Die die dabei waren: Eindruck vom Spiel gegen Bremen

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
bookerty
Kickers-Fan

Die die dabei waren: Eindruck vom Spiel gegen Bremen

Beitrag von bookerty »

So, da es noch kein Thread gibt, mach ich mal eins auf.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Ab der Rückrunde bitte ich, daß der Verein an die Daheimgebliebenen vor jedem Spiel Herzpillen verschickt!

Und nun, legt los :D
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Waldausupporter
Kickers-Fan

Beitrag von Waldausupporter »

Die erste Halbzeit war gut, die Zweite schlecht.

Überragend Orlando.
Nicht nur seine zwei Tore, er läuft sich auch immer frei,
ist immer anspielbereit, kann dann mit dem Ball auch was anfangen,
ist brutal schnell und stand heute zweimal richtig.
Die Szene des Spiels, kurz vor Schluss, als er 4 oder 5 Bremer richtig verar***t hat. :shock:

Dem 1:0 ging ein Lattentreffer voraus, der eigentlich drin sein muss. Solche Chancen muss man einfach reinmachen.

Gute Besserung an Landeka, hoffentlich nichts Schlimmes.

Was mich heute aufgeregt hat, war die riesige gelbe Fahne, die dem halben B-Block die Sicht versperrt hat.
Was soll das?
Die kleinen Fahnen sind ja Ok und die Große ab und zu auch, aber doch nicht eine ganze Halbzeit lang.
Die Zurufe von Vielen, die nichts mehr sahen, wurden leider einfach ignoriert.

Schön war, dass heute außer den Bremern keine anderen grünen Männchen zu sehen waren und es trotzdem friedlich blieb.
Da konnte man endlich mal wieder zum Stadion gehen, ohne sich wie ein Schwerverbrecher zu fühlen.

Der zweite Sieg ist eingefahren, jetzt müssen weitere folgen.
VinceVega
Kickers-Fan
Beitrag von VinceVega »

1. Halbzeit, besser die ersten 35 Minuten wirklich gut.
Vor allem Orlando war der Dreh- und Angelpunkt im Angriff, 2 Tore selbst gemacht, eine Kiste vorbereitet. Hat mir richtig gut gefallen, war permanent anspielbar und absolut präsent. Hoffentlich hat sich Angelo da ein wenig von inspirieren lassen.

Was dann in der 2. Halbzeit geboten wurde, war richtig schlecht. Zweikämpfe wurden nicht mehr angenommen, Bälle waren spätestens nach 2 Stationen beim Gegner.

Gott sei dank 3 Punkte, allerdings war das heute so oder so ein Pflichtsieg, viel Positives konnte ich, nach der schlimmen 2. Halbzeit, aus dem Spiel nicht mitnehmen.
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

geile 1. Halbzeit, dann in der 2.Halbzeit das Fussballspielen eingestellt, dadurch einen absolut harmlosen Gegner aufgebaut und fast hätten wir alles verspielt...
...zum Schluss hin nochmal die Kurve gekriegt, sodass wir uns da noch etwas befreien konnten.

Ach ja: Orlando`s supergeiler Salto nach seinem Tor!
Zuletzt geändert von hiblaupositiv am Sonntag 7. Dezember 2008, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
blauer Hund
Kickers-Fan

Beitrag von blauer Hund »

1 HZ Bockstark !

vor allem Steinle, Smeekes, Schürg und Rosen!!

2.HZ leider wie immer. Angsthasenfussball

zum Glück noch gewonnen. Mein Mann des Tages: Semeekes !
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

jens härter einwurfgott :twisted:
VinceVega
Kickers-Fan
Beitrag von VinceVega »

Ralphonso hat geschrieben:jens härter einwurfgott :twisted:
Mit Sicherheit eine der schlimmsten Szenen im ganzen Spiel, der Einwurf direkt ins Toraus.
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Also, hier man meine Eindrücke:

Im schlecht gefüllten Stadion bei kaltem schlechen Wetter begannen die Kickers stark, man hätte schon nach 10 Minuten 4:0 führen kommen. Orlando und Schürg beide mit guten Chance. Mehrere 100%ige im ernsten Durchgang würden nicht genutzt, die 1000%igen hat man aber alle reingehauen.

Werder II einfach nur schlecht. Orlando kann den Ball 5 Meter vorm Tor inruhe stoppen und nochmal schön ausholen um ihm reinzuhauen, alle drei Kickerstore nach katastrophalen Abwerhfehlern von Werder. Auch wenn man diese Saison schon sehr viel unglaubliches im guten und im schlechten Sinne von den Kickers erlebt hat, gegen diesen Gegner konnte man nach 3:0 FÜhrung eigentlich nichtmehr ins Schwimmen kommen, dachte ich.

Ich wurde eines Besseren belehrt, man hat sich im zweiten Durchgang beinahe noch die Butter vom Brot nehmen lassen. Als es nach wenigen Minuten 3:2 stand, dachte ich, ich bin in einem schlechten Film. Auch wenn mans dann über die Zeit gerettet hat, die wunderbaren ersten 25 Minuten bei der die Zuschauer auf der Waldau endlich mal wieder zufrieden waren hat man mit der zweiten Halbzeit wieder verdorben. Außer die 3 Punkte hatte dieser Tag nicht viel positives, besonders Landeka der sich wohl schwer verletzt hat (musste vom Platz getragen werden) gibt dem Sieg einen faden Beigeschmack.

Positiv:
- Steinle: Besonders in Halbzeit 1 eine der besten Leistungen die er je gezeigt hat.
- Orlando: 2 Tore, schnell und dribbelstark. Sein Gegenspieler hätte kurz vor Ende nach groben Faul rot sehen müssen. Der Ball war weg, er grätscht ihm von hinten in die Beine und verhindert noch eine Torchance damit.
- Schürg: 1 Tor und noch ein paar andere ganz nette Aktionen.
- Für Drittligaverhältnisse war der Schidsrichter garnicht so übel.
- Salz: gut gehalten wenns drauf ankam, spielt richtig mit fast wie ein Libero, bei den Toren konnte er glaube ich nicht viel tun.

Negativ:
- Unnötige Zitterpartie: Gegen den schwächsten Gegner den ich seit langem gesehen habe beinahe wieder Punkte abgegeben.
- Härter: Unsicher, verursacht unnötige Eckbälle. Mit dem blödesten Einwurf aller Zeiten könnte er in die Geschichte eingehen. Wirft beim Einwurf den Ball über Freund und Feind ins Toraus.
- Wetter: Kalt, nass, ungemütlich.
-Zuschauerzahl: Glaube nicht dass das wirklich 2500 waren. Haupttribüne, C-Block und G-Blöcke sowie der F1 sehr schlecht gefüllt.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Waldausupporter
Kickers-Fan

Beitrag von Waldausupporter »

War das Härter, der den Ball direkt ins Toraus geworfen hat?
Jokkael
Kickers-Fan

Beitrag von Jokkael »

Positiv:
- 3 Punkte; der Vorsprung von 3 Toren hat mal gehalten...
- Orlando; ohne Worte, z.B. die Szene gegen Ende des Spiels: Orlando mit 3 Spiel 4 8)
- Alex Rosen; hat defensiv ziemlich geackert
- Manu Salz; wie üblich über jeden Zweifel erhaben
- Moritz Steinle; hat ein paar mal gut den Ball weggegrätscht
- Wer ist Angelo V.? :P

Negativ:
- (Anfang) 2. Halbzeit; man konnte meinen, die Bremer hätten in der Halbzeit ca. 11 Spieler gewechselt
- Schiedsrichtergespann (2. HZ); die hätten gerne mal härter durchgreifen können, nur mit Ermahnungen kriegst du die Bremer nicht dazu, das sie aufhören, Holzfäller zu spielen :x
- Alex Rosen nach dem Spiel; ist mir jetzt schon wiederholt negativ aufgefallen, er scheint den G-Block nicht zu mögen, heute ist er wenigstens mal direkt am Zaun vorbeigerannt. Von unserem Kapitän erwarte ich eigentlich schon, dass er alle Kickersfans abklatscht (die meisten anderen Spieler habens ja auch geschafft)

Am Rande:
- Bremen in der ersten Halbzeit die Harmlosigkeit in Personalunion
- Autogramme von Orlando; wir haben uns alle prächtig unterhalten, als er versucht hat, auf dem Schal eines Kumpels von mir zu unterschreiben (was er dann auch geschafft hat - als er Landeka als Unterlage benutzt hat 8) )
- Landeka wird nächste Woche wohl wieder spielen können (wenn ich ihn richtig verstanden habe nach dem Spiel)

Fazit: Mit der Leistung heute dürften wir in Paderborn nicht gut aussehen...
Zuletzt geändert von Jokkael am Sonntag 7. Dezember 2008, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Waldausupporter hat geschrieben:War das Härter, der den Ball direkt ins Toraus geworfen hat?
Ja.
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Meine Güte - wieder einmal ein Spiel, bei dem man am Ende froh sein musste, dass der Schiri abpfeift.
Hoffnung machte sich bei mir bereits bei der Aufstellung breit. Ohne Vaccaro, dafür mit Mann, Steinle, Rosen und Smeekes.
Einer sehr guten 1.HZ folgt eine katastrophale 2.HZ.
Nach 10 Minuten könnte wir schon 4:0 führen. Das 2:0 zu diesem Zeitpunkt aber natürlich auch verdient. Leider schaffen wir es nicht, den Sack schon vor der Pause zu zumachen und den Nordlichtern noch eine vierte oder fünfte Kiste einzuschenken.
Nach der Halbzeit war die Mannschaft überhaupt nicht wiederzuerkennen.
Der verletzungsbedingte Wechsel von Landeka machte diese Situation nur noch schlimmer. Der Schiri insgesamt ganz gut, den Bremer Stallbaum (14) hätte er ruhig mal in die Kabine schicken können.
Insgesamt leider keiner Weiterentwiclung zu beobachten. So wird der Rest der Saison weiterhin extrem schwer.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
De Roque
Kickers-Fan

Beitrag von De Roque »

Na dann......das war heute so, so wichtig!

Eine absolut dominante erste Halbzeit. Super Zweikampfverhalten, schon vorne im Sturm draufgegangen, bltizschnell die Angriffe eingeleitet, schöne Spielzüge, sichere Abwehr......die Mannschaft hat absolut verstanden, um was es geht.

Mit den 3 Toren war Bremen noch absolut gut bedient, meiner Meinung nach.

Und dann............

Wie auf Knopfdruck das Zweikampfverhalten Anfang der zweiten Halbzeit nicht völlig weg, aber die letzte Konsequenz einfach in der Kabine gelassen. Dann bekommst Du die zwei Dinger und befüchtest schon das schlimmste......aber dann wieder zurückgekommen und gut gefightet, das muss man den Jungs bescheinigen und natürlich letztendlich verdient gewonnen!

Allerdings: ich hoffe, dass das heute jeder der Jungs kapiert hat, dass wir definitiv keine Mannschaft sind, die eine Führung verwalten kann. Daher, Zweikämpfe, Körpersprache, Gas geben über 90 Minuten.

Einzelkritik kann man sich eigentlich heute sparen, da keiner wirklich heftig danebengelangt hat heute. Herausheben möchte ich dennoch Steinle. Er hat genau das gebracht, was man sehen will: Kampf, Einsatz, dazwischenhauen......und nicht zu vergessen, der Steilpass zum wichtigen 1-0 kam auch von ihm. Super!

Und......das Thema AV hat sich erstmal erledigt......also, für Angelo jetzt Zeit zum Nachdenken, ob er es nochmal packen will oder ob er lieber die Flinte ins Korn wirft. Würde mich aber freuen, wenn er in der RR nochmal angreifen könnte........

Weiter so Jungs!!
all4svk
Kickers-Fan

Beitrag von all4svk »

Sieg und wieder warme Haxen... die "Erfolgsmeldung"!

Ansonsten: bittere 2.HZ. Heute hätte man was für die Treuesten der Treuen und das Umfeld (insbesondere die Presse) tun können.... :?

Und dann Paule, der mit dem Megaphon nette HZ-Stimmung verbreitete.

Und dann noch der größte Antikicker aller Zeiter (wer kann auf 3 zählen?) :roll:
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
heinzeugen
Kickers-Fan

Beitrag von heinzeugen »

Tolle 1ste Halbzeit gegen schwache Bremer.
Gutes zweikampfverhalten, gute Spielzüge, Abwehr solide.
Die 3:0 Führung zur Halbzeit hätte auch höher sein können.
Die 2te Halbzeit dafür umso schlechter. Bremen wurde regelrecht aufgebaut durch schwaches Zweikampfverhalten und Unkonzentriertheiten.
Nach dem Anschlusstreffer wurde es etwas besser, trotzdem dann das gewohnte Zittern bis zum Abpfiff. Nichts für schwache nerven.
Die Mannschaft kann einfach nicht über volle 90 Minuten eine konstante Leistung abrufen. Das wird schwer mit dem Klassenerhalt :roll:

+ Smeekes (ständiger Unruheherd im Angriff, 2 Tore, da verzeiht man ihm auch seine roten Schuhe :) )
+ Steinle, Landeka, Salz, Rosen (viel geackert)
+ Schiedsrichter (ok Eddy auf die tribüne war übertrieben, ansonsten gut gepfiffen)

- 2te Halbzeit
- Chancenverwertung
- Verletzung von landeka
- Bremens Kapitän (war das neTätlichkeit? hab das nicht genau gesehen)

Ach ja, Härter fand ich heute garnicht so schlecht. Mal sein Katastrophen Einwurf ausgenommen hat er hinten ganz gut abgeräumt.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ein verdienter Sieg. Allerdings haben sie sich das Leben wieder selber unnötig schwer gemacht.

Die erste Halbzeit haben sie klar dominiert und haben auch in der Höhe verdient geführt. Immer schön nach vorne gespielt. Schürg und Smeekes hatten den Platz den sie benötigen und haben dann auch die Bälle so bekommen wie sie sie brauchen um ihre Schnelligkeit auszuspielen.

Aber was war dann in der Halbzeit los. Haben die da einen Beruhigungstee getrunken :?: Da ging ja gar nichts mehr, die haben darauf gewartet, dass sie ein Gegentor bekommen. :x Nach dem 1.Gegentor ging es dann so weiter, nur noch hinten drin und gewartet was der Gegner macht, anstatt wie in der 1.HZ selber das Spiel zu machen.

Das 2.Gegentor war dann aber die Schuld vom Linienrichter. Härter spielt aus meiner Sicht nur den Ball und der zeigt Freistoß für Bremen an. Und der Freistoß führt dann zum Gegentor.

Danach die Kickers dann weiter am Schwimmen. Die letzten 15-20 Minute wurde es dann wieder besser und die Kickers standen wieder etwas sicherer in der Abwehr. Bei einem Konter hätte die Entscheidung fallen müssen als Smeekes nach innen legt und Gentner (?) den Ball nicht richtig trifft.

Ein Wort zum Schiedsrichter, von den Bremern hätte auch mal einer vom Platz fliegen müssen. Immer auf die Knochen von Schürg und Smeekes und der verteilt nur Gelbe.
Dafür hat er in den 2 Minuten Nachspielzeit dann alles für die Kickers gepfiffen, auch wenn die Kickers das Foul gemacht haben.

Warum musste eigentlich Schmitt auf die Tribüne, wollte sich da der Linienrichter wichtig machen ?
Aber auch von der Tribüne konnte er noch eingreifen, dass ist der Vorteil von einem kleinen Stadion, einmal hat ganz laut Manu reingerufen und der hat dann rübergeschaut was er anders machen soll.

Steinle hat mich sehr positiv überrascht. Der stand hinten ganz sicher. Respekt nach so langer Zeit.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

VinceVega hat geschrieben:
Ralphonso hat geschrieben:jens härter einwurfgott :twisted:
Mit Sicherheit eine der schlimmsten Szenen im ganzen Spiel, der Einwurf direkt ins Toraus.

Das war wirklich sehr peinlich. Aber eigentlich waren wie schon die ganze Saison alle Einwürfe eine Katastrophe. Derjenige der den Ball einwerfen muss ist nicht zu beneiden. Da läuft sich doch nie einer frei. :x
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

+ Der coole Typ aus dem Forum, der seit Wochen Steinle fordert 8)
+ Salz und Smeekes
+ Optischer Support
+ Härter war heute nur schlecht, also besser als sonst
+ Nach dem Spiel großzügiger Paule
+ Ordner und Polizei heut mal unaufgeregt

- Wenig Bremer Fans, trotz Spiel der Ersten in Karlsruhe
- Die zweite Halbzeit
- Winter braucht kein Mensch
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Verdient gewonnen!
Der Spielverlauf entsprach bis zum 3:0 narürlich dem Wunsch eines
jeden Kickers-Fan. Was dann in der ersten Viertelstunde der 2. Halb-
zeit abging war wieder Nerven aufreibend.
Schade, dass die Mannschaft es sich immer wieder selber schwer macht.

Aber, am Ende bleiben 3 Punkte.
Hold Your Fire
Kuster
Kickers-Fan

Beitrag von Kuster »

Über weite Strecken gesundes Oberliagniveau. Orlando, Rosen und Landeka bis zur Verletzung machten den Unterschied...
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

+ Die 1. Halbzeit hat mir gut gefallen
+ Steinle, Schürg und Orlando
+ Debüt von Gentner
+ der blaue Nikolaus :wink:
+ Schals gingen weg wie warme Semmeln

- Immer wieder zittern zu müssen trotz 3:0 Führung
- Bremer die, vor allem in der 2.Halbzeit, ganz schön reingehauen haben
- VfB-Fans die mit mehreren VfB-Fanartikeln in unser Stadion kommen
Kuster
Kickers-Fan

Beitrag von Kuster »

Dem Kollegen Schürg (der sonst ja durchaus zu gefallen wusste) muß mal jemand erklären, daß es im Zweikampf die Hände vom Gegner lassen muß. Vielleicht ging das in der Oberliga ja durch, aber aber in Liga 3 wird das (wie man heute einige Male gesehen hat) abgepfiffen.
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

War heute mal wieder ne Zitterpartie. Man versteht garnicht wei man nach einer 3:0 Führung das Heft so aus der Hand geben kann.

Stark heute waren Orlando, Steinle, Deigendesch und Schürg.

Totalausfall war mal wieder Härter und der Tucci kann sich als Stürmer gegen die Abwehrspieler von Werder eifnach nicht behaupten. Das war einfach nichts.

Auf jeden Fall drei Punkte geholt und jetzt einen in Paderborn und 3 gegen Burghausen und das Jahr geht gut zu Ende ;)
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Waldausupporter hat geschrieben:Was mich heute aufgeregt hat, war die riesige gelbe Fahne, die dem halben B-Block die Sicht versperrt hat.
Was soll das?
Ist die mit dem Stuttgarter Pferd? Ich finde in Zeiten wo man gegen die Sportstadt Stuttgart wettert, braucht man solche Fahnen nicht schwenken.

Ist meine Meinung 8)
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Naja, wie gesagt: Wir sind Stuttgart. Geht ja um das Handeln bestimmter Personen und Organe, die Kickers sind trotzdem noch ein Teil von Stuttgart. War ja auch bei der Demo schon so.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

+ Klasse erste Halbzeit. Bitte mehr davon !!
+ Ein immer anspielbares und dauerlaufendes Sturmduo, aus dem Orlando noch rausstach.
+ Weiter gefielen Rosen, Salz und Steinle.
+ Unsere Nikoläuse !!

- 46. - 60.min.: Keine Ahnung was da los war... Keine Zweikämpfe gewonne und das Spiel unnötig spannend gemacht.
- Härter: Erste Halbzeit noch ok. In Halbzeit 2 katastrophal. Höhepunkte seine 27m hohen und 3m weiten Befreiungsschläge und der "Einwurf des Jahres" !!
- A.V.: Who are you ?!?!
- Scheiss Schwenkfahne !! Ich habe das Mittelfeld kaum gesehen... :x
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

In der 1. Hz. spielen die Kickers die Bremer an die Wand. Smeekes und Schürg laufen ihren Gegenspielern eins ums andere Mal davon entpuppen sich als das Traum-Sturmduo. 5:1 oder 6:1 wäre ein standesgemäßes Halbzeitergebnis gewesen, weil ich die übrigen Mannschaftsteile weitgehend fehlerlos (Ausnahme: Landeka) waren.

Doch dann kommt leider die Halbzeitpause und Zauberei der Kickers ist vorbei. Die Blauen kommen aus der Halbzeit und sind nicht wiederzuerkennen. 10 Minuten reichen Bremen, um die verschlafenen Kickers aus allen Träumen zu reißen. Ein Glück, dass Bremen nach einem kurzen Strohfeuer auch nicht mehr viel zu bieten hatte. Trotzdem hätte es heute bei etwas Pech auch ein Unentschieden geben können.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Hajo hat geschrieben:...weil ich die übrigen Mannschaftsteile weitgehend fehlerlos (Ausnahme: Landeka) waren.
Josip ist leider noch das Paradebeispiel an unbeständigkeit. Er hat unheimlich lichte Momente, seine Standards sind auch oft Brandgefährlich. Aber dann wieder unerklärliche Aussetzer. Aber der Junge ist erst 21 und hat sicher noch einige gute Spiele vor sich !!

derPeter
Kickers-Fan

Beitrag von derPeter »

Fand die große gelbe Fahne im B-Block sehr ansprechend und der Sinn, warum sie gewedelt wurde, liegt wohl daran, dass der B-Block der Fanblock der Kickers ist, oder? :roll:
Bild

www.bb95.de - Die neue BB-Website als Blog!
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Nach Ansehen der kurzen TV-Bilder muss ich sagen, dass ich beide Gegentore als total unnötig ansehe. Bei Beiden stimmt die Aufteilung im Starfraum und besonders die Zuteilung nicht. Möchte mal wissen, wer da immer pennt...

magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Ein Sieg über den man sich nicht richtig freuen kann: Zu groß sind die Defizite.

Mit einem klaren Sieg hätte man heute etwas die spürbare Verkrampfung lösen können.

Positives Beispiel: Moritz Steinle, der in der Durchgang Eins überragend war: Es strahlte Ruhe und Sicherheit und leitete das erste Tor mit einem Traumpass ein. Seine Körpersprache verriet, dass er in dieser Saison schon öfters als einmal gewonnen hat.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Nach Ansehen der kurzen TV-Bilder ...

Es wurden ja wenigstens alle Tore gezeigt, aber das mit Schmitt so darzustellen, als ob er schon vor den Gegentoren auf die HT musste ist eine Unverschämtheit vom SWR. :x
Blauesblut

Beitrag von Blauesblut »

also erstmal zu der fahne, das ging mir auch auf die ei***...

aber zum spiel:

+ erste halbzeit und nach dem wir 3:2 führten endlich mal versucht auf das 4. zu spielen, nicht wie sonst und wie auch beim 3:0 nur verteidigt.
+ unsere komplette rechte seite+ rosen, orlando waren top. sonst eigentlich keine ausfälle
Ich glaube das unsere stürmer nicht wirklich mit dem a.V harmonieren können bzw heute laufen unsere Stürmer und schon klappts!
+war ne gute atmosphäre.

- wieder 10minuten unkonzentriert und 2 dinger kassiert :evil:
- härter, ne leistungssteigerung ist zu sehen, aber wenn die bremer in der ersten halbzeit ne chanche hatten-über ihn. Und inner zweiten gings so weiter.
- Zuschauerzahl (denke mal wie auch gegen jena, nur das halt die 2.000 aus jena fehlen)

PS: hat heute jemand bashi vermisst?
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Buddy hat geschrieben:
Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Nach Ansehen der kurzen TV-Bilder ...

Es wurden ja wenigstens alle Tore gezeigt, aber das mit Schmitt so darzustellen, als ob er schon vor den Gegentoren auf die HT musste ist eine Unverschämtheit vom SWR. :x
Ist mir auch gleich aufgefallen. Ich würde sagen: Geschichtsklitterung :!: Wenn auch auf eine andere Art und Weise, als sonst so üblich...
Zuletzt geändert von Ford K am Sonntag 7. Dezember 2008, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Hatte heute wieder Mal meinen xten Besucher dabei. Der war in der ersten Halbzeit sowas von unseren Jungs begeistert, dass er sich nur noch fragte, warum wir eigentlich hinten stehen.

Diese Frage beantwortete sich in der 2. Halbzeit von alleine. "Man merkt richtig, wie die Angst haben", war sein Kommentar.
Unsere Jungs KÖNNEN es. Keine Frage. Die erste Halbzeit war so was von geil! Das mentale Problem muss schleunigst behoben werden. Sonst verspielt die Mannschaft oft selbst sich um den verdienten Lohn. Parallelen zum Jena-Spiel sind erlaubt.
Heute haben wir in der 1. Halbzeit alles klar gemacht. Gott-sei-Dank :!: :!:
Forza Italia - Forza Kickers
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Blauesblut hat geschrieben:also erstmal zu der fahne, das ging mir auch auf die ei***...
Die Fahne(n) geht wohl fast allen gewaltig auf die Nerven. Der halbe B-Block motzt, den A-Block kotzt es auch an.
Mir absolut unbegreiflich was der Quatsch während des Spiels soll :evil:
Habe von einem A-Block-Besucher ne SMS bekommen, dass die Kinder da unten endlich diese Scheisse runternehmen sollen.
Wenn der halbe Block nur am motzen ist, weil man nichts sieht, dann kann man sich auch nicht beschweren, wenn keine Stimmung aufkommt.
Und jetzt könnt ihr auf mich einprügeln und sagen, dass man doch direkt zu euch kommen kann. Scheiss Kindergarten da vorne im Block :evil: :evil: :evil:
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
n-o-r-d-0711
Kickers-Fan

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

scheiss rentner da hinten im block :evil: :evil: :evil:
oh man.. :roll:

fragt sich nur, ob die jungs da vorne im block oder du hier kindergarten-niveau hast, süßer.. :!:
Zuletzt geändert von n-o-r-d-0711 am Sonntag 7. Dezember 2008, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

JA, ich habe Bashi vermisst! In der zweiten Halbzeit hätte er mit seiner Technik und Übersicht ein wenig Linie ins Kickers Spiel bringen können!
Einmal Blauer - immer Blauer
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Positiv: - eine klasse 1. Halbzeit der Kickers
- Orlando und Steinle
- wir haben gewonnen
- wir haben nach dem schnellen 3:2 kein weiteres Gegentor
mehr bekommen
- mehrere Glückwunsch SMS von Freunden zum Sieg!
- die treuen 2500 feuerten die Kickers auch mitte der 2. Hz.an
- als es nicht so toll lief.Dies war hier auch schon anders!
- die Lautsprecheranlage funktionierte wieder
- keine Anpöbelungen durch Gäste Fans

Negativ: - da gibt es hier ja genug, die sich darin gerne ergötzen!
Einmal Blauer - immer Blauer
Gesperrt