Fanartikel 08/10
-
rhb
@gablenberger:
Halt mal den Ball flach, von wegen Entschuldigung. Wo sind wir hier bitte, wenn es unterschiedliche Meinungen gibt. Hast Du da vielleicht was falsch verstanden??
Zur Sache: Nicht nur, dass Du das beträchtliche Engagement von Kickers-Mitarbeitern infrage stellst. Hast Du Dir mal die Mühe gemacht, hinter die Kulissen zu blicken, was da mit wenigen Mitteln und Personalressourcen trotzdem realisiert wird?? Gewiss klappt nicht alles und es gibt hier und da gewiss Dinge, die noch optimiert werden könnten. Aber schau doch einfach zum Vergleich mal andernorten, anstatt nur auf Deiner Meinung zu beharren.
Es ist einfach auch definitiv falsch, wenn Du schreibst:
"stuttgarter kickers fanartikel" und "gute fanartikel" bzw. "zufriedene käufer" passt irgendwie nie zusammen.
Es änderte auch nichts daran, wenn andere, ebenfalls Unwissende ins selbe Horn stoßen würden.
Wie gesagt, fehlen Dir offenbar ganz eindeutig Vergleichsmöglichkeiten.
Glaube mir, ich habe mir dahingehend einige Mühe gegeben in jüngerer Vergangenheit.
Würdest Du die Verhältnisse andernorten wirklich kennen, wärst auch Du mit 100-prozentiger Sicherheit anderer Meinung.
Ein Vorschlag: Unternimm einen Streifzug z.B. durch den VfB-Fanshop und schreibe mir nach vier Wochen (wenn Du Qualität, Verarbeitung, Haltbarkeit usw. eingehend prüfen konntest), wie Du dann denkst im Vergleich zu den Kickers. Übrigens auch umsetzbar in Fanshops der überwiegenden Zahl anderer Bundesligsten.
Beispiele beim VfB (ich gebe hier die Erfahrungen eines geradezu verzweifelten Arbeitskollegen wider): Trikots für 75 Euro aufwärts, die sich aufgrund himmelschreiender Stoffqualität und miserabler Verarbeitung durch Hersteller Puma schon nach wenigem Tragen aufzulösen beginnen (demgegenüber gute Nike-Trikots für 50 Euro bei den Kickers); Schlüsselanhänger, bei denen sich der Aufdruck nach einer Woche von selbst löst; Meisterschafts-T-Shirt 2006/2007 (20 Euro) von Puma mit ausblutendem Stoff und katastrophaler Bedruckung; Retrotrikot (30 Euro) mit falscher Vernähung; Baumwoll-Sweatshirts (25 Euro) ohne jegliche Formstabilität usw usw usw.
Derartiges oder Ähnliches habe ich bei den Kickers nie erlebt. Und das ist gut so.
So, jetzt ist alles gesagt und dabei bleibt es von meiner Seite.
rhb
Halt mal den Ball flach, von wegen Entschuldigung. Wo sind wir hier bitte, wenn es unterschiedliche Meinungen gibt. Hast Du da vielleicht was falsch verstanden??
Zur Sache: Nicht nur, dass Du das beträchtliche Engagement von Kickers-Mitarbeitern infrage stellst. Hast Du Dir mal die Mühe gemacht, hinter die Kulissen zu blicken, was da mit wenigen Mitteln und Personalressourcen trotzdem realisiert wird?? Gewiss klappt nicht alles und es gibt hier und da gewiss Dinge, die noch optimiert werden könnten. Aber schau doch einfach zum Vergleich mal andernorten, anstatt nur auf Deiner Meinung zu beharren.
Es ist einfach auch definitiv falsch, wenn Du schreibst:
"stuttgarter kickers fanartikel" und "gute fanartikel" bzw. "zufriedene käufer" passt irgendwie nie zusammen.
Es änderte auch nichts daran, wenn andere, ebenfalls Unwissende ins selbe Horn stoßen würden.
Wie gesagt, fehlen Dir offenbar ganz eindeutig Vergleichsmöglichkeiten.
Glaube mir, ich habe mir dahingehend einige Mühe gegeben in jüngerer Vergangenheit.
Würdest Du die Verhältnisse andernorten wirklich kennen, wärst auch Du mit 100-prozentiger Sicherheit anderer Meinung.
Ein Vorschlag: Unternimm einen Streifzug z.B. durch den VfB-Fanshop und schreibe mir nach vier Wochen (wenn Du Qualität, Verarbeitung, Haltbarkeit usw. eingehend prüfen konntest), wie Du dann denkst im Vergleich zu den Kickers. Übrigens auch umsetzbar in Fanshops der überwiegenden Zahl anderer Bundesligsten.
Beispiele beim VfB (ich gebe hier die Erfahrungen eines geradezu verzweifelten Arbeitskollegen wider): Trikots für 75 Euro aufwärts, die sich aufgrund himmelschreiender Stoffqualität und miserabler Verarbeitung durch Hersteller Puma schon nach wenigem Tragen aufzulösen beginnen (demgegenüber gute Nike-Trikots für 50 Euro bei den Kickers); Schlüsselanhänger, bei denen sich der Aufdruck nach einer Woche von selbst löst; Meisterschafts-T-Shirt 2006/2007 (20 Euro) von Puma mit ausblutendem Stoff und katastrophaler Bedruckung; Retrotrikot (30 Euro) mit falscher Vernähung; Baumwoll-Sweatshirts (25 Euro) ohne jegliche Formstabilität usw usw usw.
Derartiges oder Ähnliches habe ich bei den Kickers nie erlebt. Und das ist gut so.
So, jetzt ist alles gesagt und dabei bleibt es von meiner Seite.
rhb
Zuletzt geändert von rhb am Samstag 18. Oktober 2008, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
- gablenberger
- Kickers-Fan
@ rhb - die mühe zu machen, hinter die kulissen zu blicken (und zwar beim svk und sonst nirgendwo) solltest du dir mal machen, bevor du meine aussagen als falsch bewertest und mein hintergrundwissen in frage stellst.
viell. bist du ja bei einer der näxten sitzungen zw. fans und verein mal dabei, wenn es wieder einmal um das thema fanshop und sortiment und co. geht. die letzten 3 mal scheinst du ja nicht dagewesen zu sein, weil dann wüstest du wie die meinung der geladenen fanvertreter und auch u.a. die von herrn wahl bzw. herrn cast zu diesem thema lautet...
p.s. gerne lasse ich unterschiedliche meinungen zu. ungern lasse ich mir von dir aber meine aussagen als falsch bezeichnen.
viell. bist du ja bei einer der näxten sitzungen zw. fans und verein mal dabei, wenn es wieder einmal um das thema fanshop und sortiment und co. geht. die letzten 3 mal scheinst du ja nicht dagewesen zu sein, weil dann wüstest du wie die meinung der geladenen fanvertreter und auch u.a. die von herrn wahl bzw. herrn cast zu diesem thema lautet...
p.s. gerne lasse ich unterschiedliche meinungen zu. ungern lasse ich mir von dir aber meine aussagen als falsch bezeichnen.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
-
Blue Chris
Verständlich, da ja jeder von euch nur 2 Klöten hat (HOFFENTLICH!)... Ne Boxershort auf der an den Eierpositionen 3 anstatt 2 Namen eingestickt sind, würde zugegebener Maßen auch ziemlich scheiße aussehn...pipes hat geschrieben:wie haben eine Widmung an Martin und Mr.Karacho drauf. Für deine Erwähnung hat es leider noch nicht gereicht :-)
-
rhb
- Krocha
- Kickers-Fan
langsam nimmt das hier aber Kindergartenniveau an! Seit ja wohl 2 Erwachsene.....! ?????rhb hat geschrieben:@gablenbergergablenberger hat geschrieben:die letzten 3 mal scheinst du ja nicht dagewesen zu sein
Ich kann es Dir nicht ersparen: Leider schon wieder falsch...!
Aber ich überlege mir allenernstes, ob ich weiterhin komme, nachdem wie Du hier schreibst.
Generell gilt: Bei den Kickers könnte man immernoch mehr tun was Fanartikel betrifft!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- gablenberger
- Kickers-Fan
@ rhb - schön, dann bleib zuhause. die anderen und ich werden weiterhin versuchen, das ganze thema fanartikel/fanshop positiver zu gestalten und es weiter vorwärts zu bringen, damit der verein auch über diese schiene...
a) mehr für seine fans bietet und sie in diesem bereich zufriedener macht
b) durch fanartikel in der stadt präsenter ist
und
c) mehr geld als bisher einnimmt.
dir wünsche ich dann für diese abende weiterhin viel spass beim stöbern, vergleichen und studieren im shop der roten...
oder du liest dir nochmal alles hier in ruhe durch und stelltst dann fest, dass ich bei weitem nicht der einzige bin, der kritik übt bei diesem thema....
a) mehr für seine fans bietet und sie in diesem bereich zufriedener macht
b) durch fanartikel in der stadt präsenter ist
und
c) mehr geld als bisher einnimmt.
dir wünsche ich dann für diese abende weiterhin viel spass beim stöbern, vergleichen und studieren im shop der roten...
oder du liest dir nochmal alles hier in ruhe durch und stelltst dann fest, dass ich bei weitem nicht der einzige bin, der kritik übt bei diesem thema....
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
-
moehringer
- Kickers-Fan
da muss ich gablenberger recht geben, das thema fanartikel ist doch bei unseren blauen schon seit jahren ein leidiges...schon vor langer zeit gab es teilweise nicht mal die "basisfanartikel" käuflich zu erwerben und als dann von seiten der fans fertige entwürfe erarbeitet wurden, die der verein nur hätte in auftrag geben müssen, hat selbst das nicht geklappt. zwar hat man in letzter zeit wenigstens einige neue produkte auf den markt gebracht, dennoch besteht immer noch erheblicher verbesserungsbedarf...insbesondere sollte man sich bei der artikelauswahl vielleicht mal wieder mit leuten aus der fanszene zusammensetzen, die jahrelange erfahrung mit der produktion von fanartikeln haben und die diverse offensichtliche totgeburten verhindern könnten.
auf einen fanartikelstand unterhalb des FANblocks wartet man im übrigen auch schon seit jahren vergeblich...
auf einen fanartikelstand unterhalb des FANblocks wartet man im übrigen auch schon seit jahren vergeblich...
-
rhb
Also ich wende mich mal jetzt ganz bewusst nicht nur – aber natürlich auch - an Gablenberger.
Sollte man nicht versuchen, die ganze Thematik mal nicht ganz so emotional zu sehen? Von dieser Kritik will ich mich auch selber nicht ausnehmen.
Bei mir hat die Emotionalität in dieser Frage den Grund, dass ich in der Tat allerbeste Vergleichsmöglichkeiten habe, was die Qualität von Fanartikeln betrifft und vor diesem Hintergrund die Kickers und auch ihre Verantwortlichen und Mitarbeiter nicht in ein unangemessenes Licht gestellt sehen will, obwohl sie aus geringen Möglichkeiten vergleichsweise viel machen.
Im Grunde beklagen wir das gleiche Malheur: Auch mich bringt es, v.a. im bezahlten Fußball (und dort eben besonders auffällig bei unserem Lokalrivalen) eklatant auf die Palme, wie dort den Fans für unterirdische Qualität (und dies nicht nur bei bestimmten Artikeln, sondern auf breiter Front) viel Kohle aus der Tasche gezogen wird.
Dies ist für mich bei den Kickers nicht so. Gewiss ist hier die Palette an Fanartikeln kleiner. Aber das, was ich hier erhalten habe, war in puncto „Qualität“ größtenteils sogar besser als in Liga 1 oder 2, wenn ich dort z. B. Geschenke für jemanden kaufte. Und das beginnt bei einem Vergleich eines Kickers-Nike-Trikots mit jenen unterirdischen Fan-Replikas von Puma, die beim VfB hängen. Gilt genauso im Vergleich zu Fantrikots von Hoffenheim oder Schalke. Dieser Vergleich fällt ganz, ganz eindeutig zugunsten des Kickers-Trikots aus (Stoffbeschaffenheit, Verarbeitungsqualität, Widerstandsfähigkeit). Weitere Beispiele gibt es in Fülle, sie reichen bis hin zum einfachen Fanschal.
Ein Problem besteht heute sicher darin, dass Hersteller von Fanartikeln den Vereinen generell schlechtere Qualität liefern als noch vor 10 oder 15 Jahren. Produktion in Billiglohnländern, immer höhere Gewinnmargen und so weiter und so fort. Das ist aber ein allgemeiner Trend und nicht Schuld der Kickers.
Dass die Pallette an Fanartikeln manchem hier bei uns nicht groß genug ist – okay, mag sein. Aber bedenkt doch auch mal die deutlich geringeren Ressourcen, die die Kickers haben und auch das wirtschaftliche Risiko, das zwangsläufig immer hinter einer breiteren Palette steht.
Fazit: Das Ergebnis ist doch immer der Kompromiss zwischen dem prinzipiell Wünschenswerten und dem tatsächlich Machbaren.
Grüßle,
RhB
Sollte man nicht versuchen, die ganze Thematik mal nicht ganz so emotional zu sehen? Von dieser Kritik will ich mich auch selber nicht ausnehmen.
Bei mir hat die Emotionalität in dieser Frage den Grund, dass ich in der Tat allerbeste Vergleichsmöglichkeiten habe, was die Qualität von Fanartikeln betrifft und vor diesem Hintergrund die Kickers und auch ihre Verantwortlichen und Mitarbeiter nicht in ein unangemessenes Licht gestellt sehen will, obwohl sie aus geringen Möglichkeiten vergleichsweise viel machen.
Im Grunde beklagen wir das gleiche Malheur: Auch mich bringt es, v.a. im bezahlten Fußball (und dort eben besonders auffällig bei unserem Lokalrivalen) eklatant auf die Palme, wie dort den Fans für unterirdische Qualität (und dies nicht nur bei bestimmten Artikeln, sondern auf breiter Front) viel Kohle aus der Tasche gezogen wird.
Dies ist für mich bei den Kickers nicht so. Gewiss ist hier die Palette an Fanartikeln kleiner. Aber das, was ich hier erhalten habe, war in puncto „Qualität“ größtenteils sogar besser als in Liga 1 oder 2, wenn ich dort z. B. Geschenke für jemanden kaufte. Und das beginnt bei einem Vergleich eines Kickers-Nike-Trikots mit jenen unterirdischen Fan-Replikas von Puma, die beim VfB hängen. Gilt genauso im Vergleich zu Fantrikots von Hoffenheim oder Schalke. Dieser Vergleich fällt ganz, ganz eindeutig zugunsten des Kickers-Trikots aus (Stoffbeschaffenheit, Verarbeitungsqualität, Widerstandsfähigkeit). Weitere Beispiele gibt es in Fülle, sie reichen bis hin zum einfachen Fanschal.
Ein Problem besteht heute sicher darin, dass Hersteller von Fanartikeln den Vereinen generell schlechtere Qualität liefern als noch vor 10 oder 15 Jahren. Produktion in Billiglohnländern, immer höhere Gewinnmargen und so weiter und so fort. Das ist aber ein allgemeiner Trend und nicht Schuld der Kickers.
Dass die Pallette an Fanartikeln manchem hier bei uns nicht groß genug ist – okay, mag sein. Aber bedenkt doch auch mal die deutlich geringeren Ressourcen, die die Kickers haben und auch das wirtschaftliche Risiko, das zwangsläufig immer hinter einer breiteren Palette steht.
Fazit: Das Ergebnis ist doch immer der Kompromiss zwischen dem prinzipiell Wünschenswerten und dem tatsächlich Machbaren.
Grüßle,
RhB
und dass nächste mal bitte per pn an gablenberger....rhb hat geschrieben:Also ich wende mich mal jetzt ganz bewusst nicht nur – aber natürlich auch - an Gablenberger.
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Kullies, Bleistifte und Notizzettel?Alder hat geschrieben:Bei den Fanartikeln fehlt noch Schreibzeug
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
- barneygumble
- Kickers-Fan
Warum nicht ein Montblanc-Füllfederhalter mit Kickersemblem?Brigade-B hat geschrieben:Kullies, Bleistifte und Notizzettel?Alder hat geschrieben:Bei den Fanartikeln fehlt noch Schreibzeug
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
-
rhb
-
rhb
Da hast Du Recht: Fantrikots sind sogenannte Replika - d.h., sie sehen so aus wie die Originaltrikots, unterscheiden sich aber wegen der einfacheren Machart usw. Das ist aber ein weiterer Pluspunkt für die Kickers: Hier bekomme ich für 50 Euro ein Nike-Trikot originaler Machart, bei den Lampen will man für ein desaströse Qualität aufweisendes Replika 65 Euro aufwärts.DirtyToby hat geschrieben:Sog. "Fantrikots" sind ín aller Regel aber auch deutlich billiger als Originaltrikots. Nur mal so.
Grüßle, RhB
- barneygumble
- Kickers-Fan
Das WAR es hier einmal!rhb hat geschrieben:Gäb's einen ernsthaften Grund dafür? War doch schließlich ein allgemeines Thema hier, um das es ging.[Tobi] hat geschrieben:und dass nächste mal bitte per pn an gablenberger....rhb hat geschrieben:Also ich wende mich mal jetzt ganz bewusst nicht nur – aber natürlich auch - an Gablenberger.
Dann einfach mal einen neuen Thread eröffnen, der Themen behandelt, in dem das "neue" Thema besprochen werden kann!
Am Besten aber ist aber die "pn"-Funktion... OFF-Topic: sorry Blauer Bayer...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Marketing ist bei uns leider kein Wunschkonzertbarneygumble hat geschrieben:Warum nicht ein Montblanc-Füllfederhalter mit Kickersemblem?Brigade-B hat geschrieben:Kullies, Bleistifte und Notizzettel?Alder hat geschrieben:Bei den Fanartikeln fehlt noch Schreibzeug
Aber so´nen Montblanc würde mir schon auch sehr gut gefallen
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Ich hab auch,zugegebenermaßen vor einiger Zeit,Fanartikel bei den Stuttgarter Kickers bestellt.Nach ca 6 Wochen rief ich an ob die Bestellung denn nicht eingegangen wäre.Es dauerte etwas und dann sagte man mir das die Fanartikel nicht vorrätig wären.man schickte mir die bestellten aufkleber und das Geld für die andren Bestellungen zurück,und als "schadensersatz" 2 Freikarten.Ich finde wenn man über fast 2 Monate die Ware nicht liefern kann sollte man sie aus dem angebot des onlinefanshops nehmen.
Klar sind wir nen kleiner Verein,aber das hat mich schon etwas geärgert, da es schon nen kleines problem war sein geld wieder zu bekommen.Seit dem bestelle ich nichts mehr im fanshop
Gruß
andy
Klar sind wir nen kleiner Verein,aber das hat mich schon etwas geärgert, da es schon nen kleines problem war sein geld wieder zu bekommen.Seit dem bestelle ich nichts mehr im fanshop
Gruß
andy
Stuttgart ist blau
Da wir ein kleiner Verein sind, brauchen wir Fanartikel, die aus dem Rahmen fallen, die einfach cool und kultig sind. Nur so kann man das Geschäft ankurbeln.18Andy99 hat geschrieben:Ich hab auch,zugegebenermaßen vor einiger Zeit,Fanartikel bei den Stuttgarter Kickers bestellt.Nach ca 6 Wochen rief ich an ob die Bestellung denn nicht eingegangen wäre.Es dauerte etwas und dann sagte man mir das die Fanartikel nicht vorrätig wären.man schickte mir die bestellten aufkleber und das Geld für die andren Bestellungen zurück,und als "schadensersatz" 2 Freikarten.Ich finde wenn man über fast 2 Monate die Ware nicht liefern kann sollte man sie aus dem angebot des onlinefanshops nehmen.
Gruß
andy
Jetzt haben wir doch schon eine Agentur, aber die muß sich halt mal Gedanken machen.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
- pipes
- Kickers-Fan
So ein Quatsch - genau deshalb braucht man erst einmal das Standard-Sortiment und nicht irgendwelchen ausgefallenen Mist, der dann wie Blei in den Regalen liegt.B. hat geschrieben:Da wir ein kleiner Verein sind, brauchen wir Fanartikel, die aus dem Rahmen fallen, die einfach cool und kultig sind. Nur so kann man das Geschäft ankurbeln.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- barneygumble
- Kickers-Fan
Die Seidenschals und die kleinen Trikots mit Saugnapf gehen weg wie heiße Brezeln!
Hat nicht mehr viele...
Hat nicht mehr viele...
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
Salute,
ich hätte da mal ne Frage. Wie komm ich eigentlich an einen "normalen" Fanschal? Diese Seidenteile in allen Ehren, aber ein klassischer Schal aus Wolle is mir tausendmal lieber
Ich hab den Fanshop angeschrieben und angesprochen, im Internet und sonst bei eBay geschaut (was ich sonst eigentlich nicht mache, weil ich damit ja eigentlich dem Verein schade) und auch Bekannte gefragt. Ergebnis: nada, es ist NIX zu machen...
Daher wollte ich jetzt mal hier fragen. Sind die Wollschals (evt. zur Rückrunde) geplant?
Gruß s-erg42
ich hätte da mal ne Frage. Wie komm ich eigentlich an einen "normalen" Fanschal? Diese Seidenteile in allen Ehren, aber ein klassischer Schal aus Wolle is mir tausendmal lieber
Ich hab den Fanshop angeschrieben und angesprochen, im Internet und sonst bei eBay geschaut (was ich sonst eigentlich nicht mache, weil ich damit ja eigentlich dem Verein schade) und auch Bekannte gefragt. Ergebnis: nada, es ist NIX zu machen...
Daher wollte ich jetzt mal hier fragen. Sind die Wollschals (evt. zur Rückrunde) geplant?
Gruß s-erg42
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
- kässpätzle
- Kickers-Fan
-
Blauesblut
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Meine Mum hat mir mal zu meinen "wildesten Kickerszeiten einen 2m langen blau-weiß-gestreiften Schal gestrickt. :-) Ich muss mal gucken, ob der noch irgendwo rumliegt.s-erg42 hat geschrieben:Scherzkeks, aber überlegt hab ich mir das auch schon![]()
Oder ich näh einfach meine Wild Wings Schals um
Wünsch Dir doch einen zu Weihnachten, bestimmt kann eine in Deiner Familien stricken ;-)
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
-
Blue Chris
ebayBlauesblut hat geschrieben:und kapuzen pullis gibts auch nicht? muss man wieder alles selber machen !![]()
(ist ernstgemeint ^^)
http://cgi.ebay.de/STUTTGARTER-KICKERS- ... 240%3A1318
-
Blauesblut
habsch schon gesehn,danke. aber ich mach mir lieber ein eigenes wie sowas zu tragen..Blue Chris hat geschrieben:ebayBlauesblut hat geschrieben:und kapuzen pullis gibts auch nicht? muss man wieder alles selber machen !![]()
(ist ernstgemeint ^^)
-
Blue Chris
wo macht man so was ohne ärger zu kriegen z.b. Kickerslogo, naja ich wäre enach wie vor für Dart flyer.Blauesblut hat geschrieben:habsch schon gesehn,danke. aber ich mach mir lieber ein eigenes wie sowas zu tragen..Blue Chris hat geschrieben:ebayBlauesblut hat geschrieben:und kapuzen pullis gibts auch nicht? muss man wieder alles selber machen !![]()
(ist ernstgemeint ^^)
- The Tongue
- Kickers-Fan
Blue Chris hat geschrieben:wo macht man so was ohne ärger zu kriegen z.b. Kickerslogo, naja ich wäre enach wie vor für Dart flyer.Blauesblut hat geschrieben:habsch schon gesehn,danke. aber ich mach mir lieber ein eigenes wie sowas zu tragen..Blue Chris hat geschrieben: ebay
Da ist doch kein Logo drauf !?
-
Blue Chris
:wink:The Tongue hat geschrieben:Blue Chris hat geschrieben:wo macht man so was ohne ärger zu kriegen z.b. Kickerslogo, naja ich wäre enach wie vor für Dart flyer.Blauesblut hat geschrieben: habsch schon gesehn,danke. aber ich mach mir lieber ein eigenes wie sowas zu tragen..
Da ist doch kein Logo drauf !?
-
serg42
das dürfte schwierig werden, da gibts nicht so viele talentierte Menschenkässpätzle hat geschrieben:Wünsch Dir doch einen zu Weihnachten, bestimmt kann eine in Deiner Familien stricken ;-)s-erg42 hat geschrieben:Scherzkeks, aber überlegt hab ich mir das auch schon![]()
Oder ich näh einfach meine Wild Wings Schals um
-
serg42
Ah, ok. Danke.Matze hat geschrieben:Neuer Schal müsste doch bereits am Start sein..wann er ins Online-Geschäft aufgenommen wird, kann man dir sicher auf der Geschäftsstelle sagen oder schreibst einfach ne PN an Basti!
Hm, die Geschäftsstelle hat mir noch nicht geschrieben. Schau mer mal...
Wer ist Basti? :wink: