51 Sitzplätze, NICHTRAUCHERBUS, inkl. WC und Getränken an Bord.
PREISSTAFFELUNG:
<25 Personen €32 Mitgl. €36 n.Mitglieder
>25 Personen €18 Mitgl. €22 n.MItglieder
Bitte wie jedesmal früh anmelden, so dass wir gegebenenfalls noch Handelsfreiraum haben....Auf drei Punkte
Eure FAdSKi
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Gestern kamen ein paar Anmeldungen für Offenbach bei uns an...
Wer sich nach dem Spiel anmelden wollte aber nciht konnte da es keinen FAdSKi-Stand gab, kann dies nun hier bei mir machen
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
an alle die wegen der preisstaffelung noch zögern mit ihrer anmeldung...es fehlen nur noch wenige anmeldungen bis zur 25. ! deswegen nicht warten bis wir die 25 erreicht haben, sondern ANMELDEN und VORBILD sein :D
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
[Tobi] hat geschrieben:an alle die wegen der preisstaffelung noch zögern mit ihrer anmeldung...es fehlen nur noch wenige anmeldungen bis zur 25. ! deswegen nicht warten bis wir die 25 erreicht haben, sondern ANMELDEN und VORBILD sein :D
Tja, dann gehe ich mal mit gutem Vorbild voran und melde mich und einen weiteren Mitfahrer an.
[Tobi] hat geschrieben:an alle die wegen der preisstaffelung noch zögern mit ihrer anmeldung...es fehlen nur noch wenige anmeldungen bis zur 25. ! deswegen nicht warten bis wir die 25 erreicht haben, sondern ANMELDEN und VORBILD sein :D
Tja, dann gehe ich mal mit gutem Vorbild voran und melde mich und einen weiteren Mitfahrer an.
Passt nicht ganz zum Thema, aber ich hätte eine Frage zu den Gästeblöcken. Da ich direkt zum Spiel fahren werde, würde mich mal interessieren, welcher denn der Gästeblock ist (Sind die getrennt? Oder ist das ein großer Block?):
FAHRPREISE
18€ FÜR MITGLIEDER
22€ FÜR NICHTMITGLIEDER
WEITERHIN ANMELDEN, SIND NOCH PLÄTZE FREI
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
keine Panik auf unserer "Alcatraz" könnt ihr euch frei bewegen!
CDS hat geschrieben:Passt nicht ganz zum Thema, aber ich hätte eine Frage zu den Gästeblöcken. Da ich direkt zum Spiel fahren werde, würde mich mal interessieren, welcher denn der Gästeblock ist (Sind die getrennt? Oder ist das ein großer Block?):
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,