BILD:Angelo Vaccaro macht die Kickers nicht mehr froh

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Jürgen K.
Kickers-Fan
BILD:Angelo Vaccaro macht die Kickers nicht mehr froh

Beitrag von Jürgen K. »

Meckern, motzen und 385 Minuten ohne Tor
Außer Spesen nix gewesen...

Star-Stürmer Angelo Vaccaro von den Stuttgarter Kickers ist völlig von der Rolle.

Kein Tor seit 385 Minuten, in 14 Punktspielen bereits zwei Gelbe, eine Gelb-Rote und eine Rote Karte kassiert – Angelo Vaccaro macht die Kickers einfach nicht mehr froh.

„Er hat viel Luft nach oben. Wir müssen ein ernstes Wort mit ihm sprechen“, droht Kickers-Manager Joachim Cast.

Und selbst Vaccaro-Berater Jürgen Schwab kritisiert den Ex-Zweitliga-Profi (Haching, Augsburg): „So wie er jetzt auftritt, spielt er sich ins Abseits.“

Angeblich sei der Torjäger a.D. gefrustet, weil das Zusammenspiel mit Sturmpartner Michael Schürg nicht funktioniert.

„Schürg ist ein Dauerläufer, der den Ball nicht querlegt“, heißt es aus Vaccaros Umfeld. (hh)
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Genau, der Schürg ist Schuld.
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

so ein **#-*.+,* da fehlen mir die Worte.
Krocha
Kickers-Fan
Re: BILD:Angelo Vaccaro macht die Kickers nicht mehr froh

Beitrag von Krocha »

Jürgen K. hat geschrieben:Meckern, motzen und 385 Minuten ohne Tor
Außer Spesen nix gewesen...

Star-Stürmer Angelo Vaccaro von den Stuttgarter Kickers ist völlig von der Rolle.

Kein Tor seit 385 Minuten, in 14 Punktspielen bereits zwei Gelbe, eine Gelb-Rote und eine Rote Karte kassiert – Angelo Vaccaro macht die Kickers einfach nicht mehr froh.

„Er hat viel Luft nach oben. Wir müssen ein ernstes Wort mit ihm sprechen“, droht Kickers-Manager Joachim Cast.

Und selbst Vaccaro-Berater Jürgen Schwab kritisiert den Ex-Zweitliga-Profi (Haching, Augsburg): „So wie er jetzt auftritt, spielt er sich ins Abseits.“

Angeblich sei der Torjäger a.D. gefrustet, weil das Zusammenspiel mit Sturmpartner Michael Schürg nicht funktioniert.

„Schürg ist ein Dauerläufer, der den Ball nicht querlegt“, heißt es aus Vaccaros Umfeld. (hh)

....da bleibt einem doch glatt die Spucke weg! Schürg kämpft wenigstens!
Ich bleibe bei meiner Meinung das der Kollege lieber nächstes Jahr in Nöttingen oder Freiberg spielen sollte..........da gibts sicher jemanden der für IHN den Ball öfter mal quer legt! :twisted:

So ein Vollpfosten der Typ!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

"Aus Vaccaors Umfeld" heisst es hier. Bevor ihr jetzt alle Angelo Vaccaro wieder an den Pranger stellt, sollte man erstmal prüfen was an der Aussage dran ist. Wir sprechen hier immerhin von der Bildzeitung, einer "Zeitung" die schon behauptet hat, dass man bald seinen Kühlschrank heiraten könne.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Angelo Vaccaro bei seinen derzeitigen Leistungen mit solchen Aussagen die Stimmung im Team und sein eigenes Ansehen im Verein und bei den Fans noch verschlechtern will, auch wenn er ein Hitzkopf ist, so unklug schätz ich ihn nicht ein.

Im Fall er aber doch wirklich solche Aussagen von sich gegeben hat, muss ich auch sagen, dass das ein Fehltritt zu viel war und man sehen sollte, dass man sich schnellst möglich von Vaccaro trennt.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Krocha
Kickers-Fan
Beitrag von Krocha »

bookerty hat geschrieben:"Aus Vaccaors Umfeld" heisst es hier. Bevor ihr jetzt alle Angelo Vaccaro wieder an den Pranger stellt, sollte man erstmal prüfen was an der Aussage dran ist. Wir sprechen hier immerhin von der Bildzeitung, einer "Zeitung" die schon behauptet hat, dass man bald seinen Kühlschrank heiraten könne.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Angelo Vaccaro bei seinen derzeitigen Leistungen mit solchen Aussagen die Stimmung im Team und sein eigenes Ansehen im Verein und bei den Fans noch verschlechtern will, auch wenn er ein Hitzkopf ist, so unklug schätz ich ihn nicht ein.

Im Fall er aber doch wirklich solche Aussagen von sich gegeben hat, muss ich auch sagen, dass das ein Fehltritt zu viel war und man sehen sollte, dass man sich schnellst möglich von Vaccaro trennt.
Der Junge brauch garnicht viel Reden! Körpersprache sagt manchmal mehr als tausend Wort!

Mit Sicherheit hast dur Recht was du zur BILD geschrieben hast, aber ich kann mir das sehr gut Vorstellen das er soweas gesagt hat!

Ich brauch ja nicht extra dran Errinnern das er sich auch schon mehrfach verbale Fehltritte auch persönlich gegen Fans geleistet hat!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Mir ist im Moment die Berichterstattung der Bild über die Blauen lieber, als die von Nauke...
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

bookerty hat geschrieben:"Aus Vaccaors Umfeld" heisst es hier. Bevor ihr jetzt alle Angelo Vaccaro wieder an den Pranger stellt, sollte man erstmal prüfen was an der Aussage dran ist. Wir sprechen hier immerhin von der Bildzeitung, einer "Zeitung" die schon behauptet hat, dass man bald seinen Kühlschrank heiraten könne.

Da scheint der Robin Hood der Kleinen mal im falschen Moment die Stimme zu erheben !

1.) hat hier keiner gesagt dass es Vaccaro selbst war
2.) sollte es tatsächlich stimmen muss man auch ganz klar sehen dass diese Aussagen zumindest mit billigender Enthaltung seitens AV getroffen wurden.
3.) vollste Zustimmung Kässpätzle :)
Kuster
Kickers-Fan

Beitrag von Kuster »

Die Jungs von BILD wissen seit jeher, wie man Salz in die offenen blauen Wunden streut. Und auch diesmal hat es scheinbar wieder funktioniert...
Krocha
Kickers-Fan
Beitrag von Krocha »

Kuster hat geschrieben:Die Jungs von BILD wissen seit jeher, wie man Salz in die offenen blauen Wunden streut. Und auch diesmal hat es scheinbar wieder funktioniert...
....das ist sicher nicht nur die BILD
Kuster
Kickers-Fan

Beitrag von Kuster »

mag sein, aber dieses perfide «ich habe gehört, irgendjemand, der irgendwen kennt, hat gehört, daß irgendwer irgendwas gesagt hat...» macht der BILD eben doch keiner nach...
Krocha
Kickers-Fan
Beitrag von Krocha »

Kuster hat geschrieben:mag sein, aber dieses perfide «ich habe gehört, irgendjemand, der irgendwen kennt, hat gehört, daß irgendwer irgendwas gesagt hat...» macht der BILD eben doch keiner nach...
Ja das kann man der Bild nicht absprechen! Allerdings konnte sich jeder Kickersfan davon überzeugen was da für einer aufm Platz steht! diese Aussage passt haargenau zu dem Herren V. und er spielt auch so!

Der gehört einfach auf die Bank!
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Finde es gut, dass es zu dem Thema jetzt auch nen (unsachlichen) Artikel von der BILD gibt. Das bringt die Frechheit, die Vaccaro seit Monaten abliefert mehr ins Gespräch!

Und jeder der diesen Typ hier verteidigt hat entweder keine Ahnung oder Vaccaro diese Saison noch nicht gesehen. Eine Zumutung!
Der Verein steht am Abgrund, Herr V. bekommt jeden Monat pünktlich sein scheiß Gehalt, dann soll er verdammt nochmal laufen und kämpfen!!!
Diese 2 Platzverweise sind nur Ausdruck von Lustlosigkeit und ner ordentlichen Portion Dummheit. Das sollte man sich von Seiten des Vereins nicht mehr länger bieten lassen :arrow: ordentliche Geldstrafe!

Bei mir hat er es für immer und ewig "verschissen"! Die dumme Fuchtelei Richtung B-Block beim Derby hat bei mir das Fass zum überlaufen gebracht. Meint der eingebildete Trottel eigentlich, dass wir ihm für die grottigen Vorstellungen noch zu jubeln. Null Laufbereitschaft, immer fleißig gelbe Karten sammeln und an nem guten Tag fliegt man dann mal vom Platz. Ne Sorry, das Geld können wir uns sparen... :roll:
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Überlinger hat geschrieben: Ne Sorry, das Geld können wir uns sparen... :roll:
Sehr richtig!!!!!!

Ich geh mal davon aus dass AV einer der Spitzenverdiener in unserem Kader ist. Das würde sicher für nen richtig guten Abwehrspieler reichen.....
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Kickers Erzgebirge
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers Erzgebirge »

Kuster hat geschrieben:Die Jungs von BILD wissen seit jeher, wie man Salz in die offenen blauen Wunden streut. Und auch diesmal hat es scheinbar wieder funktioniert...
Man sollte mal dieses Hirngespinst einer angeblichen Medien-Verschwörung gegen die Kickers aus den Köpfen kriegen. Und wenn negativ über die Spielweise eines Spielers berichtet wird, dann ist das absolut keine negative Berichterstattung über die Kickers, sondern vielleicht sogar mal förderlich. Manch einer wäre wohl eh nur dann zufrieden, wenn jeden Tag in großen Lettern "Kickers sind super" auf der Titelseite zu lesen wäre.
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

Kickers Erzgebirge hat geschrieben: Man sollte mal dieses Hirngespinst einer angeblichen Medien-Verschwörung gegen die Kickers aus den Köpfen kriegen.
Wo hat denn hier einer was über eine Medien-Verschwörung geschrieben? Dass die Bild-Zeitung uns eher wohlgesonnen ist, dürfte jedem klar sein (siehe auch Demo-Artikel). Dass in anderen lokalen Blättern Stimmung gegen die Kickers gemacht wird, hat ebenfalls nichts mit einer Verschwörung zu tun, sondern einfach damit, dass es "bisweilen" auch unter Journalisten geistige Tiefflieger geben soll...Da kann man nur drauf hoffen, dass diese Tiefflieger irgendwann zu tief fliegen und abstürzen! Meister Nauke schrammt ja seit geraumer Zeit am Boden entlang...

Und das mit der Aussage aus dem Umfeld von AV halte ich mal gar nicht für so weit hergeholt, da gabs in letzter Zeit ganz andere Aussagen in bezug auf die Kickers, die sich dann als wahr herausgestellt haben...Will da aber nicht näher drauf eingehen!
NickTheButcher

Kickers Erzgebirge hat geschrieben:
Man sollte mal dieses Hirngespinst einer angeblichen Medien-Verschwörung gegen die Kickers aus den Köpfen kriegen. Und wenn negativ über die Spielweise eines Spielers berichtet wird, dann ist das absolut keine negative Berichterstattung über die Kickers, sondern vielleicht sogar mal förderlich. Manch einer wäre wohl eh nur dann zufrieden, wenn jeden Tag in großen Lettern "Kickers sind super" auf der Titelseite zu lesen wäre.
da gebe ich Dir recht ! Dennoch erinnere ich noch einmal an die Geschichte der Bild damals bzgl. Eichelbaum. Das hat auch hinten und vorne nicht gestimmt. Die Gründe mögen sicher nicht darin liegen die Kickers fertigmachen zu wollen sondern eher dem Umstand geschuldet sein, dass die Blödzeitung einfach über alles und jeden etwas reisserischer berichtet als eine seriöse Zeitung.
rhb

Beitrag von rhb »

Wenn ich das lese (immer vorausgesetzt, es stimmt, was Bild da zum Thema Vaccaro/Schürg widergibt), muss ich leider sagen, das ich mich bestätigt fühle mit dem, was ich schon seit Saisonbeginn sage: In dieser Mannschaft stimmt es nicht.
Und das war schon immer und in jeder Spielklasse der todsicherste Garant für gravierenden sportlichen Misserfolg. Ist auch klar, da greifen eben die Mechanismen der Sozialpsychologie.
Und die Sache Vaccaro/Schürg ist meiner Meinung nach nicht der einzige Brennpunkt. Genau aus diesem Grund bin ich in einem anderen Thread dafür eingetreten, dass jemand die Mannschaft wachrütteln muss: Wenn sie es schon selber nicht schaffen, sich zusammenzuraufen, dann muss das eben jemand anders initiieren - auf die richtige Weise natürlich.
Ich glaube inzwischen, dass ein anonymisiertes Soziogramm (wer im Team steht zu wem wie?) mit der Befolgung der sich ergebenden Resultate ein guter Schlüssel dazu wäre, damit es endliche wieder besser läuft.
Grüßle, rhb
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

Wie gesagt, ich würde vorsichtig damit sein, diese Aussage von vornherein als nicht getätigt darzustellen. Letztendlich sieht sie doch dem Verhalten unserer Diva sehr ähnlich, die Schuld bei anderen zu suchen statt bei sich selbst!
Krocha
Kickers-Fan
Beitrag von Krocha »

moehringer hat geschrieben:
Kickers Erzgebirge hat geschrieben: Man sollte mal dieses Hirngespinst einer angeblichen Medien-Verschwörung gegen die Kickers aus den Köpfen kriegen.
Wo hat denn hier einer was über eine Medien-Verschwörung geschrieben? Dass die Bild-Zeitung uns eher wohlgesonnen ist, dürfte jedem klar sein (siehe auch Demo-Artikel). Dass in anderen lokalen Blättern Stimmung gegen die Kickers gemacht wird, hat ebenfalls nichts mit einer Verschwörung zu tun, sondern einfach damit, dass es "bisweilen" auch unter Journalisten geistige Tiefflieger geben soll...Da kann man nur drauf hoffen, dass diese Tiefflieger irgendwann zu tief fliegen und abstürzen! Meister Nauke schrammt ja seit geraumer Zeit am Boden entlang...

Und das mit der Aussage aus dem Umfeld von AV halte ich mal gar nicht für so weit hergeholt, da gabs in letzter Zeit ganz andere Aussagen in bezug auf die Kickers, die sich dann als wahr herausgestellt haben...Will da aber nicht näher drauf eingehen!
word :!:
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

die überhebliche Selbsteinschätzung eines A.V. kann ich bestätigen.

Letzte Saison, er war gesperrt oder verletzt, unterhielt ich mich mit ihm in der Halbzeitpause. Schwerpunkt war die Person Kacani, die als 9er vorne rumstolperte.

Sinngemäß sagte mir A.V.: der kann ohne mich nicht kicken. Dem muss ich immer seine Laufwege anzeigen und das Abspiel signalisieren.....

Ich bin überzeugt, er meinte das wirklich!

Vielleicht ist auch ein Stück Wahrheit dran. Ist mir auch wurscht. Es zeigt aber, dass er sich für die Offensivabteilung verantwortlich zeigt. Dem wird er aber in absolut keinster Weise gerecht.

Er soll sich auf sich selbst besinnen, sich hinterfragen und Kritik (auch seines Vermarkters) aufnehmen und hart an sich arbeiten. Das sollte er rasch tun, denn ich denke, dass die Geduld mit ihm in absehbarer Zeit ein Ende hat......

Andererseits: Ist sein Vermarkter rhetorisch clever, kann er vielleicht einem anderen Verein die desolate Leistung und permanent offensichtliche Unlust mit dem Team-Gesamtgefüge "erklären". Und wenn es dann tatsächlich noch Geld für ihn geben würde......, wegen mir könnte er gehen.
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Der meint mit Sicherheit, er ist Italiener, er ist Luca Toni und er muss nur den Kopf hinhalten, das andere kommt von alleine... :?
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
NickTheButcher

Grufti hat geschrieben: Das sollte er rasch tun, denn ich denke, dass die Geduld mit ihm in absehbarer Zeit ein Ende hat......
sollte das passieren was ich denke, dann wird es schon zu spät sein.
Krocha
Kickers-Fan
Beitrag von Krocha »

NickTheButcher hat geschrieben:
Grufti hat geschrieben: Das sollte er rasch tun, denn ich denke, dass die Geduld mit ihm in absehbarer Zeit ein Ende hat......
sollte das passieren was ich denke, dann wird es schon zu spät sein.
Was denkst du den?
NickTheButcher

dass Schürg und Orlando ihre Chance die ihnen AV ganz von selbst gegeben hat, nutzen werden.
Ironie des Schicksals nennt man das glaube ich :lol:
Kickers Erzgebirge
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers Erzgebirge »

moehringer hat geschrieben:

Es geht einfach darum, dass man sich immer in der Opfer-Rolle sieht. Sobald irgendetwas negativ geschrieben wird, sind immer die Journalisten schuld, die den Kickers etwas böses wollen. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass a) die Öffentlichkeitsarbeit schlecht ist, b) der Kickers-Anhang als so geringe Variable eingeschätzt wird, dass man auf blaue Leser verzichten kann oder c) es vielleicht sogar wahr ist, was geschrieben wurde. Zumindest an den ersten beiden Punkten kann man etwas ändern.
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

zu a) Was bringt dir eine gute Öffentlichkeitsarbeit, wenn ein Journalist überhaupt nicht gewillt ist etwas positives über deinen Verein zu schreiben, weil er offensichtliche Animositäten gegenüber unserem Verein hegt? Grundsätzlich ist eine solche natürlich wichtig und da besteht bei uns auch durchaus Verbesserungsbedarf...

zu b) Dass die Kickers-Fans als zu geringe Variable angesehen werden dürfte sich schnell ändern, wenn möglichst viele ihr Abonnement bei der StZ kündigen! Ansonsten sind wir natürlich tatsächlich nicht allzu viele, aber das hat ja nichts damit zu tun, dass eine vorgeblich renommierte Zeitung objektiv oder zumindest sachlich subjektiv über unseren Verein zu berichten hat. Manch einer scheint dies aber nicht zu können / zu wollen...

zu c) Wie schon gesagt, im Falle Vaccaro gehe ich mal von der Wahrheit der Aussage aus. Passt halt einfach wie die Faust aufs Auge...

Allgemein: Es gab ja in den letzten Jahren wiederholt negative Schlagzeilen und ich erwarte auch gar nicht, dass gewisse Ereignisse in unserem Verein totgeschwiegen werden. Aber ich denke ein Journalist sollte immer einen gewissen Anstand und ein gewisses Niveau an den Tag legen und sich nicht allzu reißerisch in irgendwelche Kleinigkeiten verbeißen oder sich gar in Hetztiraden ergehen...
Kuster
Kickers-Fan

Beitrag von Kuster »

na klar, die beiden haben ja in den letzten Spielen einen nach dem anderen ins Netz gerammt... Ich meine, schön wär es ja ... aber...
Krocha
Kickers-Fan
Beitrag von Krocha »

Kuster hat geschrieben:na klar, die beiden haben ja in den letzten Spielen einen nach dem anderen ins Netz gerammt... Ich meine, schön wär es ja ... aber...
Nichts aber! Wir sind in der "tollen" Lage das es NUR besser werden kann........!
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Ich finde das Vaccaro-Bashing hier im Forum ebenso daneben wie
das Kickers-Bashing in der StZ! :!:
Hold Your Fire
Krocha
Kickers-Fan
Beitrag von Krocha »

Soulfly hat geschrieben:Ich finde das Vaccaro-Bashing hier im Forum ebenso daneben wie
Warum? Es ist mehr als berechtigte Kritik von Fans und Sypathisanten die das Gehalt diese Spielers bezahlen!
Anonymer User
Kickers-Fan

Beitrag von Anonymer User »

Soulfly hat geschrieben:Ich finde das Vaccaro-Bashing hier im Forum ebenso daneben wie
Bin der gleichen Meinung und Gott sei Dank nicht alleine. Kritisieren soll immer erlaubt sein - über das wie könnten sich einige Schreiber aber mal Gedanken machen.
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Krocha
Kickers-Fan
Beitrag von Krocha »

Anonymer User hat geschrieben:
Bin der gleichen Meinung und Gott sei Dank nicht alleine. Kritisieren soll immer erlaubt sein - über das wie könnten sich einige Schreiber aber mal Gedanken machen.
Stimmt, aber diese Kritik von der Ihr jetz redet war auch schon da! Irgendwann wird aus Kritik eben auch mal Wut! Kann nur für mich sprechen gerade, aber ich habe Wut auf Herrn Vaccaro! Ich weis das er besser spielen kann und er macht es nicht! nebenbei gibt er auch noch freche und arrogante Kommentare über Mitspieler und Mannschaftskammeraden ab! Das ist unterste Schublade!
gabsie
Kickers-Fan

Beitrag von gabsie »

Seine derzeitige fußballerische Leistung und seine gelb-rote Karte zu kritisieren ist durchaus berechtigt.

Aber seine Persönlichkeit nach einer angeblichen Aussage aus dem Umfeld von Vaccaro, die auch noch von der BILD verbreitet wird, so anzugreifen, halte ich für ziemlich überzogen. Das kann man ohne ihn zu kennen nicht wirklich beurteilen. Da wird meiner Meinung nach eine Grenze des Respekts überschritten.
Krocha
Kickers-Fan
Beitrag von Krocha »

gabsie hat geschrieben:Seine derzeitige fußballerische Leistung und seine gelb-rote Karte zu kritisieren ist durchaus berechtigt.

Aber seine Persönlichkeit nach einer angeblichen Aussage aus dem Umfeld von Vaccaro, die auch noch von der BILD verbreitet wird, so anzugreifen, halte ich für ziemlich überzogen. Das kann man ohne ihn zu kennen nicht wirklich beurteilen. Da wird meiner Meinung nach eine Grenze des Respekts überschritten.
Genau so würde ich es auch sagen wenn ich es nicht besser wüsste! Ich bau meine Aussagen nicht auf irgendwelchen BILD Humbug! Ich habs auch schon erlebts das er gegenüber einem ihn kritisierenden Fan beleidigend geworden ist! Da war für mich klar was das für einer ist!

Hab zudem auch nur von mir gesprochen und werde das auch weiterhin tun! Sportlich brauch ich an dieser Stelle wohl nicht viel zu sagen!

Was er sich in den letzen Wochen auf dem Paltz geleistet hat war unterste Schublade und er hat das K aus seiner Brust nicht verdient!

Habe in einem Beitrag vor ein paar Tagen mal geschrieben das er sich endlich mal am Sockel reißen soll.........! Wenn er dann wieder spielen darf würd ich ihm dringend raten zu kämpfen.....sonst gibts wohl bals nicht nur mich der ihn nicht mehr sehn will!
gabsie
Kickers-Fan

Beitrag von gabsie »

Krocha hat geschrieben:Ich habs auch schon erlebts das er gegenüber einem ihn kritisierenden Fan beleidigend geworden ist! Da war für mich klar was das für einer ist!
Aus Interesse: Wie beleidigend war denn der Fan dabei?
Krocha
Kickers-Fan
Beitrag von Krocha »

gabsie hat geschrieben:
Krocha hat geschrieben:Ich habs auch schon erlebts das er gegenüber einem ihn kritisierenden Fan beleidigend geworden ist! Da war für mich klar was das für einer ist!

......es war weit unter der Gürtellinie!
Blauesblut

Beitrag von Blauesblut »

Krocha hat geschrieben:
gabsie hat geschrieben:

...wenn man einen spieler beleidigt, sollte man damit rechnen,das irgendwas zurück kommt..
Krocha
Kickers-Fan
Beitrag von Krocha »

Blauesblut hat geschrieben:
Krocha hat geschrieben:
gabsie hat geschrieben: Aus Interesse: Wie beleidigend war denn der Fan dabei?

...wenn man einen spieler beleidigt, sollte man damit rechnen,das irgendwas zurück kommt..
Kritik ist nicht gleich Beleidigung :!:
Blauesblut

Beitrag von Blauesblut »

Krocha hat geschrieben:
Blauesblut hat geschrieben:
Krocha hat geschrieben:
Kritik ist nicht gleich Beleidigung :!:
du sagst doch das er beleidigt hat
Antworten