BILD:Angelo Vaccaro macht die Kickers nicht mehr froh
-
NickTheButcher
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Dem ist nichts, absolut nichts zuzustimmen!!!!!Überlinger hat geschrieben:Finde es gut, dass es zu dem Thema jetzt auch nen (unsachlichen) Artikel von der BILD gibt. Das bringt die Frechheit, die Vaccaro seit Monaten abliefert mehr ins Gespräch!
Und jeder der diesen Typ hier verteidigt hat entweder keine Ahnung oder Vaccaro diese Saison noch nicht gesehen. Eine Zumutung!
Der Verein steht am Abgrund, Herr V. bekommt jeden Monat pünktlich sein scheiß Gehalt, dann soll er verdammt nochmal laufen und kämpfen!!!
Diese 2 Platzverweise sind nur Ausdruck von Lustlosigkeit und ner ordentlichen Portion Dummheit. Das sollte man sich von Seiten des Vereins nicht mehr länger bieten lassenordentliche Geldstrafe!
Bei mir hat er es für immer und ewig "verschissen"! Die dumme Fuchtelei Richtung B-Block beim Derby hat bei mir das Fass zum überlaufen gebracht. Meint der eingebildete Trottel eigentlich, dass wir ihm für die grottigen Vorstellungen noch zu jubeln. Null Laufbereitschaft, immer fleißig gelbe Karten sammeln und an nem guten Tag fliegt man dann mal vom Platz. Ne Sorry, das Geld können wir uns sparen...
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Mist!! Ich meine natürlich vollste ZustimmungTrotzdem hat geschrieben:Dem ist nichts, absolut nichts zuzustimmen!!!!!Überlinger hat geschrieben:Finde es gut, dass es zu dem Thema jetzt auch nen (unsachlichen) Artikel von der BILD gibt. Das bringt die Frechheit, die Vaccaro seit Monaten abliefert mehr ins Gespräch!
Und jeder der diesen Typ hier verteidigt hat entweder keine Ahnung oder Vaccaro diese Saison noch nicht gesehen. Eine Zumutung!
Der Verein steht am Abgrund, Herr V. bekommt jeden Monat pünktlich sein scheiß Gehalt, dann soll er verdammt nochmal laufen und kämpfen!!!
Diese 2 Platzverweise sind nur Ausdruck von Lustlosigkeit und ner ordentlichen Portion Dummheit. Das sollte man sich von Seiten des Vereins nicht mehr länger bieten lassenordentliche Geldstrafe!
Bei mir hat er es für immer und ewig "verschissen"! Die dumme Fuchtelei Richtung B-Block beim Derby hat bei mir das Fass zum überlaufen gebracht. Meint der eingebildete Trottel eigentlich, dass wir ihm für die grottigen Vorstellungen noch zu jubeln. Null Laufbereitschaft, immer fleißig gelbe Karten sammeln und an nem guten Tag fliegt man dann mal vom Platz. Ne Sorry, das Geld können wir uns sparen...
- barneygumble
- Kickers-Fan
Post des Monats!!!Trotzdem hat geschrieben:Mist!! Ich meine natürlich vollste ZustimmungTrotzdem hat geschrieben:Dem ist nichts, absolut nichts zuzustimmen!!!!!Überlinger hat geschrieben:Finde es gut, dass es zu dem Thema jetzt auch nen (unsachlichen) Artikel von der BILD gibt. Das bringt die Frechheit, die Vaccaro seit Monaten abliefert mehr ins Gespräch!
Bei mir hat er es für immer und ewig "verschissen"! Die dumme Fuchtelei Richtung B-Block beim Derby hat bei mir das Fass zum überlaufen gebracht. Meint der eingebildete Trottel eigentlich, dass wir ihm für die grottigen Vorstellungen noch zu jubeln. Null Laufbereitschaft, immer fleißig gelbe Karten sammeln und an nem guten Tag fliegt man dann mal vom Platz. Ne Sorry, das Geld können wir uns sparen...![]()
btw: Man kan seine Beiträge auch nochmal editieren. :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- bookerty
- Kickers-Fan
Trotzdem hat geschrieben:Mist!! Ich meine natürlich vollste ZustimmungTrotzdem hat geschrieben:Dem ist nichts, absolut nichts zuzustimmen!!!!!Überlinger hat geschrieben:Finde es gut, dass es zu dem Thema jetzt auch nen (unsachlichen) Artikel von der BILD gibt. Das bringt die Frechheit, die Vaccaro seit Monaten abliefert mehr ins Gespräch!
Bei mir hat er es für immer und ewig "verschissen"! Die dumme Fuchtelei Richtung B-Block beim Derby hat bei mir das Fass zum überlaufen gebracht. Meint der eingebildete Trottel eigentlich, dass wir ihm für die grottigen Vorstellungen noch zu jubeln. Null Laufbereitschaft, immer fleißig gelbe Karten sammeln und an nem guten Tag fliegt man dann mal vom Platz. Ne Sorry, das Geld können wir uns sparen...![]()
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- bookerty
- Kickers-Fan
Hab mich doch schon lange niemanden gegen mich aufgebracht, was verschafft mir die Ehre?Oeffinger hat geschrieben:Keine Angst booker*ty, nachdem Nordlicht hier nichts mehr schreibt bist du die unangefochtene Nr. 1 Forumshimbeerebookerty hat geschrieben:![]()
Damit hättest du mir die Forumshimbeere streit gemacht wenn sie nicht verboten worden wäre :wink:
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Buddy Deine Statistiken sind klasse , aber diesesmal nicht
passend.Vaccaro spricht von Torchancen , die er vorbereitet , nicht von Toren, die er vorbereitet hat.
Wenn Schürg allein vor dem Jena Keeper Nulle , auf Vorlage von
Vaccaro nicht trifft, kann Vaccaro wirklich nichts dafür.
Bin kein A.v Fan aber die hier geaüsserten Unterstellungen
sind unter der Gürtellinie.
Jedenfalls helfem sie uns nicht weiter.
passend.Vaccaro spricht von Torchancen , die er vorbereitet , nicht von Toren, die er vorbereitet hat.
Wenn Schürg allein vor dem Jena Keeper Nulle , auf Vorlage von
Vaccaro nicht trifft, kann Vaccaro wirklich nichts dafür.
Bin kein A.v Fan aber die hier geaüsserten Unterstellungen
sind unter der Gürtellinie.
Jedenfalls helfem sie uns nicht weiter.
- McVillager
- Kickers-Fan
Vaccaro spielt scheiße, keine Frage. Allerdings haben wir Fans den Eindruck, er kämpfe nicht und habe keinen Bock. Aus diesem Eindruck zu schließen, das ist so, ist nicht korrekt.
Vaccaro ist ein Profi. Er verdient mit seinem Fußballspiel seinen Lebensunterhalt. Ich halte ihn nicht für so behämmert seine Karriere so hinzuschmeißen.
Es wird einen Grund geben dass es bei ihm nicht läuft. Ihn als Sündenbock hinzustellen hilft ihm und uns allgemein nicht weiter. Wir können ihn als Fans natürlich weiter beschimpfen und ihn fertig machen. Das sollte er als Profi zwar in gewissen Maßstäben aushalten, allerdings muss er das nicht. Die Gefahr ist bei seiner eigentlichen Stärke groß, dass er uns verlässt und dann für andere Verein seine Tore schießt.
Vaccaro ist ein Profi. Er verdient mit seinem Fußballspiel seinen Lebensunterhalt. Ich halte ihn nicht für so behämmert seine Karriere so hinzuschmeißen.
Es wird einen Grund geben dass es bei ihm nicht läuft. Ihn als Sündenbock hinzustellen hilft ihm und uns allgemein nicht weiter. Wir können ihn als Fans natürlich weiter beschimpfen und ihn fertig machen. Das sollte er als Profi zwar in gewissen Maßstäben aushalten, allerdings muss er das nicht. Die Gefahr ist bei seiner eigentlichen Stärke groß, dass er uns verlässt und dann für andere Verein seine Tore schießt.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Als ob das Mobbing so groß und schlimm ist. Nach vielen Gesprächen, besonders in Braunschweig auf der besagten Raststätte, kann man schon sagen, dass dies absolut nicht das Problem ist. Der bekam von Fanseite bis dahin nicht viel Kritik mit. Eher vom Verein aus. Und Fans dürften Kritik äußern, damit müssten sie leben. Sind die meisten ganz anderes gewohnt und fanden es gut, wie ruhig es noch ist.
Also, dass es daran liegt, bezweifel ich doch stark. Und lieber ein Anderer schießt für uns Tore und Vaccaro für Sandhausen, als keiner für uns. Und ob das so eintritt ist auch die Frage.
Also, dass es daran liegt, bezweifel ich doch stark. Und lieber ein Anderer schießt für uns Tore und Vaccaro für Sandhausen, als keiner für uns. Und ob das so eintritt ist auch die Frage.
Bandscheibenvorfall kann ich mir zwar auch nicht vorstellen,
aber Rückenprobleme, Spritzen glaub ich schon. Ihn als Sündenbock und Lügner hinzustellen hilft wirklich keinem weiter.
Warum lässt Eddy ihn von Anfang an spielen wenn er erst ab Donnerstag (vor dem Aalen Spiel) mittrainiert?
Orlando scheint doch fit zu sein und selbst ein Marco Tucci fände ich in diesem Fall besser als A.V.
Hauptsächlich geht es doch um die Existenz unserer Blauen und nicht um "gute Namen" !
aber Rückenprobleme, Spritzen glaub ich schon. Ihn als Sündenbock und Lügner hinzustellen hilft wirklich keinem weiter.
Warum lässt Eddy ihn von Anfang an spielen wenn er erst ab Donnerstag (vor dem Aalen Spiel) mittrainiert?
Orlando scheint doch fit zu sein und selbst ein Marco Tucci fände ich in diesem Fall besser als A.V.
Hauptsächlich geht es doch um die Existenz unserer Blauen und nicht um "gute Namen" !
-
Überlinger
Man kann immer nur vermuten! Hätten wir das vor nem Jahr von Parmak gedachtMcVillager hat geschrieben:...Vaccaro ist ein Profi. Er verdient mit seinem Fußballspiel seinen Lebensunterhalt. Ich halte ihn nicht für so behämmert seine Karriere so hinzuschmeißen...
Jetzt ist er auch in Koblenz unauffindbar...
- BobTorture
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Ich finde die Statistik schon passend, schließlich heisst es Schürg und Smeekes seien mit sich selbst beschäftigt, Torvorlagen widerlegen das aber.Vollmer hat geschrieben:Buddy Deine Statistiken sind klasse , aber diesesmal nicht
Die Torvorlagen sind sicherlich ein Indiz, aber nicht der Weisheits
letzter Schluss. Vorlage ist nicht gleich Vorlage.Einer der 3 Gegen
spieler stehen lässt u dann zum Mitspieler spielt , der nur noch den
Holzfuss hinhalten muss , leistet mehr als der , der den Freistoss
antippt, den Traut einnetzt.Man müsste sich die Mühe machen, jede
Torvorlage anzusehen und dann auch die Vorlagen , die eigentlich ein Tor
werden mussten ( siehe Schürg )
letzter Schluss. Vorlage ist nicht gleich Vorlage.Einer der 3 Gegen
spieler stehen lässt u dann zum Mitspieler spielt , der nur noch den
Holzfuss hinhalten muss , leistet mehr als der , der den Freistoss
antippt, den Traut einnetzt.Man müsste sich die Mühe machen, jede
Torvorlage anzusehen und dann auch die Vorlagen , die eigentlich ein Tor
werden mussten ( siehe Schürg )
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Schürg und Orlando sollen am Sonntag den Bremern kräftig einschenken. Damit ist uns doch am meisten gedient und A. V. bekommt was er gerade verdient, er versinkt in der Unbedeutung!
Vielleicht kommt er dann in der Winterpause zur Besinnung. Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben!
Ps.: mal ganz sachlich, mit so einer Leistung wie in dieser Saison ist das Fehlen von A.V. kein Verlust!!!!!
Vielleicht kommt er dann in der Winterpause zur Besinnung. Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben!
Ps.: mal ganz sachlich, mit so einer Leistung wie in dieser Saison ist das Fehlen von A.V. kein Verlust!!!!!
Einmal Blauer - immer Blauer
bookerty hat geschrieben:Ich finde die Statistik schon passend, schließlich heisst es Schürg und Smeekes seien mit sich selbst beschäftigt, Torvorlagen widerlegen das aber.Vollmer hat geschrieben:Buddy Deine Statistiken sind klasse , aber diesesmal nicht
Richtig erkannt, ich wollte damit nur zeigen, dass Schürg und Orlando sehr wohl ihre Nebenleute sehen.
Um das zu beurteilen müsstest Du dann noch auswerten,Buddy hat geschrieben:bookerty hat geschrieben:Ich finde die Statistik schon passend, schließlich heisst es Schürg und Smeekes seien mit sich selbst beschäftigt, Torvorlagen widerlegen das aber.Vollmer hat geschrieben:Buddy Deine Statistiken sind klasse , aber diesesmal nicht
Richtig erkannt, ich wollte damit nur zeigen, dass Schürg und Orlando sehr wohl ihre Nebenleute sehen.
wie oft sie ihre nebenleute nicht gesehen haben , obwohl es angebracht
gewesen wäre.Denke da an Orlando gegen Union ( zwingende Abgabe
an Deigendesch )
Fakt ist, dass alle stürmer, nicht nur Av , unter ihren Möglichkeiten bleiben
-
NickTheButcher
Fällt Dir sonst noch eine Szene von Orlando ein ? Wieivele fallen Dir bei Vaccaro ein ?Vollmer hat geschrieben:
Um das zu beurteilen müsstest Du dann noch auswerten,
wie oft sie ihre nebenleute nicht gesehen haben , obwohl es angebracht
gewesen wäre.Denke da an Orlando gegen Union ( zwingende Abgabe
an Deigendesch )
Im Übrigen holen sich Traut und Orlando die Bälle auch mal im Mittelfeld und stehen überspitzt ausgedrückt nicht nur vorne rum und warten auf das Abspiel ! Um als Stürmer zu Chancen zu kommen muss man auch etwas dafür machen. Sich nach einem Spiel darüber auszulassen nicht angespielt worden zu sein aber selbst eher passiv im Spiel mitwirken, das passt nicht wirklich.
Fakt ist auch, dass Orlando gegen Bremen zum ersten Mal überhaupt die Chance bekommt evtl über die komplette Spielzeit sich in Szene zu setzen. Orlando hat im Schnitt gerade mal pro Spiel 20 Minuten Zeit sich zu zeigen. Das sieht bei AV bekanntermaßen anders aus.Vollmer hat geschrieben: Fakt ist, dass alle stürmer, nicht nur Av , unter ihren Möglichkeiten bleiben
Im Falle Traut gebe ich Dir Recht. Der bleibt unter seinen Möglichkeiten. Aber das bei Orlando zu sagen halte ich bei den wenigen und kurzen Einsätzen einfach noch zu früh um das beurteilen zu können. Gegen Wuppertal wurde er sogar vom heimischen "Publikum" bei der Auswechslung beklatscht
Orlando hat auch gegen Dresden von Anfang an gespielt. Er warNickTheButcher hat geschrieben: Fakt ist auch, dass Orlando gegen Bremen zum ersten Mal überhaupt die Chance bekommt evtl über die komplette Spielzeit sich in Szene zu setzen.
- meine ich- schwach.Auch gegen Jena habe ich ihn, nach seiner Einwechselung - schwach
gesehen, weswegen ich seine Heilgsprechung nicht ganz verstehen.
Natürlich hat Orlando potential , aber er hat es - hoffentlich -
bei weitem noch nicht ausgeschöpft, wie ich meine trotz Gelegenheit hierzu
-
NickTheButcher
spielte er auch durch ???? Eben ! Das ist doch das was ich sagte. Ich sagte "über die komplette Spielzeit"Vollmer hat geschrieben:
Orlando hat auch gegen Dresden von Anfang an gespielt.
ich sah sein schlechtestes Spiel in der Saison. Dieses Spiel als Referenz bzw. zur Untermauerung Deiner Meinung zu nehmen hinkt m.E. ein wenig !Vollmer hat geschrieben: Er war - meine ich- schwach.
Da hat er wenn ich mich recht erinnere gerade mal 25 Minuten kicken dürfen. Und selbst in diesen 25 Minuten fand ich ihn - verglichen mit dem schwarzen Spiel von AV- noch ganz gut.Vollmer hat geschrieben: Auch gegen Jena habe ich ihn, nach seiner Einwechselung - schwach
gesehen....
Ich bin weit von einer Heiligsprechung irgend eines Spielers entfernt. Aber wenn Du das so interpretierst, hast Du nicht ganz verstanden um was es mir ging: ich sagte lediglich dass man sich über Orlando noch nicht wirklich ein gutes Urteil erlauben kann da er bei Weitem nicht so viel spielte wie Schürg und Vaccaro !Vollmer hat geschrieben: weswegen ich seine Heilgsprechung nicht ganz verstehen.
das hoffe ich auch !Vollmer hat geschrieben: Natürlich hat Orlando potential , aber er hat es - hoffentlich -
bei weitem noch nicht ausgeschöpft, wie ich meine
wenn Dir im Schnitt 20 Minuten je Spiel ausreichen um dies als "Gelegenheit" zu sehen, muss ich Dir Recht geben. Mir persönlich reichen die gefühlten 120 Minuten je Spiel eines AV aus um mir meine Meinung zu bilden. Wer gerade mal 22% der gesamten Spielzeit spielt hat eben weitaus weniger Möglichkeiten seine Stärken zu präsentieren. Am Sonntag sollte auch das kein Thema mehr sein ! Da hat er die Chance (hoffentlich) und wird diese auch nutzen, da bin ich mir sicher !Vollmer hat geschrieben: trotz Gelegenheit hierzu
- pipes
- Kickers-Fan
Wieso nicht? Wäre nicht der erste "Profi" der einfach keine 10cm über den Platz raus denken kann.McVillager hat geschrieben:Vaccaro ist ein Profi. Er verdient mit seinem Fußballspiel seinen Lebensunterhalt. Ich halte ihn nicht für so behämmert seine Karriere so hinzuschmeißen.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Sagen wir mal so: Ich würde Vaccaro die 2. Liga gönnen, (Hallo Koblenz :wink:
) wenn wir dafür einen gestandenen Abwehrchef bekommen könnten. Aber ihn möglicherweise zu einem Konkurrenten ziehen zu lassen (wie seinerzeit Beigang) wäre tödlich. Wenn er in Form ist, dann ist er unverzichtbar. Auch wenn ich rein menschlich wohl Tucci und Schürg den Vorzug geben würde. Das sind wirklich zwei sympathische Kerle ohne jegliche Starallüren - und ich denke auch nicht, dass sie diese bei etwagen größeren Erfolgen bekämen. Ein Verein wie die Kickers muss es aber auch lernen, mit "schwierigeren" Spielern umzugehen und ihnen das nötige Gegenventil zu geben. Wenn sich alle nur lieb haben heißt das noch nicht, dass man automatisch Erfolg hat. Wer weiß, vielleicht müssen wir sogar noch um Vaccaro kämpfen, schließlich endet sein Vertrag Mitte 2009 und er ist noch längst kein Rentner. Bei Smeekes müssen wir so realistisch sein, dass er nächste Saison weg ist, da, falls er von Verletzungen verschont bleibt, sich im Sommer garantiert ein Verein finden wird, der ihm das doppelte und dreifache Gehalt zahlen kann.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Pepper Koblenz
- Kickers-Fan
erstmal gratulation zum verdienten sieg!! sooo wichtig!!!!
das ist ja recht freundlich, dass einer der forums-teilnehmer den vaccaro in koblenz "andient". doch die wechsel in jüngster vergangenheit von kickers spielern hat genau die einstellung der spieler widergespiegelt.
yelldell- bei euch grandios, bei uns grandios. profi durch und durch. hartmann - souveräner arbeiter mit unglaublich viel potential nach oben- ähnlich wie bei euch. parmak - problembehafteter joker-spieler mit licht und schatten. mehr schatten als licht. leider
und bei vaccaro würde es ebenso ablaufen. mit sicherheit ein guter spieler, der allerdings ein problem mit seiner disziplin hat, sich aber dabei auch selbst überschätzt. frustrationsbewältigung durch anklage der mitspieler. wer es in der 3.liga nicht schafft (bitte nicht als abwertung verstehen) wird es in der 2.liga auch nicht schaffen. hier braucht man noch weniger egoistische spieler, die sich nicht im griff haben, wenns mal unangenehm wird. (siehe rote-karte durch frustfaul gg sandhausen, siehe aktuelle kritik an mitspielern)
das ist ja recht freundlich, dass einer der forums-teilnehmer den vaccaro in koblenz "andient". doch die wechsel in jüngster vergangenheit von kickers spielern hat genau die einstellung der spieler widergespiegelt.
yelldell- bei euch grandios, bei uns grandios. profi durch und durch. hartmann - souveräner arbeiter mit unglaublich viel potential nach oben- ähnlich wie bei euch. parmak - problembehafteter joker-spieler mit licht und schatten. mehr schatten als licht. leider
und bei vaccaro würde es ebenso ablaufen. mit sicherheit ein guter spieler, der allerdings ein problem mit seiner disziplin hat, sich aber dabei auch selbst überschätzt. frustrationsbewältigung durch anklage der mitspieler. wer es in der 3.liga nicht schafft (bitte nicht als abwertung verstehen) wird es in der 2.liga auch nicht schaffen. hier braucht man noch weniger egoistische spieler, die sich nicht im griff haben, wenns mal unangenehm wird. (siehe rote-karte durch frustfaul gg sandhausen, siehe aktuelle kritik an mitspielern)
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
NickTheButcher
loool, das war ja klar dass das als Argument kommt ! Es gibt eben immer unverbesserliche Vaccaroanhänger !Soulfly hat geschrieben:Wir haben gegen Bremen II gespielt.....
Ich bin ja froh dass AV gegen den schwachen Gegner Jeno zu überzeugen wusste und 2 Tore geschossen hat
Ganz egal wie stark oder wie schwach der Gegner heute war. Eins hat man ganz deutlich gesehen: Vaccaro und Schürg harmonieren wesentlich besser zusammen als AV und Schürg ! Und: Wann gab es schon mal dass 3 Tore komplett vom Sturm erzielt wurde ?
Das wars dann AV
Zuletzt geändert von NickTheButcher am Sonntag 7. Dezember 2008, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
- The Tongue
- Kickers-Fan
NickTheButcher hat geschrieben:Eins hat man ganz deutlich gesehen: Vaccaro und Schürg harmonieren wesentlich besser zusammen als AV und Schürg !
Zuletzt geändert von The Tongue am Sonntag 7. Dezember 2008, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Soulfly
- Kickers-Fan
Pass mal auf, Du komischer Metzger!NickTheButcher hat geschrieben:loool, das war ja klar dass das als Argument kommt ! Es gibt eben immer unverbesserliche Vaccaroanhänger !Soulfly hat geschrieben:Wir haben gegen Bremen II gespielt.....
Ich bin kein AV-Fan.
Mir geht es um die Kickers!!!!
Nach dem Spiel gegen Werder II irgendwelche Schlüsse zu ziehen wollen
ist lächerlich, erbärmlich, ganz ganz schwach.
Das war nur ein Spiel, das waren nur drei Punkte, und die nichtmal
souverän geholt.....
Allen Vaccaro-Gegnern, die sich nach diesem Spiel bestätigt fühlen...
Träumt weiter....
Hold Your Fire
- Tacheles
- Kickers-Fan
Mach ich !! Und ich bin nicht alleine...Soulfly hat geschrieben:Allen Vaccaro-Gegnern, die sich nach diesem Spiel bestätigt fühlen...
Träumt weiter....
Aber was die Kickers betrifft, sind wir uns wenigstens einig !! Aber wir wählen unterschiedliche Wege.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de