Die, die dabei waren: Wuppertal - Kickers
Die, die dabei waren: Wuppertal - Kickers
auch wenn wir nicht all zu viele waren, gibts doch jede menge zu berichten (nehm ich mal an)...
und da mach ich auch gleich mal den ersten aufschlag:
die jungs haben dieses mal wirklich von anfang bis ende eine sehr ordentliche mannschaftliche leistung gezeigt.
besonders gut gefallen haben mir ortlieb, smeekes und auch kettemann. unsere beiden aussenverteidiger und vaccaro waren leider die unrühmliche ausnahme!
eddy, lass doch den Rapp als linken AV spielen !!!!
knackpunkt war die auswechslung von smeekes. danach wurden wir hinten reingedrückt und konnten kaum noch gelungene entlastungsangriffe fahren. Schürg war überfordert. Das 3:1 kam dann etwas unerwartet und der Auswärtssieg war uns nicht mehr zu nehmen...
die jungs haben dieses mal wirklich von anfang bis ende eine sehr ordentliche mannschaftliche leistung gezeigt.
besonders gut gefallen haben mir ortlieb, smeekes und auch kettemann. unsere beiden aussenverteidiger und vaccaro waren leider die unrühmliche ausnahme!
knackpunkt war die auswechslung von smeekes. danach wurden wir hinten reingedrückt und konnten kaum noch gelungene entlastungsangriffe fahren. Schürg war überfordert. Das 3:1 kam dann etwas unerwartet und der Auswärtssieg war uns nicht mehr zu nehmen...
Zuletzt geändert von renegade am Samstag 1. November 2008, 03:00, insgesamt 2-mal geändert.
Liege im Bett und kanns immer noch nicht glauben.
Nach 2 std Stau von Bonn nach W kam ich grad noch recht zur 2.hz
Wir hatten W voll im Griff und die bauten auch keinen Druck auf. Wie DAS Spiel noch aus der Hand gegeben wurde...
Was fuer ein Trauma !!!!!!
Unfaßbar. Smeekes haette weiterspielen sollen,ohne ihn fehlte die Entlastung. Aussenverteidiger waren zu schwach. Nach dem viellig unnoetigen Elfmeter (W haette auch aus 3 m das leere Tor nicht getroffen!!!) waren dann wieder die Nerven das Problem - gepaart mit zu langer Nachspielzeit und einem ganz dummen Foul vor dem Strafraum in letzter Sekunde.
Ich weiß nicht was ich noch denken soll. Scheiße, einfach nur Scheiße. Gegen so schwache Gegner muß gewonnen werden
Nach 2 std Stau von Bonn nach W kam ich grad noch recht zur 2.hz
Wir hatten W voll im Griff und die bauten auch keinen Druck auf. Wie DAS Spiel noch aus der Hand gegeben wurde...
Was fuer ein Trauma !!!!!!
Unfaßbar. Smeekes haette weiterspielen sollen,ohne ihn fehlte die Entlastung. Aussenverteidiger waren zu schwach. Nach dem viellig unnoetigen Elfmeter (W haette auch aus 3 m das leere Tor nicht getroffen!!!) waren dann wieder die Nerven das Problem - gepaart mit zu langer Nachspielzeit und einem ganz dummen Foul vor dem Strafraum in letzter Sekunde.
Ich weiß nicht was ich noch denken soll. Scheiße, einfach nur Scheiße. Gegen so schwache Gegner muß gewonnen werden
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
schliesse mich meinem Vorredner an,
*Hallo NRWKickers, stand in der zweiten hz neben Dir *smile
Solche Spiele muessen einfach gewonnen werden,v.a. weil waehrend des Spiels der WSV die glasklarsten Chancen versiebte
Positiv
Smeekes
Kettemann in HZ 1
Gambo
Rosen
Negativ
Teilweise wieder unsere Abwehrleistung
der unbedingte Glaube an den Sieg !!!
ganz bitterer Abend, sitzt hier im Backpacker in Duesseldorf und kann das alles immer noch nicht glauben
Diesesr Sieg war schon in trockenen Tuechern und dann sowas !!!
Solche Spiele muessen einfach gewonnen werden,v.a. weil waehrend des Spiels der WSV die glasklarsten Chancen versiebte
Positiv
Smeekes
Kettemann in HZ 1
Gambo
Rosen
Negativ
ganz bitterer Abend, sitzt hier im Backpacker in Duesseldorf und kann das alles immer noch nicht glauben
Rauf die Blaue !
Ich schreibe gleich mehr,wenn ich mich wieder beruhigt habe.
Aber wenn man in der Liga bleiben will, muss man einfach die drei Punkte heute abend einfahren.
Die letzten Minuten hatten mit Profifussball einfach nichts zu tun.Härter lang nach vorne und postwendend kamen die Dinger wieder zurück.
Ganz stark : Orlando und Rosen.
Orlando hat in der ersten Halbzeit Wuppertal vorgeführt,warum man ihn dann auswechselt,ich weiss es nicht....
Aber wenn man in der Liga bleiben will, muss man einfach die drei Punkte heute abend einfahren.
Die letzten Minuten hatten mit Profifussball einfach nichts zu tun.Härter lang nach vorne und postwendend kamen die Dinger wieder zurück.
Ganz stark : Orlando und Rosen.
Orlando hat in der ersten Halbzeit Wuppertal vorgeführt,warum man ihn dann auswechselt,ich weiss es nicht....
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)
Ganz rein?
Ganz rein?
Was war an Gambo positiv ausser dem Tor ?Mitch hat geschrieben:schliesse mich meinem Vorredner an,
Positiv
Smeekes
Kettemann in HZ 1
Gambo
Rosen
Negativ
Für mich mit Traut zusammen die Enttäuschung,weil man ihnen eigentlich mehr zutraut...
Toni Sailer
Ganz rein?
Ganz rein?
Vaccaro und Smeekes sind beides Diven,mit dem Unterschied,daß Orlando was drauf hat..renegade hat geschrieben:und da mach ich auch gleich mal den ersten aufschlag:
Toni Sailer
Ganz rein?
Ganz rein?
Positiv :
Smeekes - Hat Wuppertal in der 1.Halbzeit vorgeführt.Mit seiner Schnelligkeit zu stark für die 3.Liga.
Rosen - Echter Kapitän,super Zweikampfbilanz.
Landeka und Kettemann.
Negativ :
Der Rest,ging am Ende mit unter.
Vaccaro - Nur am lamentieren.Hobbyjogger.
Smeekes - Hat Wuppertal in der 1.Halbzeit vorgeführt.Mit seiner Schnelligkeit zu stark für die 3.Liga.
Rosen - Echter Kapitän,super Zweikampfbilanz.
Landeka und Kettemann.
Negativ :
Der Rest,ging am Ende mit unter.
Vaccaro - Nur am lamentieren.Hobbyjogger.
Toni Sailer
Ganz rein?
Ganz rein?
- Krocha
- Kickers-Fan
....leider konnte ich nicht nach Wuppertal fahren!
Es bleibt aus meiner sicht nur eins zu sagen: Das ist eine Blamage! Wie kann man sich in der letzen Minute noch 2 Dinger einschenken lassen?
@ die Mannschaft: Werdet euch bewusst für welchen Verein IHR spielt! Es sollte eine Ehre sein für euch! Denkt mal bitte an die ganzen Fans die IHR enttäuscht ........
Ich kann leider nur den Kopf schütteln.............
Es bleibt aus meiner sicht nur eins zu sagen: Das ist eine Blamage! Wie kann man sich in der letzen Minute noch 2 Dinger einschenken lassen?
@ die Mannschaft: Werdet euch bewusst für welchen Verein IHR spielt! Es sollte eine Ehre sein für euch! Denkt mal bitte an die ganzen Fans die IHR enttäuscht ........
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- Auer Blauer
- Kickers-Fan
Wie heißt noch mal das Thema? Fühlst DU Dich da angesprochen? Sorry, Missverständnis.Krocha hat geschrieben:....leider konnte ich nicht nach Wuppertal fahren!
Lass doch die hier schreiben, die dort waren, das ist doch interessanter, als die Jammerei vom Live-Thread gestern abend fortzuführen, oder?
-
Blauer Klaus
- Kickers-Fan
Ich fasse mich kurz
Eigentlich wie immer in dieser Saison.
Ultra-Stark: Smeekes -
Auswechslung war verständlich da er einfach platt war. Nur ist ein platter
Smeekes immer noch besser als jeder andere Angreifer!
Stark: Rosen, Gambo und Kettemann in der 1. HZ
Schürg hat mir nach seiner Einwechslung auch gut gefallen - gut gefightet
LANDEKA IN DER ABWEHR EINE ABSOLUTE FRECHHEIT - Wussten auch die Wuppertaler es lief ja am Anfang jeder Angriff über seine Seite....
Zur Abwehr:
Es ist doch ganz einfach gegen uns Tore zu schießen - Bälle hoch rein - Kopfball -wir haben eben keine hochgewachsenen Spieler - oder eben über die Aussenbahn angreifen.
Landeka und Deigendesch rauss - Mann, Ortlieb, Rapp in der Abwehr - sonst nix!
Eigentlich wie immer in dieser Saison.
Ultra-Stark: Smeekes -
Auswechslung war verständlich da er einfach platt war. Nur ist ein platter
Smeekes immer noch besser als jeder andere Angreifer!
Stark: Rosen, Gambo und Kettemann in der 1. HZ
Schürg hat mir nach seiner Einwechslung auch gut gefallen - gut gefightet
LANDEKA IN DER ABWEHR EINE ABSOLUTE FRECHHEIT - Wussten auch die Wuppertaler es lief ja am Anfang jeder Angriff über seine Seite....
Zur Abwehr:
Es ist doch ganz einfach gegen uns Tore zu schießen - Bälle hoch rein - Kopfball -wir haben eben keine hochgewachsenen Spieler - oder eben über die Aussenbahn angreifen.
- Tacheles
- Kickers-Fan
Und täglich grüsst das Murmeltier...
Unsere Blauen traten in der 1.Hz gut auf. Das 1:0 fiel nach einer klasse Einzelleistung von Orlando, der links die Gegner stehen ließ und klug auf den freistehenden Vaccaro quer legte.
20 Minuten später ähnliche Situation, aber Traut machte es im Abschluss nicht so gut. Wuppertal versuchte es immer wieder über außen und langen Bällen. Zwei mal tauchte ein Spieler gefährlich vor Salz auf, der aber klasse parierte.
Auch die 2.Hälfte begann gut und die Kickers gingen nicht unverdient 2:0 in Führung. Orlando hatte sich glücklich und trickreich gegen zwei Abwehrspieler durchgesetzt und überlegt eingeschoben.
Der Anschlusstreffer eine typische Fehlerkette: Die Kickers greifen auf rechts mit Orlando und Traut an, der vollkommen unnötig den Ball verliert. Den Konter will/ kann Mann noch abfangen, doch er trifft den Ball nicht richtig. So dass zwei WSV-Spieler in Überzahl gen Tor eilen konnten und einnetzten.
Im Anschluss die Kickers fast nur noch in der Defensive. Wuppertal wurde stärker. Unverhofft wird ein Konter nach super Einzelleistung von Schürg, der mit seinem Schuss noch scheiterte, im Nachschuss von Gambo vollendet.
3:1, diesmal muss es doch klappen, so die allgemeine Hoffnung. Aber, Pustekuchen... Ein Elfer und ein zweifelhafter Freistoß vermießen uns alles. Katastrophal lief es beim Ausgleich: Am Fünfer in der Mitte stehen zwei Wuppertaler frei und Stuckmann köpft seelenruhig ein. Da fragt man sich wirklich, wie das passieren kann ? Wo war die Zuordnung, wo die Innenverteidiger und vielleicht auch Salz ?! Es ist zum kotzen !!!
Stark waren Rosen, Gambo und Orlando. Die Abwehr durch die Bank unsicher, sobald Druck aufgebaut wurde. Besonders Landeka wirkt total verunsichert hinten.
Ziel muss es nun sein den Kontakt zu Platz 17 nicht zu verlieren und mit maximal 5-6 Punkten Rückstand in die Winterpause zu gehen. Und wir MÜSSEN endlich den erster 3er holen... Einfacher gesagt als getan.
Unsere Blauen traten in der 1.Hz gut auf. Das 1:0 fiel nach einer klasse Einzelleistung von Orlando, der links die Gegner stehen ließ und klug auf den freistehenden Vaccaro quer legte.
20 Minuten später ähnliche Situation, aber Traut machte es im Abschluss nicht so gut. Wuppertal versuchte es immer wieder über außen und langen Bällen. Zwei mal tauchte ein Spieler gefährlich vor Salz auf, der aber klasse parierte.
Auch die 2.Hälfte begann gut und die Kickers gingen nicht unverdient 2:0 in Führung. Orlando hatte sich glücklich und trickreich gegen zwei Abwehrspieler durchgesetzt und überlegt eingeschoben.
Der Anschlusstreffer eine typische Fehlerkette: Die Kickers greifen auf rechts mit Orlando und Traut an, der vollkommen unnötig den Ball verliert. Den Konter will/ kann Mann noch abfangen, doch er trifft den Ball nicht richtig. So dass zwei WSV-Spieler in Überzahl gen Tor eilen konnten und einnetzten.
Im Anschluss die Kickers fast nur noch in der Defensive. Wuppertal wurde stärker. Unverhofft wird ein Konter nach super Einzelleistung von Schürg, der mit seinem Schuss noch scheiterte, im Nachschuss von Gambo vollendet.
3:1, diesmal muss es doch klappen, so die allgemeine Hoffnung. Aber, Pustekuchen... Ein Elfer und ein zweifelhafter Freistoß vermießen uns alles. Katastrophal lief es beim Ausgleich: Am Fünfer in der Mitte stehen zwei Wuppertaler frei und Stuckmann köpft seelenruhig ein. Da fragt man sich wirklich, wie das passieren kann ? Wo war die Zuordnung, wo die Innenverteidiger und vielleicht auch Salz ?! Es ist zum kotzen !!!
Stark waren Rosen, Gambo und Orlando. Die Abwehr durch die Bank unsicher, sobald Druck aufgebaut wurde. Besonders Landeka wirkt total verunsichert hinten.
Zuletzt geändert von Tacheles am Samstag 1. November 2008, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Positiv:
- ersten 70 Minuten
- Smeekes, vorne die zentrale Figur
- Schürg hat sich heute mal durchgebissen und auch versucht aufs Tor zu schießen, 3:1 gab ihm Recht
- Salz, paar Mal sehr gut gehalten und auch sonst Sicherheit ausgestrahlt, im Gesenstz zum Rest der Abwehr
Negativ:
- Von wegen Kondition, wer so bescheuert ist das Spiel noch zu verlieren kann noch so viel Kondition haben. Sah fast nach Absicht aus (wenn man es nicht angeblich besser wüsste)
- Wo zum Teufel ist Tucci?????????? Der hätte vorne noch einmal für Entlastung sorgen können
- Mit Härter ging das Spiel dann in die Hose. Nicht allein wegen ihm, aber die Einwechslung war wie ein Signal an Wuppertal, die Befürchtungen im Gästeblock waren leider gerechtfertigt. Kein vernünftiger Aufbau mehr, Wuppertal sofort wieder am Ball. Hinten zwar nicht der große Schwachpunkt, aber nich gut genug um seine restlichen Defizite auszugleichen, das nächste Mal bitte bei der zweiten Mannschaft nach Alternativen für Härter suchen
- Standardsituationen, anstatt ein Vorteil für unsrer Mannschaft zu sein, laden sie den Gegner regelmäßig zu Kontern ein. Und das kann man trainieren Herr Schmidt, gebessert hat sich da aber seit Saisonbeginn rein gar nichts.
- Gepfefferte Preise und dafür keine Auswahl an Verpflegung im Gästeblock
- Wenig Zuschauer, auch im Gästeblock
- ersten 70 Minuten
- Smeekes, vorne die zentrale Figur
- Schürg hat sich heute mal durchgebissen und auch versucht aufs Tor zu schießen, 3:1 gab ihm Recht
- Salz, paar Mal sehr gut gehalten und auch sonst Sicherheit ausgestrahlt, im Gesenstz zum Rest der Abwehr
Negativ:
- Von wegen Kondition, wer so bescheuert ist das Spiel noch zu verlieren kann noch so viel Kondition haben. Sah fast nach Absicht aus (wenn man es nicht angeblich besser wüsste)
- Wo zum Teufel ist Tucci?????????? Der hätte vorne noch einmal für Entlastung sorgen können
- Mit Härter ging das Spiel dann in die Hose. Nicht allein wegen ihm, aber die Einwechslung war wie ein Signal an Wuppertal, die Befürchtungen im Gästeblock waren leider gerechtfertigt. Kein vernünftiger Aufbau mehr, Wuppertal sofort wieder am Ball. Hinten zwar nicht der große Schwachpunkt, aber nich gut genug um seine restlichen Defizite auszugleichen, das nächste Mal bitte bei der zweiten Mannschaft nach Alternativen für Härter suchen
- Standardsituationen, anstatt ein Vorteil für unsrer Mannschaft zu sein, laden sie den Gegner regelmäßig zu Kontern ein. Und das kann man trainieren Herr Schmidt, gebessert hat sich da aber seit Saisonbeginn rein gar nichts.
- Gepfefferte Preise und dafür keine Auswahl an Verpflegung im Gästeblock
- Wenig Zuschauer, auch im Gästeblock
- Tacheles
- Kickers-Fan
Rosen hat für mich gut gespielt.NickTheButcher hat geschrieben:wie habt ihr Rosen empfunden ? Und war der Elfer gegen uns berechtigt ?
Der Elfer war auf der gegenüberliegenden Seite und daher schwer zu sehen. Es kam zum Körperkontakt mit Mann und ich denke er hat nach dem Spieler gegriffen. Von daher... Aber genaues kann ich dir nicht sagen.
- Tacheles
- Kickers-Fan
Im übrigen hat das gute alte: "Wuppertal asozial" noch immer seine Berechtigung !! Schurwald-Richys Auto wurde vor dem Stadion aufgebrochen und eine kleine Fahne gemopst. Ganz großer Auftritt der Wuppertaler... 
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
klein das ich nicht lache plus ein rucksack und dazu noch mein kleines hansa banner von 86Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Im übrigen hat das gute alte: "Wuppertal asozial" noch immer seine Berechtigung !! Schurwald-Richys Auto wurde vor dem Stadion aufgebrochen und eine kleine Fahne gemopst. Ganz großer Auftritt der Wuppertaler...
da war´n einige von diesen jappern noch flüssig
hätten ihre väter doch lieber in einen zug gespritzt dann wär´n die heut noch unterwegs
das andere war die fahne vom heimverein sv fischbach (kreisliga a) mit einer länge von 10 m
wie dumm sind die leute die wehrlose gegenstände (fensterscheibe vom auto) angreifen und nicht mal den mum besitzen sich der persönlichen herausvorderung zu stellen
ps .: suche neue seitenscheibe hinten links für meinen mazda
wer kann helfen
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
- Rangrücktritt
- Kickers-Fan
Bin auch noch sprachlos so ein Spiel darf man nicht mehr aus der Hand geben. Ein Elfer - schön und gut - aber das 3 zu 3 aus einer Standarsituation in der letzten Minute geht gar nicht. Der eine oder andere aus der Abwehr muss sich die Frage stellen ob er in der Liga nicht überfordert ist.
Wahrscheinlich müssen wir 5 zu 1 drei Minuten vor Schluss führen um das Ding noch zu gewinnen
Die Eindrücke aus Wuppertal sind ähnlich wie bei den Anderen. Ich war zwar auf der Trbühne, aber da war das Niveau auch unterirdisch. Bei jedem Ballkontakt von Gambo kamen Urwaldgeräusche auf, beim Jubeln bei den Kickers Toren bekommt man Schläge angedroht und die Ehefrau wird als Hure bezeichnet. Selbst auf Hinweis sieht der Ordnungsdienst darüber Hinweg. Zitat: Die Leute haben ja auch für Ihren Eintritt bezahlt.
Jeder Verein bekommt die Fans die er verdient. Dann lieber Letzter in der Tabelle, aber Fans auf die man stolz sein kann.
Wahrscheinlich müssen wir 5 zu 1 drei Minuten vor Schluss führen um das Ding noch zu gewinnen
Die Eindrücke aus Wuppertal sind ähnlich wie bei den Anderen. Ich war zwar auf der Trbühne, aber da war das Niveau auch unterirdisch. Bei jedem Ballkontakt von Gambo kamen Urwaldgeräusche auf, beim Jubeln bei den Kickers Toren bekommt man Schläge angedroht und die Ehefrau wird als Hure bezeichnet. Selbst auf Hinweis sieht der Ordnungsdienst darüber Hinweg. Zitat: Die Leute haben ja auch für Ihren Eintritt bezahlt.
Jeder Verein bekommt die Fans die er verdient. Dann lieber Letzter in der Tabelle, aber Fans auf die man stolz sein kann.
ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.
(chinesisches Sprichwort)
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Er hat sich heute endlich mal auch körperlich reingehängt und aufs Tor geschossen, so entstand das 3:1. Irgendwann passt der Torwart nicht auf, Gambo ist da und der Ball im Tor :wink:Jules hat geschrieben:danke für die berichte!
@blaues stuttgart: was meinst du damit, dass das 3-1 schürg recht gab?
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Was war mit Härter? Er hat ja durchgespielt....Blauer Klaus hat geschrieben:Ich fasse mich kurz
Zur Abwehr:
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Härter kam doch erst in der 67. MinuteBrigade-B hat geschrieben:Was war mit Härter? Er hat ja durchgespielt....Blauer Klaus hat geschrieben:Ich fasse mich kurz
Zur Abwehr:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
Ein Fortune
- Kickers-Fan
Allerdings. Da sitzt echt das Letzte auf den Tribünen.blauweissschwarz hat geschrieben:Die Düsseldorfer haben uns ja schon vor den Assitalern gewarnt. Scheint also doch was dran zu sein
Ich war mal mit zwei Arbeitskollegen dort, die WSV Fans sind. Wenn die nicht gewesen wären, hätte ich auf der Haupttribüne Schläge kassiert. Von Familienvätern, die mit ihren Kindern dort waren!
Schade, dass es wieder nicht mit dem ersten Dreier geklappt hat. Euer Team hat jat teilweise die Affentaler vorgeführt. Aber Undank ist wohl der Welten Lohn.
Rot-Weiße Grüße nach Degerloch.
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Hä? Laut Ticker hat erdurchgespielt....DirtyToby hat geschrieben:Härter kam doch erst in der 67. MinuteBrigade-B hat geschrieben:Was war mit Härter? Er hat ja durchgespielt....Blauer Klaus hat geschrieben:Ich fasse mich kurz
Zur Abwehr:
http://liveticker.stuttgarter-kickers.de/
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

- truespeaker
- Kickers-Fan
gut gehalten muss ich dir zustimmen.
aber das 3 tor war mal wieder ein stellungsfehler und hätte vermieden werden können und es hat uns den sieg gekostet.
leider kommt das häufiger vor, wie beim 2 und 3 tor in offenbach usw.
ich finde huber sollte jetzt mal seine chance bekommen!
er hat bisher sehr gute leistungen in der 2. mannschaft gezeigt und zu verlieren haben wir ja auch nichts.
aber das 3 tor war mal wieder ein stellungsfehler und hätte vermieden werden können und es hat uns den sieg gekostet.
er hat bisher sehr gute leistungen in der 2. mannschaft gezeigt und zu verlieren haben wir ja auch nichts.
Positiv:
Mannschaftsleistung bis zur 70.MInute
Schürg
Smeekes
Busfahrer Funk
Killerauges "BESCHREIBUNG" fürn Weg zum Bus DANKE
Altstadt Düsseldorf
Negativ:
30.minütige verspätete Abfahrt...
3 dicke Staus aufm Weg (zum Glück war die Abfahrt bereits um 10:30Uhr)
Tacheles "BESCHREIBUNG" fürn Weg zum Bus *grrrrrrrrr*
"wenig" Kickersfans vor Ort...es waren doch Ferien -> SCHÜLER
nun ja, was bleibt noch zu sagen? WUPPERTAL ASOZIAL und auf 3 Punkte gegen die SGD !!! i frai mi !
Mannschaftsleistung bis zur 70.MInute
Schürg
Smeekes
Busfahrer Funk
Killerauges "BESCHREIBUNG" fürn Weg zum Bus DANKE
Altstadt Düsseldorf
Negativ:
30.minütige verspätete Abfahrt...
3 dicke Staus aufm Weg (zum Glück war die Abfahrt bereits um 10:30Uhr)
Tacheles "BESCHREIBUNG" fürn Weg zum Bus *grrrrrrrrr*
"wenig" Kickersfans vor Ort...es waren doch Ferien -> SCHÜLER
nun ja, was bleibt noch zu sagen? WUPPERTAL ASOZIAL und auf 3 Punkte gegen die SGD !!! i frai mi !
Zuletzt geändert von Tobaiäs am Samstag 1. November 2008, 19:54, insgesamt 2-mal geändert.
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Balsam für die Seele,
- Killerauge
- Kickers-Fan
- Franki68
- Kickers-Fan
truespeaker hat geschrieben:- Salz, paar Mal sehr gut gehalten und auch sonst Sicherheit ausgestrahlt, im Gesenstz zum Rest der Abwehr
Ich wurde schwer angeriffen, als ich schon vor Wochen sagte das jetzt an der Zeit wäre den Torwart zu ersetzen. Man muß als Torwart auch mal beim Stand von 2:3 in der 93 Minute den Sieg festhalten und eine 100 %
des Gegner zu nichte machen.
Acuh wenn sich jetzt einige wieder angegriffen fühlen, ist meine Meinung Huber hat eine Chane verdient.
*hahaha* habe es berichtigt!! nein negativ eigentlich weil mir iwelche protestanten gesellschaft geleistet haben *lach*Killerauge hat geschrieben:[Tobi] hat geschrieben:Negativ:
Altstadt Düsseldorf![]()
Nur weil du dein weibliches Ich entdeckt hast?
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
Balsam für die Seele,
ALLGEMINE frage...warst du in Wuppetrtal?Franki68 hat geschrieben:Ich wurde schwer angeriffen, als ich schon vor Wochen sagte das jetzt an der Zeit wäre den Torwart zu ersetzen. Man muß als Torwart auch mal beim Stand von 2:3 in der 93 Minute den Sieg festhalten und eine 100 %truespeaker hat geschrieben:- Salz, paar Mal sehr gut gehalten und auch sonst Sicherheit ausgestrahlt, im Gesenstz zum Rest der Abwehr gut gehalten muss ich dir zustimmen.
des Gegner zu nichte machen.
Acuh wenn sich jetzt einige wieder angegriffen fühlen, ist meine Meinung Huber hat eine Chane verdient.
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
Balsam für die Seele,
davon aber zwei elfmeter gegen union!! elfmeter = eigentlich sichere TOREnrw4kickers hat geschrieben:Ich war zwar erst zur Hz da und hab vaccaro nicht gesehen aber wir sollten keinen Spieler angreifen der schön fünf Tore fuer uns geschossen hat :D
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
Balsam für die Seele,