WfV-Pokal Achtelfinale gegen VfL Kirchheim
- Tacheles
- Kickers-Fan
WfV-Pokal Achtelfinale gegen VfL Kirchheim
Kickers II trifft im Achtelfinale auf den VfL Kirchheim
Im wfv-Pokal Achtelfinale trifft das U23-Team der Stuttgarter Kickers auf den VfL Kirchheim. Am gestigen Abend bezwang der Oberligist den Verbandsligisten VfL Sindelfingen im Sindelfinger Floschenstadion mit 3:0. Die Kickers hatten sich bereits in der vergangenen Woche durch einen 3:2-Sieg bei der SG Empfingen für die nächste Runde qualifiziert.
Kickers-HP
Im wfv-Pokal Achtelfinale trifft das U23-Team der Stuttgarter Kickers auf den VfL Kirchheim. Am gestigen Abend bezwang der Oberligist den Verbandsligisten VfL Sindelfingen im Sindelfinger Floschenstadion mit 3:0. Die Kickers hatten sich bereits in der vergangenen Woche durch einen 3:2-Sieg bei der SG Empfingen für die nächste Runde qualifiziert.
Kickers-HP
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
Mall schauen ob es die kleinen Blauen besser machen als die großen letzes Jahr 
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
Habe gestern beim Spiel der 2. Mannschaft Kirchheims Trainer Sehrig gesehn(Elfmeterkiller Salz war ebenso unter den Zuschauern). Ich denke, dass er trotz der Niederlage einige gute Ansätze von den Kickers notiert haben müsste. Ich meine Kirchheim ist für uns eine lösbare Aufgabe.
Blaue Wand - Ihr habts erkannt!
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Das Spiel war eigentlich für heute vorgesehen, wurde aber verlegt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.
Grund für die Verlegung ist, daß die beiden Teams schon am Freitag Abend in der Oberliga gegeneinander antreten müssen.
Grund für die Verlegung ist, daß die beiden Teams schon am Freitag Abend in der Oberliga gegeneinander antreten müssen.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- gablenberger
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Verlegt das Spiel auf 19 Uhr ins Waldaustadion, dann kommt vielleicht der eine oder andere Zuschauer mehr. Wobei ich nicht weiß wie teuer sowas käme.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Re: f
Account sperren[Tobi] hat geschrieben:ffff
- gablenberger
- Kickers-Fan
ab wann ist denn sicher, wann (datum, uhrzeit) und wo (stadion) gespielt wird?
mit der unterstützung vieler fans (bring auch nochmal einnahmen) müsste kirchheim nochmal innerhalb weniger tage schlagbar sein (was dann auch weitere einnahmen bringt)...
mit der unterstützung vieler fans (bring auch nochmal einnahmen) müsste kirchheim nochmal innerhalb weniger tage schlagbar sein (was dann auch weitere einnahmen bringt)...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
-
Überlinger
Man sollte nichts Unversucht lassen damit die Mini-Chance auf den DFB-Pokal gewahrt bleibt. Eine vernünftige Anstoßzeit und das Spiel ins Waldaustadion verlegen. Aus Sicherheitsgründen ist es eh nicht notwendig in der Liga, wie bisher bei Waldhof, Ulm und Reutlingen, ins Stadion zu gehen. Da kann man das dieses Jahr doch einmalig im WfV-Pokal mal machen.
- stoitschkov
- Kickers-Fan
neuer Trainer in Kirchheim ist Hansi Kleitsch.
Weiss eigentlich jemand irgend etwas genaueres warum dass mit ihm als Jugendkoordinator nichts wurde? Dass Kirchheim ihm jetzt weltbewegende Summen bezahlt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Wenn er den Tabellenletzten der Oberliga übernimmt, dann heisst das für mich: er war zu haben und wohl auch zu finanzieren!
Weiss eigentlich jemand irgend etwas genaueres warum dass mit ihm als Jugendkoordinator nichts wurde? Dass Kirchheim ihm jetzt weltbewegende Summen bezahlt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Wenn er den Tabellenletzten der Oberliga übernimmt, dann heisst das für mich: er war zu haben und wohl auch zu finanzieren!
-
Überlinger
Ausschnitt von der Homepage von Vfl Kirchheim
Seit gestern ist auch das Achtelfinale im WFV-Pokal terminiert. Die Partie bei den Stuttgarter Kickers II wurde ins neue Jahr, auf den 21. Februar (Anpfiff noch offen) angesetzt, da in Stuttgart in diesem Jahr offensichtlich unter der Woche kein Platz nach 17 Uhr mehr frei und eine Anstoßzeit um 16.30 Uhr für den VfL inakzeptabel war. Das Heimrecht für ein Flutlichtspiel in Kirchheim wollten die Kickers nicht tauschen.
http://www.vfl-jugend-fussball.de/index ... &Itemid=69
...vfl-jugend...

Seit gestern ist auch das Achtelfinale im WFV-Pokal terminiert. Die Partie bei den Stuttgarter Kickers II wurde ins neue Jahr, auf den 21. Februar (Anpfiff noch offen) angesetzt, da in Stuttgart in diesem Jahr offensichtlich unter der Woche kein Platz nach 17 Uhr mehr frei und eine Anstoßzeit um 16.30 Uhr für den VfL inakzeptabel war. Das Heimrecht für ein Flutlichtspiel in Kirchheim wollten die Kickers nicht tauschen.
http://www.vfl-jugend-fussball.de/index ... &Itemid=69
...vfl-jugend...
I am a part of the club, just as the club is a part of me... Nick Hornby´s Fever Pitch
„Dreck braucht kein Glück
“
Dr.H.Farnsworth
„Dreck braucht kein Glück
Dr.H.Farnsworth
- Matze
- Administrator / Moderator
Ich kenne Sebescens Jugendkonzept nicht, aber generell wäre die Einbindung von Kleitsch strategisch gesehen schon eine klasse Sache gewesen und auch nach außen hin ein richtiges Machtwort, wer im süddeutschen Raum zukünftig für die professionelle Ausbildung der Jugend zuständig iststoitschkov hat geschrieben:neuer Trainer in Kirchheim ist Hansi Kleitsch.
Pokalspiel der Zweiten rückt damit aus Vereins-Sicht überraschend in den Fokus - Spiel im Stadion wäre top und würde auch abseits des Oberliga-Spielbetriebs mal die Möglichkeit eines preiswerten Tribünenbesuchs bieten!
In Stuttgart - Nur Kickers 
-
Unregistered [II]
Matze, beim Spiel gegen Ulm letztes Jahr hieß es, dass 600 zahlende Zuschauer kommen müssen, damit der Verein mit der Stadionmiete auf Null rauskommt. Damals kamen beim Ligaspiel gegen den Topfavoriten 590 Zuschauer und davon über die Hälfte aus Ulm. Bekommen wir soviele Leute zu einem Achtelfinale zweier Fünftligisten, bloß weil unsere Erste ihre Chance versemmelt hat?
Richtiger Einwand, insbesondere weil sich die Stadionmiete durch den Umbau deutlich erhöht hat.Unregistered [II] hat geschrieben:Matze, beim Spiel gegen Ulm letztes Jahr hieß es, dass 600 zahlende Zuschauer kommen müssen, damit der Verein mit der Stadionmiete auf Null rauskommt. Damals kamen beim Ligaspiel gegen den Topfavoriten 590 Zuschauer und davon über die Hälfte aus Ulm. Bekommen wir soviele Leute zu einem Achtelfinale zweier Fünftligisten, bloß weil unsere Erste ihre Chance versemmelt hat?
- Matze
Sollte sich die dieser Rechnung zugrunde gelegte Kostensumme lediglich auf die "Kalt-Miete" für das Stadion beschränken, so lautet die Antwort auf deine Frage wohl: nein!Unregistered [II] hat geschrieben: Matze, beim Spiel gegen Ulm letztes Jahr hieß es, dass 600 zahlende Zuschauer kommen müssen, damit der Verein mit der Stadionmiete auf Null rauskommt. Damals kamen beim Ligaspiel gegen den Topfavoriten 590 Zuschauer und davon über die Hälfte aus Ulm. Bekommen wir soviele Leute zu einem Achtelfinale zweier Fünftligisten?
Andernfalls werden die Kosten in Sachen Sicherheit bei einem Spiel wie gegen Ulm wohl deutlich höher liegen!
..zwei/drei Hundert Gäste-Fans dürften auch und gerade bei Kirchheim als Fünftligisten zu packen sein...
..umso höher ist die Leistung unserer Zweiten einzustufen!Unregistered [II] hat geschrieben:..bloß weil unsere Erste ihre Chance versemmelt hat?
Sollten die Kosten eines Spielbetriebs im Waldau-Stadion also tatsächlich, diesen einer alternativen Spielstätte um ein weites überschreiten, gebe ich dir natürlich recht!
Wo kein Geld da ist, sollte auch keines ausgegeben werden!
In Stuttgart - Nur Kickers 
- gablenberger
- Kickers-Fan
wenn man bedenkt, wie "massiv" (hahaha...) die top-spiele (rt, ulm, svw,...) der amas in der vergangenheit beworben wurden, muss man sich auch nicht wundern, wenn keine zuschauer kommen und verluste drohen.
ebenso der 21.9., der vereinsgeburtstag. da hat man schon an dem tag geburtstag und heimspiel, und nix passiert... sorry, gerade in unserer dramatischen lage, wäre eine frühzeitig beworbene aktion zu diesem tag seitens des vereins für seine fans nicht negativ aufgefasst worden.
die erste spielt eh auswärts und nur 50 leute reisen mit. da hätte man doch was veranstallten können a la jeder 5 euro eintritt und ein geburtstagsbier gratis...
ach, was reg ich mich eigentlich auf, ich muss ja nicht für die vereinsfinanzen gerade stehen. ich darf nur immer lesen, dass wir keine kohle haben, sehe aber im bereich amateure überhaupt keine bemühung an kohle zu kommen...
ebenso der 21.9., der vereinsgeburtstag. da hat man schon an dem tag geburtstag und heimspiel, und nix passiert... sorry, gerade in unserer dramatischen lage, wäre eine frühzeitig beworbene aktion zu diesem tag seitens des vereins für seine fans nicht negativ aufgefasst worden.
die erste spielt eh auswärts und nur 50 leute reisen mit. da hätte man doch was veranstallten können a la jeder 5 euro eintritt und ein geburtstagsbier gratis...
ach, was reg ich mich eigentlich auf, ich muss ja nicht für die vereinsfinanzen gerade stehen. ich darf nur immer lesen, dass wir keine kohle haben, sehe aber im bereich amateure überhaupt keine bemühung an kohle zu kommen...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
-
Überlinger
WFV-Pokal ist terminiert
Im WFV-Pokal (der Sieger erreicht die erste Runde des DFB-Pokals 2009 und kassiert 97 000 Euro plus die Einnahmen des Spiels) stehen noch zwei Achtelfinalspiele aus. Fußball-Oberligist Stuttgarter Kickers II spielt am 21. Februar 2009 gegen den Ligarivalen VfL Kirchheim/Teck und der Verbandsligist VfL Nagold empfängt am 1. April um 17 Uhr den Regionalligisten SSV Reutlingen.
Wolfgang Gattiker
Die Viertelfinalspiele stehen an Gründonnerstag, 9. April, auf dem Programm. SSV-Trainer Roland Seitz hält die Termine für ideal, weil an Ostern keine Punktspiele stattfinden. Es spielen mit Anpfiff um 17.15 Uhr:
TSG Balingen II gegen SpVgg 07 Ludwigsburg
FV Illertissen - VfR Aalen
SG Sonnenhof Großaspach gegen den Sieger aus VfL Nagold/SSV Reutlingen (sollte Nagold gewinnen, hat der VfL Heimrecht - sollte Reutlingen gewinnen, spielt der SSV in Großaspach)
Sieger aus Stuttgarter Kickers II/ Kirchheim - 1. FC Heidenheim.
Das Halbfinale ist auf Mittwoch 6. Mai, angesetzt und das Finale findet am Mittwoch, 20. Mai, statt.
Quelle: Südwest Presse
Im WFV-Pokal (der Sieger erreicht die erste Runde des DFB-Pokals 2009 und kassiert 97 000 Euro plus die Einnahmen des Spiels) stehen noch zwei Achtelfinalspiele aus. Fußball-Oberligist Stuttgarter Kickers II spielt am 21. Februar 2009 gegen den Ligarivalen VfL Kirchheim/Teck und der Verbandsligist VfL Nagold empfängt am 1. April um 17 Uhr den Regionalligisten SSV Reutlingen.
Wolfgang Gattiker
Die Viertelfinalspiele stehen an Gründonnerstag, 9. April, auf dem Programm. SSV-Trainer Roland Seitz hält die Termine für ideal, weil an Ostern keine Punktspiele stattfinden. Es spielen mit Anpfiff um 17.15 Uhr:
TSG Balingen II gegen SpVgg 07 Ludwigsburg
FV Illertissen - VfR Aalen
SG Sonnenhof Großaspach gegen den Sieger aus VfL Nagold/SSV Reutlingen (sollte Nagold gewinnen, hat der VfL Heimrecht - sollte Reutlingen gewinnen, spielt der SSV in Großaspach)
Sieger aus Stuttgarter Kickers II/ Kirchheim - 1. FC Heidenheim.
Das Halbfinale ist auf Mittwoch 6. Mai, angesetzt und das Finale findet am Mittwoch, 20. Mai, statt.
es sollten so viele wie möglich aus der ersten Mannschaft in Kirchheim an den Start. Wenn wir neben dem Klassenerhalt in der 3.Liga auch noch den Einzug in den DFB-Pokal schaffen würden, wäre das genial !!
Weiß jemand wie das geregelt ist, d.h. ob 3.Liga Spieler da mitkicken dürfen ? Andererseits sollte man den U23-Spielern auch nicht die Belohnung für die bisherigen guten Leistungen im WfV-Pokal wegnehmen...
:D Träum :D
Weiß jemand wie das geregelt ist, d.h. ob 3.Liga Spieler da mitkicken dürfen ? Andererseits sollte man den U23-Spielern auch nicht die Belohnung für die bisherigen guten Leistungen im WfV-Pokal wegnehmen...
:D Träum :D
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
- GelsenKickers
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
- bookerty
- Kickers-Fan
E. Conen hat geschrieben:Wenn wir neben dem Klassenerhalt in der 3.Liga auch noch den Einzug in den DFB-Pokal schaffen würden, wäre das genial !!
Allein die Aussicht auf ein Pflichtspiel gegen den VfB in der Saison 2009/2010......
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
-
E. Conen
- Kickers-Fan
Der erste Satz stammt nicht von mir, habe ich übernommen, Schlaumeier!bookerty hat geschrieben:E. Conen hat geschrieben:Wenn wir neben dem Klassenerhalt in der 3.Liga auch noch den Einzug in den DFB-Pokal schaffen würden, wäre das genial !!
Allein die Aussicht auf ein Pflichtspiel gegen den VfB in der Saison 2009/2010......klassenerhalt in der dritten liga ist schon wer genug und dann kommt der gleich noch damit dass sich die zweite für den dfb pokal qualifiziert und mit pflichtsieg gegen den vfb
klar, vllt kommen wir auch in den uefa cup und spielen dann bald im europäischen supercup gegen chelsea oder barcelona
Das es gegen Heidenheim schon schwer wird ist doch klar!
Es wäre eben ein Traum irgendwann mal wieder ein richtiges Stadtderby zu haben!
Überlinger hat geschrieben:...
Im WFV-Pokal (der Sieger erreicht die erste Runde des DFB-Pokals 2009 und kassiert 97 000 Euro plus die Einnahmen des Spiels) stehen noch zwei Achtelfinalspiele aus. Fußball-Oberligist Stuttgarter Kickers II spielt am 21. Februar 2009 gegen den Ligarivalen VfL Kirchheim/Teck ...
In den STN steht heute, dass das Spiel am 1.April um 17 Uhr stattfindet.
-
Überlinger
Steht so auch bei fussball.de. Allerdings ist das Viertelfinalspiel gegen Heidenheim schon auf den 9. angesetzt. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das so bleibt!Buddy hat geschrieben:In den STN steht heute, dass das Spiel am 1.April um 17 Uhr stattfindet.Überlinger hat geschrieben:...
Im WFV-Pokal (der Sieger erreicht die erste Runde des DFB-Pokals 2009 und kassiert 97 000 Euro plus die Einnahmen des Spiels) stehen noch zwei Achtelfinalspiele aus. Fußball-Oberligist Stuttgarter Kickers II spielt am 21. Februar 2009 gegen den Ligarivalen VfL Kirchheim/Teck ...
Das Pokalspiel gegen Kirchheim findet nicht am 1.April statt, weil die Kickers an dem Tag ein Ligaspiel nachholen.
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=36
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=36
- MrBombastik
- Kickers-Fan
-
Überlinger
Laut Teckbote findet das Achtelfinale gegen Kirchheim am Donnerstag, 9. April, um 17.15 Uhr statt.
http://www.teckbote.de/lokalsport/Artikel2058724.cfm
http://www.teckbote.de/lokalsport/Artikel2058724.cfm