EM 2004

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Tüten-Tim

EM 2004

Beitrag von Tüten-Tim »

Das Thema war hier glaub schon mal angetischt, aber wer von euch macht nach Portes?
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Karten beim DFB angefordert,keine erhalten,arschlecken!Eh ne'Sauerei dass man sich solang Zeit ließ mit der Auslosung der Ticketpakete.Viel Spaß beim Suchen von Unterkünften bzw.günstigen Flügen!Statt Portugal nun ne'Woche Irland...
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Kein Interesse. Schottland ist nicht dabei. :(
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

kickersharry hat geschrieben:Karten beim DFB angefordert,keine erhalten,arschlecken!Eh ne'Sauerei dass man sich solang Zeit ließ mit der Auslosung der Ticketpakete.Viel Spaß beim Suchen von Unterkünften bzw.günstigen Flügen!Statt Portugal nun ne'Woche Irland...
Irland ist eh schöner :wink:
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Viel Spaß beim Suchen von Unterkünften bzw.günstigen Flügen!
Ne Unterkunft umsonst hätte ich sogar, aber eigentlich interessiert mich die EM nicht übermäßig
Kai

Beitrag von Kai »

Ich hab Karten und werde dementsprechend wohl vor Ort sein 8)
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Kai hat geschrieben:Ich hab Karten und werde dementsprechend wohl vor Ort sein 8)
Was schauste denn an?
Ich hab bei der letzten EM in Lüttich das Rumänien-Spiel (1:1) angeschaut. Ich hab' zwar das einzige deutsche Tor der EM gesehen (Scholl), trotzdem hat's nicht zur Wiederholung eingeladen. :(
Kai

Beitrag von Kai »

Blauer Bayer hat geschrieben:
Kai hat geschrieben:Ich hab Karten und werde dementsprechend wohl vor Ort sein 8)
Was schauste denn an?
Ich hab bei der letzten EM in Lüttich das Rumänien-Spiel (1:1) angeschaut. Ich hab' zwar das einzige deutsche Tor der EM gesehen (Scholl), trotzdem hat's nicht zur Wiederholung eingeladen. :(
Alle 3 Vorrundenspiele unserer Mannschaft...den Rest gemütlich in nem Pub oder am Strand :)
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Kai hat geschrieben: Alle 3 Vorrundenspiele unserer Mannschaft.
Du meinst wohl: Alle Spiele unserer Mannschaft. :lol: :lol:
Kai

Beitrag von Kai »

Abwarten...am Ende holen wir doch wieder den Pott nach Hause...vorrausgesetzt der Ramelow zieht sich nen dreifachen Bänderriss zu :roll:
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

@kickersharry: Versteh nicht ganz, wie du das mit den Unterkünften und dem Flieger meinst! Wer fliegt denn da hin? Höchstens Leute, die sich für alles ein wenig zu fein sind... Wir machen die 82-Stunden-Zug-Tour. Und gepennt wird am Strand oder auf der Straße, mal sehen, spontan. Oder grad nach Marokko rüber, haben ja Interrail.

Wir wollen England-Kroatien (bzw. ich an dem Tag Schweiz-Frankreich), Schweden-Dändemark, Deutschland-Tschechien und das erste Viertelfinale, eventuell noch das zweite Viertelfianle anschauen. Und dann vielleicht noch mal mit dem Zug zum Halbfinale, falls Deutschland spielt, kostet dann ja nichts. Davor noch zweite Liga in Spanien...

@Kai: Wo pennst du?
kickersharry
Kickers-Fan

Tüten-Tim hat geschrieben:@kickersharry: Versteh nicht ganz, wie du das mit den Unterkünften und dem Flieger meinst! Wer fliegt denn da hin? Höchstens Leute, die sich für alles ein wenig zu fein sind...
Du Penner! :lol: :lol:
Naja,jedem dass seine.Was soll ich stundenlang im Zug rumgeigen wenn ich in 2,5 Std. mit dem Flieger da bin?In der Zeit in der du mit dem Zug unterwegs bist mach ich mit einem Mietwagen ne'halbe Portugaltour. :wink:
kickersharry
Kickers-Fan

Wann hast du Nachricht vom DFB bekommen im Bezug auf die Tickets?
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

@kickersharry: Auf den Spaß kommt es an...
kickersharry
Kickers-Fan

Hm,kann ich nicht ganz nachvollziehen.Hatten bis jetzt jedesmal auf unsren Flug/Mietwagentrips ne'Menge Spass!
Kickers-Alex

Beitrag von Kickers-Alex »

Tüten-Tim hat geschrieben:@kickersharry: Versteh nicht ganz, wie du das mit den Unterkünften und dem Flieger meinst! Wer fliegt denn da hin? Höchstens Leute, die sich für alles ein wenig zu fein sind... Wir machen die 82-Stunden-Zug-Tour. Und gepennt wird am Strand oder auf der Straße, mal sehen, spontan. Oder grad nach Marokko rüber, haben ja Interrail.

Wir wollen England-Kroatien (bzw. ich an dem Tag Schweiz-Frankreich), Schweden-Dändemark, Deutschland-Tschechien und das erste Viertelfinale, eventuell noch das zweite Viertelfianle anschauen. Und dann vielleicht noch mal mit dem Zug zum Halbfinale, falls Deutschland spielt, kostet dann ja nichts. Davor noch zweite Liga in Spanien...

@Kai: Wo pennst du?
Hi Tim,

das klingt echt nach ner geilen Tour!

Wie habt Ihr das denn alles geplant? Ich meine, Zug, Karten, Unterkunft, Dauer, ...! Ich wollte eigentlich auch zur EM. Leider sind alle Planungen bei mir gescheitert! Ich hatte sogar mal 4 Follow-My-Team-Karten!

Schick mir doch einfach mal ein paar Daten. Vieleicht schliesse ich mich Euch an, wenn´s OK ist.

Oder, wir quatschen mal in Au/Iller oder gegen Hoffenheim.
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Bißchen spät, lass mal per PM reden. Können auch beide zusammen fahren!
Antworten