BILD:Angelo Vaccaro macht die Kickers nicht mehr froh

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Krocha
Kickers-Fan
Beitrag von Krocha »

Blauesblut hat geschrieben:
Krocha hat geschrieben:
Blauesblut hat geschrieben: ...wenn man einen spieler beleidigt, sollte man damit rechnen,das irgendwas zurück kommt..
Kritik ist nicht gleich Beleidigung :!:
du sagst doch das er beleidigt hat
Vaccaro hat beleidigt und nicht anderes herum! :wink:
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
gabsie
Kickers-Fan

Beitrag von gabsie »

wer war jetzt weit unter der Gürtellinie?
Blauesblut

Beitrag von Blauesblut »

Krocha hat geschrieben:
gabsie hat geschrieben:
Krocha hat geschrieben:Ich habs auch schon erlebts das er gegenüber einem ihn kritisierenden Fan beleidigend geworden ist! Da war für mich klar was das für einer ist!
Aus Interesse: Wie beleidigend war denn der Fan dabei?

......es war weit unter der Gürtellinie!
:wink:
Zuletzt geändert von Blauesblut am Mittwoch 3. Dezember 2008, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Redoute
Kickers-Fan

Beitrag von Redoute »

Nochmal auf Deutsch:

Der Fan hat kritisiert, Vaccaro ist beleidigend geworden... bis unter die Gürtellinie :lol:
Krocha
Kickers-Fan
Beitrag von Krocha »

Vaccaro! Aber abschliessend muss ich ihm noch zugute halten das er sich im nachhinein dafür entschuldigt hat!

Aber wir kommen gerade vom thema ab! Das ich ihn menschlich nicht leiden kann ist auf mich bezogen!

Es geht hier um das sportliche und das ist unterirdisch was er zeigt!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Ist jetzt das Wortgefecht nach dem Jena-Spiel gemeint? Ich habe da nicht alles verstanden aber die Kritik der Fans war da gelinde gesagt durchaus lautstark und nicht gerade höflich. Ich wäre da an seiner Stelle auch nicht ganz ruhig geblieben.
Die Oper ist erst dann zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat.
Krocha
Kickers-Fan
Beitrag von Krocha »

hobbesblau hat geschrieben:Ist jetzt das Wortgefecht nach dem Jena-Spiel gemeint? Ich habe da nicht alles verstanden aber die Kritik der Fans war da gelinde gesagt durchaus lautstark und nicht gerade höflich. Ich wäre da an seiner Stelle auch nicht ganz ruhig geblieben.
ne ne! war nicht das von Jena! Blöd das ich davon angefangen hab, da es eigentlich ein alter Hut ist!

Es geht ums sportliche..........
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

hobbesblau hat geschrieben:Ist jetzt das Wortgefecht nach dem Jena-Spiel gemeint? Ich habe da nicht alles verstanden aber die Kritik der Fans war da gelinde gesagt durchaus lautstark und nicht gerade höflich. Ich wäre da an seiner Stelle auch nicht ganz ruhig geblieben.
das nach Jena (ist mir jetzt zu Ohren gekommen) wollten doch 10 Idioten dem Angelo ans Leder?
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Blue Chris hat geschrieben:
das nach Jena (ist mir jetzt zu Ohren gekommen) wollten doch 10 Idioten dem Angelo ans Leder?
Ja mann..und alle bewaffnet :roll:

Sonst keine Probleme?!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Redoute
Kickers-Fan

Beitrag von Redoute »

Matze hat geschrieben:
Blue Chris hat geschrieben:

Sonst keine Probleme?!
Mit was?
Zahnprotesen und Gehhilfen!

Die "Alt"-Hools von der Haupttribüne
Matze
Beitrag von Matze »

Redoute hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:
Blue Chris hat geschrieben: das nach Jena (ist mir jetzt zu Ohren gekommen) wollten doch 10 Idioten dem Angelo ans Leder?

Sonst keine Probleme?!
Mit was?
Zahnprotesen und Gehhilfen!

Die "Alt"-Hools von der Haupttribüne
Jep..genau die!
Um eine Blocksperre zu umgehen haben sie das Spiel eigens ne halbe Stunde früher verlassen ;-)

Btw.: es waren keine zehn sondern hunderte..
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Nachdem das hier jetzt genug lächerlich gemacht worden ist: Es waren ca. 6 Leute im Alter von 20-30; es stand kurz vor Handgreiflichkeiten (ohne Waffen) bis jemand eingeschritten ist.
Die Oper ist erst dann zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat.
Buddy
Kickers-Fan

Re: BILD:Angelo Vaccaro macht die Kickers nicht mehr froh

Beitrag von Buddy »

Jürgen K. hat geschrieben:...Kein Tor seit 385 Minuten ...
Da macht in die BILD Zeitung heute aber schlechter wie er ist. Es sind doch nur 342 Minuten die er jetzt auf ein Tor wartet.
Wuppertal 41 Minuten - Dresden 90 Minuten - Braunschweig 90 Minuten - Jena 64 Minuten - Aalen 57 Minuten

Jürgen K. hat geschrieben:... „Schürg ist ein Dauerläufer, der den Ball nicht querlegt“, heißt es aus Vaccaros Umfeld. (hh) ...
Schürg würde sicher querlegen wenn er denn eine Anspielstation hätte, aber wer läuft denn nicht mit.
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Bei Schürg dürftens aber bald 700 Minuten ohne Tor sein...
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

Es wär auch mal zeit für ne chance für marco tucci von beginn an....

er hat uns eigentlich in die 3.liga geschossen :roll:
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

genau und den kacani der hat nämlich auch schon mal 3 tore gemacht :roll:

das ist doch (auch u.a.) unser problem, von der bank wird kein druck auf av und ms ausgeübt, da sind doch keine ernsthaften alternativen.
werni
Kickers-Fan

Beitrag von werni »

eigentlich kann der Kerl ja was!

Was hat der einen Budenzauber im Duett mit Copado veranstaltet, die beiden haben unsere Kickers mal böse gebürstet ( 1:5 oder so ?), ist allerdings auch schon ein paar Tage her.
Hoffentlich macht ihm sein Manager klar, auf welche erbärmliche Art und Weise er gerade seine Rest-Karriere versenkt, denn mit den zuletzt gezeigten Leistungen hat er nirgendwo mehr was zu erwarten
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

und trotzdem mache ich hier unserem trainer, den ich sehr schätze, einen vorwurf: warum stellt er ihn immer wieder auf?
schon aus "pädagogischen" Gründen wäre eine Pause angemessen und vielleicht sehen wir dann bald einen angelo v., den wir brauchen.
Matze
Beitrag von Matze »

hobbesblau hat geschrieben:Nachdem das hier jetzt genug lächerlich gemacht worden ist: Es waren ca. 6 Leute im Alter von 20-30; es stand kurz vor Handgreiflichkeiten (ohne Waffen) bis jemand eingeschritten ist.
Okay..damit scheinen nun auch die letzten Fragen beantwortet...fand es einfach nicht die passende Plattform solche Fragen zu stellen!

Wer dabei war wird Bescheid wissen, alles weitere beruht auf "Hörensagen" und da seh ichs einfach kritisch, wenn solche Themen hier im nachhinein aufgegriffen werden - daher die von dir beanstandete Lächerlichkeit!

Im Fokus hier steht jedoch primär das sportliche Auftreten des Herrn Vaccaro!

Und hier kann gegen Bremen II gerne jeder seiner Mitspieler zeigen, inwieweit Vaccaro momentan ersetzlich ist....
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

magge hat geschrieben:und trotzdem mache ich hier unserem trainer, den ich sehr schätze, einen vorwurf: warum stellt er ihn immer wieder auf?
schon aus "pädagogischen" Gründen wäre eine Pause angemessen und vielleicht sehen wir dann bald einen angelo v., den wir brauchen.
genau so sieht es aus ! Aber: ich muss Eddy einfach unterstellen dass er seine Gründe hat ihn immer wieder aufzustellen. Da er ein loyaler Trainer ist und seine Spieler in der Öffentlichkeit nicht zerpflückt (auch ein klasse Wesenszug von Eddy, da gibt es andere Extrainer eines Clubs auf der anderen Neckarseite), werden wir wahrscheinlich nie erfahren was der Grund ist. Fakt ist, und das hat Matze auch schon treffend formuliert, dass nun der für ihn eingestezte Spieler zeigen kann dass es falsch war ständig auf Vacarro zu setzen !
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Auch wenn ich wiederholt den Namen Calamita erwähne: Problematischer als A. V. wäre der doch auch nicht gewesen. Jedenfalls hat er für Burghausen heute seine Tore 8 und 9 erzielt :shock:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Auch wenn ich wiederholt den Namen Calamita erwähne: Problematischer als A. V. wäre der doch auch nicht gewesen. Jedenfalls hat er für Burghausen heute seine Tore 8 und 9 erzielt :shock:
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

hobbesblau hat geschrieben:Nachdem das hier jetzt genug lächerlich gemacht worden ist: Es waren ca. 6 Leute im Alter von 20-30; es stand kurz vor Handgreiflichkeiten (ohne Waffen) bis jemand eingeschritten ist.
Danke, war ja nur ne Frage aber wie immer gibt es ja den einen oder anderen (naja eigentlich immer die selben) die meinen alles in´s lächerliche ziehen zu müssen.
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

Solche Artikel sind das letzte was wir in unserer jetztigen sportlichen Situation gebrauchen können
Nazis raus aus den Stadien.
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

wieso verlernen eigentlich immer wieder als hoffnungsträger geholte spieler, die vorher teilweise tollen fussball gespielt haben mit der zeit das kicken wenn sie das blaue trikot tragen?
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

bookerty hat geschrieben:wieso verlernen eigentlich immer wieder als hoffnungsträger geholte spieler, die vorher teilweise tollen fussball gespielt haben mit der zeit das kicken wenn sie das blaue trikot tragen?
Du kommst neu in eine Mannschaft und bist motiviert und vielleicht ein bisschen besser wie der Rest. Dann merkst Du mit der Zeit es geht auch mit ein paar Prozent weniger... und ganz schnell hat dich die Masse auf ihr Niveau runtergezogen. Wenn Du dann das Pech hast, dass das Ganze in einem Verein passiert, in dem viel zu schnell Selbstzufriedenheit eintritt (Ist doch egal, ob wir 4. oder 12. werden...) und dazu noch über einen langen Zeitraum in Führungspositionen Personen hast, die die Erfüllung von Minimalzielen als große Erfolge verkaufen... tja, dann willkommen beim SVK.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

bookerty hat geschrieben:wieso verlernen eigentlich immer wieder als hoffnungsträger geholte spieler, die vorher teilweise tollen fussball gespielt haben mit der zeit das kicken wenn sie das blaue trikot tragen?
Frage ich mich manchmal auch. Vielleicht, weil die Leistung bei vielen proportional zum Gehalt erbracht wird :roll: Andererseits: Ein Okpala ist bei uns nicht wegen seiner Leistung gescheitert - und bei den Vereinen nach uns hat er eher schlechter gespielt. Trotz allem könnte man mit den besten 11 Spielern, die seit dem Zweitligaabstieg eine Zeit lang bei uns gespielt haben (Milchraum, Hartmann, Mesic, Yelldell, Barth, Marvin Braun usw.) tatsächlich eine funktionierende Zweitligatruppe formen - davon bin ich überzeugt.
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

StZ und StN nehmen sich dem Thema an, Vaccaro spielt seit Wochen unter Spritzen wegen Bandscheibenproblemen, danke dass die Gegenspieler das jetzt wissen: http://www.kickersnews.de/?p=1818
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Matze
Beitrag von Matze »

McVillager hat geschrieben:..., danke dass die Gegenspieler das jetzt wissen: http://www.kickersnews.de/?p=1818
Vielleicht weil ihm sein guter Name wichtiger war, als in den ständigen Diskussionen in den Dreck gezogen zu werden...
rhb

Beitrag von rhb »

Auszug heute aus den StN:
“Ich quäle mich seit Wochen und stelle mich in den Dienst der Mannschaft.” Der beste Torschütze der Blauen (fünf Treffer) spricht sogar davon, dass ihn ein Bandscheibenvorfall plage. Was sich Edgar Schmitt wiederum nicht vorstellen kann: “Mit einem Bandscheibenvorfall kann man nicht Fußball spielen, ich weiß auch nichts von Spritzen. Wenn er wochenlang nicht trainieren würde, würde ich ihn auch nicht aufstellen”, sagt der Kickers-Coach.

Gab es nicht einmal eine Fernsehreihe "Peter Steiner's Komödienstadl"? Dorthin würde die Geschichte passen, dass sich ein Spieler (ich will gar nicht behaupten, dass seine Probleme unwahr seien!!) auf gesundheitliche Probleme beruft, aber der Coach, der ihn seit Wochen in der Startelf bringt, nichts davon weiß.
Oh weia.....
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Ooohh! Das könnten schon die ersten Anzeichen einer Parmaktitis sein! Ganz gefährliche Sache... Aber naja, ist ja prima! Jetzt kann er sich ja zwangsweise hervorragend erholen und dann endlich wieder richtig angreifen!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

will sich einer aus der Schusslinie bringen, fällt ihm mitunter schon Abstruses ein.

Ging's nicht ne Nummer kleiner (z.B. "einfache" Rückenschmerzen oder verschleppte Erkältung oder oder oder......) ?

Wer hatte schon -wie ich- Bandscheibenprobleme und konnte nur noch schmerzverzerrt und in gebückter Haltung gehen? Ganz zu schweigen von einem Bandscheibenvorfall :!:

Eine waschechte Brüskierung der tatsächlich an diesem Krankheitsbild leidenden Patienten!

Den Doc will ich sehen, der seinen Patienten über Wochen täglich spritzt und ihm für seine anstehende Trainingseinheit viel Spaß wünscht....

Wenn wir uns lächerlich machen wollen, dann sollten wir genau so weitermachen... :roll:
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
back to Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von back to Vollmer »

Was ein Vorgänger hier erzählt hat sehe ich genauso. Es gibt eine Gruppenbildung beim SVK. Wäre ja nicht weiter schlimm wenn diese nicht gegeneinander arbeiten würden. Leider ist dies aber der Fall.
Nach dem Dresden Spiel war klar zu sehen wer hier zusammenhängt. Und einzelne Kommentare der Spieler (z.B. Schürg in der Milchbar)unterstützen das was in der Bild steht.
Mich kotzt so eine unprofessionelle Haltung von AV an. Es geht doch nicht um Ihn verdammt, es geht um die Kickers. Kann Ihm das niemand erklären?
Schade, dass Verantwortliche dies nicht sehen. AV hätte schon längst ne Denkpause benötigt.
Jedesmal wenn ich im Rehamed bin, denke ich das kann doch nicht wahr sein. Seit wann schauen die Kickersverantwortlichen bei der Auswahl Ihrer Spieler nicht mehr auf den Charakter. 40% ist der Verein ganz egal. Die haben keine Beziehung dazu und wollen auch keine aufbauen. Diese selbstgefällige sich vor den Fanblock hinstellen und aufs Trikot klopfen sch.... sollten sich alle mal sparen und lieber darauf achten wie man sich gegenseitig respektiert und sich selbst und die anderen zu besseren Leistungen animiert.

Die Hoffenheimer müssen einem aufzeigen, dass nicht primär Einzelkönnen sondern Charakter und das Passen ins Kollektiv die maßgeblichen Faktoren bei der Mannschaftsbildung sind. Ja Leute dort funktioniert sogar ein anti-Fußballer wie Ibertsberger.

So jetzt gehts mir besser. Viele Grüße.......
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

Ibertsberger Antifussballer ?

Hast Du Ihn schon mal kicken gesehen ?

Dann schau besser hin oder halte den Ball flach !
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

Mein Trainer sagte einmal zu mir: "An der Spielweise eines Spielers innerhalb einer Mannschaft kann man sehr oft auch auf den Charakter des Menschen schließen. In jeder Situation des Spiels lässt sich einiges über den Menschen selbst rauslesen".

Nimmt man dieses Statement und projeziert es auf Vacarro, so kann man die Dinge, die nun in der Zeitung stehen mit seinem Verhalten auf dem Platz sicherlich in Einklang bringen.

Mich würde wundern wenn er tatsächlich nochmal wiederkommen würde. Denn im Grunde hat er mit seinen Aussagen auch den Trainer in sein Schmierentheater mit reingezogen. Denn ich glaube ich bin nicht der einzige der - nachdem er lesen musste dass AV 8 Spritzen am Tag bekommt und mit ner kaputten Bandscheibe sich Samstag für Samstag auf den Platz quält - als erstes Richtung Trainer schielte und sich fragte: "wie kann ein Trainer so einen leidenden Spieler Spiel für Spiel aufstellen wenn er zumindest auf dieser Position Alternativen hat".

Ich bin froh darüber dass Eddy in diesem Zusammenhang den Schutz eines Spielers aufgebrochen hat und auf eine sachliche Art indirekt AV der Lüge bezichtigt !

Nun heisst es Konsequenzen daraus ziehen. Unter einem Löw müsste sich AV nun evtl. nen neuen Arbeitgeber suchen. Ich bin gespannt wie Eddy auf das ganze reagiert. Fakt ist: nun hat weder Schürg noch Orlando ein Alibi. Jetzt muss was rüberkommen und zwar etwas zählbares !

Und ich bin mir nach wie vor sicher: die beiden nutzen ihre Chance !
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

back to Vollmer hat geschrieben:Was ein Vorgänger hier erzählt hat sehe ich genauso. Es gibt eine Gruppenbildung beim SVK. Wäre ja nicht weiter schlimm wenn diese nicht gegeneinander arbeiten würden. Leider ist dies aber der Fall.
Nach dem Dresden Spiel war klar zu sehen wer hier zusammenhängt. Und einzelne Kommentare der Spieler (z.B. Schürg in der Milchbar)unterstützen das was in der Bild steht.
Mich kotzt so eine unprofessionelle Haltung von AV an. Es geht doch nicht um Ihn verdammt, es geht um die Kickers. Kann Ihm das niemand erklären?
Schade, dass Verantwortliche dies nicht sehen. AV hätte schon längst ne Denkpause benötigt.
Jedesmal wenn ich im Rehamed bin, denke ich das kann doch nicht wahr sein. Seit wann schauen die Kickersverantwortlichen bei der Auswahl Ihrer Spieler nicht mehr auf den Charakter. 40% ist der Verein ganz egal. Die haben keine Beziehung dazu und wollen auch keine aufbauen. Diese selbstgefällige sich vor den Fanblock hinstellen und aufs Trikot klopfen sch.... sollten sich alle mal sparen und lieber darauf achten wie man sich gegenseitig respektiert und sich selbst und die anderen zu besseren Leistungen animiert.

Die Hoffenheimer müssen einem aufzeigen, dass nicht primär Einzelkönnen sondern Charakter und das Passen ins Kollektiv die maßgeblichen Faktoren bei der Mannschaftsbildung sind. Ja Leute dort funktioniert sogar ein anti-Fußballer wie Ibertsberger.

So jetzt gehts mir besser. Viele Grüße.......
Die 40 % denen der Verein egal ist,sollte man schnellstens aussortieren und den Kader mit Spielern der Zweiten auffüllen,würd ich mal den Verantwortlichen empfehlen..
back to Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von back to Vollmer »

Vollmer hat geschrieben:Ibertsberger Antifussballer ?

Hast Du Ihn schon mal kicken gesehen ?

Dann schau besser hin oder halte den Ball flach !
........nicht gleich so feindselig. Nee ich schreibe das einfach so und habe ihn noch nie Fussball spielen sehen......jetzt sagst du bestimmt auch noch dass Kiesling in die Nationalelf gehört..........
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Es ist eine Frechheit von A.V. sowas in der STZ zu verkünden -
Selbst die Spritzen sind keine Entschuldigung für seine Totalausfälle -
im Gegenteil - er hindert Mannschaftskollegen in das Team zu kommen
und hätte auf seine Einsätze verzichtet, bis er wieder fit ist.
Das hätte dem Verein aber auch ihm perönlich weitergeholfen.
Auch ich habe die starke Vermutung von Gruppenbildung.
Es ist jetzt gerade noch Zeit - sich von A.V. - zu trennen -
denn eine andere Einstellung wird er nicht an den Tag legen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

... “Ich bekomme nicht viele Chancen”, sagt Vaccaro nur; im Gegenteil, er bereitet sie sogar eher vor. Schürg und auch Orlando Smeekes auf der linken Seite sind zu oft mit sich selbst beschäftigt, da fehlt gelegentlich der Blick für den Nebenmann. ...
http://www.kickersnews.de/?p=1818

Torvorlagen:
5 Schürg
3 Smeekes
0 Vaccaro
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

habe soeben mit nem Doc telefoniert und die Situation des Krankheitsbildes des AV geschildert. Der hat sich kaputt gelacht!

Und ich werd' immer stinkiger....unterstellt, dass die Berichterstattung auch nur annähernd korrekt ist (und ein "jüf" ist eigentlich Garant für Seriosität).

Könnte es sogar sein, dass AV mit seinen unglaublichen Äußerungen "strategisch" um seine Kündigung bettelt? Dann könnte er -so möchte er glauben- seinen Vertrag aussitzen und lockere Anstrengungen unternehmen, irgendwann irgendwo anders anzuheuern.

Wenn ich mich in die Situation eines Eddys, Dirks oder Achims versetze, dann würden sich mir die Nackenhaare dauerhaft aufstellen......, den wollte ich nicht mal mehr sehn!

Wäre ich einer von denen, dann würde ich gaaaanz schnell an einer (von mir aus rein rhetorischen) "Richtigstellung" arbeiten..... oder (bevorzugt)den Sportskameraden auffordern, seinen Spind sofort zu räumen.

Kann mir gut vorstellen, dass die Verheimlichung dieses ach so schweren Körperschadens ein Grund für die fristlose Kündigung ist.

Blauer des Monats. Ein "würdiges" AbschiedsGESCHENK :evil:
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
Antworten