***Live*** Wuppertal - Kickers ***LIve***
@hajo: ich gebe dir bedingt recht. ich kann den frust einiger wirklich sehr gut verstehen und jeder reagiert anders. die z.t. übertrieben heftigen reaktionen einiger user zeigen, dass alle sehr emotional dabei waren und spiegeln den schock nach dem erneuten ausgleich wider. das kann man kritisieren oder auch nicht. ich war nach dem spiel einfach nur sprachlos und deprimiert und konnte nichts schreiben.
-
Hajo
- Kickers-Fan
Genauso ging es mir auch! Da ist es besser, man macht es wie wir beide und schweigt. Jeder sollte wissen, dass hier nicht in den eigenen vier Wänden diskutiert wird. Es hilft der Mannschaft nicht, wenn man sie teilweise so unqualifiziert nieder macht.Jules hat geschrieben:@ich war nach dem spiel einfach nur sprachlos und deprimiert und konnte nichts schreiben.
-
NickTheButcher
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Ich schließe mich zu 100 % anNickTheButcher hat geschrieben:thx ! Vollste Zustimmung !Hajo hat geschrieben:Die Mannschaft hat in dieser Saison die Seuche. In der letzten Saison wurden solche Spiele mit Glück gewonnen. Es kann nicht nur Unvermögen sein.
Unvermögen ist allerdings, was einige User nach dem Ausgleich hier im Forum von sich gegeben haben.
Hoffentlich lesen dies die angesprochenen Leute auch und lernen daraus!
Es ist unterstes Niveau sich in solch schäbiger Art und Weise über Spieler "seines Clubs" zu äußern!
Einmal Blauer - immer Blauer