Dutt: Cast soll bleiben

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Der Kickers-Trainer spricht sich für den Teammanager aus

Stuttgart (dip) - Der Klassenverbleib in der Fußball-Regionalliga ist seit vergangener Woche unter Dach und Fach. Das Spiel beim FC Augsburg an diesem Samstag (14.30 Uhr) ist für die Stuttgarter Kickers daher das erste von vier Testspielen für die kommende Saison. Dennoch fahren die Blauen nicht ohne Ehrgeiz nach Augsburg. "Wir wollen dort was holen'', sagt Kickers-Trainer Robin Dutt, dessen Team befreit aufspielen kann. "Für den FCA ist es dagegen die letzte Chance, nochmal ins Rennen um den Aufstieg einzugreifen.'' Fehlen wird lediglich der gelbgesperrte Heiko Gumper.

Im Hinblick auf die neue Runde drängt Dutt indes auf die Klärung einer wichtigen Personalie. Joachim Cast soll als Teammanager erhalten bleiben. Der Ex-Profi kümmerte sich seit der Winterpause um die Organisation des Spielbetriebs und unterstützte Dutt bei Vertragsverhandlungen sowie der Spielersuche. "Ich kann nicht alles machen'', sagt Dutt, "und Cast macht seine Sache mehr als gut.'' Ob der 36-Jährige weiterbeschäftigt wird, hängt von der finanziellen Entwicklung in den nächsten Wochen ab.

lkz
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Also übernimmt Cast eigentlich Manageraufgaben... Wenn ich schaue wie unsere Personalplanungen vorranggehen, macht er seine Sache auch wirklich gut. Aber als ich die Überschrift gelesen habe, hab ich wie bestimmt manch anderer auch erst kurz nen kleinen Schock bekommen... *g*
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Felix B. hat geschrieben:Aber als ich die Überschrift gelesen habe, hab ich wie bestimmt manch anderer auch erst kurz nen kleinen Schock bekommen... *g*
mhh, eig. nicht...
Kickers Stuttgart allez !
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Also ich dacht da spontan an ne Verlängerung als Spieler! Ich hab zwar nix gegen den Cast, aber das muss dann doch nich sein ;)
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Cast is cool.

2:0 Führung in der 88.Minute - Cast wird
eingwechselt - wie gehts aus? - 2:2 - durch? -
2 elfmeter - noch Fragen?
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Beitrag von SAUNASARKAST »

als "notnagel" - falls ein paar verteidiger ausfallen sollten - ist er allemal gut genug
Davide Taini
Kickers-Fan

Beitrag von Davide Taini »

wenn Cast auf der Geschäftsstelle bleiben soll aber dann wieder wo anders gespart werden muß kann das ja nur heißen

bey bey Frau Rehm
GC GC die sch...... vom SEE
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Dafür wird auch das Spielergehalt von Cast gespart. Insofern ist das machbar. Nicht immer nur auf Kosten schauen, manchmal ist es wichtiger was erwirtschaftet wird. Und das ist bei Cast eindeutig positiv.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Antworten