Zuletzt geändert von Jokkael am Samstag 29. November 2008, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
"Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)
Er bekommt zweifellos zu viele gelbe Karten. Aber für mich ist das immer auch ein Zeichen dafür, wie sehr er sich reinhängt. Und das sehe ich erstmal positiv.
Blauer Bub hat geschrieben:Er bekommt zweifellos zu viele gelbe Karten. Aber für mich ist das immer auch ein Zeichen dafür, wie sehr er sich reinhängt. Und das sehe ich erstmal positiv.
Blauer Bub hat geschrieben:Er bekommt zweifellos zu viele gelbe Karten. Aber für mich ist das immer auch ein Zeichen dafür, wie sehr er sich reinhängt. Und das sehe ich erstmal positiv.
Cool, die Meinung hast du wahrscheinlich exklusiv Und 3 gelbe finde ich jetzt auch ehrlich gesagt nicht wirklich viel...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Für mich ist das zuallererst ein Zeichen, dass er wieder einmal meckert.
Und wenn`s nicht läuft foult.
Ähhh, Meckern=Reinhängen???
Auch das Meckern werte ich als Zeichen einer Emotion. Und sei es nur, dass es ihm selbst stinkt, dass es bei ihm nicht läuft. Wenn mir etwas am Arsch vorbeigehen würde, würde ich nicht meckern.
Ähhh, Meckern=Reinhängen???
Auch das Meckern werte ich als Zeichen einer Emotion. Und sei es nur, dass es ihm selbst stinkt, dass es bei ihm nicht läuft. Wenn mir etwas am Arsch vorbeigehen würde, würde ich nicht meckern.
da magst du schon recht haben aber ich denke es gibt genügend andere spieler denen man aufgrund fehlender gelben Karten nicht nachsagen kann dass es ihnen am arsch vrobei geht. Jeder macht das mit isch selbst anders klar. Ne Gelbe schwächt aber die Mannschaft.
Glaube war ein 2Ligaspiel.Da haben zwei Spieler von jedem Verein ne gelbe Karte bekommen.Aber Schiri hat in jeder Hand ne gelbe und beiden gezeigt.Und wie ich gehört habe,ist er dafür gesperrt worden.
Ruhrpottler hat geschrieben:Glaube war ein 2Ligaspiel.Da haben zwei Spieler von jedem Verein ne gelbe Karte bekommen.Aber Schiri hat in jeder Hand ne gelbe und beiden gezeigt.Und wie ich gehört habe,ist er dafür gesperrt worden.
Ich finde seine gelben Karten auch oft unnötig, das ist unstrittig. Bei Vaccaro habe ich nur das Gefühl, dass, egal was er macht, ihm alles negativ ausgelegt wird. Und um eines gleich zu sagen: Natürlich hat er seinen Teil zu diesem Image beigetragen.
Ruhrpottler hat geschrieben:Glaube war ein 2Ligaspiel.Da haben zwei Spieler von jedem Verein ne gelbe Karte bekommen.Aber Schiri hat in jeder Hand ne gelbe und beiden gezeigt.Und wie ich gehört habe,ist er dafür gesperrt worden.
Blauer Bub hat geschrieben:Ich finde seine gelben Karten auch oft unnötig, das ist unstrittig. Bei Vaccaro habe ich nur das Gefühl, dass, egal was er macht, ihm alles negativ ausgelegt wird. Und um eines gleich zu sagen: Natürlich hat er seinen Teil zu diesem Image beigetragen.
Ich hab ihm noch kein Tor negativ ausgelegt und wenn`s ein Elfer ist.
Aber meiner Meinung nach zeigt der feine Herr zwar Star-Allüren, aber zu selten was er (zweifellos) kann.