***Live*** Aalen - Kickers ***Live***
-
NickTheButcher
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
-
Ruhrpottler
- Kickers-Fan
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
-
GOLeo-nberg
- Kickers-Fan
- heinzeugen
- Kickers-Fan
- truespeaker
- Kickers-Fan
stimmt!Buddy hat geschrieben:truespeaker hat geschrieben:ich verstehe nicht warum hier immer wieder über vaccaro schlecht gesprochen wird?
er ist unser bester torschütze..
Warum, das ist doch einfach. Als Stürmer darfst du einfach keine 2 Gelbe Karten in einem Spiel sehen.
Und außerdem, wenn einer schlecht spielt muss das auch gesagt werden egal ob er Tore schießt.
doch ein stürmer ist nur dann gut wenn das mittelfeld die richtigen pässe spielt und den stürmer richtig in szene setzt.
wenn ich als stürmer keine bälle bekommen habe, musste ich mir sie holen und in solchen situationen ist viel frust drin.
wenn er schlecht spielt, ist kritik in ordnung,jedoch nicht unter die gürtellinie schiessen, wie es manch einer hier tut.
Zuletzt geändert von truespeaker am Samstag 29. November 2008, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
- kässpätzle
- Kickers-Fan
-
Ruhrpottler
- Kickers-Fan
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Häter war an der Niederlage wohl kaum Schuld. Und was solls, ob 2:1 oder 3:1 juckt doch jetzt auch keinen mehr, wenn er nicht gefoult hätte, wär es vielleicht auch rein, wer weis. Jedenfalls hab ich keine Lust mehr... Ich bin weder traurig noch wütend noch sonst irgendwas, ich hab einfach blos keine Lust mehr, mir das Woche für Woche anzutun...Stefan L. hat geschrieben:Danke Härter steht es 3.1![]()
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- kässpätzle
- Kickers-Fan
- Stefan L.
- Kickers-Fan
Ich meinte auch damit, dass er den Elfer verurscht hat, aber du hast recht, ist eigentlich auch egal.DirtyToby hat geschrieben:Häter war an der Niederlage wohl kaum Schuld. Und was solls, ob 2:1 oder 3:1 juckt doch jetzt auch keinen mehr, wenn er nicht gefoult hätte, wär es vielleicht auch rein, wer weis. Jedenfalls hab ich keine Lust mehr... Ich bin weder traurig noch wütend noch sonst irgendwas, ich hab einfach blos keine Lust mehr, mir das Woche für Woche anzutun...Stefan L. hat geschrieben:Danke Härter steht es 3.1![]()
bald ist Winterpause!!!!
Mir stinkts mittlerweile gewaltig. Fakt ist doch, dass ein Platzverweis in der 57. Minute nicht wirklich clever und womöglich spielentscheident ist. Das muss sich AV auch ankreiden lassen.
Mir stinkts mittlerweile gewaltig. Fakt ist doch, dass ein Platzverweis in der 57. Minute nicht wirklich clever und womöglich spielentscheident ist. Das muss sich AV auch ankreiden lassen.
Zuletzt geändert von VinceVega am Samstag 29. November 2008, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
- kässpätzle
- Kickers-Fan
- heinzeugen
- Kickers-Fan
-
Ruhrpottler
- Kickers-Fan
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Wird das dann eingentlich hinten dran gehängt, oder sitzt er beide Strafen mit einem Spiel ab?!?VinceVega hat geschrieben:hätte ja eh gefehlt.kässpätzle hat geschrieben:Da hat er wohl dem Schiri was nettes gesagtDirtyToby hat geschrieben: NACH dem Schlusspfiff.... R E S P E K T ! ! !![]()
![]()
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- truespeaker
- Kickers-Fan
- MrBombastik
- Kickers-Fan
- Matze
- Administrator / Moderator
Im Gegensatz zu seinem Kollegen Wahl, verfiel Eichelbaum auf der JHV allein ins ewige Jammern (zu wenig Geld, Abstieg der Jugend kann bei wenig Geld schonmal passiern etc.). Wahl hingegen stellte die Potenziale der Kickers in den Vordergrund (Präsenz Sportschau etc.)!
Ich würde mich freuen, wenn die beiden endlich einmal eine gemeinsame Linie finden würden.
Eichelbaum stellt in den Vordergrund des Vereins lediglich die Konsolidierung - Abstieg wird ausgeblendet (Kann dann mit dem Etat wahrscheinlich schon einmal passieren -> siehe Jugend!).
Die Problematik erinnert doch ein wenig an die Bundespolitik! Investitionen um den müden Laden wieder in Schwung zu bringen und durch Stabilisierung zusätzliche Einnahmen generieren vs. Kaputtsparen!
Schaue ich mir allein die fehlenden Einnahmen durch das leichtfertige Verspielen der DFB-Pokal (200.000€) so zeigt sich, dass sich finanzielle Konsolidierung und sportliche Leistungsfähigkeit ganz einfach nicht trennen lassen...einen Eddy Schmitt bekommen wir nicht alle Tage und solange wir uns nicht mit der nächsten Billigvariante herumschlagen müssen, würde ich jetzt aus Sicht des Vereins - alles - und wirklich alles auf eine Karte setzen!
Ich würde mich freuen, wenn die beiden endlich einmal eine gemeinsame Linie finden würden.
Eichelbaum stellt in den Vordergrund des Vereins lediglich die Konsolidierung - Abstieg wird ausgeblendet (Kann dann mit dem Etat wahrscheinlich schon einmal passieren -> siehe Jugend!).
Die Problematik erinnert doch ein wenig an die Bundespolitik! Investitionen um den müden Laden wieder in Schwung zu bringen und durch Stabilisierung zusätzliche Einnahmen generieren vs. Kaputtsparen!
Schaue ich mir allein die fehlenden Einnahmen durch das leichtfertige Verspielen der DFB-Pokal (200.000€) so zeigt sich, dass sich finanzielle Konsolidierung und sportliche Leistungsfähigkeit ganz einfach nicht trennen lassen...einen Eddy Schmitt bekommen wir nicht alle Tage und solange wir uns nicht mit der nächsten Billigvariante herumschlagen müssen, würde ich jetzt aus Sicht des Vereins - alles - und wirklich alles auf eine Karte setzen!
Wie oft eigentlich noch???Der Linksfuß zog bei einem Freistoß aus 35 Metern einfach einmal ab – und zur Überraschung aller landete der noch abgefälschte Aufsetzer im linken unteren Toreck zum 0:1. Nur zwei Minuten danach gelang Aalen der Ausgleich. Marco Sailer nutze eine Fehlerkette in der Kickers-Abwehr mit einem Schuss als spitzem Winkel zum 1:1.
Zuletzt geändert von Matze am Samstag 29. November 2008, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
In Stuttgart - Nur Kickers