bookerty hat geschrieben:Das mit dem Browser hatte ich befürchtet. Jetzt muss ich mir extra nen anderen Browser runterladen :?
Liga3 Kickers im TV
- Killerauge
- Kickers-Fan
- bookerty
- Kickers-Fan
Sag bloßKillerauge hat geschrieben:bookerty hat geschrieben:Das mit dem Browser hatte ich befürchtet. Jetzt muss ich mir extra nen anderen Browser runterladen :?![]()
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Naja du bist noch jung da sei dir das verziehen. Hast du schon mal den Minkwitz reden hören, da liegen ja Welten zwischen ihm und Schmitt.DaDa_3 hat geschrieben:ich find das interview am ende einfach nur noch witzig der adrion is ja mal strohdumm allerdings muss man sagen ist unser eddy auch nicht grad der beste redner
Und ja der Adrion, da sagen wir mal nichts dazu
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
-
Blue Chris
http://www.myvideo.de/watch/5303894/Kickers_LampenSteraraff hat geschrieben:wo bleiben die sonst immer so zahlreichen videos auf myvideo und youtube??:) bin heiß auf jegliches bildmaterial:)
http://www.myvideo.de/watch/5303878/Kickers_Lampen
- MrBombastik
- Kickers-Fan
- The Tongue
- Kickers-Fan
Buddy hat geschrieben:Hier kommt der Bericht von der ARD
http://sport.ard.de/sp/layout/jsp/kompo ... #mbContent
Kann man das auch irgendwie auf den Rechner ziehen ?
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Aaahh!!! Ich habs mir grad nochmal angeschaut und bekomm schon wieder die Krise!!! Wenn man sich diese Gala-Vorstellung von Mesic anschaut und sich daneben mal Vaccaro vorstellt.... Manmanman, da wirds einem ganz schlecht.....
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Nützt aber nix, sich aufzuregen. Wir haben nun mal keinen Mesic, na und!DirtyToby hat geschrieben: Wenn man sich diese Gala-Vorstellung von Mesic anschaut und sich daneben mal Vaccaro vorstellt.... Manmanman, da wirds einem ganz schlecht.....
Das wird schon, nicht immer so schnell die Flinte ins Korn werfen. Wir sind halt Spätzünder! Einfach mal dran glauben :wink:
- The Tongue
- Kickers-Fan
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- pipes
- Kickers-Fan
Der SWR ist echt der allerletzte Dreckssender. Aber wahrscheinlich waren die Kamerateams beim Didi in Hoffenheim und drehen einen Bericht darüber wie er sich morgens rasiert um danach die Welt zu retten oder wie die Lampen nach dem Training in die Kabine laufen. 
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Aber in aller Regelmässigkeit bei uns. Gestern kam in den Ost-Sendern sogar in der Pause eine kurze Stellungnahme und zwar Live vom Ost-Derby Aue-Erfurt. Wenn Du das erlebst, dann fragst man sich zurecht, warum werden wir wieder so stiefmütterlich behandelt, wenn sogar der Tabellenführer bei uns zu Gast ist??Buddy hat geschrieben:Das war doch in den letzten Jahren auch immer so, das von den Spielen die während der Woche waren es keine Berichte im Fernsehen gab.
Meiner Meinung haben die im Osten verstanden, wie man mit einem "Premium-Produkt" umzugehen hat.
Forza Italia - Forza Kickers
- heinzeugen
- Kickers-Fan
Ich glaube eher das es daran liegt das viele Ostvereine in den unteren Ligen vertreten sind, und so mehr Aufmerksamkeit erhalten. In der 1sten und 2ten Liga tummeln sich gerade mal 2 vereine.Italo-Blauer hat geschrieben: Aber in aller Regelmässigkeit bei uns. Gestern kam in den Ost-Sendern sogar in der Pause eine kurze Stellungnahme und zwar Live vom Ost-Derby Aue-Erfurt. Wenn Du das erlebst, dann fragst man sich zurecht, warum werden wir wieder so stiefmütterlich behandelt, wenn sogar der Tabellenführer bei uns zu Gast ist??
Meiner Meinung haben die im Osten verstanden, wie man mit einem "Premium-Produkt" umzugehen hat.
1.liga -> cottbus
2.liga -> rostock
3.liga -> erfurt, aue, dresden, jena
verstoasch? :)
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Ich will den SWR nicht verteidigen, da ich einen Bericht vom Spiel ebenfalls gerne gesehen hätte. (vor allem die zwei Elfmeter Entscheidungen und die Chance von Orlando in der letzten Minute)
Es gibt halt im 3. Programm während der Woche keinen Sendeplatz für den Sport und da 1+2 Liga ebenfalls spielten waren bis 24 Uhr Berichte vom Fußball in anderen Sendern zu sehen. Dies dürfte wohl der Hauptgrund sein!
Es gibt halt im 3. Programm während der Woche keinen Sendeplatz für den Sport und da 1+2 Liga ebenfalls spielten waren bis 24 Uhr Berichte vom Fußball in anderen Sendern zu sehen. Dies dürfte wohl der Hauptgrund sein!
Einmal Blauer - immer Blauer
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Also ich habe wirklich lang darüber nachgedacht und bin auch wirklich wieder für den SWR auf Schatzsuche gegangen und habe mich wirklich bemüht ihm nicht unnötig unrecht zu tun.heinzeugen hat geschrieben:Ich glaube eher das es daran liegt das viele Ostvereine in den unteren Ligen vertreten sind, und so mehr Aufmerksamkeit erhalten. In der 1sten und 2ten Liga tummeln sich gerade mal 2 vereine.Italo-Blauer hat geschrieben: Aber in aller Regelmässigkeit bei uns. Gestern kam in den Ost-Sendern sogar in der Pause eine kurze Stellungnahme und zwar Live vom Ost-Derby Aue-Erfurt. Wenn Du das erlebst, dann fragst man sich zurecht, warum werden wir wieder so stiefmütterlich behandelt, wenn sogar der Tabellenführer bei uns zu Gast ist??
1.liga -> cottbus
2.liga -> rostock
3.liga -> erfurt, aue, dresden, jena
verstoasch? :)
Du hast natürlich lieber "heinzeugen" einen Vergleich angestrengt, der bei erster Betrachtung schon stimmig erscheint. Ungläubig werde ich nur bei ähnlicher Sichtweise, wenn ich dein Beispiel in Relation zu anderen Bundesländern setzte. Wenn ich Nordrhein-Westfalen z.B nehme sind 1.-, 2.- und 3.Ligisten in einer solchen Masse vertreten die über das Normale hinausgehen.
1. Liga: Köln, Leverkusen, Bochum,...
2. Liga: Oberhausen, Duisburg, Ahlen, ....
3. Liga: Düsseldorf, Wuppertal, Paderborn, ...
Deren Berichterstattung ist sowas von ausführlich und nichts deutet darauf hin das eine Vielzahl von 1.- und 2. Ligisten die Berichterstattung der 3en einschränken würden.
Wenn Du allein schon nach Bayern schaust die Mannschaften dort wieder ins Verhältnis setzt, und deren Berichterstattung inkl. Sendezeit betrachtest, dann wird die Qualität des Wortes "stiefmütterlich" deutlich
Dann bin ich mal ganz ehrlich: es wäre mir wesentlich leichter gefallen auf diese Fernsehbilder zu verzichten, wäre ich Live dabei gewesen. Nun war dies auch noch meine erstes Heimspiel nach langer Zeit, dass ich nicht besuchen konnte und dann auch noch keine Berichterstattung. Aber Hallo
verstoasch du mi jetzt au? :)
Forza Italia - Forza Kickers
- heinzeugen
- Kickers-Fan
- The Tongue
- Kickers-Fan
- Basti
- Kickers-Fan