Am Abend wird uns Buddy telefonisch aus dem Stadion berichten (Tore,Halbzeit- und Endstand).
Ich werde dann umgehend die Zwischenstände livetickermässig ins Forum stellen.
Also,an alle daheimbleibenden...
Bis nachher!
DIRK!!!
Ganz kurze Frage (ja ich weiß die Übersicht!): Ist es nötig den Live-Thread um 9:00 Uhr morgens zu öffnen...?!GelsenKickers hat geschrieben:@ SVK-Micha,SAUNASARKAST und Buddy!
Sorry für die Editierung eurer Beiträge.
Aber wenn jemand ab 19.00 Uhr erstmals ins Forum kommt und eure Zwischenstände liest,aber dabei nicht auf die Zeit der Beitragserstellung schaut,dann kann es zur Irreführung kommen.
Habt bitte Verständnis dafür!
Gruss
Dirk!!!
Normal sollte ein Live-Thread dann eröffnet werden,wenn dieser auch wirklich live ist. Da hast du Recht.Anonymer User hat geschrieben: Ganz kurze Frage (ja ich weiß die Übersicht!): Ist es nötig den Live-Thread um 9:00 Uhr morgens zu öffnen...?!
Naja, da kann ich dir heute nicht unbedingt zustimmen:GelsenKickers hat geschrieben: ...Aber die letzten Wochen haben gezeigt,dass eine frühzeitige Ankündigung mehere User ins Forum gelockt hat,wie die Online-Anzeige zum Teil bestätigt.
Hast recht!GelsenKickers hat geschrieben:Es waren aber auch zwischenzeitlich mal 13 User. :wink:
Eigentlich egal,weil bei Heimspielen ohnehin viele Forumianer im Stadion sind,was ja auch gut ist.