Na dann schlaf gut. :wink:Blauer Bub hat geschrieben:5:0 wäre mir lieber, aber vielleicht ist ein wenigTraumbewältigung unterm Strich mehr wert
***LIVE*** Kickers - Bremen II
- barneygumble
- Kickers-Fan
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- kässpätzle
- Kickers-Fan
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
-
Ruhrpottler
- Kickers-Fan
Puh, tief durchatmen. Habe die letzte 1/2 h was anderes gemacht, da ich es einfach nervlich nicht mehr aushalte. Das Wichtigste sind die 3 Punkte, aber ich fürchte, wir sind noch nicht über den Berg. Bei den Bremern hätte ich nicht gedacht, dass sie noch rankommen, da sie noch nicht so abgebrüht sein dürften wie erfahrenere Teams. Aber die 2. HZ hat uns mal wieder eines Besseren belehrt. Die Angst spielt wohl jedes Mal irgendwie mit - und gegen Burghausen wird es VIEL schwerer. Was Paderborn angeht, sollte man sich nicht zu viel überlegen. Aber ich denke, deren Niederlage in Burghausen ist extremst kontraproduktiv, da Paderborn jetzt auf Wiedergutmachung aus sein wird - und uns daher - leider - ernst nehmen wird.
Der letzte Satz im Ticker war übrigens der beste: Gott sei Dank. Ich füge hinzu: Wem denn sonst ?
Der letzte Satz im Ticker war übrigens der beste: Gott sei Dank. Ich füge hinzu: Wem denn sonst ?
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan