Liga3 Kickers im TV

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Jochen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jochen K. »

Roland hat geschrieben:Spielberichte Wuppertal-Kickers:
:arrow: Sport am Samstag SWR
Sasa Janic? Ganz großes Tennis, SWR! :roll:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

erst einmal vielen Dank für das Einstellen !

Orlando im Zweikampf so wie es aussah einfach Klasse. Und Landeka beim 1:2 mit saumäßigem Pech. Einfach alles richtig gemacht. Dass der überhaupt noch vorher an den Ball kommt ist unglaublich und zeichnet ihn aus. Dass er den Gegenspieler dann so unglücklich anschießt - ohne Worte, das passt momentan zu unserer Situation.

Der Elfer sah in Ordnung aus. Genau konnte man es nicht sehen. Mit Zoom und stanbdbild sieht man dass es da eine Berührung von Mann gab. Kann man denke ich pfeifen, muss man aber nicht.

Aber für mich noch viel unverständlicher ist, dass beim Ausgleich kein Foul an Rosen gepfiffen wird.

Insgesamt gesehen muss man sich in den wenigen Ausschnitten einmal auch die unbeteiligten Spieler ansehen. Da ist jeder gelaufen bis ihm die Lunge platzt.
Für mich total unverständlich sind einige Stimmen, die hier mehr Engagement der Mannschaft fordern und die Gehaltszahlungen hinterfragen :roll:

Das Spiel war einfach nur bitter. Hatten ne Menge Pech.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

NickTheButcher hat geschrieben: Das Spiel war einfach nur bitter. Hatten ne Menge Pech.
Zum Pech kam aber auch noch Dummheit und Unvermögen hinzu. Das war nicht einfach nur Pech. Jeder im Gästeblock hat die letzten Minuten fassunglos mitangesehen. Die Mannschaft kann kicken, es ist aber deutlich mehr zu hinterfragen als Kondition und fehlendes Glück. An der Kondition lag es in Wuppertal nicht... Das Problem sitzt tiefer.
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

Blaues Stuttgart hat geschrieben: Das Problem sitzt tiefer.
Und das wäre ?
heinzeugen
Kickers-Fan

Beitrag von heinzeugen »

Ich denke er meint eine gewisse mentale Schwäche in der Mannschaft.
Die ist ja nichtmehr von der Hand zu weissen :roll:
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Als ich hörte, dass es nach 3:1 noch 3:3 ausging, dacht ich auch, man müsse sich am Ende besser anstellen: Zeit schinden, Ball weg hauen, taktische Fouls und was es da noch schönes gibt.
Aber nach den Fernsehbildern muss ich sagen: es waren zwei unreguläre Gegentreffer und mit unserem momentan Zustand schaffen wir es nicht noch gegen die schiedrichterin an.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Die Mannschaft verkrampft gegen Ende. Gibt wenige, die keine Alibipässe spielen, um nicht aus der Verantwortung zu sein. Und hinterher schreit man sich gegenseitig an. Wenn der Knoten platzt, kann sich vieles zum Guten entwickeln, nur ist der erste Sieg in diesem Zustand sehr schwer zu erreichen. Die Gesichter und Körpersprache auf dem Rasen nach dem Spiel sprachen Bände. Wie Tacheles sagte: Da ist einiges zu hinterfragen :wink:
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Die Mannschaft verkrampft gegen Ende. Gibt wenige, die keine Alibipässe spielen, um nicht aus der Verantwortung zu sein. Und hinterher schreit man sich gegenseitig an. Wenn der Knoten platzt, kann sich vieles zum Guten entwickeln, nur ist der erste Sieg in diesem Zustand sehr schwer zu erreichen. Die Gesichter und Körpersprache auf dem Rasen nach dem Spiel sprachen Bände. Wie Tacheles sagte: Da ist einiges zu hinterfragen :wink:
Aber da helfen üble Beschimpfungen gegen die Spieler sicher nicht weiter! Das ist absolut kontraproduktiv und wird der Sache nicht gerecht! Als ob die nicht selber gerne als Sieger den Platz verlassen hätten!
Einmal Blauer - immer Blauer
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Im Stadion gab es keine einzige üble Beschimpfung, und da bekommen es die Spieler auch mit.
Kritik ist aber im Moment mehr als berechtigt. Und was im Forum steht sollte die Spieler nicht wirklich jucken, ich denke auch, dass die meisten Spieler hier überhaupt nicht mitlesen. Die Spieler erreicht man über das Forum sowieso nicht...
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Also wenn ich so die Spielberichte sehe, ging es echt mit dem Teufel zu: Beim 1:2 hat Landeka eigentlich super reagiert - und da fragt man sich wirklich, wie da ein Wuppertaler noch angespielt werden kann. Bei der Situation, die zum Elfer führte, sieht man genauso eindeutig den Ball wie den Wuppertaler Spieler fliegen, was eigentlich klar auf "Ball gespielt" hindeutet. Wirklich gepennt hat die Abwehr eigentlich nur beim 3:3. Irgendwie hat man schon den Eindruck, dass sich irgendwer oder irgend etwas gegen uns verschworen hat. Unsere Tore allesamt sauber aus dem Spiel heraus. Genau so spielt man auswärts - bis zur 85. Minute hätten sie es eigentlich kaum besser machen können. Ich trau mich echt kaum, mich zu fragen, wo wir stehen würden, wenn Eddy schon zu Anfang der Saison gekommen wäre.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Ford K hat geschrieben:Ich trau mich echt kaum, mich zu fragen, wo wir stehen würden, wenn Eddy schon zu Anfang der Saison gekommen wäre.
Und alle Spiele nach der 80 min zu Ende gewesen wären. Dann hätten wir nen tollen Platz im Mittelfeld :cry:
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Mauki hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Ich trau mich echt kaum, mich zu fragen, wo wir stehen würden, wenn Eddy schon zu Anfang der Saison gekommen wäre.
Und alle Spiele nach der 80 min zu Ende gewesen wären. Dann hätten wir nen tollen Platz im Mittelfeld :cry:
Und unsere Omas könnten hupen... 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

HALLO !!!
Das hier ist der Thread über TV-Berichte !!!!
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

@pipes

Hast recht, sorry :(
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

wann wird wohl unser sieg im srw zu sehen sein?
Sendung ist ja von 17.00 bis 18.00
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

werd gleich meinen neu erstandenen Digital Kabel Receiver nutzen und bei den " Ost " Regionalsendern vorbeischauen. :wink:
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

ab 16.30 sport im osten.
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

der Bericht in Sport im Osten war drei Klassen besser als der im SWR. Mann o Mann - was haben wir da nur für Journalisten am Start beim SWR !!

Generell sind so oder so die anderen dritten Programme immer ausführlicher und besser. :shock:
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

sport im osten hab ich leider verpasst. hoffe roland stellt den auch online wenn der so toll gewesen sein soll :D
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Falls einer nicht schlafen kann.

MDR Sport im Osten wird heute Nacht um 1.50 Uhr wiederholt. Das Kickers Spiel müsste also zwischen 2.30 Uhr und 3 Uhr kommen. :wink:
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Buddy hat geschrieben:Falls einer nicht schlafen kann.

MDR Sport im Osten wird heute Nacht um 1.50 Uhr wiederholt. Das Kickers Spiel müsste also zwischen 2.30 Uhr und 3 Uhr kommen. :wink:
danke für den tipp. wenn man auf die uhrzeiten meiner postings achtet merkt man dass ich ziemlich oft um die uhrzeit noch nicht im bett liege :wink:
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Blauer Klaus
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Klaus »

schau`s dir halt gleich an.........

http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

die zeigen ja sogar Regionalliga....
Raul
Kickers-Fan

Beitrag von Raul »

Blauer Klaus hat geschrieben:schau`s dir halt gleich an.........

Hammer Spielbericht!!!
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Spielberichte Kickers-Dynamo:

:arrow: SWR Sport am Samstag

:arrow: MDR Sport im Osten
Zuletzt geändert von Roland am Sonntag 9. November 2008, 07:12, insgesamt 1-mal geändert.
Blauesblut

Beitrag von Blauesblut »

am ende mit dem schuss von dynamo dachte ich immer noch der geht rein :-D ich kanns einfach nicht wahrhaben das wir gewonnen haben :-D

thx for the link
JackDalton
Kickers-Fan
Wohnort: offiziell: Stuttgart. Mit dem Kopf immer noch irgendwie in: Valladolid, España

Beitrag von JackDalton »

Raul hat geschrieben:

Hammer Spielbericht!!!
wow, mit Mannschaftsaufstellung, Hintergründen... sogar zu unseren Leuten... da hat man echt was von Spiel mitbekommen, und nicht nur die Tore.
"Kopfball, abgewehrt - aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen,
Rahn schießt,
Tooooooor, Tooooooor, Toooooor, Toooooor!"
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Danke Roland
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Der Bericht vom SWR war ja wieder richtig kurz. Sandhausen wurde dafür richtig lang gezeigt :evil:
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Mauki hat geschrieben:Der Bericht vom SWR war ja wieder richtig kurz. Sandhausen wurde dafür richtig lang gezeigt :evil:
In jedem Fall gab es schon weit schlechtere SWR-Berichte !! Hat mir sogar ganz gut gefallen. Dennoch ist der MDR-Bericht natürlich um Längen besser !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

Danke Roland
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

Mauki hat geschrieben:Der Bericht vom SWR war ja wieder richtig kurz. Sandhausen wurde dafür richtig lang gezeigt :evil:
Deshalb schaue ich schon garnicht mehr SWR, und wenn z.B. die Kickers gegen Aalen spielt, kann man dies vieleicht auch auf WDR oder NDR schauen!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ich war diesmal eigentlich zufrieden mit dem Bericht.
Und das Sandhausen dieses mal das Topspiel im SWR war und deshalb länger gezeigt wurde ist doch normal, das waren 2 Mannschaften aus dem oberen Drittel.
Als Tabellenletzter hat man es da beim SWR natürlich schwer.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ich finde der Bericht im SWR war ok! Der im MDR war besser und ausführlicher, die hatten auch noch ne eigene Kamera dabei!
Generell finde ich die Berichterstattung im Fernsehen über die 3. Liga sehr ordentlich. Die Spiele der Kickers am Samstag kann man meistens in mindestens zwei Regionalsendern sehen und waren auch schon(ich glaube vier mal) zusätzlich in der ARD Sportschau.
Klar könnte der SWR noch mehr machen, aber verglichen mit vor zwei Jahren in der Regionalliga hat sich schon einiges verbessert!
Einmal Blauer - immer Blauer
Manre88
Kickers-Fan

Beitrag von Manre88 »

Ich hab auf dem regio TV einen Bericht über die Spieler bei der Bond-Premiere gesehen. Ihr müsst das Video ab 15:35 abspielen. Da kommt dann der Bericht.

http://szonb.cdev.eu/1/?c=5,7,8
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Gestern kam ein Kurzer Bericht bei Regio.TV

Nach 6 Minuten kommt er.

http://szon.cdev.eu/1/?c=5,7,8
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

weiter so bei der zusammenarbeit mit regio-tv :!:
können die nicht auch mal ins stadion kommen? dürfen dann halt keine spielszenen zeigen, aber interviews nach spielende, oder?
ich schau gerne regio-tv, besonders die kickers-berichte und ab und zu nachrichten...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

Buddy hat geschrieben:Gestern kam ein Kurzer Bericht bei Regio.TV

Nach 6 Minuten kommt er.

guter bericht weiter so
j.lo
Kickers-Fan

Beitrag von j.lo »

Heute kommt wieder ein sehr guter Vorbericht zum Spiel Braunschweig vs. Kickers bei Regio.TV. Den müsst ihr euch unbedingt anschauen...

Wir sind alles DEGERLOCHER Jungs...
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Vielen Dank für den Hinweis. Mitr dem Optimismus unseres Trainers
müssten wir die SAbstiegsplätze bald verlassen - vorausgesetzt die
Mannschaft erfüllt die Erwartungen.
Antworten