2 neue Fangesänge
- B-Block
- Kickers-Fan
Am Samstag gegen Jena werden 2 Lieder "offiziell" eingeführt die es aber schon teilweise zu hören gab. Damit jeder lautstark mitsingen kann, hier schon einmal der Text um fleisig daheim üben zu können! Lasst uns an die Unterstützung in Braunschweig anknüpfen!!!
Für einen kreativen und lauten B-Block!
"Forza Kickers": Auf die Melodie von "Super jeile Zick" (Interpret: Brings):
Forza Kickers - Stuttgart - Forza SVK.
In guten wie in schlechten Zeiten sind wir für dich da.
Egal was auch passiert und welche Liga ihr spielt...
IHR SEIT UNSER LEBENSSINN (!!!)
Lalalalalala....lalalaalal....lalalalalalala
IHR SEIT UNSER LEBENSSINN(!!!)
Lied kann dann wiederholt werden!
"Ich gehe zu Kickers Stuttgart" (Melodie einfach vom vorderen Pulk aufschnappen):
Ich gehe zu Kickers Stuttgart
und unsere Reihen sind klein.
Doch eines Tages das weis ich,
werden sie die größten sein.
Ohohohohohohohohohohohohoh
(Trommeleinsatz) lalalalalalalala
Ich befreie Stuttgart,
vom Cannstatter Keim.
Denn eines Tages das weis ich,
werden wir Deutscher Meister sein.
Wir hoffen darauf dass alle Lautstark mitsingen werden!
ALLES FÜR DIE KICKERS!
Für einen kreativen und lauten B-Block!
"Forza Kickers": Auf die Melodie von "Super jeile Zick" (Interpret: Brings):
Forza Kickers - Stuttgart - Forza SVK.
In guten wie in schlechten Zeiten sind wir für dich da.
Egal was auch passiert und welche Liga ihr spielt...
IHR SEIT UNSER LEBENSSINN (!!!)
IHR SEIT UNSER LEBENSSINN(!!!)
Lied kann dann wiederholt werden!
"Ich gehe zu Kickers Stuttgart" (Melodie einfach vom vorderen Pulk aufschnappen):
Ich gehe zu Kickers Stuttgart
und unsere Reihen sind klein.
Doch eines Tages das weis ich,
werden sie die größten sein.
Ich befreie Stuttgart,
vom Cannstatter Keim.
Denn eines Tages das weis ich,
werden wir Deutscher Meister sein.
Wir hoffen darauf dass alle Lautstark mitsingen werden!
ALLES FÜR DIE KICKERS!
BB95 / YC08
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Naja.. ich denke zwar, dass solche tollen Gesänge für manche Fans ganz toll sind.. aber auf der anderen Seite haben die Spieler von altbekannten Schlachtrufen wie "Kickers, Kickers, Kickers,.." oder ähnlichem wesentlich mehr. Vor allem weil da dreimal soviele mitmachen wie bei irgendwelchem unbekanntem Zeugs.. auch wenn das hundertmal hier im Forum angekündigt wird.
-
NickTheButcher
Stillstand = RückschrittTorsten hat geschrieben:Naja.. ich denke zwar, dass solche tollen Gesänge für manche Fans ganz toll sind.. aber auf der anderen Seite haben die Spieler von altbekannten Schlachtrufen wie "Kickers, Kickers, Kickers,.." oder ähnlichem wesentlich mehr. Vor allem weil da dreimal soviele mitmachen wie bei irgendwelchem unbekanntem Zeugs.. auch wenn das hundertmal hier im Forum angekündigt wird.
Also schön mitmachen, dann werden auch diese neuen Gesänge bald zum Einpeitscher auf dem Weg aus dem Keller ins EG !
- Krocha
- Kickers-Fan
Torsten hat geschrieben:Naja.. ich denke zwar, dass solche tollen Gesänge für manche Fans ganz toll sind.. aber auf der anderen Seite haben die Spieler von altbekannten Schlachtrufen wie "Kickers, Kickers, Kickers,.." oder ähnlichem wesentlich mehr. Vor allem weil da dreimal soviele mitmachen wie bei irgendwelchem unbekanntem Zeugs.. auch wenn das hundertmal hier im Forum angekündigt wird.
....dann sing mal 90 Minuten lang nur KICKERS,KICKERS,........
ich wette 10 € das du keine 5 Minuten durchhälst
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Schon mal daran gedacht, dass Einfallslosigkeit von den Spielern auch negativ aufgefasst werden kann? Neue Lieder einführen ist nämlich nicht einfach und zeigt somit Bereitschaft zur Aufopferung für unseren Verein und die Mannschaft!Torsten hat geschrieben:Naja.. ich denke zwar, dass solche tollen Gesänge für manche Fans ganz toll sind.. aber auf der anderen Seite haben die Spieler von altbekannten Schlachtrufen wie "Kickers, Kickers, Kickers,.." oder ähnlichem wesentlich mehr. Vor allem weil da dreimal soviele mitmachen wie bei irgendwelchem unbekanntem Zeugs.. auch wenn das hundertmal hier im Forum angekündigt wird.
Ja, hackt alle auf mir rum :D
@Nick: Ich mach eigentlich immer mit. Es stört mich auch nicht, wenn ich der einzige bin in 5 Metern umkreis der mitsingt. Aber da ich einigen Abstand halte zum "Pulk" vorne bekomme ich halt mit, welche Lieder wirklich lautstark mitgesungen werden und welche nicht. Und ich denke einfach mal, dass diese Lieder zu denen gehören werden, die beim Großteil im Block nicht zum Mitsingen anregen werden. Falls ich mich irre - umso besser. Aber das ist nunmal meine Meinung.
@Krocha: Es gibt ja auch noch andere "Dauerbrenner" ausser KICKERS, KICKERS,.. bei denen die Masse mitmacht.
@DerPeter: Ich hab nichts gegen neue Lieder. Ich werd auch nicht der sein, der sie nicht mitsingt. Aber ich denke einfach es ist grad der falsche Zeitpunkt für Experimente was den Support von den Rängen angeht.
Aber jeder kann das sehen wie er will.
Dann schauen wir einfach mal wie es am Wochenende wird. Überrascht mich im positiven Sinn :)
@Nick: Ich mach eigentlich immer mit. Es stört mich auch nicht, wenn ich der einzige bin in 5 Metern umkreis der mitsingt. Aber da ich einigen Abstand halte zum "Pulk" vorne bekomme ich halt mit, welche Lieder wirklich lautstark mitgesungen werden und welche nicht. Und ich denke einfach mal, dass diese Lieder zu denen gehören werden, die beim Großteil im Block nicht zum Mitsingen anregen werden. Falls ich mich irre - umso besser. Aber das ist nunmal meine Meinung.
@Krocha: Es gibt ja auch noch andere "Dauerbrenner" ausser KICKERS, KICKERS,.. bei denen die Masse mitmacht.
@DerPeter: Ich hab nichts gegen neue Lieder. Ich werd auch nicht der sein, der sie nicht mitsingt. Aber ich denke einfach es ist grad der falsche Zeitpunkt für Experimente was den Support von den Rängen angeht.
Aber jeder kann das sehen wie er will.
Dann schauen wir einfach mal wie es am Wochenende wird. Überrascht mich im positiven Sinn :)
-
Kickers Erzgebirge
- Kickers-Fan
Wieso der falsche Zeitpunkt? Das muss ein ständiger Prozess sein. Abgesehen davon fordert man doch immer einen aufgeweckten Verein mit kreativem Anhang, der neue interessierte Zuschauer anzieht. Wo so richtig was abgeht, da bleibt man auch hängen - und nicht da, wo monotone und langweilige Zuschauer abhängen.Torsten hat geschrieben: @DerPeter: Ich hab nichts gegen neue Lieder. Ich werd auch nicht der sein, der sie nicht mitsingt. Aber ich denke einfach es ist grad der falsche Zeitpunkt für Experimente was den Support von den Rängen angeht.
- Krocha
- Kickers-Fan
.....wenn viele Leute im B-Block sich nicht nur bei Ihren persönlichen Lieblingssupport- Song beteiligen würden und einfach im viel Lust und brachialer Lautstärke (von jedem einzelnen) IHRE Mannschft unterstützen würden wäre das Lied doch egal!
Waren sollen die die immer die Lieder singen denn überhaupt dann Rücksicht auf die anderen Fans nehmen....!? Jeder muss die Lieder lernen! Auch die die sie sich ausdenken!
Waren sollen die die immer die Lieder singen denn überhaupt dann Rücksicht auf die anderen Fans nehmen....!? Jeder muss die Lieder lernen! Auch die die sie sich ausdenken!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
In Braunschweig ging es auch, und echt alle Lieder.
Gab für jedes Lied mal ein erstes Mal. Sicher setzt sich nicht jedes durch, aber das merkt man erst mit der Zeit wenn man es immer wieder einmal probiert hat. Selbst mit dem Kickers hat irgendeiner mal angefangen und letztes Jahr hat sich "Auf geht's Degerlocher Jungs" etabliert. Ich geb die Hoffnung nicht auf und traue unserer Fanszene auch Lieder mit Texten zu :wink:
Gab für jedes Lied mal ein erstes Mal. Sicher setzt sich nicht jedes durch, aber das merkt man erst mit der Zeit wenn man es immer wieder einmal probiert hat. Selbst mit dem Kickers hat irgendeiner mal angefangen und letztes Jahr hat sich "Auf geht's Degerlocher Jungs" etabliert. Ich geb die Hoffnung nicht auf und traue unserer Fanszene auch Lieder mit Texten zu :wink: