http://www.liga3-online.de/
Hier findet Ihr Live-Radio-Übertragungen. Der Link für´s Live-Radio wird wohl immer ne Viertelstunde vor Spielbeginn live geschaltet.
:D
Besonders für die "weit weg" Fans von den Kickers, ist das natürlich gut...
ALLE 3.LIGA SPIELE LIVE IM RADIO
ALLE 3.LIGA SPIELE LIVE IM RADIO
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
- doctorgonzo
- Kickers-Fan
Werd ich heute mal antesten.... schlimmer wie bei bundesliga.de kann der Kommentator nicht sein.
Wollte heute eigentlich mal wieder Live Fußball zu sehen...aber mit abklingendem Fieber und diesen Wetterverhältnissen wäre das wohl nicht die beste Wahl.
BRING ON KICKERS !!!
Werd ich heute mal antesten.... schlimmer wie bei bundesliga.de kann der Kommentator nicht sein.
Wollte heute eigentlich mal wieder Live Fußball zu sehen...aber mit abklingendem Fieber und diesen Wetterverhältnissen wäre das wohl nicht die beste Wahl.
BRING ON KICKERS !!!
FC United - Bewegung 14.Juni
Oh mann, wäre heute auch so gerne zum Spielgg.Jena angereist. :(
Aber dieses sch... Wetter. Hatte schon meine Zugfahrkarte gekauft:115,-stolze Euro
von Osnabrück Hbf. Das Problem war nur, der Zug ging um 7:30 h und da stand ja noch nicht fest, ob das Spiel heute überhaupt stattfindet.Hab gestern schon in der Geschäftstelle der kickers nach ner Tendenz gefragt,aber da sagte man mir, wenn es dann ausfällt, könne ich mir ja nen schönen Tag aufm Fernsehturm machen.Haha sehr witzig
Somit hab ich meine Zugfahrkarte gestern noch umgetauscht und bin mit meiner 2.Liebe, dem VfL Osnabrück, zum Tivoli nach Aachen gereist. Trotz Spitzenspieles der lila-Weißen der Knock-out in der 90.Minute.
Woher kenn ich sowas bloß
Na ja, hoffe über das live-Radio krieg ich wenigstens ein bißl Stimmung aus Degerloch mit.
Werde die Tour aber auf alle Fälle nachholen.Schade, hatte mich so darauf gefreut.Auf gehts Kickers kämpfen und siegen
Aber dieses sch... Wetter. Hatte schon meine Zugfahrkarte gekauft:115,-stolze Euro
Somit hab ich meine Zugfahrkarte gestern noch umgetauscht und bin mit meiner 2.Liebe, dem VfL Osnabrück, zum Tivoli nach Aachen gereist. Trotz Spitzenspieles der lila-Weißen der Knock-out in der 90.Minute.
Woher kenn ich sowas bloß
Na ja, hoffe über das live-Radio krieg ich wenigstens ein bißl Stimmung aus Degerloch mit.
Werde die Tour aber auf alle Fälle nachholen.Schade, hatte mich so darauf gefreut.Auf gehts Kickers kämpfen und siegen
VFL & Kickersfan
- Bubu81
- Kickers-Fan
dieses radio ist schlicht und einfach billig,er liest von allen Tickern alles nur ab!
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... terKickers" onclick="window.open(this.href);return false;