Die, die dabei waren: Kickers - XXX II

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Blue Fritz hat geschrieben:Wie schon geschrieben die erste Halbzeit war eine Bestrafung für jeden Blauen. Die Cannstatter spielten einen tollen Fußball wie aus einem Guss.
Bei unseren sah es nach Arbeit aus, Mein Vergleich:Alter Ackergaul gegen geschmeidiges Dressurpferd!
Toll die Moral der Mannschaft in der zweiten Halbzeit. Auch nach dem 1:4 ging es munter nach vorne. Der Lohn der nicht mehr zu erwartende Ausgleich.
Ein großes Lob an alle Kickers Fans! Toll die Mannschaft angefeuert trotz der scheinbar aussichtlosen Lage!

WELCH WOHLTUENDER UNTERSCHIED DAS AUFTRETEN DER BEIDEN FAN LAGER!

Wenn ich verantwortlicher in Cannstatt wäre würde ich mich ob des Auftretens dieses Pöbels schämen!

Unterm Strich: ein gewonnener Punkt, für mich gefühlte 3!

Richtig
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Erste Halbzeit war wirklich grauenhaft. Die Mannschaft war wie gelähmt und hat das Pack spielen lassen.
- Nach dem 0:2 wäre fast noch das Anspiel schief gegangen! :roll:
- Nach dem 1:4 dachte ich dann endgültig, dass es das war. Die Leute sind dann auch schon in Scharen abgewandert. Aber dank der Trainerflasche Adrion mit seinen komischen Auswechslungen und etwas Glück hat dann noch gereicht. Super!!!
Trotz allem sollte man der Sache mit der Leistung in der ersten Halbzeit auf den Grund gehen. In unserer Lage sollten wir uns sowas künftig nicht mehr erlauben!

Positiv:
- Aufholjagt
- Stimmung zu Beginn und am Ende
- Rosen in der zweiten Halbzeit
- Ortliebs Comeback war ordentlich
- Albani fiel nicht durch technische Mängel auf

Negativ:
- Leistung in der ersten Halbzeit
- Spaken vom CC97 mit dem Bechermist
- Vaccaro: Das war ja heute mal wieder oberschwach und bei Pfiffen dann so ne scheiß Geste. Der Typ hat echt nichts in der Birne!
- Deigendesch: Heute wieder nen üblen Stiefel gespielt. Offensiv gehts ja bis auf die halbhohen Flanken, aber hinten stets überfordert. Vorallem die Enstehung des 1:4 mit auf seine Kappe.

Gesamtfazit: Es war ein unterhaltsamer Abend! :P
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

DirtyToby hat geschrieben:Ach ja, mal wieder eine kleine Anekdote vom Weg zum Auto nach dem Spiel:

Kleiner junge vom SV Sillenbuch zu seinem Trainer/Betreuer (was auch immer): "Warum dürfen die V** Fans nicht aus dem Block raus?!?"

Betreuer: "Weil die Kickers Fans sich nach dem Spiel ganz gerne mal prügeln."

Hallo?!? Gehts noch? Von welchem Verein war denn der schwarze Mob, der die ganze Zeit Stress gemacht hat und sich mit der Polizei gekloppt hat?!? Super Betreuer für kleine Kinder! Top!
Wir werfen doch auch Hartplastikbecher auf Linienrichter....
In so fern.....
Hold Your Fire
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

DirtyToby hat geschrieben:Ach ja, mal wieder eine kleine Anekdote vom Weg zum Auto nach dem Spiel:

Kleiner junge vom SV Sillenbuch zu seinem Trainer/Betreuer (was auch immer): "Warum dürfen die V** Fans nicht aus dem Block raus?!?"

Betreuer: "Weil die Kickers Fans sich nach dem Spiel ganz gerne mal prügeln."

Hallo?!? Gehts noch? Von welchem Verein war denn der schwarze Mob, der die ganze Zeit Stress gemacht hat und sich mit der Polizei gekloppt hat?!? Super Betreuer für kleine Kinder! Top!

Ja, wir prügeln uns gerne mal nen Bierchen rein :roll:
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

DirtyToby hat geschrieben:Hallo?!? Gehts noch? Von welchem Verein war denn der schwarze Mob, der die ganze Zeit Stress gemacht hat und sich mit der Polizei gekloppt hat?!? Super Betreuer für kleine Kinder! Top!
Warum hast du ihn nicht aufgeklärt?
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

Ich hoffe daß nun die Kickers nach dieser glücklichen Aufholjagd Selbstvertrauen tanken.
Unglaubliches Spiel.
Erste HZ war eine einzige Demütigung.Da fragte ich mich mehrmals wie tief wir eigentlich gesunken sind, daß wir uns vor der zweiten Mannschaft so dermaßen vorführen lassen.Die waren alle mehr als eine Klasse besser.
Die 2 HZ fing gut an, doch dank den Becherwürfen wurde das Spiel dann sehr zerfahren.
Unglaublich mies hier wieder unser ' Securitydienst ' --> von wegen profisioneller und teurer !! Das war nur amateurhaft und peinlich.
Die V** Hools wollten nur Krawalle und man ließ sie gewähren !
Ich könnt kotzen und hab ein ganz schlechtes Gefühl was Strafen oder Netz betrifft.
Dann das 1:4 das so NIE fallen darf
und dann diese unglaubliche Aufholjagd.

Positiv :
- Mann
- Smeekes
- Rosen in HZ 2
- Salz
- Gambo
Rauf die Blaue !
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

apropos Becherwürfe: Ist zwar etwas offtopic, aber unser Freund der Schidsrichter Weiner heute mal wieder mit ner schönen Fehlentscheidung. Elfmeter gegen Rot Weiss Ahlen nach einer absolut fairen Grätsche bei der der Verteidiger eigentlich nur den Ball trifft.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Blauer Yoda
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Yoda »

Soooooooo nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen hab:

positiv:-2.HZ
-Salz mit guten Paraden
-Smeekes brachte Schwung rein
-Zuschauer Zahl (ich konnte 7 Leute dazu überzeugen mitzugehn und sie hams nicht bereut :D
-4 Tore geschossen
-Kampfgeist

negativ:-1.HZ
-4 Tore kassiert
-das rote Pack hinterm Tor
-aufm weg zum Auto hat so ne hässliche Lama-Lampe gemeint er müsste mich anspucken
a.hirschmann
Kickers-Fan

Beitrag von a.hirschmann »

Bittere Lektion in der 1. Halbzeit :cry: ! Es hätte schon nach 15 Minuten 0:3 stehen können. Nach dem 1:4 war eigentlich die Luft raus. Die Mannschft hat jedoch noch eine klasse Moral gezeigt.
Bisher haben doch immer wir die späten Tore kassiert oder :?:
Hat sich die konditionelle Verfassung der Mannschaft etwa verbessert ?
Zumindest in diesem Punkt war das Spiel heute ein Hoffnungsfunken :)
Micha-SVK
Kickers-Fan

Beitrag von Micha-SVK »

Oeffinger hat geschrieben:Ich bin ja sooooo frustriert, bin nach dem 2:4 gegangen, weil ich mir dachte das gibt ja sowieso nix mehr und dann komm ich wenigsten staufrei heim. Frust!!!!!!!!!!

Am Auto hab ich dann noch beide Tore gehört, scheiße :!: Ich mein natürlich geil, aber ich hätte sie schon gern gesehen.

Fazit: :arrow: Nie wieder vorm Abpfiff ausm Stadion :!:
Ich hoffe, Du gehst jetzt immer vor dem Abpfiff aus dem Stadion :lol:
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Ein Spiel, von dem man auch noch in Jahren sprechen wird und das noch sehr lange in der Erinnerung der Fans bleiben wird.

In der Schlussphase, wo die Kickers in den letzten Wochen regelmäßig eingebrochen sind, erfolgte ein von niemanden erwartetes Aufbäumen. Dazu kam noch das notwendigeGlück, das die Kickers in den letzten Wochen verlassen hatte.

Das Verhältnis der Fans zu Vaccaro ist spätestens seit gestern endgültig gestört. Was sollen aber Pfiffe gegen Spieler der eigenen Mannschaft? Mit Sicherheit führt dies zu keinem Motivationsschub beim Spieler. Deshalb freut mich hier besonders, dass Vaccaro es "seinen Fans" mit seinem entscheidenden Tor zum 3:4 gezeigt hat, dass er doch noch da ist. Bei der Verabschiedung von den Fans fehlte Vaccaro demonstrativ. Er saß allein auf der Auswechselbank!

Die Becherwürfe der Roten wird die Kickers wegen Vernächlässigung der Platzaufsicht noch zu schaffen machen. Eine Geldstrafe wird das mindeste sein, eine Platzsperre kann für einen Wiederholungssünder nicht ausgeschlossen werden. Warum kamen die (wenigen) Security-Leute erst so spät? Waren sie schon in den Katakomben beim Biertrinken?
Schlaumeier
Kickers-Fan

Beitrag von Schlaumeier »

Kann man irgendwo die Pressekonferenz sehen? Die war bestimmt sehr interessant :lol:
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

In der ersten Halbzeit eine Demütigung - mind. 1 Klassenunterschied.
Erfreulich die kämpferische Einstellung und Zuschauerzahl.
2 Spieler die in Offenbach das Spiel mals von der Bank aus sehen solten - Deigendisch - war bereits an vielen Gegentoren " beteiligt "
Vaccaro - wie hat der in den letzten Monaten abgebaut - Ballstoppen Fremdwort - Verhalten gegenüber den Zuschauern - absolute Frechheit
was ist mit Tucci - warum darf er nicht spielen ?
in Offenbach vorne bite mit Schürg - Tucci - Smeekes
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

Also gut:

Kickers fand in HZ 1 überhaupt nicht statt. Die Roten waren technisch und spielerisch mindestens 1 Klasse besser - toll anzusehen!!!!
aber da muss man drauf gehen.................

Eigentlich hätte man die ganze Kickers- Elf auswechseln müssen.
Und da denke ich auch an Salz ( das erste Tor war für einen "Guten" zumindest nicht unhaltbar und das zweite Tor muss er einfach halten).
Aber bei der Abwehr (Härter) und bei der Chancenvielfalt des Gegners ...

In HZ 2 war zumindest das Bemühen sichtbar - aber ernsthaft hat sicherlich keiner mehr an einen Erfolg gedacht. Gott sei Dank haben uns die Roten phasenweise nicht mehr ernst genommen.

Phantastisch unser Publikum. Hier unterscheiden wir uns um Welten von dem grottenschlechten Niveau des teilweise asozialen VfB-Packs.
(Sorry, musste einfach mal sein.)
Was ich nicht verstehe ist unser falsch ausgelegte Fairness, nachdem ein VfB-Spieler "toter Mann" spielte. Ich glaube, das gehört langsam zur Taktik dazu, um vielversprechende Angriffe des Gegners zu unterbinden.
Und unter aller Kanone ist der "Fremdkörper" im Kickersteam.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Vaccaro ohne Ende. Wir haben mit Tucci einen Superstürmer (naja, zumindest ordentlichen) ohne diese verdammten Starallüren.
Zu den Schiedsrichter sag ich nur soviel: Sie drängen sich zumindest nicht für höhere Aufgauben auf.

Ansonsten: zumindest das endlich mal positive Ende des Spiels gibt Hoffnung auf mehr.
Franken-Maddin
Kickers-Fan

Beitrag von Franken-Maddin »

Mitch hat geschrieben: Unglaublich mies hier wieder unser ' Securitydienst ' --> von wegen profisioneller und teurer !! Das war nur amateurhaft und peinlich.
Die V** Hools wollten nur Krawalle und man ließ sie gewähren !
Das sind doch höchstwahrscheinlich auch größtenteils Lampen. Ist bei uns in Fürth nicht anders, da sind auch fast 50% der diensthabenden Ordners FCN-Fans.
Blue Geronimo
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Geronimo »

Noch ein Nachtrag von mir: Sehr positiv die Entscheidung Mit Kacani in
der 86. Minute noch einen 3. Stürmer zu bringen :!: Damit setzt man als
Trainer ein Signal an Fans und Mannschaft, dass man glaubt, dass doch
noch was geht. Wer weiß ob Vaccaro den Kopfball zum 3:4 kriegt, wenn
Kacani als potentieller Gefahrenherd nicht auf dem Platz ist :?: :!:
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag
am nächsten
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

das Pack war uns spielerisch weit überlegen.
Ohne Manu Salz liegen wir nach 45 Minuten schon 0:5 hinten!

Positiv: Manu Salz, Gambo, Orlando, Mann
Rest: ...

Negativ: die roten Hintertor-Asozialen :evil:
ach ja, und der Kollege neben mir, der lautstark die eigenen
Spieler übelst beschimpft und beleidigt, ich musste mich
irgendwann wegstellen sonst hätte ich ihm doch noch aufs
Maul gehauen!

hoffentlich geht jetzt ein Ruck durch die Mannschaft!
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
blaueBrille
Kickers-Fan

Beitrag von blaueBrille »

Und da denke ich auch an Salz ( das erste Tor war für einen "Guten" zumindest nicht unhaltbar und das zweite Tor muss er einfach halten).
Ich weiß nicht, wo du gestern gestanden bist, aber für mich (im G-Block) sahen beide, falsch, alle Tore sehr unhaltbar aus!
Was ich nicht verstehe ist unser falsch ausgelegte Fairness, nachdem ein VfB-Spieler "toter Mann" spielte. Ich glaube, das gehört langsam zur Taktik dazu, um vielversprechende Angriffe des Gegners zu unterbinden.
Stimmt! Allerdings hat das auf unserer Seite nicht so ganz funktiniert... So weit ich mich erinner liegt beim 3:0 Schürg auf dem Boden und muss behandelt werden, aber die Unausprechlichen hat das nicht interessiert, das Ergebnis ist bekannt...
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Buddy hat geschrieben:

Und dann noch was zu den Becherwürfen. Ich befürchte ja das die Kickers dafür eine Strafe bekommen, aber wie soll man denn das verhindern. Die haben über den hohen Zaun der hinter dem Tor ist geworfen. Den kann man schlecht höher machen. Die einzige Möglichkeit wäre in Zukunft die Zuschauer nur noch ohne Becher in den Block zu lassen.
man kann zum beispiel diese pfandfreien einmalbecher verwenden, die fliegen keine 5 meter weit.
Kickers Stuttgart allez !
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

blaueBrille hat geschrieben:
Ich weiß nicht, wo du gestern gestanden bist, aber für mich (im G-Block) sahen beide, falsch, alle Tore sehr unhaltbar aus!
Stimmt! Allerdings hat das auf unserer Seite nicht so ganz funktiniert... So weit ich mich erinner liegt beim 3:0 Schürg auf dem Boden und muss behandelt werden, aber die Unausprechlichen hat das nicht interessiert, das Ergebnis ist bekannt...
Ich stand ebenfalls im G-Block!!! Wie Du siehst kann man trotz gleichen
Standpunktes unterschiedlicher Meinung sein.
blaueBrille
Kickers-Fan

Wär ja auch schlimm, wenn nicht! Ich hab mir gedacht, vielleicht sah es von Gegen- oder Haupttribüne anders aus und hätte mich dann gerne belehren lassen...
Aber bei einem gibts du mir sicherlich recht, Manu Salz hat, wenn überhaupt, nur eine geringe "Schuld" bei den Gegntoren! Die Leistung der Abwehr war einfach katastrophal!!!
Und wenn er, wie schon geschrieben, nicht noch zwei, drei Mal super hält, steht es schon zur Halbzeit 5, oder 6:0 gegen uns!
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Schlaumeier hat geschrieben:Kann man irgendwo die Pressekonferenz sehen? Die war bestimmt sehr interessant :lol:
Also die PK war der absolute Brüller, die kommt gleich hinter Trap´s legendärer PK, die muß unbedingt her.
:lol: :lol: :lol:
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Franken-Maddin
Kickers-Fan

Beitrag von Franken-Maddin »

MrBombastik hat geschrieben:
Schlaumeier hat geschrieben:Kann man irgendwo die Pressekonferenz sehen? Die war bestimmt sehr interessant :lol:
Also die PK war der absolute Brüller, die kommt gleich hinter Trap´s legendärer PK, die muß unbedingt her.
Kann jemand Genaueres dazu sagen ?
"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)
wörsdörfer
Kickers-Fan

Beitrag von wörsdörfer »

es fällt mir schwer, mich kurz zu fassen:

- spielaufbau: wenn wir versuchen, über unsere linke abwehrseite das spiel aufzubauen ist landeka doch die ärmste sau. reiß steht immer in der mitte rosen und gambo auf den füßen, unsere linke seite ist völlig verwaist. die folge sind planlose pässe in die mitte und nach vorne. WARUM HÄLT REISS NICHT SEINE POSITION? in hz. 2 wurde das mit orlando besser

- pack hinterm tor ohne worte. wie kann man nur so tief sinken. es gibt abgründe, von denen wüsste man nicht, dass es sie gibt, wenn nicht das derby wäre

- orlando ist welten besser als schürg :arrow: unbedingt von beginn an bringen. Vom Können her ist vaccaro der zweite stürmer, aber sein auftritt wirkte nicht gerade übermotiviert. und dann noch die geste... probiert es doch bitte mal mit tucci an seiner stelle, der kerl hat doch eine prima rückrunde gespielt.

- ich will niemehr was von "aggressiven jugendlichen"etc. hören. bin gestern in hz. 1 von einem rentner im b-block dermaßen angepöbelt worden, nur weil ich zweimal an ihm vorbei zum bierstand wollte. bluespirit hat die situation in seiner bekannt souveränen art dann aber beruhigt :lol:
kickers - der tolerante stuttgarter club
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

Wär ja auch schlimm, wenn nicht! Ich hab mir gedacht, vielleicht sah es von Gegen- oder Haupttribüne anders aus und hätte mich dann gerne belehren lassen...
Aber bei einem gibts du mir sicherlich recht, Manu Salz hat, wenn überhaupt, nur eine geringe "Schuld" bei den Gegntoren! Die Leistung der Abwehr war einfach katastrophal!!!
Und wenn er, wie schon geschrieben, nicht noch zwei, drei Mal super hält, steht es schon zur Halbzeit 5, oder 6:0 gegen uns!
Seh ich absolut genauso! Bei der katastrophalen Abwehrleistung waren Tore nur eine Frage der Zeit und der Torwart ist dann die "arme Sau".
Schlaumeier
Kickers-Fan

Beitrag von Schlaumeier »

MrBombastik hat geschrieben:
Meinst Du damit Adrion oder Schmitt?
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Nach dem 0-2 bin ich zum Paule, um dann dort noch das 0-3 zu hören. Da war für mich der Sack eigentlich schon zu. Trotzdem ließ ich mich überreden, wieder mit in den Block zu gehen und ich hab es nicht bereut. Abgesehen davon, daß ich meine Herztropfen nicht dabei hatte - war es eine absolut spannende 2. HZ. Ich war gestern richtig stolz auf meine Blauen - dieses Mal nicht die ersten 78 Minuten gut gespiel, sondern die letzten noch genutzt, um die Lampen leicht alt ausehen zu lassen. Wir sind auf einem guten Weg

Was für mich von Anfang an gesagt habe: das Lampen-Pack hat nix in unserem Stadion zu suchen!!! Ich krieg die Krise, wenn die von "neuer Heimat" quatschen!!! Bin gespannt, ob es wieder eine Strafe gibt :evil:
blaueBrille
Kickers-Fan

Trotzdem hat geschrieben:
Seh ich absolut genauso! Bei der katastrophalen Abwehrleistung waren Tore nur eine Frage der Zeit und der Torwart ist dann die "arme Sau".
Damit wären wir wieder auf einem Nenner ;)
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Hajo hat geschrieben:... Das Verhältnis der Fans zu Vaccaro ist spätestens seit gestern endgültig gestört. Was sollen aber Pfiffe gegen Spieler der eigenen Mannschaft? Mit Sicherheit führt dies zu keinem Motivationsschub beim Spieler. Deshalb freut mich hier besonders, dass Vaccaro es "seinen Fans" mit seinem entscheidenden Tor zum 3:4 gezeigt hat, dass er doch noch da ist. ...
Er hat sich die Pfiffe aber auch wirklich verdient, du kannst doch nicht erwarten das den Spielern nach 10 verstolperten Bällen noch zugejubelt wird.

Hajo hat geschrieben:... Bei der Verabschiedung von den Fans fehlte Vaccaro demonstrativ. Er saß allein auf der Auswechselbank! ...
Und dort sollte er nächste Woche mal von Anfang an sitzen, als kleine Anregung um wieder besser zu werden.

Hajo hat geschrieben:... Die Becherwürfe der Roten wird die Kickers wegen Vernächlässigung der Platzaufsicht noch zu schaffen machen. Eine Geldstrafe wird das mindeste sein, eine Platzsperre kann für einen Wiederholungssünder nicht ausgeschlossen werden. Warum kamen die (wenigen) Security-Leute erst so spät? Waren sie schon in den Katakomben beim Biertrinken?
Wie hätte die Becherwürfe deiner Meinung nach verhindert werden sollen. Weil wenn der DFB dafür den Kickers eine Strafe gibt machen sie es sich viel zu leicht. Es gibt Dinge die lassen sich nun mal kaum verhindern.
Pepper Koblenz
Kickers-Fan

Beitrag von Pepper Koblenz »

Gratulation aus Koblenz für den Achtungserfolg.
Man kann nur hoffen dass die Mannschaft jetzt endlich gelernt hat, dass es sich auszahlt Moral zu zeigen. Gegen Offenbach ist auch was zu holen...
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Buddy hat geschrieben:
Hajo hat geschrieben:... Das Verhältnis der Fans zu Vaccaro ist spätestens seit gestern endgültig gestört. Was sollen aber Pfiffe gegen Spieler der eigenen Mannschaft? Mit Sicherheit führt dies zu keinem Motivationsschub beim Spieler. Deshalb freut mich hier besonders, dass Vaccaro es "seinen Fans" mit seinem entscheidenden Tor zum 3:4 gezeigt hat, dass er doch noch da ist. ...
Er hat sich die Pfiffe aber auch wirklich verdient, du kannst doch nicht erwarten das den Spielern nach 10 verstolperten Bällen noch zugejubelt wird.
So seh ich das aber auch!
Vaccaro ist seit gestern bei mir endgültig unten durch. Was soll denn jetzt wieder dieses Kleinkind-Verhalten. Er ist jetzt lang genug im Geschäft und sollte mit Kritik langsam mal umgehen können. Was er speziell in der ersten Halbzeit angeboten hat war unterirdisch. Wenn es nur die spielerische Leistung wäre, dann würde ich es ihm, wie vielen anderen, noch verzeihen. Aber dann noch null Laufbereischaft zeigen und gestört mit der Hand Richtung B-Block fuchteln, da hört bei mir das Verständnis auf!
An seiner Stelle würde ich mal vor der eigenen Haustür kehren... :evil:

Es ist doch kein Wunder, dass sich die Zuschauer ausgerechnet auf Vaccaro eingeschossen haben :!: :!: :!:
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

Überlinger hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:
So seh ich das aber auch!
Vaccaro ist seit gestern bei mir endgültig unten durch. Was soll denn jetzt wieder dieses Kleinkind-Verhalten. Er ist jetzt lang genug im Geschäft und sollte mit Kritik langsam mal umgehen können. Was er speziell in der ersten Halbzeit angeboten hat war unterirdisch. Wenn es nur die spielerische Leistung wäre, dann würde ich es ihm, wie vielen anderen, noch verzeihen. Aber dann noch null Laufbereischaft zeigen und gestört mit der Hand Richtung B-Block fuchteln, da hört bei mir das Verständnis auf!
An seiner Stelle würde ich mal vor der eigenen Haustür kehren... :evil:

Es ist doch kein Wunder, dass sich die Zuschauer ausgerechnet auf Vaccaro eingeschossen haben :!: :!: :!:
Volle Zustimmung - entweder raus oder Entschuldigung und Verhaltensänderung!!
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Wieso eigentlich Smeekes wieder zuerst auf der Bank? Er hat nach seiner Einwechslung ein super Spiel gemacht. Endlich mal einer der mit Selbstvertrauen in die Zweikämpfe geht. Macht einfach Spaß im zuzusehen.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

weil Smeekes noch angeschlagen war und Trainingsrückstand hatte
aber an ihm werden wie noch viel Freude haben,...
Rauf die Blaue !
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Trotzdem hat geschrieben:Also gut:
Eigentlich hätte man die ganze Kickers- Elf auswechseln müssen.
Das erste Tor war absolut unhaltbar, der geht genau in die Ecke. Warten wir auf die Fernsehbilder, aber für mein dafür halten war das ein super Spielzug mit einem unhaltbaren Schuss abgeschlossen.

Wir müssen neidlos anerkennen dass die kleinen Lampen spielerisch bockstark waren. Umso stärker aber wie wir uns den Punkt erkämpft haben, großes Lob an die Mannschaft.

Nervig aber die andauernden Hoyzer Rufe und Spielerbeschimpfungen aus der oberen Hälfte des B-Blocks Richtung A-Block. Jedes mal das selbe, was soll der Mist?
rhb

Beitrag von rhb »

Hajo hat geschrieben:Die Becherwürfe der Roten wird die Kickers wegen Vernächlässigung der Platzaufsicht noch zu schaffen machen. Eine Geldstrafe wird das mindeste sein, eine Platzsperre kann für einen Wiederholungssünder nicht ausgeschlossen werden. Warum kamen die (wenigen) Security-Leute erst so spät? Waren sie schon in den Katakomben beim Biertrinken?
Die "Aufführungen" der VfB-"Fans" waren auch diesmal beim Derby wieder beschämend. Zwar waren sie nicht so schlimm wie beim letzten Mal im Mai, aber es reichte wieder bei weitem!! Wenn ich Anhänger dieses Klubs wäre, bliebe mir nur noch eines: Mich für solche Fans meines eigenen Vereins bis in den Boden zu schämen! Wie die sich geben, das ist einfach nur armseelig.
Zu den Becherwürfen: Für mich ist es klar, dass es diese Klientel (wieder) darauf anlegte. Soll Security und/oder Polizei denen verbieten, etwas zu trinken? Das wäre wohl schon Nötigung, geht also nicht. Folglich hatte jeder von denen, der was trank, einen Becher in der Hand. Wer soll dann diese Leute daran hindern, den auch zu werfen??
Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn's dem Nachbarn nicht behagt!!
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Noch mal wegen den Becherwürfen, wenn man im Gästeblock diese weichen Einwegplasikbecher ausgibt passiert rein garnix, die fliegen keine 5 Meter und schon ist das Problem gelöst :!:
Kickers Stuttgart allez !
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Mein Eindruck:

Negativ: Ich :twisted:

Bin nach dem 2:0 zum Paule.
Nach dem 3:1 wieder in den Block und nach dem 4:1 gegangen :!: :lol:

Von den 8 Toren, drei Lampen-Tore gesehen! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Torsten
Kickers-Fan

Beitrag von Torsten »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:Noch mal wegen den Becherwürfen, wenn man im Gästeblock diese weichen Einwegplasikbecher ausgibt passiert rein garnix, die fliegen keine 5 Meter und schon ist das Problem gelöst :!:
Genau. Dann fliegen eben Feuerzeuge oder andere Gegenstände, die wesentlich mehr Schaden anrichten können.. soviel dazu..
Ausserdem kann man nicht alle Gästefans dafür bestrafen, dass ein kleiner Prozentsatz Mist macht..

Ich vermute auch mal, dass diese Becherwerfer Jugendliche waren, die nach einem Bier schon nicht mehr wussten was sie tun.. ich würde nicht das CC dafür verantwortlich machen, da der Großteil von denen gestern abend sowieso schon auf dem Weg nach Berlin und nicht auf der Waldau gewesen sein wird..

Wäre nur sehr schade, wenn die Kickers dafür bestraft werden..

Was mich allerdings wesentlich mehr schockiert hat waren die Leute, die nach dem 0:3 das Stadion verlassen oder diejenigen, die "wir haben die Schnauze voll" gesungen haben... erbärmlich.
Krocha
Kickers-Fan
Beitrag von Krocha »

.....gibt Bilder zum Spiel?
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Antworten