Believe in Blue 2.0!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Hauptgewinn bei Believe in Blue: Fiat Panda im Wert von 12.500 Euro

„Believe in Blue 2.0! – Die Zukunft ist blau – Wir glauben weiter daran!“ Unter diesem Motto haben die Stuttgarter Kickers in der vergangenen Woche die zweite Runde ihres Internet-Pixelns eingeläutet. Der Verkauf möglichst vieler Kickers-Bausteine soll den sportlichen Nachwuchs des Degerlocher Traditionsverein in eine sichere Zukunft bringen. Im November 2007 war das Projekt als höchst erfolgreiches Produkt eines aus Vereinsoffiziellen der Stuttgarter Kickers und engagierten Fans der Blauen bestehenden Arbeitskreises entstanden. Insgesamt haben sich seitdem mehr als 1000 Kickers-Fans als Pixel-Käufer engagiert, sage und schreibe rund 70.000 Euro kamen bislang auf diese Weise den Stuttgarter Kickers zu Gute.

Nach dem Startschuss von Believe in Blue 2.0! in der vorigen Woche ist das Interesse an der aktuellen Internet-Pixel-Aktion schon sehr gut. Doch jetzt kommt es noch besser: Die Auto Palazzo GmbH in Stuttgart, Partner der Stuttgarter Kickers, stellt als Hauptgewinn für alle Teilnehmer, die bis 20. Dezember 2008 Pixel erwerben, ein ganz besonderes Fahrzeug zur Verfügung. Gestatten, das „Believe in Blue 2.0!“-Sondermodell stellt sich vor. Der FIAT Panda „Believe in Blue 2.0!“ hat einen Gesamtwert von 12.500 Euro und ist unter anderem mit Klimaanlage, Leichtmetallfelgen, einem exklusiven „Believe in Blue 2.0!“-Schriftzug, Radio mit CD und vielen weiteren Extras ausgestattet. An der Verlosung dieses Hauptgewinns nehmen alle Käuferinnen und Käufer teil, die bis zum 20. Dezember 2008 einen oder mehrere Bausteine erwerben. Hierbei gilt die einfache Regel: je mehr Pixel ein Käufer erwirbt, desto höher sind seine Gewinnchancen.

Bild

Die Verlosung des FIAT Panda „Believe in Blue2.0!“ wird im GAZI-Stadion im Rahmen der Drittligapartie zwischen den Stuttgarter Kickers und dem SV Wacker Burghausen am 20. Dezember 2008 erfolgen. Bis dahin wird das Fahrzeug medienwirksam im ADM-Sportpark ausgestellt und dort zu besichtigen sein. Um den Verkauf ihrer Internet-Bausteine weiter anzukurbeln, werden die Stuttgarter Kickers im Rahmen ihrer Mitgliederversammlung 2008 (26. November, Beginn ist im Kickers-Clubrestaurant im ADM-Sportpark um 19 Uhr) noch weitere Unikate verlosen.

Und diese tollen Preise gibt es am 26. November 2008 zu gewinnen:

# Ein in dieser Form ansonsten nicht käufliches Fanpaket für ein Freundschaftsspiel des Fußball-Drittligisten Stuttgarter Kickers in der Winterpause der Saison 2008/2009. Darin enthalten sind: Mitfahrt im Kickers-Mannschaftsbus sowie das folgende Live-Erlebnis im Stadion – auf der Trainerbank, bei der Besprechung in der Mannschaftskabine und ebenso die Teilnahme beim anschließenden gemeinsamen Abendessen mit der Mannschaft von Cheftrainer Edgar Schmitt.

# 2 Haupttribünen-Dauerkarten im GAZI-Stadion auf der Waldau mit VIP-Zugang in der Rückrunde der dritten Fußball-Liga in der aktuellen Saison 2008/2009.

# 1 Original-Ausrüstung eines Kickers-Spielers nach freier Auswahl aus der aktuellen Nike-Kollektion. Darin enthalten: das Vorrunden-Mannschaftstrikot der Stuttgarter Kickers sowie die Original-Hose und die Original-Stutzen.

Hier gehts zur Believe-in-Blue-Homepage: www.believe-in-blue.de

Hinweis: Der Rechtsweg bei den genannten Gewinnspielen ist ausgeschlossen.

-----------------------

Das ist ja mal extrem krass... Gut dass ich meine 3 Steine schon bezahlt hab ;)
kickers-jo
Kickers-Fan

Beitrag von kickers-jo »

wow, das ist mal ein hauptpreis. Klasse Aktion. Hoffentlich werden da viele Steine verkauft.
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Da werde ich ja gleich mal pixeln... :D
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Meine Firma, die 4- advice GmbH Unternehmensberatung, hat 10 Bausteine gekauft. :D
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
gabsie
Kickers-Fan

Beitrag von gabsie »

Hab auch einen nachgelegt.

Kann man sein Foto für den Baustein verändern, so dass ich auf meinen getrennt gekauften Bausteinen, die aber nebeneinander leigen, ein zusammenhängendes Bild habe?
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Und nach den ersten Tagen stellt sich die Frage:

Wann wird "Bed&Breakfast Stuttgart" Garcia als Hauptsponsor ablösen?? ;-)
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Möchte hier nochmals erwähnen, dass ich 12x nachgepixelt habe. 8)
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Das Blaue Blut hat auch ein wenig nachgepixelt.
Ich selber werde folgen :-)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Matze
Beitrag von Matze »

MrBombastik hat geschrieben:Möchte hier nochmals erwähnen, dass ich 12x nachgepixelt habe. 8)
Klasse+Respekt!

..damit dürfte die Verpflichtung von Jens Nowotny als ruhendem Pol der Stuttgarter Abwehrreihe zur Winterpause in greifbare Nähe rücken ;-)

Und er muss sich nicht bei Fortuna Köln prostituieren... :-)

Im ernst..läuft ja richtig gut an!
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Würde mich sehr wundern, wenn Orlando in der Rückrunde noch das selbe Trikot anhat wie zur Zeit 8)

Hammer Preis der Panda, aber kann man den BiB Kleber auch wieder runterreißen ??? :oops: (lässt sich sonst so schwer weiterverkaufen...)
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:(lässt sich sonst so schwer weiterverkaufen...)
dann mach halt mal den Führerschein :P
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Mac cash
Kickers-Fan

Beitrag von Mac cash »

ist ja wirklich super angelaufen, vielleicht reicht es ja doch zu einer Verstärkung in der Winterpause. Jeder kann dazu etwas beitragen und sogar noch tolle Preise gewinnen.

Gruß Mac Cash
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

[Tobi] hat geschrieben:
BunnyCheckerGott hat geschrieben:(lässt sich sonst so schwer weiterverkaufen...)
dann mach halt mal den Führerschein :P
Zur Not kann er es auch in den Garten stellen und Blumen einpflanzen! :D Niemals würde ich den BiB-Bebber runterreissen, das ist doch gerade das wertvolle!
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Mac cash hat geschrieben:ist ja wirklich super angelaufen, vielleicht reicht es ja doch zu einer Verstärkung in der Winterpause. Jeder kann dazu etwas beitragen und sogar noch tolle Preise gewinnen.

Gruß Mac Cash
Genau. Dann heißt es wieder wir holen einen Kracher und am Ende wird es ein Russo. :roll:
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Matze
Beitrag von Matze »

Bild
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Hier nochmal der Text zum Bild:

Edgar Schmitt und Alexander Rosen zur „Believe in Blue“-Kampagne

Liebe Freunde der Blauen,

jede Medaille hat zwei Seiten. So auch die der Kickers: Eine sportliche und eine finanzielle. Für die sportliche stehen wir im Wort. Mit Optimismus blicken wir in die Zukunft. Wir werden das Klassenziel packen.
Doch es geht auch um die finanzielle Seite, die mit Basis für die sportliche ist. In diesem Zusammenhang haben die Verantwortlichen der Blauen dieser Tage „Believe in Blue 2.0“ gestartet.
Helfen auch Sie mit. „Pixeln“ Sie zum Wochenende, kaufen Sie einige Kickers-Bausteine auf der „Believe in Blue“ – Homepage.

Und es gibt auch interessante Preise zu gewinnen bei den Verlosungen am 26. November und 20. Dezember: VIP-Dauerkarten für die Rückrunde, ein Fan-Paket für ein Freundschaftsspiel, eine originale Ausrüstung eines Kickers-Spielers und einen Fiat Panda, der von Auto Palazzo für Believe in Blue gesponsert wurde.

Auf gutes „Pixeln“ unser Danke für die finanzielle Steilvorlage in Form einiger Bausteine.

Sportliche Grüße

Trainer Edgar Schmitt
Mannschaftskapitän Alexander Rosen

Hier gehts zur Believe-in-Blue-Homepage: www.believe-in-blue.de
thomask.
Kickers-Fan

Beitrag von thomask. »

meine 9 pixel sind geordert und bezahlt !! haha

ich freu mich schon auf mein neues auto !!!

fröhliches pixeln "auf die blaue"
Auf die blauen Götter!!
Matze
Beitrag von Matze »

Bild

Aufruf des Präsidiums der Stuttgarter Kickers zur "Believe in Blue" Kampagne

Liebe Freunde der Blauen aus Degerloch,

seit Anfang November läuft Believe in Blue 2.0. Viele haben sich schon an unserer Kampagne beteiligt, also schon „gepixelt“. Dabei kamen bereits etwa 10.000 Euro durch neu gekaufte Kickers-Bausteine in die Kasse.
Doch noch zu wenig, damit viele am Tag der Mitgliederversammlung am 26. November die Chance haben, bei der Verlosung einen Preis zu gewinnen.

Ganz herzlich bittet das Präsidium der Blauen Sie alle, sofern noch nicht geschehen, in den nächsten Tagen zu „pixeln“, also die Kickers-Bausteine zu kaufen.

Wir laden Sie ein zum Besuch unter www.believe-in-blue.de ein. Dort erfahren Sie, wie Sie gleich per Leitung Kickers-Bausteine kaufen und damit etwas Gutes für die, für Ihre Blauen tun können.

Danke im Voraus!

Sportliche Grüße
Dieter Wahl
für das Präsidium des SV Stuttgarter Kickers e.V.

Hier gehts zur Believe-in-Blue-Homepage: http://www.believe-in-blue.de
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

man würde ja gerne nochmal ordentlich nachpixeln. aber ich hab das jetzt an drei computern versucht und es geht einfach nicht! anmelden ist kein problem, aber "pixel kaufen" geht schlicht und ergreifend nicht!

wie läuft denn das mit reduziertem kaufpreis bei wiederholungstätern? wird das automatisch geändert? davon hängt ja ein wenig ab, wieviele steine man sich zulegt...
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Überredet, Herr Wahl.
Matze
Beitrag von Matze »

renegade hat geschrieben:man würde ja gerne nochmal ordentlich nachpixeln. aber ich hab das jetzt an drei computern versucht und es geht einfach nicht! anmelden ist kein problem, aber "pixel kaufen" geht schlicht und ergreifend nicht!

wie läuft denn das mit reduziertem kaufpreis bei wiederholungstätern? wird das automatisch geändert? davon hängt ja ein wenig ab, wieviele steine man sich zulegt...
Mac cash hat geschrieben:Überweise ganz einfach deine Bausteine x 10 € und vermerke auf der Überweisung Wiederholungstäter (hinter der Bestellnummer). So habe ich es gemacht, gab keine Probleme.

Gruß Mac Cash
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Bei mir ging es auch problemlos, trotz anderer Mail-Adresse.

@renegade: bei mir ist das Problem nur bei Internet Explorer, sobald ich die Seite aufrufe, friert mir der Rechner ein. Komischerweise auch aufm Laptop. Mit Firefox einwandfrei! Kann das an Vista liegen?
Mac cash
Kickers-Fan

Beitrag von Mac cash »

versuche mal über den browser mozilla firefox ins internet zu gehen, dann müßte es mit dem nachpixeln klappen.
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

kässpätzle hat geschrieben:Bei mir ging es auch problemlos, trotz anderer Mail-Adresse.

@renegade: bei mir ist das Problem nur bei Internet Explorer, sobald ich die Seite aufrufe, friert mir der Rechner ein. Komischerweise auch aufm Laptop. Mit Firefox einwandfrei! Kann das an Vista liegen?
Bei mir gings problemlos mit Vista und XP, sowohl mit dem IE als auch mit dem Firefox

Da meine E-Mailadresse die selbe ist wie bei 1.0 dachte ich dass ich den reduzierten Preis einfach überweise ohne Angabe von Gründen. Und siehe da: es wurde so akzeptiert.
Ich denke dass die die Mailadressen vergleichen und dann eben sehen dass ich schon mal gepixelt habe.
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

kässpätzle hat geschrieben:Bei mir ging es auch problemlos, trotz anderer Mail-Adresse.

Mit Mozilla gings bei meinem notebook ohne probleme - mit IE zuerst aber auch nicht.
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Bei mir ging's mit Internet Explorer problemlos und eine neue E-Mail-Adresse ist bei "Wiederholungstätern" auch kein Problem. Éinfach auf der Überweisung vermerken und es passt.
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Bei mir gings über Firefox problemlos. Habe nun nochmlas 10 Bausteine nachgelegt.
Bild
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

Funktioniert auch mit dem IE problemlos, der Aufbau ist halt ein bißchen träge.
Ansonsten haben mich die Herren Schmitt und Rosen überzeugt:
3 Punkte, 3 Tore, 3 Pixel 8) 8) 8)

Auf die Blaue :!: Ich glaube an uns :!:
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Nochmal 5 Bausteine für eine blaue Zukunft :!:
Kickers Stuttgart allez !
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Auf diese Steine können Sie bauen.
14 Wiederholungstäter-Pixel.
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Klasse Bericht auf Regio.TV über BiB 2.0
:arrow: http://78.46.41.42/1/?c=5,7,8

In der Suche "Kickers" eingeben, der Bericht vom 20.11.2008 erscheint gleich als erster Treffer.
Bild
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Super!!! und genau so einen Kurzbeitrag sollte man wegen dem Stadion-Umbau haben...
Matze
Beitrag von Matze »

Basti hat geschrieben:Klasse Bericht auf Regio.TV über BiB 2.0

In der Suche "Kickers" eingeben, der Bericht vom 20.11.2008 erscheint gleich als erster Treffer.
Was für eine fette Werbung...
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Echt spitzenmäßig 8)
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

(weiß)blaues Blut hat geschrieben:Bei mir ging's mit Internet Explorer problemlos und eine neue E-Mail-Adresse ist bei "Wiederholungstätern" auch kein Problem. Éinfach auf der Überweisung vermerken und es passt.
stimmt, jetzt hats auch bei mir geklappt... - hoffe wir bekommen da nochmal ordentlich schwung rein in die kampagne !!!
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

---> Ein DICKES LOB an Regio TV und ein großes Dankeschön für diesen tollen TV-Beitrag !

Mein tiefblauer Dank geht bei der Gelegenheit auch an die Macher des Relaunch Believe in Blue 2.0 und natürlich an alle Wiederholungstäter ! Ich werde das in Kürze ebenfalls als Wiederholungstäter entsprechend "würdigen" .-)
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

HEUTE ist das Pixeln mit der Teilnahme an der Gesamtverlosung WERTVOLLER SACHPREISE immer noch möglich

Nach Rückfrage auf der Geschäftsstelle bei Kim Stehle (gestern Abend) möchte ich gerne weitergeben:

"Jeder, der heute bis zur heutigen JHV noch pixelt,
ist ebenfalls in der Verlosung auf der heutigen
Jahreshauptversammlung mit seinem Pixel-Los
(je 1 Baustein = 10 Pixel = 1 Los) im Lostopf dabei ".

Zur Verlosung für den Hauptpreis, ein Kickersauto von Auto Pallazzo (die Verlosung findet hierfür dann am 20.12.2008 statt) kann natürlich auch noch ab morgen gepixelt werden; wobei alle bisherigen Pixelfreunde seit dem Relaunch zur Version 2.0 auch dort mit ihrem Los dabei sind.

Zum Pixeln gehts hier: http://www.believe-in-blue.de/
Antworten