Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel gegen Jena

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
DirtyToby
Kickers-Fan

Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel gegen Jena

Beitrag von DirtyToby »

Ganz schwache Vorstellung gegen einen eigentlich noch schwächeren Gegner. In der ersten HZ hätten wir Jena eigentlich schon in den Sack stecken müssen, aber wenn die 100%igen halt nur an den Innenpfosten gehen..... Jena zu Beginn der zweiten HZ mit der Einwechslung eines weiteren Stürmers etwas engagierter in der Offensive und als das 0:1 fiel, wendete sich das Blatt plötzlich schlagartig. Von den Kickers aabsolut gar nichts mehr zu sehen und Jena kam immer mehr. Das 0:2 dann ein Eigentor, wie wir es von Dresden geschenkt bekamen, das 0:3 hab ich dann schon gar nicht mehr gesehen...

Die drei Eingewechselten Prediger, Tucci und Orlando blieben furchtbar blass und brachten 0,0.

Einziger Lichtblick: Traut und Schürg in der ersten Halbzeit.

Bitter, wenn man so ein Spiel gegen einen so schwachen Gegner so deutlich verliert. War selten in letzter Zeit so bedient wie heute...

EDIT meint noch: Rafati war eine einzige Katastrophe.

EDIT 2 meint noch: Jetzt hab ich mein Avatar im Stadion auch noch als Aufkleber entdeckt, nachdem erst einer in einm T-Shirt damit rumgerannt ist... Sollte langsam mal Copyright-Gebühren verlangen ;-)
Zuletzt geändert von DirtyToby am Samstag 22. November 2008, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Ford K
Kickers-Fan

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel gegen Jen

Beitrag von Ford K »

DirtyToby hat geschrieben:EDIT meint noch: Rafati war eine einzige Katastrophe.
Wann hatten wir zuletzt einen Schiri, der nicht eher für den Gegner gepfiffen hat ?
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Waldausupporter
Kickers-Fan

Beitrag von Waldausupporter »

Wer so ein Spiel verliert, steigt ab.

Die rechte Seite war in der 1.Halbzeit sehr gut.
Chancen gab es bis zum geht nicht mehr.
Zweimal Innenpfosten. Beim zweiten Mal rollt der Ball
über die ganze Linie und entscheidet sich dann wieder aus dem Tor raus zu rollen.
Dann das blöde Gegentor und nichts ging mehr.
Orlando wurde sehr gefeiert, hat aber auch nichts gebracht. Prediger fand ich gut. Er hat hinten ein paar mal geklärt und ist dann auch mal mit dem Ball nach vorne gelaufen.
Tucci hat seine Chance nicht genutzt.
Hätten wir das erste Tor geschossen, wäre Jena geschlagen gewesen.
Die hatten in der 1.Halbzeit überhaupt keine Chance.

Noch was zum Ordnungsdienst:
Vor mir wurden 20 Leute durchgewunken und mich haben sie plötzlich
abgetastet. Nach welchen Kriterien wird das entschieden?
Nach dem Spiel gab es noch Ärger, weil ein paar auf den Zaun sind.
Habe gedacht, dass wäre mit dem Ordnungsdienst geklärt.
Im Jena-Block hat es keinen Ordener interessiert, dass der ganze Zaun voll saß.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Waldausupporter hat geschrieben:Wer so ein Spiel verliert, steigt ab.
Eigentlich bin ich gegenüber den Kickers nie der Super-Optimist. Aber so einen Satz würde ich NIE in den Mund nehmen. Absteigen werden die Mannschaften, die nach 38 (!) Spieltagen auf den Plätzen 18-20 stehen. Punkt. Für Jena war es übrigens der 3. Auswärtssieg, die sind auswärts also stärker als daheim. Ein Super-Gefühl hatte ich eigentlich auch vor dem Spiel nicht. Und Pfostentreffer sind definitiv auch Pech und nicht nur Unvermögen. Wenn die beiden Dinger reingehen, gewinnen WIR mindestens 3:0, weil sich dann auch die Räume ergeben. So hat halt mal wieder die falsche Mannschaft die erste Bude gemacht.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Schade daß man das engagierte Spiel der ersten Halbzeit in der zweiten relativ schnell komplett eingestellt hat. Hätte man so weiter gespielt und v.a.weiter auf die langen flachen Bälle in die Spitze gesetzt, so wäre es wohl eine Frage der Zeit gewesen bis das Tor fällt. Jena hinten wacklig und eine der schwächsten Gästemannschaften bisher.
Dann der Bruch im Spiel, man hat den Gegner kommen lassen und kurze Zeit später wars dann schon passiert. Danach? Nichts mehr. Kein Aufbäumen, kaum Einsatz.

Wer solche Spiele gegen diesen Gegner derart deutlich verliert wird absteigen.
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Seit heute weiß ich endlich, warum es im Fußball 2 Halbzeiten gibt :!: :twisted:
...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Scheins war die erste Halbzeit ja so toll. Der Tag hat schon scheisse damit angefangen dass ich verpennt hab und erst 2 Minuten vor der Pause da war.

Die zweite Halbzeit war eine Frechheit für die Zuschauer, das einzig sehenswerte war die Freistoßvariante die mit einem Pfostentreffer endete. Die ersten Minuten der zweiten Halbzeit waren noch erträglich, vorallen Traut machte Betrieb auf der rechten Seite. Trotzdem war diese Vorstellung (wie gesagt hab nur Halbzeit 2 gesehen) buchstäblich zu kotzen. Hinten stimmte garnichts, Jena bestimmt 20 mal mit einem Spieler auf einer Außenseite frei im Ballbesitz, kein Ball kam bei uns vorne an, im Mittelfeld wurde jeder Zweikampf verloren. Orlando ging trotz Kampfeswillen bei der schlechten Mannschaftsleistung unter.

Das war die schlechteste Halbzeit seit sehr langer Zeit die ich auf der Waldau ansehen musste.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Das war mal wieder ein typisches Kickers Spiel. Vorne bringen sie den Ball nicht ins Tor und hinten wird dann beim 1.Gegentor nicht richtig aufgepasst.

Die Kickers waren bis zur 68.Minute besser wie Jena. Wenn einer der Pfostentreffer reingeht oder Schürg nicht auf den Torwart zielt dann wäre das Spiel bis dahin schon entschieden gewesen.

Aber dann kommt es wie so oft, beim 1.Gegentor laufen alle Abwehrspieler weg, so dass der Jena Stürmer relativ einfaches Spiel hat.

Danach ging dann gar nichts mehr nach vorne, und hinten Reiß leider mit dem Eigentor. Das hat er sich wahrscheinlich vom Dresdener vor 2 Wochen abgeschaut.
Beim 3.Gegentor waren sich meine Nebensitzer alle sicher das es Abseits war, mal sehen ob man das im Fernsehen sieht. Aber das wäre dann eigentlich auch egal.

Etwas zu den Stürmern.
Man kann Schürg jetzt natürlich vorwerfen, dass er eine seiner Chancen hätte nützen müssen, aber er hat sie sich wenigstens erarbeitet bzw. erlaufen.
Das kann man von A.V. heute gar nicht behaupten, hatte der überhaupt eine Chance. Ich kann mich an keine erinnern. Dem sein Problem wurde heute deutlich sichtbar, er kann keinen Ball stoppen. Der Ball springt da immer meterweise weg. :x
Und Orlando hat heute auch nicht gebracht, der wurde aber auch nie steil geschickt um seine Schnelligkeit auszunutzen.
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

Nach meiner Einschätzung hat der Trainer heute das Spiel zugunsten der biederen Truppe aus Jena entschieden. Die Auswechslungen waren eine Katastrophe und eigentlich hat Schmitt zu diesem Zeitpunkt ohne Not eine absolute Harakiritaktik gewählt. Bei so vielen Offensiven kann kein vernünftiger Spielaufbau mehr stattfinden und hinten waren wir dann denkbar schlecht organisiert.
Frust, Frust,Frust :( :( :(
Die waren keinen Deut besser als wir. Nur muß man halt die Buden machen wenn man gewinnen will.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Mat
Kickers-Fan

Beitrag von Mat »

ein Lichtblick:
ich gehe davon aus, dass wir nächste Saison wieder alleine im Gazi -Stadion spielen - für Regionalliga dürfte es ja noch reichen...

ich bin sowas von sauer, die erste HZ war echt gut, die Jenenser haben ja kaum einen Stich gemacht, nach der HZ der Pfostenschuss, dann ging nichts mehr.

An alle Freunde des Frühzeitigen Auswechselns: ich denke heute wurde zu früh zu offensiv gewechselt. Ohne die Wechsel wäre das 0:1 nicht gefallen... obwohl es davor auch schon manchmal brenzlig wurde...
einmal blau, immer blau...
in guten wie in schlechten Zeiten....

eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Weiß nicht so recht wo man anfangen soll :roll:

In der 1. Halbzeit schien alles für einen erfolgreichen Tag für uns auszusehen. Schwache Gäste ließen gefällige Kombinationen, druckvolles Spiel nach vorn zu und wir hatten Chancen ( Wahnsinn der Pfostentreffer von Schürg). Zweifelte nie daran, das wir heute nicht gewinnen.

Dann die Wende in der 2. Halbzeit. Anfangs noch mit Pfostentreffer für uns und weiter Hoffnung. Von den Jenaer, von denen vorher wirklich nichts besonders ausging, bekamen Oberwasser und wir schwammen wieder in der Abwehr. In der 68. Minute das 0:1 mit freundlicher Unterstützung unserer Abwehr. Keiner fühlt sich für Eckardt verantwortlich.
Vor allem die Auswechslung von Prediger verstand ich nicht so recht. Dann setzte Eddy alles auf eine Karte und wechselte noch mit Smeekes und Tucci weitere Stürmer ein. Diese Harakiri-Taktik ging voll daneben. Die Jenaer setzten einen Konter durch und wir belohnten diesen mit einem Eigentor. Ich schenke mir jetzt noch die Nachspielzeit, denn da war ich nicht mehr da.

Sehr sehr bitter :!: Das war der sogenannte Gegner auf Augenhöhe. Aber was hat es genutzt :?: :?: Und nichts gibt es heute zu beschönigen. Wer sich so präsentiert und solche Chancen nicht verwandelt, der steht zu recht da unten :!:
Habe fertig :!:
Forza Italia - Forza Kickers
Jackel
Kickers-Fan

Beitrag von Jackel »

Ich muss heute leider dem Trainer die Schuld an dieser Niederlage geben
es geht nicht nur mit Offensive !!!
zu dem hatten wir bis zum Zeitpunkt der Wechsel eigentlich alles im Griff.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:SR / Babak Rafati
:shock: :shock: :shock: *innerlich unruhig werdend*

Da hast du recht gehabt mit deiner Vorahnung.

Und ausnahmsweise muss ich einem VfB Spieler recht geben.
Lehmann hatte das schon vor 2 Wochen nach dem Spiel in Frankfurt gesagt.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... chter.html
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Italo-Blauer hat geschrieben:... Vor allem die Auswechslung von Prediger verstand ich nicht so recht. ...

Du meinst wahrscheinlich Deigendesch Auswechslung.

Die ist leicht zu verstehen, der wollte raus. Der hat immer wieder eine Handbewegung gemacht wie wenn er nicht mehr richtig sehen kann.
Der wurde kurz davor doch gefoult.
Kuster
Kickers-Fan

Beitrag von Kuster »

Spieler wie Mann und Rosen sind in diesem Kader nicht so leicht zu ersetzen. Wobei ich sie 60 Minuten gar nicht so vermisst habe. Aber dann... Egal, eine der drei dicken Chancen muss halt rein, dann sehen wir ein ganz anderes Spiel...
Orlandos Qualitäten und Schwächen haben sich inzwischen auch beiinThüringen rumgesprochen. Für ihn wird es nicht leichter.
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Buddy hat geschrieben:
Italo-Blauer hat geschrieben:... Vor allem die Auswechslung von Prediger verstand ich nicht so recht. ...

Die ist leicht zu verstehen, der wollte raus. Der hat immer wieder eine Handbewegung gemacht wie wenn er nicht mehr richtig sehen kann.

Klar, wollte Einwechslung schreiben. Aber hättest du für Deigendesch Prediger gebracht?
Kickers-Oli
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Oli »

bis zum Gegentor eigentlich alles im Griff gehabt.
Ein bissel Pech bei den Pfostenschüssen, teils unvermögen (Schürg).
Nach dem Gegentor ging nichts mehr, total hängen lassen.
Einzigstes Highlight noch als Orlando den Kameramann gecheckt hat.
Fazit: Unglaublich wie man am Ende 0:3 gegen eine solche Kirmestruppe verlieren kann
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
blauermanolo
Kickers-Fan

Beitrag von blauermanolo »

Ganz bittere Niederlage gegen biederes Team aus Jena. Waren mit Sicherheit die schwächste Mannschaft, die hier bisher aufgekreuzt sind.
Wir spielen eine wirklich gute 1.Halbzeit, schöne Kombinationen über die Flügel (Traut sehr stark), haben Chancen, schiessen 2 mal an den Innenpfosten. Wir müssen eigentlich 2:0 führen, dann ist Jena aber so was von mausetot.
Aber was passiert: Mal wieder typisch Kickers, wir verlieren den Faden, die machen mit der 1.Chance das Tor, weil alle nur zuschauen.
Danach ging gar nix mehr...

Jetzt müssen wir eigentlich in Aalen schon gewinnen, um diese wichtigen Punkte wieder zurückzuholen....
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Italo-Blauer hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:

Klar, wollte Einwechslung schreiben. Aber hättest du für Deigendesch Prediger gebracht?

Nein, da hätte ein defensiver kommen müssen.
VolkerB
Kickers-Fan

Beitrag von VolkerB »

Ich bin eher der Ansicht wir hätten heute und in Aalen gewinnen müssen...

So langsam (...) glaube ich, dass wir wirklich so schlecht sind...

Unsere Truppe knickt nach einem Gegentor gegen einen furchtbar schlechten Gegner total ein... und eine Abwehr haben wir nicht! Wenigstens haben die Roten heute auch richtig eine auf den Sack bekommen. ;-)

Oje...
Jokkael
Kickers-Fan

Beitrag von Jokkael »

Ich mach's kurz:

Positiv:
Die Abwehr war in den ersten 60 Minuten soverän(er als sonst gewohnt).

Negativ:
Der Alptraum nach diesen 60 Minuten

Anmerkungen:
-Orlando hätte vermutlich besser in der ersten Hälfte gespielt, wenn wir das 1:0 machen...
-Landeka mit guten Standards (Variante in der 2.HZ...)
-Vaccaro gehört auf die Bank bis er dem Trainer (und uns) nachweisen kann, dass er fähig ist, denn Ball zu stoppen :twisted:

Gruß Jokkael
"Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)
all4svk
Kickers-Fan

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel gegen Jen

Beitrag von all4svk »

Ford K hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben:EDIT meint noch: Rafati war eine einzige Katastrophe.
Lustig war der!

Hat alle paar Minuten auf seine Uhr geschaut. In der Hoffnung, dass er -Erstliga-"verwöhnt"- diesen Grottenkick hoffentlich bald abpfeifen darf......

Und ansonsten?

Mein lieber Mann...., was für armselige 27 Kicker.

Nächstes Heimspel mit Zuschauer-Minusrekord. Wetten?
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Mein Nebenmann beim 0:3 für Jena:
"Das haben sie jetzt aber wirklich nicht verdient!"
Recht hatte er, der Gute.
Meine Antwort:
"Ich hab´s aber auch nicht verdient!"
...und bin gegangen!
Hold Your Fire
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

0:3 ist es also ausgegangen. :D Auch recht.

Das große Dilema im Spiel war, dass wir es wieder mal nicht geschafft haben wie eine Heimmannschaft aufzutreten, und den Gegner unter Druck zu setzen.

In der ersten Halbzeit konnten Schürgs Großchancen das kaschieren, aber mal ganz ehrlich: Ein guter Stürmer macht aus solchen Chancen mindestens ein Tor.

Nach dem Wechsel das gleiche Bild. Offensiv geht bei uns zu wenig und vor allem nach dem 0:1 sind wir gefühlte 10 - 15 Minuten nicht einmal in Jenaer Tornähe gesichtet worden. Das ist einfach zu wenig.

Nach dem 0:2 hatte ich genug und habe erstmals ein Kickers-Spiel wegen der 'Leistung' der Mannschaft vorzeitig verlassen. Nee, Leute, sorry, wenn man es nicht mal schafft eine Gurkentruppe wie Jena etwas mehr zu beschäftigen, dann ist mir meine Zeit dafür einfach zu schade.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Kommentar des Sprechers des MDR-Zusammenschnitts:
"Eine überzeugende Vorstellung der Thüringer..."

Na...na...na, auch wenn wirs in den ersten 60. Min nicht hinbekommen haben, aber überzeugend sieht etwas anders aus, lieber Thüringer. :roll:
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Eben kamen wir in der Sportschau, das Abwehrverhalten bei den 3 Gegentoren, da kam mir echt das Abendessen wieder hoch.

Gut war, dass sie den Banner gezeigt haben: "Sportstadt Stuttgart nur ein Scherz?" und erwähnt haben dass das Stadion nicht umgebaut werden soll.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
VolkerB
Kickers-Fan

Beitrag von VolkerB »

Oh Schreck - arme Stadtverwaltung! Und jetzt kommen dann gleich noch ihre MB-Arena Paradekicker, wie sie in der VW-Arena den Hintern voll kriegen...
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

svk4ever hat geschrieben:0:3 ist es also ausgegangen. :D Auch recht.

Das große Dilema im Spiel war, dass wir es wieder mal nicht geschafft haben wie eine Heimmannschaft aufzutreten, und den Gegner unter Druck zu setzen.

In der ersten Halbzeit konnten Schürgs Großchancen das kaschieren, aber mal ganz ehrlich: Ein guter Stürmer macht aus solchen Chancen mindestens ein Tor.

Nach dem Wechsel das gleiche Bild. Offensiv geht bei uns zu wenig und vor allem nach dem 0:1 sind wir gefühlte 10 - 15 Minuten nicht einmal in Jenaer Tornähe gesichtet worden. Das ist einfach zu wenig.

Nach dem 0:2 hatte ich genug und habe erstmals ein Kickers-Spiel wegen der 'Leistung' der Mannschaft vorzeitig verlassen. Nee, Leute, sorry, wenn man es nicht mal schafft eine Gurkentruppe wie Jena etwas mehr zu beschäftigen, dann ist mir meine Zeit dafür einfach zu schade.
Du bringst es auf den Punkt svk4ever!!!
Schmitt ist ein guter Trainer und hat es in den letzten Spielen geschafft
noch ein paar Prozent mehr an Leistung aus der Mannschaft heraus zu kitzeln.Letzendlich ist der Kader aber definitiv zu schwach um da unten raus zu kommen und die Liga zu halten.
Es fehlen bei uns auch Kopfballstarke Spieler.Weder in Abwehr noch Sturm gewinnen wir die Lufthoheit.Bei Ecken geht kaum Gefahr für den Gegner aus.
Schmitts Vabanque-Spiel mit 2 zusätzlichen Stürmern wurde leider nicht belohnt.Jedoch fand ich das Risiko einzugehen richtig.Ein Punkt gegen solch einen Gegner hätte uns in dieser Situation auch nicht weiter geholfen.
Kuster
Kickers-Fan

Beitrag von Kuster »

... gegen Dresden wirklich glücklich gewonnen (besser gespielt wurde da ja wohl auch nicht!), in Braunschweig (zumindest in der ersten Hälfte) mehr Glück als Verstand gehabt ... diesmal ist es eben mal andersrum gelaufen... [/quote]
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Positiv:
-hmmmmmmmmm also ähm ja, 2 Pfostentreffer !!!
-leistung der Mannschaft bis zum 2:0
-einsatz des fansprechers !!!

Negativ:
-Ordnungsdienst...da gehört DRINGEND Ersatz her....
-die Phase ab dem 1:0
-Abpfeiffenrufe, JUNGS WAS SOLL DASS, JEDER DER DER IN BS WAR WEIß WIE MAN (MIT UND OHNE) FEIERN KANN UND DANN PASST ES NICHT WENN MAN NACH SO NER "FEIER" DIE MANNSCHAFT FERTIG MACHT :!: :!: noch dazu wars ja keine "schlechte " leistung...! :(

:arrow: ALLE NACH AALEN :!: :!:
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Ich könnte echt kotzen !! 60 Minuten die bessere Mannschaft. Vielleicht nicht immer filigran und Zielbringend, aber besser. Einzig das Tor wollte nicht fallen.
Und dann fällt das 0:1, bei dem der Verteidiger schön nebenher spaziert. Ja und dann brachen alle Dämme... Einfach nur zum kotzen !!

Rafati war, wie befürchtet, schlecht. Aber darauf will ich es gar nicht schieben.

Die Auswechslungen wirken im Nachhinein unglücklich, vor allem da mit Deigendeschs Auswechslung das defensive Mittelfeld frei gegeben worde. Besonders Jenas Schembri wusste diese Freiräume zu nutzen.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
detti
Kickers-Fan

Beitrag von detti »

wirklich klasse 1.hz. der ball lief viel besser auf dem schwierigen platz als auf normalen geläuf.
es kam wie es kommen mußte: wer kein tor macht wird bestraft.
eddy hat alles riskiert und zum ersten mal verloren.sehr schade.
aber warum wird denn jetzt alles wieder so schlecht geredet???
so kann man der manschaft nicht helfen. klar war jena grottenschlecht und wir haben kein glück gehabt das führungstor zu machen. aber ob du 0:1 oder dann auch 0:3 verlierst ist dann auch egal.
also bitte jetzt ein 3er in aalen und wir sind wieder dran!!!!
leider muß man dem roten lehmann mit seiner schiri schelte heute recht geben :twisted:
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Heute ist mir das Spiel, das wir normal gewinnen müssen eigentlich relativ ega. Mich kotzten heute nur die an, die nach 60 Minuten schon anfingen, aufhören, aufhören zu schreien.
Bleibt zu Hause, ist besser.
Da zieh ich doch den Hut vor denen, die weiter anfeuern, und zu denen zähl ich mich auch.
Keiner auf dem Platz will verlieren, höchstens so Fans wie euch
Das kotzt einfach nur an. das negative gebrabbel
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

[Tobi] hat geschrieben:Positiv:
-hmmmmmmmmm also ähm ja, 2 Pfostentreffer !!!
-leistung der Mannschaft bis zum 2:0
-einsatz des fansprechers !!!

Negativ:
-Ordnungsdienst...da gehört DRINGEND Ersatz her....
-die Phase ab dem 1:0
-Abpfeiffenrufe, JUNGS WAS SOLL DASS, JEDER DER DER IN BS WAR WEIß WIE MAN (MIT UND OHNE) FEIERN KANN UND DANN PASST ES NICHT WENN MAN NACH SO NER "FEIER" DIE MANNSCHAFT FERTIG MACHT :!: :!: noch dazu wars ja keine "schlechte " leistung...! :(

:arrow: ALLE NACH AALEN :!: :!:

Hatte ich noch nicht gelesen... recht haste
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Bitter, bitter...
Wenn einer der 2 Pfostenknaller (Nr. 2 übrigens mega geile Kombi 8) ) reingeht brennt nichts mehr an ! Bis zum Gegentor war von Jena üüüüberhaupt nix zu sehen. Woran es letztendlich lag ist mir eig egal (unbespielbarer Platz? Falsche Auswechseltaktik?). Fakt ist, 3 Punkte gegen einen direkten Mitkonkurrenten total unnötig/unverdient verloren :cry: :cry:
Rafati's Schiriballregelung ist mir übrigens ein riesen Rätsel :lol: Wieso der 1. Liga pfeifen darf kann verstehen wer will, ich tus nicht...
Arschkalt wars, teilweise so kalt, dass einem der Rotz in der Nasengegend festgefroren ist. Leider kann nicht jeder mit einem Hinweis darauf umgehen, nein sogar Schläge soll es dafür sogar "fast" gegeben haben :lol: :lol: :lol: 8)
Satz des Tages:
"Ich zieh' glaub mal meine HANTtschuh an"

Lied des Tages:
"Ay ay ay, wir haben einen König, ay ay ay Orlando wunderbar :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: "
blaueBrille
Kickers-Fan

Beitrag von blaueBrille »

Zum Spiel wurde im Prinzip schon alles gesagt!
Knackpunkt war meiner Meinung nach die Auswechslung von Deigendesch! Man hat gesehen, dass er im Mittelfeld um eineiges besser aufgehoben ist!!! Danach war für Jena viel zu viel Raum im Mittelfeld!
Zum Schirigespann:
Ich würde sagen, Rafati war heut der zweitschlechteste Mann auf dem Platz, schlechter war nur sein Assi auf der HT-Seite! Was der bei uns alles als Abseits gewunken hat... Sprachlos...
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

eine stunde war es kein schlechtes spiel.

im nachhinein sehr unglückliche auswechslungen.
warum kam nicht kettemann für prediger.
sorry, aber ich halte prediger im mittelfeld für deplaziert.

bei schürg habe ich das gefühl, dass ihm nur noch eine kleinigkeit fehlt.
sehr agil und beweglich, aber er muss mind. ein tor machen.

unsere rechte seite fand ich ganz gut.

schiri war eine katastrophe.

die beschimpfungen und aufhörenrufe aus den eigenen reihen sind so was von kontraproduktiv und völlig daneben.

auch wenn wir heute niemals verliren hätten dürfen, wir dürfen nicht aufgeben, wir können es schaffen und wir wereden in aalen damit anfangen

auf die blauen!
jasmin_l
Kickers-Fan

Beitrag von jasmin_l »

Ja was soll man dazu noch groß sagen :?:
Knapp 60 minuten haben wir das spiel klar dominiert und leider unsere chancen nicht genutzt:

:arrow: 2 Pfostentreffer
:arrow: 2 mal mit guten Chancen am torhüter gescheitert.

Zur halbzeit hätten unsere Blauen locker mit 2:0 in Führung gehen müssen aber pech spielt bei uns in dieser Saison leider eine große Rolle :!:

Wenn du dann aber in der abwehr mit einem "Härter" spielst der die Bälle immer und immer öfter unkontroliert nach vorne bolzt, bringt das ganze auch nix.

Zum Schluss hat der Coach Alles oder Nichts gespielt, nimmt Deigendesch und Vaccaro raus und bringt dafür Orlando und Tucci.
Die "sehr schlechten" Gegner auch Jena kommen 3 mal vor unser Tor und haun alle 3 gleich rein.

:arrow: die chancenverwertung muss verbessert werden :!:
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Das Glück gegen Dresden hat uns heute gegen Jena gefehlt: 2 Pfostenschüsse, ein Eigentor auf der falschen Seite und die erste gute Chance von Jena war gleich drin.

Wer gegen einen solchen Gegner nicht gewinnt, hat es schwer, in der 3. Liga zu bleiben.

Die Abwehr stand heute eine gute Stunde besser als in den letzten Spielen und ließ keine Chancen des Gegners zu. Dann brachen allerdings alle Dämme.

Die Niederlage sitzt noch Stunden später tief drin, die Heimfahrt nach dem Spiel war nicht nur schneereich, sondern auch traurig.
Blauesblut

Beitrag von Blauesblut »

also wir hatten keine gute stimmung, sehr wenig fans(jedenfalls eindruck im stadion),überhaupt keine punkte aber paar chanchen..

naja auf 3 punkte in aalen
Gesperrt