***Live*** Wuppertal - Kickers ***LIve***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
rhb

Beitrag von rhb »

MrBombastik hat geschrieben:Na ja, sich nochmals auf das Glück zu verlassen wäre ein Himmelfahrtskomando.
Man kann nur hoffen, unsere Verantwortlichen haben einen Plan B.
Das hoffe ich ebenso inständig. Alle, die sich das nicht eingestehen, haben den Ernst der Lage nicht erkannt oder wollen sich selber beruhigen. Das war übrigens auch schon vor dem heutigen Wuppertal-Spiel meine Meinung.
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

Ich bleibe dabei.Frechheit braucht sich das Team nicht vorwerfen lassen.
Dazu bedarf es eines vom subjektiven Willen geprägten Fehlverhaltens, das ich nicht ansatzweise erkenne
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

The Tongue hat geschrieben: Ich hoffe gegen Dresden hat das Leiden endlich ein Ende
Nächste Mal klappt's! Also wieder auf nach Degerloch, mit zittern und fiebern und endlich einen Sieg bejubeln! Die Hoffnung lebt :wink:
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Vollmer hat geschrieben:Dann ist es aber keine Frechheit , sondern ein Qualitätsproblem.
Eine " Frechheit" wäre für mich, wenn eine lustlose Truppe sich über den Platz schleichen würde!

Dies ist bei den Kickers jedoch absolut nicht der Fall!

Qualitätsproblem, natürlich, sonst wären wir ja nicht Letzter!

ABER! Der Verein wehrt sich!

Spieler und Trainer geben derzeit doch alles was möglich ist.
Daher stehe ich voll hinter meinen Blauen und Tatsache ist, die Tendenz ist ansteigend! Dies gibt mir Hoffnung auf Besserung und SIEGE!

Aber ein Sieg ist dringend nötig, sonst ist die Moral irgendwann im Eimer!
Einmal Blauer - immer Blauer
rhb

Beitrag von rhb »

Vollmer hat geschrieben:Ich bleibe dabei.Frechheit braucht sich das Team nicht vorwerfen lassen.
Dazu bedarf es eines vom subjektiven Willen geprägten Fehlverhaltens, das ich nicht ansatzweise erkenne
Dein gutes Recht! Aber ist es nicht - ganz simpel formuliert - auch gerade für den Verein (nicht nur für uns Fans) eine simple Frage von leistung und Gegenleistung??
Degerloch92
Kickers-Fan

Beitrag von Degerloch92 »

(weiß)blaues Blut hat geschrieben:
The Tongue hat geschrieben: Ich hoffe gegen Dresden hat das Leiden endlich ein Ende
Nächste Mal klappt's! Also wieder auf nach Degerloch, mit zittern und fiebern und endlich einen Sieg bejubeln! Die Hoffnung lebt :wink:
das ist die einzig richtige einstellung :!: :!: :!:
rhb

Beitrag von rhb »

So, ich versuch jetzt mal Schlaf zu finden nach diesem Sch...Abend.
Ein Tipp noch an alle hier, die angekündigt haben, aus Frust noch einen schlucken gehen wollen:
Wie wär's mit einem Remy (R e m i s) Martin?

Bitte nicht steinigen, ich weiß, das ist übler Humor!![/b]
Zuletzt geändert von rhb am Freitag 31. Oktober 2008, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Blauer Eber
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Eber »

Die Mannschaft ist nach einem späten Gegentor wie traumatisiert.

Anders ist dieser Scheißdreck nicht zu erklären.

Nichts desto Trotz ist man gg. das Dresden-Pack wieder vor Ort.
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

rhb hat geschrieben:So, ich versuch jetzt mal Schlaf zu finden nach diesem Sch...Abend.
Ein Tipp noch an alle, die noch einen schlucken gehen wollen:

Ums mal positiv zu sagen.. dank der Remis haben wir immerhin fast die Hälfte unrer Spiele nicht verloren...

Ich weiss, davon können wir uns noch weniger als nix kaufen, aber musste mal gesagt sein
rhb

Beitrag von rhb »

The Tongue hat geschrieben:
rhb hat geschrieben:So, ich versuch jetzt mal Schlaf zu finden nach diesem Sch...Abend.

Ums mal positiv zu sagen.. dank der Remis haben wir immerhin fast die Hälfte unrer Spiele nicht verloren...

Ich weiss, davon können wir uns noch weniger als nix kaufen, aber musste mal gesagt sein
Naja, aber Du sprichst wie der Bettler vor der Bank, der froh ist, wenn ihm im Laufe des Tages zwei Euro zugesteckt wurden ;-(
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Nach den letzten Spielen kann ich nur sagen: Ich glaub so wirklich freuen kann man sich bei uns vor dem Schlusspfiff nicht mehr wirklich, leider :?
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

rhb hat geschrieben:
Vollmer hat geschrieben:Ich bleibe dabei.Frechheit braucht sich das Team nicht vorwerfen lassen.
Dein gutes Recht! Aber ist es nicht - ganz simpel formuliert - auch gerade für den Verein (nicht nur für uns Fans) eine simple Frage von leistung und Gegenleistung??
woher nimmst du die annahme dass die leistungen nicht stimmen ?

Aber Hut ab vor Deinem Humor, jetzt geht es mir schon besser :lol:
Zuletzt geändert von NickTheButcher am Freitag 31. Oktober 2008, 21:57, insgesamt 2-mal geändert.
all4svk
Kickers-Fan

Beitrag von all4svk »

Buddy hat geschrieben:
all4svk hat geschrieben:es wird dem Letzten nun wohl hoffentlich klar sein, dass wir uns in der Abwehr verstärken müssen.

Und zwar subito :!:

Geht doch erst in der Winterpause.
es soll ja auch den ein oder anderen durchaus akzeptablen, fitten Vereinslosen geben ....
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

rhb hat geschrieben: Naja, aber Du sprichst wie der Bettler vor der Bank, der froh ist, wenn ihm im Laufe des Tages zwei Euro zugesteckt wurden ;-(
Wolltest du nicht schlafen gehn?
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

rhb hat geschrieben:
The Tongue hat geschrieben:

Naja, aber Du sprichst wie der Bettler vor der Bank, der froh ist, wenn ihm im Laufe des Tages zwei Euro zugesteckt wurden ;-(

Ich weiss
rhb

Beitrag von rhb »

NickTheButcher hat geschrieben:
rhb hat geschrieben:
woher nimmst du die annahme dass die leistungen nicht stimmen ?
Berechtigte Frage, die ich aber weiter oben schon beantwortet hatte: Das ist mein (leider trauriges) Fazit aus der hinreichenden Zahl von Saisonspielen, die ich gesehen und (trotz Kickers-Herzblut objektiv) analysiert habe. Es reicht bei manchen Akteuren definitiv nicht für die 3. Liga. Man muss es sich eingestehen, dass es so ist. Glaube mir, mir wäre alles andere, viel viel lieber.
Franken-Maddin
Kickers-Fan

Beitrag von Franken-Maddin »

Ich lehne mich jetzt mal bewußt aus dem Fenster und sage: Lieber 10 Spiele verlieren und 3 gewinnen, dann stünde man jetzt besser da.

Und gleich noch einen: Das ist mit großem (!) Abstand die schlechteste und unsicherste Hintermannschaft, die die Blauen in den letzten 30-40 Jahren hatten.

Sollte für eine Verstärkung der Hintermannschaft zur Winterpause kein Geld verfügbar sein, darf man ruhigen Gewissens für die nächste Regionalligasaison planen.

Ich habe fertig.
"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)
rhb

Beitrag von rhb »

rhb hat geschrieben: Naja, aber Du sprichst wie der Bettler vor der Bank, der froh ist, wenn ihm im Laufe des Tages zwei Euro zugesteckt wurden ;-(
Wolltest du nicht schlafen gehn?
So ist es! Aber nach den Vorkommnissen kurz vor 21 Uhr komme ich schon seitdem nicht von diesem PC hier weg - aus Enttäuschung!!! Ich könnte heulen!!
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

rhb hat geschrieben: So ist es! Aber nach den Vorkommnissen kurz vor 21 Uhr komme ich schon seitdem nicht von diesem PC hier weg - aus Enttäuschung!!!
Kiste aus, Schlummertrunk und der Schlaf wird kommen. Gute Nacht und keine Alpträume :D
rhb

Beitrag von rhb »

rhb hat geschrieben: So ist es! Aber nach den Vorkommnissen kurz vor 21 Uhr komme ich schon seitdem nicht von diesem PC hier weg - aus Enttäuschung!!!
Kiste aus, Schlummertrunk und der Schlaf wird kommen. Gute Nacht und keine Alpträume :D
Jetzt mal ohne Witz und lach mit nicht aus: Ich hatte heute Nacht schon einen halben Albtraum: Kickers gegen ich weiß nicht mehr wen, kurz vor Schluss 1:0 für uns, an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.
Franken-Maddin
Kickers-Fan

Beitrag von Franken-Maddin »

rhb hat geschrieben:
Jetzt mal ohne Witz und lach mit nicht aus: Ich hatte heute Nacht schon einen halben Albtraum: Kickers gegen ich weiß nicht mehr wen, kurz vor Schluss 1:0 für uns, an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.
nächstes Jahr in Liga 4 gegen Pfullendorf ? :evil:
"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)
* * * - k & k & k
Kickers-Fan

Beitrag von * * * - k & k & k »

rhb hat geschrieben:
rhb hat geschrieben: [...] Enttäuschung!!! Ich konnte heulen!!

Ich auch, ich auch... Aber man kann's auch anders sehen - hab' gerade mit einem Kumpel telephoniert, dabei ergab sich folgender Dialog:

Ich: Was sagt R. [seine Tochter] eigentlich zu der Scheiße?

Er: Die weiß noch von nichts, ist bei den Großeltern über Nacht.

Ich: Wenn sie heimkommt, sag' ihr am besten einfach nur, daß wir einen Auswärtspunkt geholt haben!!

20 Sekunden Gelächter, als wären wir komplett betrunken (dabei hab' ich nix angerührt!!)

Dann nochmals ich: Ha ja, denk' auch mal, vor drei Stunden wären wir mit einem Unentschieden in Wuppertal doch zufrieden gewesen!!

Minutenlanges Gelächter... Irgendwie auch verzweifeltes Gelächter. - - - - - Aber ist doch wahr!!!!!!
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Und doch können wir nicht ständig mit einem Punkt zufrieden sein.

Ich hoffe ganz stark aufs nächste Spiel
* * * - k & k & k
Kickers-Fan

The Tongue hat geschrieben:Ich hoffe ganz stark aufs nächste Spiel
Mir fiel nur noch ein: gut, daß Smeekes gegen Union kurz vor Schluß nicht getroffen hat - wir hätten ja doch noch den Ausgleich gekriegt...

Mehr als Galgenhumor fällt mir im Moment zu der Scheiße (oder Seuche***) nicht mehr ein...

*** Doch, noch die Statistik:

5. Spieltag: 86. Min. Ausgleich zum 1:1 für Regensburg

6. Spieltag: 88. Min. Tor zum 1:2 für Aue

7. Spieltag: 90. Min Ausgleich zum 2:2 für Erfurt

8. Spieltag: 81. Min. Ausgleich zum 1:1 für Emden

9. Spieltag: 81. Min Anschlußtreffer und 90. Min Ausgleich 3:3 für München

13. Spieltag: 87. Min. Anschlußtreffer und 90. Min Ausgleich 3:3 für Wuppertal

Also: 9 Punkte vergeigt in den letzten 5 Minuten (Emden mit 9 Min. vor Schluß nicht gerechnet). Und 1 Punkt gerettet gegen Cannstatt II - was für eine Bilanz...
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

The Tongue hat geschrieben:Nach den letzten Spielen kann ich nur sagen: Ich glaub so wirklich freuen kann man sich bei uns vor dem Schlusspfiff nicht mehr wirklich, leider :?
Aber nach dem Schlusspfiff erst Recht nicht!
Einmal Blauer - immer Blauer
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Blue Fritz hat geschrieben:
The Tongue hat geschrieben:Nach den letzten Spielen kann ich nur sagen: Ich glaub so wirklich freuen kann man sich bei uns vor dem Schlusspfiff nicht mehr wirklich, leider :?
Aber nach dem Schlusspfiff erst Recht nicht!

Leider wahr
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

* * * - k & k & k hat geschrieben:
The Tongue hat geschrieben:Ich hoffe ganz stark aufs nächste Spiel
Mir fiel nur noch ein: gut, daß Smeekes gegen Union kurz vor Schluß nicht getroffen hat - wir hätten ja doch noch den Ausgleich gekriegt...

Mehr als Galgenhumor fällt mir im Moment zu der Scheiße (oder Seuche***) nicht mehr ein...

*** Doch, noch die Statistik:

5. Spieltag: 86. Min. Ausgleich zum 1:1 für Regensburg

6. Spieltag: 88. Min. Tor zum 1:2 für Aue

7. Spieltag: 90. Min Ausgleich zum 2:2 für Erfurt

8. Spieltag: 81. Min. Ausgleich zum 1:1 für Emden

9. Spieltag: 81. Min Anschlußtreffer und 90. Min Ausgleich 3:3 für München

13. Spieltag: 87. Min. Anschlußtreffer und 90. Min Ausgleich 3:3 für Wuppertal

Also: 9 Punkte vergeigt in den letzten 5 Minuten (Emden mit 9 Min. vor Schluß nicht gerechnet). Und 1 Punkt gerettet gegen Cannstatt II - was für eine Bilanz...

In der Tendenz kommt der Todesstoss bis auf spiel 8 aber immer kontinuierlich später, also sind wir kurz davor, zu gewinnen :wink:

Edit: Ausserdem haben wir gegen Erfurt verloren
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

rhb hat geschrieben:Frage des Pressesprechers Frank Pfauth bei der Saisoneröffnung im ADM-Sportpark an Manager Cast: "Wird sich das Team vom Potenzial her in der 3. Liga bewähren können?" Antwort sinngemäß: Klar, gar keine Frage.
Inzwischen ist mir klar (nach Besuchen von genügend Spielen in dieser Saison und deren aufmerksamer, objektiver Analyse), dass das eine krasse Fehleinschätzung war.
Warum nur damals eine solche Blauäugigkeit? Oder hoffte man, der liebe Gott würde schon helfen?

Wie wenn sich einer vom Verein hinstellt und öffentlich schon vor Saisonbeginn sagt, dass die Mannschaft nicht stark genug ist.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Hier kann man lesen was Schmitt zum Spiel sagt.

http://hako-ergebnisdienst.de/web/wsv_liveticker
Steinenberger
Kickers-Fan

Beitrag von Steinenberger »

Ich kann bei weitem nicht so viel fressen wie ich heute kotzen möchte. Im Prinzip wartet man drauf aufzuwachen und zu merken, dass das alles ein schlechter Witz war. Ein richtig schlechter, schließlich kennt man ja schon alles. Selbst 3 Tore Führungen reichen nicht, wie soll da eine Zweitoreführung reichen? So ist jedenfalls der Abstieg sicher, wer so Punkte verschenkt, wenn er hinten drin steht, der schafft es nicht, wie auch ohne einen Sieg - und wie will man den schaffen, wenn man nicht mal vier Minuten einen zwei Tore Vorsprung halten kann? Alle, aber auch wirklich alle warten auf den sicheren Ausgleich, die Mannschaft, der Gegner und die eigenen Fans. Im Prinzip war der Elfer schon der Ausgleich, gewusst hat es jeder und das ist eines der Probleme, die Mannschaft glaubt nach den Katastrophen nicht mehr dran, dass es mal besser kommt. Das 4:4 gegen den VfB war da nur die lustige Ausnahme von der Regel. Unfassbar, wie man sich so anstellen kann ist mir unbegreiflich. Hatte schon vor dem Spiel kaum noch Hoffnung, in den letzten Minuten wurde dieser Restfunken auch noch beerdigt. Man sehe es mir bitte nach, aber das ist alles zu hart um da einfach so drüber zu stehen. Ich gehe jetzt kotzen - insofern noch was kommt. :shock:
all4svk
Kickers-Fan

Beitrag von all4svk »

Steinenberger hat geschrieben: Ich gehe jetzt kotzen - insofern noch was kommt. :shock:
na dann mal toi toi toi :lol:
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

danke, bin bedient.
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Ohh Gott, warum immer wir!?

Kennt ihr übrigens den Lieblingsfilm der Kickersfans: Ein Quantum Trost :(
Forza Italia - Forza Kickers
* * * - k & k & k
Kickers-Fan

Steinenberger hat geschrieben:Das 4:4 gegen den VfB war da nur die lustige Ausnahme von der Regel.
Wäre bei dem Spiel nicht verfrüht abgepfiffen worden, hätte Cannstatt II wahrscheinlich noch reagieren können und das 4:5 erzielt. Wäre eigentlich logisch, wenn man den Saisonverlauf betrachtet.

Und: vielleicht ja gut, daß Smeekes gegen Union kurz vor Schluß nicht getroffen hat, der postwendende späte Ausgleich wäre doch erfolgt wie das Amen in der Kirche... Oder?

Wer weiß - - - aber nach dem Spiel (und den zerrütteten Nerven beim Verfolgen des Live-Tickers) weiß man eigentlich gar nix mehr... Und will am liebsten auch gar nichst emhr wissen!!!! Fürs erste jedenfalls...
Degerloch92
Kickers-Fan

Beitrag von Degerloch92 »

* * * - k & k & k hat geschrieben:
Steinenberger hat geschrieben:Das 4:4 gegen den VfB war da nur die lustige Ausnahme von der Regel.
Wäre bei dem Spiel nicht verfrüht abgepfiffen worden, hätte Cannstatt II wahrscheinlich noch reagieren können und das 4:5 erzielt. Wäre eigentlich logisch, wenn man den Saisonverlauf betrachtet.
seh ich ganz anders....! da waren wir am drücker und hätten fast noch den siegtreffer erzielt!!!
Honey0479
Kickers-Fan

Beitrag von Honey0479 »

Mal was ganz anderes... Wir haben heute (bzw.gestern) den Benutzerrekord geknackt...Seit 2006 glaub ich, oder hat das schon jemand geschrieben?
Ist ja nicht so wichtig, wollte es nur mal erwähnen :roll: :roll:
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

So - eine Nacht darüber geschlafen. Auch noch davon geträumt und ich kann es immer noch nicht fassen. Der Tag beginnt deprimierend....

Aber so unglücklich das war, es ist immer noch besser als ein Spielverlauf wie in Offenbach. Und die Schritte die die Mannschaft nach vorne macht sind eben nur klein.

Trotzdem darf man optimistisch in das nächste Heimspiel gehen.
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Geb Dir Recht Bluebyte. Es geht, in kleinen Schritten, vorwärts.

Wir sind nicht schlechter als der große Rest der Liga und wir kommen da unten raus!
Blauer aus Leidenschaft!!!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

einfach nur unfassbar.....
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Die Mannschaft hat in dieser Saison die Seuche. In der letzten Saison wurden solche Spiele mit Glück gewonnen. Es kann nicht nur Unvermögen sein.

Unvermögen ist allerdings, was einige User nach dem Ausgleich hier im Forum von sich gegeben haben.
Antworten