Kickers in Wikipedia

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion, andere Abteilungen etc.
Gesperrt
Ford K
Kickers-Fan

Kickers in Wikipedia

Beitrag von Ford K »

Ich finde, wir sind mittlerweile super gut dabei 8)

- Erfreulich: Der Artikel "Stuttgarter Kickers" wurde unter die "lesenswerten Artikel" aufgenommen :D

- Es existieren u. a. Artikel über folgende Spieler und (Ex-) Trainer:

Edgar Schmitt, Stefan Minkwitz, Benedikt Deigendesch, Bashiru Gambo, Saša Janić, Sokol Kacani, Ralf Kettemann, Josip Landeka, Marcus Mann, Dirk Prediger, Marcel Rapp, Thorsten Reiß, Alexander Rosen, Manuel Salz, Jörn Schmiedel, Michael Schürg, Sascha Traut, Marco Tucci und Angelo Vaccaro

Fleißig recherchiert werden darf noch zu: Jens Härter, Benjamin Huber, Marco Kovac, Franco Petruso, Gino Russo und - was ich ganz besonders ans Herz lege - Orlando Smeekes. Auch Dirk Eichelbaum, Joachim Cast und Rainer Kraft haben noch keine eigenen Artikel.

Auch zahlreiche Spieler und die meisten Trainer aus früheren Tagen (sogar Marcus Sorg :shock: ) haben einen eigenen Wikipedia-Artikel.

- Robin Dutt ist sogar mit Foto drin, Peter Zeidler dafür überhaupt noch nicht (trotz finanzstarkem Arbeigeber :shock: )

Fazit: Was die Wikipedia-Präsenz unserer Spieler angeht, können wir es mit den Spitzenmannschaften der 3. Liga wie Fortuna Düsseldorf, Union Berlin oder SC Paderborn aufnehmen. Konkurrenten um den Klassenerhalt wie Wacker Burghausen oder Jahn Regensburg, aber z. B. auch den VfR Aalen lassen wir klar hinter uns :!:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

@Ford K: Gerade mal zehn Beiträge tiefer gibt es hierzu schon einen drei Seiten umfassenden und über 3.000 mal aufgerufenen Beitrag.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Wobei es in dem Tread weiter unten v. a. um den Hauptartikel des Vereins geht. Mir ging es auch um das Gesamtbild: Wie viele aktuelle / ehemalige Spieler sind bei Wiki präsent ? Wie stehen die Kickers diesbezüglich im Vergleich zu anderen Vereinen da ?
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

ich glaube ein Beitrag reicht oder?
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... php?t=9078
Gesperrt