Neues Trikot
- ischwab
- Kickers-Fan
Ist das ganze Thema an mir vorbeigegangen, oder wurde das neue Trikot tatsächlich nicht offiziell vorgestellt oder ähnliches?
Gibt es das neue Trikot nun auch zum kaufen?
Gibt es das neue Trikot nun auch zum kaufen?
- Brigade-B
- Kickers-Fan
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
- Basti
- Kickers-Fan
Kurze Info:
es handelt sich nicht wirklich um ein neues Trikot, sondern ist dies die Langarm-Variante des Heimtrikots. Die Längsstreifen sind bei diesem Trikot etwas schmaler, und mehr!
Bestellen könnt ihr das Trikot per Email auf der Geschäftsstelle: stehle@stuttgarter-kickers.de
Preis: 50 € (Trikot inkl. Kickers-K, GAZI und ADP Druck)
Wer den Rücken bedruckt haben möchte, zahlt 10 € extra.
es handelt sich nicht wirklich um ein neues Trikot, sondern ist dies die Langarm-Variante des Heimtrikots. Die Längsstreifen sind bei diesem Trikot etwas schmaler, und mehr!
Bestellen könnt ihr das Trikot per Email auf der Geschäftsstelle: stehle@stuttgarter-kickers.de
- bookerty
- Kickers-Fan
Wieso wird sowas nicht angekündigt, und etwas Werbung dafür gemacht? Klar ist ein Wintertrikot mit leicht verändertem Design normalerweise kein Verkaufschlager aber trotzdem kann man dafür ein bisschen werben.
Sowas gehört auf die Homepage und auch ins Stadionmagazin. Wenns nur 20 Leute bestellen hat sichs schon gelohnt.
Sowas gehört auf die Homepage und auch ins Stadionmagazin. Wenns nur 20 Leute bestellen hat sichs schon gelohnt.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Auf Bild Nr. 12 auf www.svk1899.de sieht man, dass z.B. Smeekes kurzämlig gespielt. Dahinter noch einer und Ortlieb glaub ich auchischwab hat geschrieben:Ich denke mich daran zu erinnern, dass Landeka(?) in kurz gespielt hat.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
als coach hätte ich unseren jungs in der HZ-Pause allen ein kurzärmeliges Shirt angezogen (alle Lampen spielten kurzärmelig!). das war für mich am freitag sprichwörtlich symbolisch in der 1. HZ: unsere LangarmSeniorentruppe vs. die kurzärmeligen Wilden!DirtyToby hat geschrieben:Auf Bild Nr. 12 auf www.svk1899.de sieht man, dass z.B. Smeekes kurzämlig gespielt. Dahinter noch einer und Ortlieb glaub ich auchischwab hat geschrieben:Ich denke mich daran zu erinnern, dass Landeka(?) in kurz gespielt hat.
- Basti
- Kickers-Fan
Nachtrag zu meiner Info von Montag:
Das Trikot gibt es auch in kurzarm, bitte bei der Bestellung mit angeben ob Kurz- oder Langarm-Variante erwünscht.
Schön dass bereits einige bestellt haben
weiter so
Kurze Info:
Das Trikot gibt es auch in kurzarm, bitte bei der Bestellung mit angeben ob Kurz- oder Langarm-Variante erwünscht.
Schön dass bereits einige bestellt haben
Kurze Info: