ob das unsere jungs wissen..? :(The Tongue hat geschrieben:Degerloch92 hat geschrieben:was brauchen wir denn noch um endlich den ersten dreier einzufahren...???(weiß)blaues Blut hat geschrieben: Hat aber auch nix genützt.
Am Ende ein Tor mehr als der Gegner... so einfach ist das im Prinzip
***Live*** Wuppertal - Kickers ***LIve***
-
Degerloch92
- Kickers-Fan
-
rhb
Laut WZ-Ticker:
"So fiel der Ausgleich: Stuckmann köpft den Flankenball von Jerat ins Tor."
War wohl einmal mehr auch ein Problem auf der Außenposition, Herr Gott noch mal!
Ich kann mich da nur wiederholen nach den Kickers-Partien, die ich in dieser Saison sah, insbesondere Offenbach :-((((((((((((((((((((((((((
Außen stimmt es nicht!!!
"So fiel der Ausgleich: Stuckmann köpft den Flankenball von Jerat ins Tor."
War wohl einmal mehr auch ein Problem auf der Außenposition, Herr Gott noch mal!
Ich kann mich da nur wiederholen nach den Kickers-Partien, die ich in dieser Saison sah, insbesondere Offenbach :-((((((((((((((((((((((((((
Außen stimmt es nicht!!!
- The Tongue
- Kickers-Fan
MrBombastik hat geschrieben:oder ein Schiri der mal 10 Minuten früher abpfeift !The Tongue hat geschrieben:Degerloch92 hat geschrieben: was brauchen wir denn noch um endlich den ersten dreier einzufahren...???
Am Ende ein Tor mehr als der Gegner... so einfach ist das im Prinzip
Hätten wir derer mehrere, wären unsre Sorgen plötzlich weg
- Kickers Wum
- Kickers-Fan
- Matze
- Administrator / Moderator
Der Optimist mag das neue Offensivspiel der Kickers loben, der Pessimist über die desolate Abwehrleistungen lamentieren!
Der Optimist wird sich freuen, dass gegen jedes Team mitgehalten werden kann, der Pessimist wird klagen gegen wen man denn überhaupt noch gewinnen will!
Also für heute bin ich bedient...Respekt, an all jene die Vorort waren!
Der Optimist wird sich freuen, dass gegen jedes Team mitgehalten werden kann, der Pessimist wird klagen gegen wen man denn überhaupt noch gewinnen will!
Also für heute bin ich bedient...Respekt, an all jene die Vorort waren!
In Stuttgart - Nur Kickers 
-
rhb
Also laut WZ waren Freistoß und Tor aber angeblich zwei getrennte Situationen. Aber auch, wenn nicht: Außen kann es so trotzdem nicht weitergehen, wenn man die letzten Spiele aufmerksam beobachtet hat, das ist ein grandioses Sicherheitsrisiko für jede Innenverteidigung der Welt. Und dann fällt halt so eine Unzahl von Sch.........-Gegentoren.Vollmer hat geschrieben:Der Flankenball war ein Freistoss, hat mit den Aussen wirklich nichts zu tun !1
Btw: Wer weckt mich morgen früh und sagt mir, dass dieser ganze Irrsinn nur ein Traum war????[/i]
Zuletzt geändert von rhb am Freitag 31. Oktober 2008, 21:20, insgesamt 2-mal geändert.
- MrBombastik
- Kickers-Fan
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
In dem Ticker http://hako-ergebnisdienst.de/web/wsv_liveticker stehtrhb hat geschrieben:Also laut WZ waren Freistoß und Tor aber angeblich zwei getrennte Situationen. Aber auch, wenn nicht: Außen kann es so trotzdem nicht weitergehen, wenn man die letzten Spiele aufmerksam beobachtet hat, das ist ein grandioses Sicherheitsrisiko für jede Innenverteidigung der Welt. Und dann fällt halt so eine Unzahl von Sch.........-Gegentoren.Vollmer hat geschrieben:Der Flankenball war ein Freistoss, hat mit den Aussen wirklich nichts zu tun !1
Ein wunderbar getimter Freistoß von Jerat landet auf dem Kopf von Stuckmann. Und der verlängert ihn ins Tor.
- Auer Blauer
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Bin auch total fertig - schon lange nicht mehr so geärgert -
mit fehlendem Glück hat das garnichts zu tun -
Bin auch sicher - da muss ein Psychologe her - so was von schwachem Nevenkostüm gibt es kein zweites mal. Es waren genügend Abwehrspieler
auf dem Platz - den Elfer kann ich nicht ohne gesehen zu haben bewerten -doch der Freistoss aus 25 m darf bei keinem Wuppertaler Spieler landen.
Gambo - Mann beide sehr Kopfballstark - warum komme sie dann da nicht an den Ball.
Mir ist ganz schlecht.
So viel Nerven wie man bei den Kickers braucht - unglaublich.
Spannende Spiele bei denen man 5 Minuten vor Schluss mit 3:1 führt ( heute, Bayern ) und die noch vergeigen - auf solche Spiele kan ich verzichten
mit fehlendem Glück hat das garnichts zu tun -
Bin auch sicher - da muss ein Psychologe her - so was von schwachem Nevenkostüm gibt es kein zweites mal. Es waren genügend Abwehrspieler
auf dem Platz - den Elfer kann ich nicht ohne gesehen zu haben bewerten -doch der Freistoss aus 25 m darf bei keinem Wuppertaler Spieler landen.
Gambo - Mann beide sehr Kopfballstark - warum komme sie dann da nicht an den Ball.
Mir ist ganz schlecht.
So viel Nerven wie man bei den Kickers braucht - unglaublich.
Spannende Spiele bei denen man 5 Minuten vor Schluss mit 3:1 führt ( heute, Bayern ) und die noch vergeigen - auf solche Spiele kan ich verzichten
Zuletzt geändert von Kickers-Louis am Freitag 31. Oktober 2008, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
- * * * - k & k & k
- Kickers-Fan
Na ja, die "Helden" haben noch kein Spiel gewonnen. Aber einen neuen Rekord eingefahren: 13 Ligaspiele ohne einen einzigen Sieg - das gab's in mehr als hunndert Jahren noch nicht bei uns...Vollmer hat geschrieben:Bis zur 85 war alles richtig was gemacht wurde und jetzt verflucht ihr die
helden von vor 10 Minuten !??
Ist doch klar, daß man da enttäuscht ist...
-
rhb
Da will ich nicht widersprechen! Aber: Landeka war schon in Offenbach (ich war vor Ort) derart schwach, Traut ebenfalls und von Deigendesch gar nicht zu sprechen. Es war für mich unbegreiflich.Vollmer hat geschrieben:Liegt aber auch am Mittelfeld, Traut u Orlando arbeiten sehr wenig
nach hinten.Oft Unterzahl für die Aussen, da sich Rosen u zuletzt auch Ortlieb nicht optimal verschieben.
Und dieses Fazit musste ich nach dem Offenbach-Spiel in dieser Saison schon zum x-ten Mal ziehen.
Auch wenn's saumäßig wehtut: Solange auf diesen Positionen solche leistungen gezeigt werden, wird's für uns für die 3. Liga nicht reichen.
Traurig aber wahr!
Zuletzt geändert von rhb am Freitag 31. Oktober 2008, 21:26, insgesamt 2-mal geändert.
- Anonymer User
- Kickers-Fan
Aktueller Deutscher Rekord der Ligen 1.-4.!* * * - k & k & k hat geschrieben:Na ja, die "Helden" haben noch kein Spiel gewonnen. Aber einen neuen Rekord eingefahren: 13 Ligaspiele ohne einen einzigen Sieg - das gab's in mehr als hunndert Jahren noch nicht bei uns...Vollmer hat geschrieben:Bis zur 85 war alles richtig was gemacht wurde und jetzt verflucht ihr die
helden von vor 10 Minuten !??
Ist doch klar, daß man da enttäuscht ist...
Am Samstag eben zum nächsten Versuch einfinden. Scheisse nochmal!!!
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Vorwärts Lappland
- MrBombastik
- Kickers-Fan
schon, aber Herr C. sollte jetzt schon anfangen zu ARBEITENBuddy hat geschrieben:all4svk hat geschrieben:es wird dem Letzten nun wohl hoffentlich klar sein, dass wir uns in der Abwehr verstärken müssen.
Und zwar subito![]()
Geht doch erst in der Winterpause.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik

-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
- The Tongue
- Kickers-Fan
MrBombastik hat geschrieben:schon, aber Herr C. sollte jetzt schon anfangen zu ARBEITENBuddy hat geschrieben:all4svk hat geschrieben:es wird dem Letzten nun wohl hoffentlich klar sein, dass wir uns in der Abwehr verstärken müssen.
Und zwar subito![]()
Wer sagt, dass er das nicht schon tut...?
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Ich hoffe doch sehr.The Tongue hat geschrieben:MrBombastik hat geschrieben:schon, aber Herr C. sollte jetzt schon anfangen zu ARBEITENBuddy hat geschrieben:
Wer sagt, dass er das nicht schon tut...?
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

MrBombastik

-
rhb
Verständnis für die Spieler, hin oder her, irgendwann ist es auch mal genug damit, zumal die Herren Profis sein wollen!
Ich erinnere mich an eine ähnliche Situation mal in der Bezirksliga bei uns. Der Vereinspressewart war ebenfalls völlig fertig und zog ein einfaches, aber treffendes Resümee: "Eine Frechheit der Mannschaft".
Dem würde ich heute nicht widersprechen, wobei ich mich frage, was man noch tun soll, damit die mal endlich aufwachen. Vieles (um nicht zu sagen alles) wurde ja schon trainerseitig versucht. Fakt ist und bleibt leider, dass es bei manchen Akteuren nicht für die 3. Liga zu reichen scheint. Da frage ich mich bloß: Was hat man sich - diese Spieler betreffend und wenig Geld hin oder her - bloß bei der Kaderplanung bzw. Einkaufspolitik gedacht?
Ich erinnere mich an eine ähnliche Situation mal in der Bezirksliga bei uns. Der Vereinspressewart war ebenfalls völlig fertig und zog ein einfaches, aber treffendes Resümee: "Eine Frechheit der Mannschaft".
Dem würde ich heute nicht widersprechen, wobei ich mich frage, was man noch tun soll, damit die mal endlich aufwachen. Vieles (um nicht zu sagen alles) wurde ja schon trainerseitig versucht. Fakt ist und bleibt leider, dass es bei manchen Akteuren nicht für die 3. Liga zu reichen scheint. Da frage ich mich bloß: Was hat man sich - diese Spieler betreffend und wenig Geld hin oder her - bloß bei der Kaderplanung bzw. Einkaufspolitik gedacht?
Zuletzt geändert von rhb am Freitag 31. Oktober 2008, 21:32, insgesamt 2-mal geändert.
- Waldausupporter
- Kickers-Fan
-
Degerloch92
- Kickers-Fan
wir brauchen einen orlando für die abwehr....!Buddy hat geschrieben:all4svk hat geschrieben:es wird dem Letzten nun wohl hoffentlich klar sein, dass wir uns in der Abwehr verstärken müssen.
Und zwar subito![]()
einen vereinslosen spieler könnte man doch sofort holen oder?
aber ob da jemand gescheits auf em markt isch... :(
Zuletzt geändert von Degerloch92 am Freitag 31. Oktober 2008, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
- The Tongue
- Kickers-Fan
Vollmer hat geschrieben:Eine Frechheit wäre es , wenn Herzblut und Einsatz fehlen würden.
Das ist nicht ansatzweise der Fall. Im Gegenteil.Die Moral und zuletzt auch das spielerische gefallen mir sehr gut. Das Team hat Charakter,
deswegen tut es mir auch sehr Leid, dass der Erfolg ausbleibt. Ich leide !1
Oh ja... Ich auch
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Klar, ein Sieg hätte für die Moral sehr gut getan.Vollmer hat geschrieben:Eine Frechheit wäre es , wenn Herzblut und Einsatz fehlen würden.
Das ist nicht ansatzweise der Fall. Im Gegenteil.Die Moral und zuletzt auch das spielerische gefallen mir sehr gut. Das Team hat Charakter,
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

MrBombastik

-
rhb
Du hast nicht unrecht, aber ich muss Dir entgegenhalten. Herzblut und Einsatz sind für mich nicht die einzigen Kriterien, nach denen ich einen Profi bewerte. Auch Du hättest an Deinem Arbeitsplatz ebenso ein Problem wie ich, wenn wir nur Herzblut und Einsatz zeigen würden, aber ansonsten solche Unzulänglichkeiten in schöner Regelmäßigkeit fabrizieren würden.Vollmer hat geschrieben:Eine Frechheit wäre es , wenn Herzblut und Einsatz fehlen würden.
- Basti
- Kickers-Fan
Du bewertest Sie offensichtlich nach Live-Ticker-Aspektenrhb hat geschrieben:Du hast nicht unrecht, aber ich muss Dir entgegenhalten. Herzblut und Einsatz sind für mich nicht die einzigen Kriterien, nach denen ich einen Profi bewerte. Du hättest an Deinem Arbeitsplatz ebenso ein Problem wie ich, wenn wir nur Herzblut und Einsatz zeigen würden, aber ansonsten solche Unzulänglichkeiten fabrizieren würden.Vollmer hat geschrieben:Eine Frechheit wäre es , wenn Herzblut und Einsatz fehlen würden.
Sorry aber da fehlen mir die Worte. Hier bei jedem Live-Ticker dabei zu sein und dann über Mannschaft zu urteilen
rhb hat geschrieben:...aber treffendes Resümee: "Eine Frechheit der Mannschaft".
Dem würde ich heute nicht widersprechen, ...
Zuletzt geändert von Basti am Freitag 31. Oktober 2008, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
- The Tongue
- Kickers-Fan
-
rhb
Frage des Pressesprechers Frank Pfauth bei der Saisoneröffnung im ADM-Sportpark an Manager Cast: "Wird sich das Team vom Potenzial her in der 3. Liga bewähren können?" Antwort sinngemäß: Klar, gar keine Frage.
Inzwischen ist mir klar (nach Besuchen von genügend Spielen in dieser Saison und deren aufmerksamer, objektiver Analyse), dass das eine krasse Fehleinschätzung war.
Warum nur damals eine solche Blauäugigkeit? Oder hoffte man, der liebe Gott würde schon helfen?
Inzwischen ist mir klar (nach Besuchen von genügend Spielen in dieser Saison und deren aufmerksamer, objektiver Analyse), dass das eine krasse Fehleinschätzung war.
Warum nur damals eine solche Blauäugigkeit? Oder hoffte man, der liebe Gott würde schon helfen?
-
rhb
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Na ja, sich nochmals auf das Glück zu verlassen wäre ein Himmelfahrtskomando.rhb hat geschrieben:Frage des Pressesprechers Frank Pfauth bei der Saisoneröffnung im ADM-Sportpark an Manager Cast: "Wird sich das Team vom Potenzial her in der 3. Liga bewähren können?" Antwort sinngemäß: Klar, gar keine Frage.
Man kann nur hoffen, unsere Verantwortlichen haben einen Plan B.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

MrBombastik