Stürmer Srdan Stevanovic wechselt zur TSG Thannhausen

Alles über den blauen Nachwuchs
Antworten
Kickers-Horschdi
Kickers-Fan

Stürmer Srdan Stevanovic wechselt zur TSG Thannhausen

Beitrag von Kickers-Horschdi »

Eigentlich ein Thread für das "Kickers II"-Unterforum, aber da Mittelstürmer Stevanovic hier desöfteren mit der Ersten in Verbindung gebracht wurde, setze ich die Meldung mal hier rein:
... Die Offensivabteilung, das Paradestück der TSG, wenn nicht gar der ganzen Bayernliga, gilt es nun neu auszurichten. Dabei freut sich Trainer Oliver Schmid, dass es dem Abteilungsleiter gelungen ist, neben den bereits bekannten Neuverpflichtungen doch noch einen dicken Fisch an Land zu ziehen. Gestern wurde die TSG Thannhausen mit Srdan Stevanovic einig, dessen Vertrag bei den Stuttgarter Kickers II ausläuft. Der 21-jährige beidfüßige Stürmer aus Bietigheim-Bissingen hat beim Tabellenfünfzehnten der Oberliga Baden-Württemberg in der vergangenen Saison acht Tore erzielt. Was er der TSG finanziell wert ist, wurde nicht bekannt. Was er der TSG sportlich wert ist, wird sich zeigen. In der Transfermarktliste wird sein Marktwert jedenfalls mit "unbekannt" beschrieben. ...
Mittelschwäbische Nachrichten
Quelle: http://www.tsg-thannhausen.de/fussball/ ... jepic.html
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
Tacheles
Kickers-Fan

Re: Stürmer Srdan Stevanovic wechselt zur TSG Thannhausen

Beitrag von Tacheles »

Kickers-Horschdi hat geschrieben:Eigentlich ein Thread für das "Kickers II"-Unterforum, aber da Mittelstürmer Stevanovic hier desöfteren mit der Ersten in Verbindung gebracht wurde, setze ich die Meldung mal hier rein
Also wer je Stevanovic mit der 1.Mannschaft in Verbindung gebracht hat, kann keine Ahnung haben. Dem fehlte definitiv das Potential !!
Von daher darf der Thread gerne dorthin verschoben werden, wo er hingehört: zur 2.Mannschaft.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Kickers-Horschdi
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Horschdi »

Is' ja gut! :roll: 8)
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Eine Perspktive zur Ersten habe ich da auch nicht gesehen, aber wir verlieren hier einen wichtigen Spieler unserer Zweiten Mannschaft. Schade.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Die Spieler der Zweiten wollen alle mal in die Erste (wie sie nicht grade noch einem anderen Verdienst nachgehen). Wenn das nicht klappt, wechseln sie halt. C'es la vie. Dann müssen halt Russo und Prediger weiter für die Zweite spielen und vor allem treffen. Oder man hofft drauf, dass den Bundesliga-Absteigern der A-Jugend wenigstens gute Oberligaspieler werden.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Stevanovic ist bei seinem neuen Verein ziemlich durchgestartet und hat in 13 Spielen bereits 14 mal getroffen. Hätte ich ihm nicht zugetraut eine solche Explosion !

renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Stevanovic ist bei seinem neuen Verein ziemlich durchgestartet und hat in 13 Spielen bereits 14 mal getroffen. Hätte ich ihm nicht zugetraut eine solche Explosion !

"Also wer je Stevanovic mit der 1.Mannschaft in Verbindung gebracht hat, kann keine Ahnung haben. Dem fehlte definitiv das Potential !!"

:wink:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

renegade hat geschrieben:
Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Stevanovic ist bei seinem neuen Verein ziemlich durchgestartet und hat in 13 Spielen bereits 14 mal getroffen. Hätte ich ihm nicht zugetraut eine solche Explosion !

"Also wer je Stevanovic mit der 1.Mannschaft in Verbindung gebracht hat, kann keine Ahnung haben. Dem fehlte definitiv das Potential !!"

Naja, also man sollte schon etwas differenzieren! Die Frage ist doch was man von ihm erwartet: Ein gestandener Drittligaspieler wäre er nicht geworden, aber wenn es bei ihm rund läuft, dann traue ich ihm auf diesem Niveau hin und wieder ein Tor zu.
Er ist technisch keinesfalls schlechter als ein Kacani oder vielleicht auch ein Prediger. Und wenn man bedenkt, dass solche Leute bei uns in der Ersten rumkicken, dann relativiert sich vieles!!!
Stevanovic hatte auch nicht gerade die glücklichste Zeit bei uns...
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

renegade hat geschrieben:

Dazu stehe ich weiter und rücke auch nicht ab. Für die 3.Liga war er fiel zu pomadig !! Nimm Vaccaro in derzeitiger Verfassung und subtrahiere noch ein wenig Antritt und Laufbereitschaft. Was bleibt dürfte an Stevanovic rankommen. Dennoch gönne ich ihm seinen Weg in Bayerns 5.Liga.

barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben: ...
Für die 3.Liga war er fiel zu pomadig !! ...
Sorry, Tachi! 8)
Diesen Satz muss ich herausstellen, innerer Zwang... :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

barneygumble hat geschrieben:
Tacheles [reloaded] hat geschrieben: ...
Für die 3.Liga war er fiel zu pomadig !! ...
Sorry, Tachi! 8)
Diesen Satz muss ich herausstellen, innerer Zwang... :wink:
:?:

Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Der gute alte Christian.
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Der gute alte Christian.
Jaja, die Betriebsblindheit... :lol:
Aber dann den Christian ins Spiel zu bringen ist "Champignons Ligue"... 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Antworten