieben:weiss jemand wann s im TV kommt ? ich als alter exil-blauer hab hier in nrw immer ne scheiss situation was das tv angeht...
Geht uns im Süden ähnlich :wink: . Aber dank Roland stehen die Berichte ja immer sehr zeitnah hier online.

Im Videotext steht, das morgen im SWR Ausschnitte kommen in der Sendung um 17 Uhr.
Kickersbruder
Kickers-Fan

Beitrag von Kickersbruder »

Eigentlich war mir klar, das wir gegen die kleinen Roten nicht den ersten Sieg holen. Hätte auf ein Unentschieden , vielleicht 1:1 getippt. Und dann das!

Mein erstes Kickersspiel mit Euro-Eddy! In der Abwehr besteht wohl noch ziemlicher Koordinierungsbedarf. Wenn Salz nicht in der ersten Halbzeit dreimal rettet, dann hätten wir uns schon zur Halbzeit einsargen können.

Also Härter war ja ne echte Katastrophe. Als er nach dem 2:0 zur Bank trabte, dachte ich schon, er sieht's ein. Nix war's, es mußte erst noch ein Tor fallen. War das tatsächlich Ortieb, der für ihn reinkam. Naja, beim 4:1 sah er net so glücklich aus, aber sonst war er doch um Welte aggressiver und endlich mal einer der mal nach dem Ball grätscht.

In der ersten Halbzeit viel zu zahme Kickers. Überhaupt keine Aggressivität oder waren sie zu langsam für die Roten? Da muß ich doch solchen Möchtegernfußballmillionärn gleich zu Beginn auf die Socken stehen und auch mal ne Karte riskieren, Hauptsache, die Jungs haben nach 10 Minuten keinen Bock mehr.

Zweite Halbzeit, Orlando holt nen Eckbal raus, erstes Tor für die Blauen.
Danach diese Affen aus dem F-Block. Wieso läßt man sie nicht bis zum nächsten "Heimspiel" dort! Unmöglich so ein Volk!

Naja, nach dem 1:4 war's dann sowohl im B-Block (Frust) wie auch im
F-Block (Vorfreude auf Krawalle und nix anderes war das) erstmal ziemlich.

Beim 2:4 dachte jeder noch, jetzt hilft das auch nix mehr.

Tja, danach zaghafte Kickersrufe.

Und dann die letzten 2 Minuten! Mußte erstmal nachlesen wer die Tore gemacht hat. Also der Starkeeper vom VfB war heute unser bster Freund. Hat der einen Ball gehalten?

Die Mannschaft lebt, aber solche Halbzeiten wie die erste darf sie nict mehr zeigen in dieser Saison.

Schön, dass sie nochmal zurück gekommen ist. Man lernt aus Fehlern! :wink:

Eventuell tu' ich mir nun doch Offenbach an!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Oh mein Gott..... Die erste Halbzeit war ganz bitter, da haben wir nicht einen einzigen Stich gemacht und unsere Abwehrbemühingen waren unter aller Sau. Hätte Cannstatt die vorhandenen Chancen da besser genutzt, hätte es zur Pause auch gut und gerne 0:5 oder 0:6 stehen können... Die zweite Halbzeit war zunächst auch nicht besonders berauschend, aber als der V** 3 Gänge zurückgeschaltet hat, kam plötzlich Feuer in unser Team! Wenn man die zwei Halbzeiten betrachtet, würde ich sagen ein gut erkämpfter Punkt, den wir aber nur der magelnden Chancenverwertung der Cannstatter zu verdanken haben.

Zur Polizeiaktion:
Schon lustig, den Block nach dem Spiel abzusperren, aber sinnlos, wenn man das erst dann macht, wenn sich fast die hälfte des schwarzen Mobs im Wald versteckt. Auf dem Weg zum Auto hab ich dennoch nichts weiter mitbekommen, hoffe mal, dass es auch dabei blieb.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Kickersbruder
Kickers-Fan

Und dann noch was zu den Becherwürfen. Ich befürchte ja das die Kickers dafür eine Strafe bekommen, aber wie soll man denn das verhindern. Die haben über den hohen Zaun der hinter dem Tor ist geworfen. Den kann man schlecht höher machen. Die einzige Möglichkeit wäre in Zukunft die Zuschauer nur noch ohne Becher in den Block zu lassen.[/quote]

Am besten wir machen nen Käfig drum rum.

Nur wenn die Kickers dafür eine Strafe zahlen, sollte man beim nächsten "Auswärtsspiel" wirklich die Sitze von der Haupttribune rausreißen und auf Kosten des XXX (wie ihr so schön schreibt) erneuern lassen. Also das war ja wohl für jeden ersichtlich welchem Verein diese XXX angehörten.

Ich würde fast sagen, es war ein Geständnis in Bezug auf das Spiel im DFB-Pokal. :oops:
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Ich bin ja sooooo frustriert, bin nach dem 2:4 gegangen, weil ich mir dachte das gibt ja sowieso nix mehr und dann komm ich wenigsten staufrei heim. Frust!!!!!!!!!!

Am Auto hab ich dann noch beide Tore gehört, scheiße :!: Ich mein natürlich geil, aber ich hätte sie schon gern gesehen.

Fazit: :arrow: Nie wieder vorm Abpfiff ausm Stadion :!:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Kickersbruder
Kickers-Fan

Oeffinger hat geschrieben:Ich bin ja sooooo frustriert, bin nach dem 2:4 gegangen, weil ich mir dachte das gibt ja sowieso nix mehr und dann komm ich wenigsten staufrei heim. Frust!!!!!!!!!!

Am Auto hab ich dann noch beide Tore gehört, scheiße :!: Ich mein natürlich geil, aber ich hätte sie schon gern gesehen.

Fazit: :arrow: Nie wieder vorm Abpfiff ausm Stadion :!:
Ich habe nach dem 1:0 auch gesagt: "Wenn's zur Halbzeit 3:0 steht gehe ich heim!" Irgendwie bin ich zum Glück net rechtzeitig weggekommen!!! :wink:
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Über weite Strecken war das Spiel eine einzige Demütigung.

Eine einzige Katastrophe in der Defensive wieder einmal der rechte Außenverteidiger. Ich hab mir mehr als einmal Benda - oder besser noch Steinle - zurückgewünscht und das will was heißen.

Nach vorne ging zumindest in der ersten Halbzeit gar nichts.
Die Zweite war besser und was mich positiv stimmt, ist dass die Mannschaft auch unübersehbar resignative Phasen überwunden hat.

Für mich war der entscheidende Faktor, dass in der zweiten Hälfte wesentlich agressiver und körperbetonter gespielt wurde. Auch die Einwechslung von Smeekens war enorm wichtig. Da hat endlich einer vorne für etwas Wirbel gesorgt und die Rote Defensive ernsthaft gefordert.

Tja, und was soll man noch groß zu dem Volk hinter dem Tor sagen? Als Mitte der ersten Halbzeit die erste Rauchbombe hochging hätte da sofort mit nem Wasserwerfer draufgehalten gehört. Dann wäre da kein einziger Becher geflogen.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Die erste Halbzeit war eine Demütigung. Die zweite auch.
Bis auf die letzten denkwürdigen Minuten.

Wo ist meine Stimme geblieben?

Zu Vaccaro: 50 Spiele sind genug.

Und zum Gästeblock: Wasserwerfer, Arbeitslager oder was auch immer.
Zuletzt geändert von Blaufieber am Freitag 17. Oktober 2008, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ein Hammerspiel in jeder Hinsicht mit einem aus unserer Sicht äußerst glücklichen Ausgang. Nach der 1. Halbzeit habe ich mich kurzzeitig nach Minkwitz zurückgesehnt :shock: , da wir den Lampen genau den Platz gelassen haben, den sie brauchen - und ich würde sagen, sie hatten sogar noch mehr Platz. Natürlich hatten sie auch das Dusel, dass gleich der 1. Torschuss gesessen hat. Kurze Zeit konnte man mit einer schnellen Antwort à la Erfurt rechnen, dann aber mit der 3. Lampen-Chance das 0:2. Mit dem 0:3 zur Pause waren wir gut bedient. Eine falschere Taktik kann man gegen diese Mannschaft nicht wählen. Ich hab mir schon ernsthaft überlegt, wie ich den Montag bei der Arbeit überleben werde.

In der 2. Halbzeit dann endlich das vermeintliche Ehrentor, nach dem 1:4 war der Kuchen aber eigentlich gegessen. Eigentlich. Die Lampen merkten nämlich, dass es ein Derby war und zeigten das, was wir eigentlich nicht wollen: Mitleid. Die Kickers erkämpfen sich schließlich das 2:4. Habe aber weiterhin jederzeit mit dem nächsten tödlichen Lampen-Konter gerechnet. Irgendwann machen die doch tatsächlich das 3:4 - und die Lampen vergessen zum Glück, sich von ihrer Mitleidstour zu verabschieden und wieder auf Ernst zu machen. Ernst war es zum Glück unseren Blauen, die dann tatsächlich noch mal das Runde ins Eckige befördern - unglaublich :!: Zu diesem Zeitpunkt war aber mindestens moch mit 5 min Spielzeit zu rechnen, und den Kickers ist ja alles zuzutrauen. Ein, wei gefährliche Situationen waren tatsächlich noch zu überstehen, aber auch von den Kickers kam nochmal ein Schuss in Richtung Tor. Dann aber zum Glück der pünktliche Abpfiff und die Erkenntnis, dass auch die Kickers in der Schlussphase Tore schießen können.

Fazit:

Negativ:
- Die Lampen-Fans und ihre Wurfgeschosse
- die 1. Halbzeit
- die Abwehrleistung allgemein

Positiv
- Gut gefülltes Stadion trotz Parallelfeier in Degerloch
- Jedes Kickers-Tor wurde wie eine Führung bejubelt
- die 2. Halbzeit
- Ich kann am Montag doch unter die Leute
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Das Spiel hat ja schon mal ganz schlecht angefangen. Die Kickers haben Anstoß und nach 3 Sekunden hat der Gegner den Ball.

In der 1.Halbzeit hat der VfB die Kickers klar dominiert. Da kam von den Kickers überhaupt nichts und wenn Salz nicht 2 mal klasse gehalten hätte, wäre es schon zur Halbzeit ein richtiges Debakel gewesen.

Die 2.Halbzeit fing dann schon mal besser an und nach dem 1:3 hatte ich das Gefühl da könnte noch etwas gehen.

Aber dann hatte das Schiedsrichter Gespann seinen Auftritt, ich bin mir zu 99% sicher das vor dem 1:4 der VfB Spieler 2 Meter im Abseits stand aber der Linienrichter hat weiterlaufen lassen. :evil:

Nach dem 2:4 dann wieder Hoffnung, aber dass das noch zu einem Punkt reicht hätte ich nicht mehr für möglich gehalten. Die Bälle wurden richtig reingekämpft.

Der Punkt war also sehr glücklich und kam nur deshalb zu Stande, weil der VfB in der 2.Halbzeit stark nachgelassen hat.

Noch was zu Vaccaro, was regt der sich eigentlich auf wenn die Zuschauer gegen ihn pfeifen und seine Auswechslung fordern. Der hat doch in der ersten Halbzeit nichts hinbekommen, der konnte keinen Ball stoppen und seine Pässe landeten auch alle beim Gegner.
Falls Schürg nicht verletzt ist wäre ich beim nächsten Spiel für Schürg und Orlando im Sturm, weil der hat heute ein paar mal gezeigt was er kann.

Noch ein Wort zum Schiedsrichter. Den größten Fehler hat da der DFB gemacht. Wie kann man zu so einem brisanten Spiel einen 3.Liga Schiedsrichter einteilen. Da hätte heute einer aus der ersten Liga pfeifen müssen.
Dass das möglich ist sieht man an der 4.Liga, da pfeifen an diesem Wochenende zwei 1.Liga und ein FIFA Schiedsrichter Spiele.
tobi-svk
Kickers-Fan
Beitrag von tobi-svk »

so super gekämpft 1 punkt gerettet.
man hätte mit der leistung in der schlussphase begonnen, dann hätte man wahrscheinlich noch 2 punkte mehr. vacarro statt smeekes???
vacarro hat zwar ein tor erziehlt, aber der hat zwei linke füße.
Becher aufs Spielfeld werfen bei einer 4:1 führung einfach nur lächerlich VfB!
stimmung am anfang und in der schlussphase super!!!
OFFENBACH WIR KOMMEN!!!
detti
Kickers-Fan

Beitrag von detti »

so ein spiel
was war da in der ersten halbzeit los??? das war tip top was der xxx gespielt hat. da haben alle bis auf mau komplett neben sich gestanden.
und dann so eine aufholjagd. schde dass der der schlechte schiri uns 2 punkte geklaut hat.wo war die nachspielzeit?? wir hätten das 5. tor gemacht!!!

lampen ihr seid schlampen!!! alle sofort abführen i die arrestzelle und bis ans lebensende stadionverbot. kein ordener unternimmt was. haben die schiss oder warum geht da keiner in den block???
wichtig ist nur dass in der 1.hz die leute vom zaun im g block weg müssen!!
Kickersbruder
Kickers-Fan

Bin mal gespant, ob morgen die Idioten vom F-Block erwähnt werden?
Wunder mich ja, dass die Container net eingeweiht wurden. :wink:
K-P
Kickers-Fan

Beitrag von K-P »

Auch wenn ein Punkt nicht groß weiterhilft, aber es war heute auf jeden Fall ein Hammerspiel.
Ich hatte das halbe Büro überredet mitzukommen und habe zur Halbzeit nur Mitleid geernet. Aber nach der geilen zweiten Halbzeit waren dann alle begeistert und ich einigermaßen rehabilitiert.
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

wenn unsere blauen die erste halbe stunde hätten mithalten können, dann wäre dies ein bomben spiel gewesen. so war es leider einbahnstraßen-fußball richtung manuel salz. war schon richtig stark, was die roten bis kurz vor der halbzeit gezeigt haben (das muß man einfach mal neidlos anerkennen).

der punktgewinn :shock: ist mit sicherheit etwas glücklich, aber wen interessiert das jetzt noch. gratulation an die mannschaft und das trainerteam.

ortlieb hat für mich seine chance absolut genützt. würde mich für ihn freuen, wenn er gegen die kickers von anfang an ran dürfte.

orlando hat auch für den nötigen schwung gesorgt und ich behaupte jetzt einfach mal... mit ihm kam die wende!!!

gegen offenbach holen wir den ersten 3er... nach den letzten spielen ist der zeitpunkt endlich gekommen!

schönen abend noch ihr blauen :)
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Ein glückliches Ende nach einem absoluten Mist-Start.
Falls wir nach 20-25 Minuten mit 5 oder 6:0 hinten liegen dürfen wir uns nicht beschweren. Die 1.Hz war ja noch grauenhafter als zu Minkwitz Zeiten. Was war denn da los?
Das 3:1 kam Gott sei Dank recht schnell nach der Pause, mit dem 4:1 war meiner Meinung nach aber alles gelaufen. Dann ENDLICH mal wir am Ende das glücklichere Team. So eine Stimmung gab es schon lange nicht mehr im Block.
Über die Primaten aus Cannstatt wurde ja schon einiges geschrieben, aber der Hass auf dieser Vollposten wird immer noch größer. Das dümmste was ein Land zu bieten hat. Erst die Rauchbombe, dann dutzende Becher.
Aber hier hat leider auch unser Verein versagt. Warum steht bei denen im Block keine Polizei oder keine Ordner? Warum kommen diese Kasper von Ordner erst kurz vor Schluss? Hat man noch keine Erfahrung mit dem Neckarpack? Wie kann es außerdem sein, dass 20 Minuten nach Spielschluß jeder verfügbare Polizeiwagen mit Blaulicht in Richtung Degerloch rast? Wer ist denn um Gottes Willen für solchen Einsätze verantwortlich?
Wenigstens haben unsere Balljungen jetzt dank der vielen Becher ihr Taschengeld aufgebessert :-)
Interessant auch Eddys Reaktion, als einer unsere Spieler den Ball ins Aus schiesst damit ein VfBler behandelt werden kann. :-)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Kickersbruder
Kickers-Fan

Sehr interessante Meinungen im VfB-Forum der StZ! Ich weiß, eigentlich verboten! Aber die fühlen sich doch sehr gestraft mit ihrem "pickligen Schwarzblock"! Und sehen in den Becherwürfen den Wendepunkt des Spiels! :wink:
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

20.45 Uhr und die Fitness stimmt :lol:
Forza Italia - Forza Kickers
Blue Geronimo
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Geronimo »

Ich bin noch immer fix und fertig :!: Erste Halbzeit grottenschlecht :!:
Vor allem die Abwehr nur ein Hühnerhaufen :!: Jetzt zum positiven
1. Die Moral
2. Orlando; Ich weiß, dass ich mich wiederhole, wenn ich sage, Der
Junge bringt uns richtig weiter
3. Ortlieb, für mich unverständlicherweise mit einigen Pfiffen empfangen
4. Die Torschützen, für die ich mich alle sehr gefreut habe; auch und
besonders Vaccaro, nach einem eigentlich grottenschlechten Spiel
5. das Ergebnis, insgesamt doch sehr glücklich für uns
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag
am nächsten
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Ach ja, mal wieder eine kleine Anekdote vom Weg zum Auto nach dem Spiel:

Kleiner junge vom SV Sillenbuch zu seinem Trainer/Betreuer (was auch immer): "Warum dürfen die V** Fans nicht aus dem Block raus?!?"

Betreuer: "Weil die Kickers Fans sich nach dem Spiel ganz gerne mal prügeln."

Hallo?!? Gehts noch? Von welchem Verein war denn der schwarze Mob, der die ganze Zeit Stress gemacht hat und sich mit der Polizei gekloppt hat?!? Super Betreuer für kleine Kinder! Top!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Blue Geronimo
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Geronimo »

Kickersbruder hat geschrieben:Sehr interessante Meinungen im VfB-Forum der StZ! Ich weiß, eigentlich verboten! Aber die fühlen sich doch sehr gestraft mit ihrem "pickligen Schwarzblock"! Und sehen in den Becherwürfen den Wendepunkt des Spiels! :wink:
Ich war gerade auch indem verbotenen Forum. Die ziehen fast noch mehr über das schwarze Pack
von Neckar-Fils und Commando Cindergarten her als wir :!:
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag
am nächsten
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Ich denke das meiste wurde geschrieben. Das Verhalten von Vaccaro war wieder unter aller Kanone. Wenn man so scheisse spielt und keinen Ball stoppen kann muß man sich nicht wundern, das ne Reaktion von den Rängen kommt.

Achja, weiß jemand warum wir ein neues Trikot haben?
blaueBrille
Kickers-Fan

Beitrag von blaueBrille »

Achja, weiß jemand warum wir ein neues Trikot haben?
Würde mich auch interessieren! Gab's da irgendeine Ankündigung, die ich verpasst hab???
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

so jetzt mal ich

+ Stimmung (bis auf die Pfosten wo nach dem 1:4 gingen SELBER SCHULD)
+ Orlando ÜBERRAGEND
+ Kämpferische Leistung
+ Kondition
+ Landeka
+ Rosen
+ Salz wie immer gute Leistung

- Rote DEPPEN steckt euch eure Becher sonst wo hin ihr ******
- Schirie Rote Brille auf gehabt oder?
- erste Halbzeit
- Commando ASSIS ihr scheiss Kinder werdet erwachsen, die Waldau ist unser Spielplatz!!!!

ich hätte gerne die Fressen der Lampen nach dem 4:4 gesehen
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

unser Coach muss ja eine Bärenkondition haben - so wie der 90 minuten an der Seitenlinie getobt hat. ein wahres vorbild für die mannschaft!!!

ich will gar nicht wissen, wie er die jungs in der kabine "motiviert" hat. aber wenn wir von anfang an derart aggressiv und beherzt in den freien raum (anstatt klein, klein, kurzpass, ball vor und zum torwart zurück) gespielt hätten, wäre mehr drin gewesen. die zweite halbzeit hat (hoffentlich) die handschrift des trainers gezeigt: kampf, räume eng, schnelles spiel - über die flügel - nach vorne,... - das wird noch was!

smeekes war hammer! ortlieb hat sich als IV ordentlich geschlagen!

Härter hat leider enttäuscht (obwohl es nicht schlecht ist bei Ecken auch mal nen größeren IV in der deckung zu haben).

Respekt an die Mannschaft, dass Sie in der 2. Halbzeit nochmal zurückgekommen ist - das Spiel war faktisch gelaufen!!!
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Wie schon geschrieben die erste Halbzeit war eine Bestrafung für jeden Blauen. Die Cannstatter spielten einen tollen Fußball wie aus einem Guss.
Bei unseren sah es nach Arbeit aus, Mein Vergleich:Alter Ackergaul gegen geschmeidiges Dressurpferd!
Toll die Moral der Mannschaft in der zweiten Halbzeit. Auch nach dem 1:4 ging es munter nach vorne. Der Lohn der nicht mehr zu erwartende Ausgleich.
Ein großes Lob an alle Kickers Fans! Toll die Mannschaft angefeuert trotz der scheinbar aussichtlosen Lage!

WELCH WOHLTUENDER UNTERSCHIED DAS AUFTRETEN DER BEIDEN FAN LAGER!

Wenn ich verantwortlicher in Cannstatt wäre würde ich mich ob des Auftretens dieses Pöbels schämen!

Unterm Strich: ein gewonnener Punkt, für mich gefühlte 3!
Einmal Blauer - immer Blauer
Antworten