Spielberichte: Wuppertal - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Basti
Kickers-Fan
Spielberichte: Wuppertal - Kickers

Beitrag von Basti »

Kickers-Leiden nimmt kein Ende
Die Leidenszeit der Stuttgarter Kickers in der 3. Liga nimmt kein Ende.

Der frühere Bundesligist verspielte am 13. Spieltag eine 3:1-Führung beim Wuppertaler SV und musste sich in letzter Sekunde doch noch mit einem 3:3 (1:0) begnügen. Damit ist das Team von Trainer Edgar Schmitt weiter siegloser Tabellenletzter.

Bild
Wuppertals Salih Altin (l.) lässt Stuttgarts Ralf Kettemann stehen

Für den WSV war das glückliche Ergebnis dennoch ein herber Rückschlag auf dem Weg in die obere Tabellenhälfte. Michael Stuckmann (90.+3) rettete den Gastgebern immerhin noch einen Punkt. Angelo Vaccaro (4.), Orlando Smeekes (50.) und Bashiru Gambo (84.) hatten zuvor für die Gäste getroffen, Dirk Heinzmann (61./88., Foulelfmeter) hielt Wuppertal im Spiel.

:arrow: http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/ ... 110388.php
Bild
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Kickers vergeben zweifache Führung
Wuppertaler Last-Minute-Punkt

Für die Stuttgarter Kickers hat es erneut nur für ein Unentschieden gereicht. Gegen kämpfende Wuppertaler vergaben die Schwaben zwei Führungen und mussten sich letztendlich mit einem Punkt zufrieden geben.

Der Wuppertaler Trainer Christoph John schickte dieselbe Elf auf den Platz, die am Dienstag in Paderborn einen 1:0-Erfolg eingefahren hatte. Bei den Stuttgarter Kickers hingegen gab es nach dem 2:2-Remis gegen Union drei Veränderungen, gleich zwei davon in der Viererabwehrkette: Für Deigendesch rückte Reiß auf die rechte Seite, und Ortlieb stand für Rapp in der Innenverteidigung. Im Sturm sollte Smeekes anstelle von Schürg für Tore sorgen.

Die Kickers fanden schnell zu ihrem Spiel und gingen bereits nach fünf Minuten nach einem Zuspiel von Smeekes durch einen Treffer ihres Goalgetters Vaccaro in Führung. Zwar fanden die Wuppertaler bis zur Halbzeitpause besser in die Partie, zwingende Chancen der Gastgeber blieben jedoch Mangelware. Und auch die Kickers verpassten es in dieser Phase, weiter Druck zu machen, um die Führung auszubauen.

Erst in der zweiten Hälfte übernahmen die Gäste die Partie: In der 50. Minute konnte der Vorbereiter des ersten Tors, Smeekes, einen Abpraller zum 2:0 verwandeln. Nach dem zweiten Treffer ließen die Stuttgarter den Gastgebern zu viel Platz. Dadurch gelang Heinzmann, der von Damm bedient wurde, der 1:2-Anschlusstreffer (62.). In der Schlussphase wurde es dann noch einmal spannend: Zunächst stellte Bashiru Gambo in der 85. Minute mit dem 3:1 aus kürzester Distanz den Zwei-Tore-Vorsprung wieder her. Doch Wuppertal wehrte sich gegen die drohende Niederlage: Ein Foul von Mann an Stuckmann im Sechzehner brachte den Gastgebern nach 87 Minuten einen Elfmeter, den Heinzmann sicher zum erneuten Anschlusstreffer verwandelte. Kurz vor dem Abpfiff war es erneut eine Standardsituation, die für den Endstand sorgte: Stuckmann köpfte einen Freistoß zum 3:3-Endstand ins Tor.

In der Schlussphase wurde es dann noch einmal spannend: Zunächst stellte Bashiru Gambo in der 85. Minute mit dem 3:1 aus kürzester Distanz den Zwei-Tore-Vorsprung wieder her. Doch Wuppertal wehrte sich gegen die drohende Niederlage: Ein Foul von Mann an Stuckmann im Sechzehner brachte den Gastgebern nach 87 Minuten einen Elfmeter, den Heinzmann sicher zum erneuten Anschlusstreffer verwandelte. Kurz vor dem Abpfiff war es erneut eine Standardsituation, die für den Endstand sorgte: Stuckmann köpfte einen Freistoß zum 3:3-Endstand ins Tor.

Wuppertal erwartet am Samstag eine schwere Partie: Sie treffen in Düsseldorf auf den Tabellen-Dritten. Die Stuttgarter Kickers empfangen ebenfalls am Samstag Dynamo Dresden.

:arrow: http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ect/864632
Bild
Degerloch92
Kickers-Fan

Beitrag von Degerloch92 »

Stuttgarter Kickers
3:3 gegen Wuppertaler SV

Wuppertal - Mit dem Ausgleichstreffer in der Schlussminute ist der Wuppertaler SV daheim gegen Schlusslicht Stuttgarter Kickers knapp an einer Blamage vorbeigeschrammt. Die Borussia trennte sich am Freitagabend in der 3. Fußball-Liga 3:3 (0:1).

Vor 3047 Zuschauern gingen die Gäste aus Schwaben durch Angelo Vaccaro (5.) frühzeitig in Führung. Nach dem 2:0 durch Orlando Smeekers (50.) sahen die Kickers sogar zwischenzeitlich wieder der sichere Sieger aus. Selbst nach dem Anschlusstor durch Dirk Heinzmann (60.) legte der Tabellenletzte mit Bashiro Gambo (83.) erneut zwei Tore vor. Viele Zuschauer verließen daraufhin das Stadion und verpassten somit die Aufholjagd ihres Teams. Heinzmann verwandelte (86.) zunächst einen Foulelfmeter. In der Schlussminute köpfte Michael Stuckmann nach einer Freistoßflanke den Ball über die Linie. Somit warten die Kickers weiter auf den ersten Saisonsieg.

quelle: stuttgarter-zeitung.de
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Aus der Sonntag Aktuell vom 2.11.2008:

Kickers und die Angst vor dem Sieg

Morgen ist es auf dem Tag genau 15 Jahre her, dass Edgar Schmitt beim legendären 7:0 des Karlsruher SC über den FC Valencia viermal traf. Seitdem warten die Badener auf eine solche Europokalnacht, und warten ist auch für Trainer Edgar Schmitt und seine Stuttgarter Kickers weiter angesagt.
Warten - auf den ersten Sieg in der dritten Liga, der am Freitag beim Wuppertaler SV so gut wie perfekt war. Nach Toren von Vaccaro (5.), Smeekes (50.) und Gambo (83.) führten die Blauen bei einem Gegentreffer durch Heinzmann (60.) drei Minuten vor Schluss 3:1. Doch dann verwandelte Heinzmann einen Foulelfmeter, den Mann an Jerat verursacht hatte (86.), und Struckmann riss die Kickers in der 90. Minute mit dem 3:3 aus allen Siegträumen.
"Wir sind alle megaenttäuscht. In letzter Zeit wurde selten etwas Gutes über uns gesagt, und heute hätten wir das endlich ändern können. Es war ein beschissener Tag", ließ Edgar Schmitt seiner Gefühlslage freien Lauf. Der 45-Jährige wirkte nicht nur wegen einer starken Erkältung angeschlagen. "Ich glaube, wir haben Angst vor dem Gewinnen. Aber wir können ja nicht aufhören, es zu versuchen."

Während der Trainer ein Problem bei der Psyche seines Teams vermutet, fand Michael Schürg deutlichere Worte zur Situation der Degerlocher. Der 24-Jährige, der das 3:1 mit einem Schuss vorbereitete, den Wuppertals Torwart Maly vor die Füße Gambo abprallen ließ, nahm kein Blatt vor den Mund. "Jeder Einzelne sollte sich mal hinterfragen, was er alles falsch macht. Wir haben doch eine Weicheier-Mentalität", so Schürg, der nicht nur für das Heimspiel gegen Dynamo Dresden einen Sieg fordert. "Danach müssen wir auch in Braunschweig gewinnen, denn diese dämlichen Unentschieden bringen uns nicht weiter. So rennt uns die Konkurrenz davon."
Forza Italia - Forza Kickers
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Italo-Blauer hat geschrieben:Während der Trainer ein Problem bei der Psyche seines Teams vermutet, fand Michael Schürg deutlichere Worte zur Situation der Degerlocher. Der 24-Jährige, der das 3:1 mit einem Schuss vorbereitete, den Wuppertals Torwart Maly vor die Füße Gambo abprallen ließ, nahm kein Blatt vor den Mund. "Jeder Einzelne sollte sich mal hinterfragen, was er alles falsch macht. Wir haben doch eine Weicheier-Mentalität", so Schürg, der nicht nur für das Heimspiel gegen Dynamo Dresden einen Sieg fordert. "Danach müssen wir auch in Braunschweig gewinnen, denn diese dämlichen Unentschieden bringen uns nicht weiter. So rennt uns die Konkurrenz davon."
Holla die Waldfee... Na am besten fängt Schürg am Samstag selbst damit an und macht die entscheidende(n) Bude(n) !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

also das 3-1 war ja eigentlich auch Schürgs´Tor. Aber eine weitere hätte er trotzdem machen können, wenn nicht müssen. Ich finde es aber gut, daß einer mal den Mund aufmacht. Denn dieses ewige "Warten" und "wir sind gut drauf" hilft nicht und nutzt sich auch motivationsmässig irgendwann ab.

Wenn wir nicht wie von Eddy gesagt bis zur Winterpause noch mindestens 12 Punkte holen, wird´s ganz schwer. Aber ich glaube noch dran. Es muß halt mal klappen. Aber diese Scheiss-Mentalität kurz vor Schluß so einen Straf- und dann Freistoß zu verursachen - das muß abgestellt werden.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Natürlich ist es auch sch***, dass Salz ausgerechnet den Elfer am Freitag NICHT hat halten können :cry:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Otti
Kickers-Fan

Beitrag von Otti »

endlich macht hier mal jemand den mund von den spielern auf!

denn immer nur zu warten und immer nur zu hoffen hilft nicht weiter.
ich gebe schürg recht, jeder sollte mal darüber nachdenken was er falsch macht und dann daran arbeiten!

die nächsten drei punkte gehören dann uns!!

zum spiel:
die abwehr muss noch mehr an sich arbeiten und beim letzen tor frag ich mich wo die kickers waren, da ist ja niemand zum ball gegangen, dass darf nicht sein!!
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Trainer Schmitt fordert einen neuen Abwehrchef: http://www.kickersnews.de/?p=1702
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

das sagt ja alles:
Schmitt ist vor dem letzten Freistoß schon freiwillig in Richtung Kabine gegangen, “weil ich wusste: da passiert was”.
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

O-Ton Herr Eichelbaum: "jetzt lassen wir mal die Winterpause kommen und dann ......"
Kann der Mann die Tabelle lesen? Wieviele Spiele hat er gesehen? Hat er sich mal die gegnerischen Teams bzw. deren zentrale Abwehrspieler angeschaut?

Immerhin haben wir mit Edgar Schmitt jetzt mal einen Trainer der sich traut auch öffentlich auf wirklich unübersehbare Baustellen hinzuweisen.
Der Manager duckt sich ja tradionell weg, sonst müsste er ja seinen Teil der Verantwortung für die Zusammensetzung der Mannschaft übernehmen.

Warten wir also bis zur Winterpause bzw. bis der Manager aus dem verdienten Winterurlaub zurück ist und sondieren dann den Markt.
Vielleicht hat Herr Schwab ja dann noch ein Schnäppchen ala Dundee für uns?
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Noten aus dem kicker:
Salz (2) - Reiß (3), Mann (3,5), M. Ortlieb (3,5), Landeka (4) - Traut (3), Rosen (3), Kettemann (3), Gambo (2) - Smeekes (2), Vaccaro (3)
46. Schürg (3,5) für Vaccaro
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Die Erkenntnisse von Schmitt und das sich auch endlich mal Spieler trauen die Klappe aufzumachen halte ich für ein gutes Zeichen.

Endlich scheint die Zeit der Selbstbeweihräucherung vorbei zu sein.
Am besten gefällt mir Eddy´s Statement "...das sieht doch jeder..." 8)

Ja, das sieht fast jeder Fan. Aber die Verantwortlichen haben sich immer wieder hinter Statistiken versteckt. Damit muss endgültig Schluß sein.

Herr Eichelbaum - wachen Sie endlich auf und handeln Sie.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

magge hat geschrieben:Noten aus dem kicker:
Salz (2) - Reiß (3), Mann (3,5), M. Ortlieb (3,5), Landeka (4) - Traut (3), Rosen (3), Kettemann (3), Gambo (2) - Smeekes (2), Vaccaro (3)
46. Schürg (3,5) für Vaccaro
Also vom Notendurchschnitt her war es das bisher beste Kickers-Spiel :oops:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Schmitt hat Recht! Und unser Präsident muss handeln und nicht nur hohle Phrasen schwingen! Sonst hätte er einen Trainer mit dem Format Schmitts gar nicht erst verpflichten brauchen. Dann hätte er sich diese Kohle sparen können und gleich den Gang in die 4. Liga antreten können!
Wer A sagt muss auch B sagen!

Für mich wird sich spätestens in der Winterpause zeigen, ob Eichelbaum den Willen bzw. das Können besitzt die Wünsche des Trainers zu erfüllen um die Klasse zu halten!

Endlich ein Trainer der die Wahrheit anspricht und kein Duckmäuser ist!
Einmal Blauer - immer Blauer
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Schmitt hat sicherlich recht mit seinen Aussagen, jetzt aber auf den Präsidenten einzudreschen und ihn als neuen Sündenbock auszumachen wäre nicht nur falsch sondern naiv und dumm.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Gibt es noch erstklassige Spieler, die kein Gehalt oder Handgeld fordern auf dem Markt? :shock:

Wenn das so ist, bei mir mit pn melden, dann mache ich nächste Saison eine eigene Mannschaft auf!
Furchtbare Ersatzbänkler finde ich auch selber... 8)

Aber die Hauptsache ist, ich habe zwar kein Geld, möchte aber in die Zweite Liga!

Bitte bei mir bewerben...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Schmitt hat genau das Standing, welches Minkwitz als interner Lösung letztlich verwehrt blieb:

Mir tut es in erster Linie leid vor dem Hintergrund leid, als dass die Kickers seit Langem einmal wieder über eine sportlich kompetente Leitung verfügen (Schmitt/Cast) in die es sich auch aus externer Sicht lohnt zu investieren!

Bitter nur, dass diese bislang kein -für Drittliga-Niveau auch nur halbwegs- vernüftiges Budget an die Hand bekamen, um die Kickers selbst als Underdog in dieser Liga zu etablieren!

Allein die Verpflichtung Schmitts und Smeekes hat für mich gezeigt, dass eine Investition in den sportlichen Kader nicht nur mit Kosten verbunden ist, sondern auch in Richtung sportlichen Aufschwung einiges bewegen kann.

Heisst: Attraktiver Fußball, Mehr Zuschauer, Mehr Präsenz, Mehr Sponsoren...
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Und by the way: Natürlich müssen wir bis zur Winterpause warten, jetzt einen Vereinslosen anzustellen bringt für die restlichen Spiele kaum was, da dieser erst fit werden muss nach so langer Pause und zudem ist der Markt relativ leer gegrast im Moment.
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

Blue Fritz hat geschrieben:Für mich wird sich spätestens in der Winterpause zeigen, ob Eichelbaum den Willen bzw. das Können besitzt die Wünsche des Trainers zu erfüllen um die Klasse zu halten!
ja, genau. Der Präsident sucht sich den Spieler aus und wenn der nichts ist, dann wollte der Präsident nicht, dass die Mannschaft gut ist.

Was ist das denn für ein Nonsens ? Für mich hört es sich so an als ob da jemand aus höchsten Degerlocher Adelsverhältnissen stammt und das Wort "Geld" mal im Wirtschaftsteil der Zeitung gelesen hat :roll:
BlueByte hat geschrieben: Herr Eichelbaum - wachen Sie endlich auf und handeln Sie.
Bei welcher Demo haben sie Dich denn aufgegabelt ? :lol: :lol: :lol:

Manchmal könnte man echt meinen dass es hier Schreiberlinge gibt die unbedingt nen Sündenbock brauchen und nur aus diesem Grund posten.

Kauft mehr Bausteine, dann hat unser Präsi mehr Geld und nach dem Aufwachen sicher auch den Willen den Phillip Lahm zu engagieren ! Ich bin mir nämlich ziemlich sicher dass Eichelbaum das KÖNNEN besitzt, vorhandenes Geld auszugeben. Ist ja auch ziemlich schwierig wie ich finde
BobTorture
Kickers-Fan
Bilder

Beitrag von BobTorture »

Ich hab mal ein paar Bilder hochgeladen, sorry die für die Qualität, aber ich hatte schon das ein oder andere Schdadionbier ...
http://de.geocities.com/torturekiller/data/klein.zip
http://de.geocities.com/torturekiller/d ... nklein.zip
rechte Maustaste speichern unter
Bilder sind gepackt und verkleinert.
wer Bilder in Original Grösse (1,6MB) haben will, einfach melden...
Wichdig isch uffem Bladz!
NickTheButcher

Re: Bilder

Beitrag von NickTheButcher »

BobTorture hat geschrieben:Ich hab mal ein paar Bilder hochgeladen, sorry die für die Qualität, aber ich hatte schon das ein oder andere Schdadionbier ...
http://de.geocities.com/torturekiller/data/klein.zip
http://de.geocities.com/torturekiller/d ... nklein.zip
rechte Maustaste speichern unter
Bilder sind gepackt und verkleinert.
wer Bilder in Original Grösse (1,6MB) haben will, einfach melden...
nette Idee, leider führen aber bei mir zumindest die links ins Leere
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

NickTheButcher hat geschrieben: Ich bin mir nämlich ziemlich sicher dass Eichelbaum das KÖNNEN besitzt, vorhandenes Geld auszugeben.
Wenn "der" nicht gut ist! Klasse, "Butcher" :!:

Face the facts: keine Arme-keine Kekse!

Und dennnoch bin ich mir recht sicher, dass der liquiden Kickersgemeinde die Thematik bekannt ist und ein veritabler Verteidiger bald engagiert wird. Denn ansonsten droht in der Tat der Untergang.
Blauer Eber
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Eber »

Gambo und Orlando in der Kicker-Elf des Tages !

Orlando leider nur ais Schattenmann.

Wahrscheinlich hat der Kicker kein Bild von ihm.

Schwach !
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

pipes hat geschrieben:Schmitt hat sicherlich recht mit seinen Aussagen, jetzt aber auf den Präsidenten einzudreschen und ihn als neuen Sündenbock auszumachen wäre nicht nur falsch sondern naiv und dumm.
Das mache ich nicht, im Gegenteil, ich möchte ihn ermutigen nach Orlando und Schmitt den nächsten Schritt zu vollziehen.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

NickTheButcher hat geschrieben:
Blue Fritz hat geschrieben:Für mich wird sich spätestens in der Winterpause zeigen, ob Eichelbaum den Willen bzw. das Können besitzt die Wünsche des Trainers zu erfüllen um die Klasse zu halten!
ja, genau. Der Präsident sucht sich den Spieler aus und wenn der nichts ist, dann wollte der Präsident nicht, dass die Mannschaft gut ist.

Was ist das denn für ein Nonsens ? Für mich hört es sich so an als ob da jemand aus höchsten Degerlocher Adelsverhältnissen stammt und das Wort "Geld" mal im Wirtschaftsteil der Zeitung gelesen hat :roll:
BlueByte hat geschrieben: Herr Eichelbaum - wachen Sie endlich auf und handeln Sie.

Bei welcher Demo haben sie Dich denn aufgegabelt ? :lol: :lol: :lol:

Manchmal könnte man echt meinen dass es hier Schreiberlinge gibt die unbedingt nen Sündenbock brauchen und nur aus diesem Grund posten.

Kauft mehr Bausteine, dann hat unser Präsi mehr Geld und nach dem Aufwachen sicher auch den Willen den Phillip Lahm zu engagieren ! Ich bin mir nämlich ziemlich sicher dass Eichelbaum das KÖNNEN besitzt, vorhandenes Geld auszugeben. Ist ja auch ziemlich schwierig wie ich finde
Wir brauchen keinen Lahm sondern in der Zentrale einen großen robusten Kopfballstarken Innenverteidiger. Dies ist übrigens auch die Meinung unseres kompetenten Trainers.
Unter Können meinte ich nicht die Qualität eines Spielers zu erkennen sondern die benötigten Mittel für die Verpflichtung zu organisieren!
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Eine kleine Bestandsaufnahme mit Ausblick ohne Konfontation:
Blue Fritz hat geschrieben: ...
Für mich wird sich spätestens in der Winterpause zeigen, ob Eichelbaum den Willen bzw. das Können besitzt die Wünsche des Trainers zu erfüllen um die Klasse zu halten!
Wo kein Geld ist, kann leider auch nicht viel investiert werden.
Und Wünsche zu erfüllen ist erst recht nicht drin.
Ein IV, AV, DM in der Qualität, die wir uns vorstellen ist sicherlich bei uns finanziell nicht möglich. Lasse mich auch sehr sehr gerne positiv überraschen!

Und wenn keine Kohle da ist, kann auch nichts finanziert oder verpflichtet werden. Und dem Präsi bleibt da sicherlich nur das "Wollen" und nicht das "Können". :wink:
Blue Fritz hat geschrieben: Endlich ein Trainer der die Wahrheit anspricht und kein Duckmäuser ist!
Da auf jeden :!: 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
BobTorture
Kickers-Fan
Beitrag von BobTorture »

sorry, dass es nicht funzt...

ich hab's mal hier reingestellt
http://www.4shared.com/dir/10243762/5b3 ... aring.html
rechts auf Download klicken...
Wichdig isch uffem Bladz!
Antworten