Ab dieser Saison können die Kickers-Fans ihren "Blauen des Monats" auf der Kickers-Homepage wählen. Jeweils zu Monatsbeginn werden im Kickers-Forum (http://www.kickers-forum.de) die Nominierungen zur Wahl eingereicht. Aus den 3 meistgenannten Spielern wird anschließend in einer Umfrage auf der Kickers-Homepage der Blaue des Monats gewählt. Als Gewinn wird unter allen Wählern ein Abendessen mit dem jeweiligen Blauen des Monats im NH Hotel Stuttgart-Airport verlost.
Schick Abendessen mit unserer Disco-Diva und die neuesten Mössinger Moves erlernen?
...oder die letzten Kämpfer ehren (Salz, Ortlieb, Deigendesch, Schürg..)
Nachdem der PN-Schrott mal wieder nicht funktioniert:
Ich nominiere Orlando.
1. ist er everybodies darling und
2. vielleicht kann er mir bei seiner Herkunft erklären, wie die Löcher in den (Abwehr-)Käse kommen...
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Auf jeden Fall Angelo Vaccaro.
- Supertalent im Ballstoppen
- Kann auch im Mittelfeld ein richtiger Motor sein
- Haut eine Kiste nach der anderen - vom 11er Punkt
- 90 Minuten der auffälligste Mann auf dem Platz
- Hat schon mehr Karten wie ich zu Weihnachten geschrieben habe.
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Setzt die Aktion mal bitte einen Monat aus.
Einzige Nominierung: Der Ball, konstant rund.
sehr unterhaltsam so n treffen mitm ball :)
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Unsere 2.Mannschaft
weil sie eben nicht ganz unten rummachen
und weil den titel leider meiner meinung keiner in unserer 1.mannschaft richtig verdient hat
Grembowietz schließlich war er für unseren bisher einzigsten Sieg verantwortlich
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
(weiß)blaues Blut hat geschrieben:Ich schlag den Eintipper (die Eintipperin) vom Livestream vor. Der Mann (die Frau) hat mal ne Anerkennung verdient :D
warum nicht gleich uns fans , das wäre ein teures essen
Rekordbeteiligung- es musste wohl erst ein Angelo Vaccaro kommen, dass das Forum die Bedeutung dieser Aktion erkennt :-)
Dick dabei sind...
- Markus Ortlieb -> gutes Comeback und Fannähe
- Orlando Smeekes -> Everybodies Darling
- Mijo Tunjic -> Gebt dem Nachwuchs eine Chance!
- Edgar Schmitt-> Für das geniale Zitat gegen DD: "hätten und hatten sind ganz arme Leute"
Außerdem nominiert wurden
- Alexander Rosen
- Manuel Salz
- D. Rudel
- D. Eichelbaum
der jenige der gewinnt kanns sich auf Pommes und Cola freuen!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- Alexander Rosen Weil er endlich wieder seine Form gefunden hat und dadurch wieder unersetzlich im Mittelfeld der Kickers ist.
- Manuel Salz Sensationell, in diesem Alter....starker Rückhalt.
- Torwarttrainer Rudel weil er als Torwarttrainer, seit er bei den Kickers ist, einen gewichtigen Anteil an der Klasse-Entwicklung unseres Keepers hat.
- Dirk Eichelbaum "Mein erklärtes Ziel ist es, die Kickers vollständig zu sanieren. Auch wenn das eine Herkulesaufgabe ist."
-------------------------------------------------------------------------------------
NH Hotel präsentiert: Trainer Edgar Schmitt ist „Blauer des Monats November 2008“ - Gewinner heißt Patrick Haika aus Nürtingen
Seit Anfang Dezember konnten die Kickers-Fans wieder ihren „Blauen des Monats“ auf der Kickers-Homepage wählen. Für den vergangenen Monat November 2008 bekam Chef-Trainer Edgar Schmitt mit 38% die Mehrheit an Stimmen vor Orlando Smeekes (33%), Markus Ortlieb (22%) und Mijo Tunjic (7% Stimmenanteil).
Der Gewinner, der unter allen Wählern ausgelost wurde, heißt Patrick Haika und kommt aus Nürtingen. Er erhält ein Abendessen mit Edgar Schmitt im NH Hotel Stuttgart-Airport. Herzlichen Glückwunsch!