Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Blauer Bayer hat geschrieben:Tacheles [reloaded] hat geschrieben:

Hätte bei der
Vorauswahl auch nicht viel geändert...
Ich find's halt etwas seltsam, dass hier reihenweise Leute erklären, dass sie nicht abstimmen, aber sich dann über das Ergebnis aufregen. Wem's nicht passt, der kann ja künftig seinen Teil beitragen. Wer das nicht will, muss aber auch nicht mitreden.
Doch, wenn die Wahl derart daneben ist, halte ich das für legitim !! Und in diesem Fall trifft das zu. Um es auf den Punkt zu bringen: Angelo hat auch im Oktober beschissen gespielt und glänzte nur bei seinen Elfmetern gegen Union.
Ich unterstelle dem jetzigen Modus auf der HP einfach mal, dass da sehr wenig Leute nur noch abstimmen. Dies ist kein Ergebnis der breiten Masse.
Richtig, es mag keine repräsentative Umfrage aller Kickers Fans sein, aber es ist zumindest das Ergebnis einer Umfrage auf der offiziellen Website und ich denke mal jeder ist in der Lage dies entsprechend einzuordnen!
Falls es Verbesserungsvorschläge zum Modus gibt,..gerne!
Glaub mir..auch ich hatte schon große Lust, diese Aktion - die ich "dankbarerweise" übernommen habe - gerne zu kippen..was mich bislang davon abhielt:
- Die positive Resonanz bei der Abstimmung auf der Vereinswebsite
- Das positve Feedback der Teilnehmer beim Abendessen
- Und - für mich das positivste - ein Sponsor der bereit ist, bei solch einer Aktion einzusteigen und sich zu engagieren!
Gibts ja - allein in der jetzigen sportlichen Situation - nicht ganz so viele...
Und wenn wir diesen dadurch einen kleinen Mehrwert bieten, dass sie im Forum mit dieser Aktion in Verbindung gebracht werden und sie hier einmal im Monat ihr Logo platzieren können..warum nicht!
Leben und leben lassen..da stelle ich auch gerne mal meine eigenen Bedenken hinten an..nur wenn ich sehe, dass andere - wenn sie sich schon nicht daran beteiligen wollen....was okay ist - dennoch bei jeder Abstimmung was zu motzen haben, sollte man es langsam wirklich mit den Interessen des Sponsors abwägen und ggf. sein lassen..wir könnens uns ja leisten