Zugfahrt nach Aalen

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Zugfahrt nach Aalen

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Tja Tobi, war schneller :wink:

Bild
n-o-r-d-0711
Kickers-Fan

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

ALLE MITKOMMEN... :)
freu mich wie jedes jahr :)
derPeter
Kickers-Fan

Beitrag von derPeter »

sehr geile grafik. ein meisterwerk! :wink: :lol:
Bild

www.bb95.de - Die neue BB-Website als Blog!
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Danke!
Blauesblut

Beitrag von Blauesblut »

ma guggn ob mein dad mit kommt dann muss ich wohl hingefahren werden :-D aber gute idee mim zug
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass die FAdSKi auch die Zugfahrt nach Aalen empfiehlt. Treffpunkt um 11.00 Uhr vor der Marktstation. Man sieht sich...
Bild
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Die Verbindung ist auch von der FAdSki :wink:
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Die Verbindung ist auch von der FAdSki :wink:
Sag ich ja ;-)
Bild
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Ja super. Liegt in meinem Budget! Auf nach Aaalen!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Redoute
Kickers-Fan

Beitrag von Redoute »

Steffen FFC hat geschrieben:
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Die Verbindung ist auch von der FAdSki :wink:
Sag ich ja ;-)
Das wollten DIE nur noch mal betonen..... (Gruß aus....)

Subbr Sach, Oale isch klasse.
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

ab gehts lasst uns die ostalb einnehmen!!!
"heimspiel in aalen,wir ham ein heimspiel in aalen....." *sing* 8)
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Krocha
Kickers-Fan
Beitrag von Krocha »

Brigade-B hat geschrieben:Ja super. Liegt in meinem Budget! Auf nach Aaalen!
.....ALLE MIT NACH AALEN! Die Mannschaft braucht jeden einzelnen!

Die fahrt ist im übrigen quasi so kurz, dass wenn wir genug sind der Schaffner nichtmal alles schafft zu konrollieren!

:!: :!: :!:
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
derPeter
Kickers-Fan

Beitrag von derPeter »

Die Verbindung ist auch von der FAdSki
Aus sicherer Quelle weiß ich jedoch dass der Anfertiger der Grafik die Daten schon vor Bekanntgabe der FadSKi verwendet hat :wink:
Bild

Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

derPeter hat geschrieben:der Anfertiger der Grafik
hätt sich auch mehr mühe geben können (musste nun sein :P )

SAMSTAG SIEG GEGEN JENA UND DANN 1.AUSWÄRTSSIEG IN AALEN *JUHUUUUUUUUUUUU*
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

derPeter hat geschrieben:
Aus sicherer Quelle weiß ich jedoch dass der Anfertiger der Grafik die Daten schon vor Bekanntgabe der FadSKi verwendet hat :wink:
egal :wink: Hauptsache es kommen ALLE mit nach Aalen! :)

Auswärtssieg! :D
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

SVK-Micha hat geschrieben:
derPeter hat geschrieben:

Auswärtssieg! :D
Ich würde doch eher meinen Heimsieg in Aalen :)
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Mit der Südbest Karte ( hat sicherlich der Eine oder Andere ) fährt man noch billiger.
Das BW Ticket an Südbest einschicken und man bekommt 3 € vergütet.
Bei mehreren Karten lohnt es sich, auch privat........
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

gibts die zugfahrt-graphik auch im stadion als flyer zum verteilen?

ob zug, auto, bus, fahrrad oder zu fuß, ich hoffe dass viele blaue den weg nach aalen finden :!:
auf grund großer liga-entfernungen (bremen, berlin, emden,...) auch für viele eins der wenigen auswärtsspiele diese spielzeit überhaupt...

:arrow: alle nach aalen :!:
ein heimsieg am samstag würde nochmal mehr mitfahrer für aalen motivieren...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Blauesblut

Beitrag von Blauesblut »

wasn die marktstation? oO
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

Teil des Hbf, in dem auch der amerikanische Bulettenbrater ist, ein Dönerladen, ein Supermarkt etc. ist.
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
Liga3
Kickers-Fan

Beitrag von Liga3 »

Ich steige in Waiblingen ein :!:
Blauesblut

Beitrag von Blauesblut »

Killerauge hat geschrieben:Teil des Hbf, in dem auch der amerikanische Bulettenbrater ist, ein Dönerladen, ein Supermarkt etc. ist.
werd ich denk ich finden ;)
blauer Hund
Kickers-Fan

...

Beitrag von blauer Hund »

ich steige in Gmünd ein !! wird der Hammer :-)

Diesmal gewinnen wir mit Eddy !

PS: wer abends noch Lust auf ne geile metal Party in Aalen hat, im
ROCK IT (netter kleiner Club nähe Bahnhof) spielen:

Sa. 29.11.2008 KONZERT
Death by Metal
DEADBORN + IMMORTAL RITES + CHAOS REIGN + FREQUENCY OF HATE
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !
derPeter
Kickers-Fan

Beitrag von derPeter »

gablenberger hat geschrieben:gibts die zugfahrt-grafik auch im stadion als flyer zum verteilen?
ja! auch im notizbblock wird nochmal darauf hingewiesen werden.

zudem ist auch die ein oder andere aktion in aalen geplant, von der man aber noch rechtzeitig erfahren wird. also: je mehr leute mitkommen (hoffentlich mit dem zug), desto besser!!! :D
Bild

Krocha
Kickers-Fan
Beitrag von Krocha »

.....genau!

Die blaue Welle wird auf der Alb treffen! 8)
Zuletzt geändert von Krocha am Freitag 28. November 2008, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
B-Block
Kickers-Fan
Beitrag von B-Block »

Uns sind die Kickers nicht egal!

“Dabei ergab sich ein Mehrbedarf von einer Million bis 1,5 Millionen Euro”, sagt Sportbürgermeisterin Susanne Eisenmann. Man werde dies nun detailliert ausarbeiten und dem Gemeinderat empfehlen, “den Ausbau zu vertagen”.
7 Millionen Euro sind für die Stadt nun also zu viel Geld. Auch an anderen Sportstätten und Einrichtungen fehlt es an Geld und bröckelt die Bausubstanz, Bsp: Die Eishalle auf der Waldau. Auf der anderen Seite scheint die Stadt aber doch mehr als genügend Geld zu haben. Unabhängig von Sinn der Baumaßnahme, scheinen bei Stuttgart 21 die entstandenen Mehrkosten, in nicht abschätzbarer Millionenhöhe, kein Grund zu sein überhaupt nur eine Sekunde daran zu zweifeln. Auch das Neckarstadion wird alle paar Jahre- angeblich für die nächsten Jahrzehnte- umgebaut, gereicht hat es bis jetzt anscheinend noch nicht. Dieses Mal sollen es 60 Millionen sein. Dass ein Bundesligist ein größeres Stadion braucht ist verständlich, dass dies dann auch mehr kostet auch, nur: Die Verhältnismäßigkeit ist hier leider schon lange auf der Strecke geblieben. Darunter haben nicht nur Kickers, sondern viele Sportvereine zu leiden, ein Spaziergang über die Waldau genügt.
Wir wollen nun nicht nur im Stadion mit Spruchbändern unserem Unmut kund tun sondern auch unseren Protest auch auf die Straße bringen. Beginnen wollen wir mit einer Demonstration bei unserem kommenden Auswärtsspiel in Aalen. Da der Zug, mit uns Kickersfans, um 12:25 Uhr in Aalen am Bahnhof ankommt, treffen wir uns um 12:30 Uhr am Bahnhofsvorplatz. Hier können sich auch die Autofahrer anschließen. Dann werden wir zusammen mit einem passenden Spruchband zum Aalener Stadion laufen. Weitere Transparente sind natürlich erwünscht.
So wenig Leute, dass man unsere Interessen ignorieren kann, sind wir nicht. Nicht nur ärgern- auch aufschreien! Wir haben die besseren Argumente und Tatsachen auf unserer Seite! Wir Fans werden unserern Teil für eine positive Zukunft der Kickers beitragen! Packen wir es an!

Sportstadt Stuttgart: Wohl nur in Cannstatt.
BB95 / YC08
Torsten
Kickers-Fan

Beitrag von Torsten »

NotizB-Block hat geschrieben:Uns sind die Kickers nicht egal!

“Dabei ergab sich ein Mehrbedarf von einer Million bis 1,5 Millionen Euro”, sagt Sportbürgermeisterin Susanne Eisenmann. Man werde dies nun detailliert ausarbeiten und dem Gemeinderat empfehlen, “den Ausbau zu vertagen”.
7 Millionen Euro sind für die Stadt nun also zu viel Geld. Auch an anderen Sportstätten und Einrichtungen fehlt es an Geld und bröckelt die Bausubstanz, Bsp: Die Eishalle auf der Waldau. Auf der anderen Seite scheint die Stadt aber doch mehr als genügend Geld zu haben. Unabhängig von Sinn der Baumaßnahme, scheinen bei Stuttgart 21 die entstandenen Mehrkosten, in nicht abschätzbarer Millionenhöhe, kein Grund zu sein überhaupt nur eine Sekunde daran zu zweifeln. Auch das Neckarstadion wird alle paar Jahre- angeblich für die nächsten Jahrzehnte- umgebaut, gereicht hat es bis jetzt anscheinend noch nicht. Dieses Mal sollen es 60 Millionen sein. Dass ein Bundesligist ein größeres Stadion braucht ist verständlich, dass dies dann auch mehr kostet auch, nur: Die Verhältnismäßigkeit ist hier leider schon lange auf der Strecke geblieben. Darunter haben nicht nur Kickers, sondern viele Sportvereine zu leiden, ein Spaziergang über die Waldau genügt.
Wir wollen nun nicht nur im Stadion mit Spruchbändern unserem Unmut kund tun sondern auch unseren Protest auch auf die Straße bringen. Beginnen wollen wir mit einer Demonstration bei unserem kommenden Auswärtsspiel in Aalen. Da der Zug, mit uns Kickersfans, um 12:25 Uhr in Aalen am Bahnhof ankommt, treffen wir uns um 12:30 Uhr am Bahnhofsvorplatz. Hier können sich auch die Autofahrer anschließen. Dann werden wir zusammen mit einem passenden Spruchband zum Aalener Stadion laufen. Weitere Transparente sind natürlich erwünscht.
So wenig Leute, dass man unsere Interessen ignorieren kann, sind wir nicht. Nicht nur ärgern- auch aufschreien! Wir haben die besseren Argumente und Tatsachen auf unserer Seite! Wir Fans werden unserern Teil für eine positive Zukunft der Kickers beitragen! Packen wir es an!

Prinzipiell find ich diese Idee super. Aber wieso eine Demo in Aalen?
Würde es sich nicht eher anbieten sich einfach früher am HBF in Stuttgart zu treffen und über die Königsstraße zu laufen? Oder vielleicht nach dem Spiel bei der Rückkehr?

Klar, da sind wir dann nicht so viele wie bei Ankunft in Aalen. Aber ich denke mal, die Botschaft käme im heimischen Stuttgart besser an.

Edit: Ok, das wurde auch in nem anderen Thread schon angesprochen^^
Krocha
Kickers-Fan
Beitrag von Krocha »

Torsten hat geschrieben:
NotizB-Block hat geschrieben:Uns sind die Kickers nicht egal!

Prinzipiell find ich diese Idee super. Aber wieso eine Demo in Aalen?
Würde es sich nicht eher anbieten sich einfach früher am HBF in Stuttgart zu treffen und über die Königsstraße zu laufen? Oder vielleicht nach dem Spiel bei der Rückkehr?

Klar, da sind wir dann nicht so viele wie bei Ankunft in Aalen. Aber ich denke mal, die Botschaft käme im heimischen Stuttgart besser an.

Edit: Ok, das wurde auch in nem anderen Thread schon angesprochen^^
.....es wird nur ein ERSTES Ausrufezeichen sein um alle Kickersfans drauf aufmerksam zu machen! Ich finde die Idee super das in Aalen anlaufen zu lassen!

- wie jedes Jahr gemeinsamer Luafweg zum Staion
- in Aalen immer sehr viel Kickersfans

:!: :!: :!:
Redoute
Kickers-Fan

Beitrag von Redoute »

Denke das es auch nicht so einfach ist kurzfristig eine Demo auf der
Königsstraße zu organisieren !! Das Bedarf einem größeren Aufwand.
Aalen ist ein super Anfang um Stellung zu beziehen.

Danach kann man sich in Stuttgart auf einiges gefasst machen :lol:
derPeter
Kickers-Fan

Beitrag von derPeter »

Dass es in Aalen ist, zeigt, wie wichtig es uns ist! So wird vielleicht auch der ein oder andere mitfahren, der sonst daheim geblieben wäre. Zudem fühlt sich die Stadt dann gerechtfertigterweise blamiert, wenn man in einer andern Stadt davon mitbekommt.
Aber wie schon gesagt, es werden noch andere Aktionen folgen!
Bild

blauer Hund
Kickers-Fan

...

Ja, bin dabei !!

Frage: weiss jemand, ob man in Aalen ein Megaphon in Gästeblock nehmen darf?
Blauer Chris
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Chris »

Kann man das mit dem BW-Ticket erfahrungsgemäß beim Treffpunkt am HBF geregelt kriegen oder muss man sich da im Vorfeld besprechen? Komme nämlich alleine, evtl mit meiner Tochter.
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Blauer Chris hat geschrieben:Kann man das mit dem BW-Ticket erfahrungsgemäß beim Treffpunkt am HBF geregelt kriegen...
Das is gar kein Problem! So machen es ja die meisten...
Einfach frühzeitig am Treffpunkt erscheinen und dann funktioniert das schon! :)
Tacheles
Kickers-Fan

Re: ...

Beitrag von Tacheles »

blauer Hund hat geschrieben:Frage: weiss jemand, ob man in Aalen ein Megaphon in Gästeblock nehmen darf?
Nein, darf man nicht !! Entsprechende Antwort kam aus Aalen.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:
blauer Hund hat geschrieben:Frage: weiss jemand, ob man in Aalen ein Megaphon in Gästeblock nehmen darf?
Nimm es aber denoch mit! Ich denke man kann es sehr gut bei der Demo gebrauchen :!: :!: :!:
B-Block
Kickers-Fan
Beitrag von B-Block »

Nein!
Bitte nicht, die Organisatoren und Verantwortlichen werden es auch so schwer genug haben.
Lieber Transparente, Plakate etc mitbrungen.
BB95 / YC08
Blauesblut

Beitrag von Blauesblut »

Krocha hat geschrieben:
Tacheles [reloaded] hat geschrieben:
Nimm es aber denoch mit! Ich denke man kann es sehr gut bei der Demo gebrauchen :!: :!: :!:
das wird dir bei der ersten personenkontrolle abgenomm
derPeter
Kickers-Fan

Beitrag von derPeter »

es wird viel gesagt im voraus... warum ein megafon im block verboten werden soll, versteh ich nicht. Vielleicht ein Beispiel an der Gruppe "Schickeria München" nehmen. Die durften in Florenz offiziell auch keinerlei Fahnen (nicht einmal Zaunfahnen) in den Block mitnehmen, haben am Ende aber beides dabei gehabt... und zur not muss man es halt am gästeblock abgeben, kann's nach dem spiel aber auch wieder holen...
Bild

blauer Hund
Kickers-Fan

..

mal sehn, das Megaphon muss nicht unbedingt sein, aber ich hätte Lust auf was medienwirksames das mit Sicherheit hinhaut ! :-)

Vor ca. 20 Jahren, als Schuster noch Bürgermeister in Schwäbisch Gmünd war bevor wir ihn nach Stuttgart weggeschickt hatten, war er der Kunst verfallen.

Er ließ einen rießigen Galgen errichten, der war glaub ich so ca. 16 Meter hoch, der genau neben dem Gmünder Münster angebracht war.

Daran, in luftiger Höhe hing ein großer Sack. In diesem Sack war ein Klavier und Noten gepackt. Das war dann "Kunst"

Das ganze kostete mega viel Geld, machte Gmünd zum Gespött und wurde nach einer Weile auch wieder aufgrund Widerstands abgebaut.

Das hat in den Köpfen der Generation von 30 bis 70 Land auf Land ab kaum einer vergessen! am wenigsten Schuster selbst..

unter dem Motto: "Galgenbauer Schuster und seine Gehilfen" rechts und links daran geheftet, könnte ich mir gut vorstellen, einen Galgen aus 3 Holzlatten (Baumarkt) zu Nageln, daran eine gebastelte Strohpuppe o.ä. mit Kickers Trikot und Kickers Mütze zu hängen.

Quasi als Vollstrecker der Kickers, welcher uns am Galgen sehen möchte!

Trikot und Mütze (eine von 1989 aus glorreichen Bundesliga Zeiten) könnte ich gerne dafür stellen.

Das würde 100% ig in einigen Printmedien zur Schau gestellt werden und die Gemüter erregen sowie auf unsere Seite bringen!

Dieser Galgen könnte ja dann auch für folgende Aktionen verwendet werden und als Synonym unseres Widerstandes beitragen.

Natürlich nur für die DEMO, nicht fürs Stadion

Wer hat Interesse, findets gut, nicht gut oder mag sich beteiligen? Bitte PN an mich oder hier ansprechen
tobi-svk
Kickers-Fan
Beitrag von tobi-svk »

warum in aalen eigentlich die demo?? und nicht in stuttgart??
die aalener juckt des glaub ich kaum, ob das gazi-stadion augebaut wird oda nich.
Antworten