BILD:Angelo Vaccaro macht die Kickers nicht mehr froh

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

The Tongue hat geschrieben:
NickTheButcher hat geschrieben:Eins hat man ganz deutlich gesehen: Vaccaro und Schürg harmonieren wesentlich besser zusammen als AV und Schürg !
:?: :!: :idea:
:lol: :lol: Seh ich genauso!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Blauesblut

Beitrag von Blauesblut »

DirtyToby hat geschrieben:
NickTheButcher hat geschrieben:Eins hat man ganz deutlich gesehen: Vaccaro und Schürg harmonieren wesentlich besser zusammen als AV und Schürg !
:lol: :lol: Seh ich genauso!
:lol: aber ich finde traut war heute auch richtig gut :!:
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Bei den vielen Aufregungen kann man ja mal durcheinander kommen :lol:
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Soulfly hat geschrieben:
NickTheButcher hat geschrieben:
Soulfly hat geschrieben:Wir haben gegen Bremen II gespielt.....
loool, das war ja klar dass das als Argument kommt ! Es gibt eben immer unverbesserliche Vaccaroanhänger !
Pass mal auf, Du komischer Metzger!
Ich bin kein AV-Fan.
Mir geht es um die Kickers!!!!
Nach dem Spiel gegen Werder II irgendwelche Schlüsse zu ziehen wollen
ist lächerlich, erbärmlich, ganz ganz schwach.
Was bist du denn für ein Komiker? Die ganze Zeit hier Contra geben und wenn dir nichts mehr einfällt einfach beleidigend werden oder es auf den Gegner schieben.
Wir haben diese Saison schon soooo viele schlechte Gegner gehabt. Auch da hat dein Bussenfreund AV nichts gerissen.
Er soll sich jetzt halt mal am Riemen reisen, Gas geben und wieder Leistung bringen. Aber stattdessen motzt er lieber gegen Mitspieler und Fans, fällt nur noch durch dumme Taten auf und bringt nichts.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

pipes hat geschrieben:
Soulfly hat geschrieben:
NickTheButcher hat geschrieben:loool, das war ja klar dass das als Argument kommt ! Es gibt eben immer unverbesserliche Vaccaroanhänger !
Pass mal auf, Du komischer Metzger!
Ich bin kein AV-Fan.
Mir geht es um die Kickers!!!!
Nach dem Spiel gegen Werder II irgendwelche Schlüsse zu ziehen wollen
ist lächerlich, erbärmlich, ganz ganz schwach.
Was bist du denn für ein Komiker? Die ganze Zeit hier Contra geben und wenn dir nichts mehr einfällt einfach beleidigend werden oder es auf den Gegner schieben.
Wir haben diese Saison schon soooo viele schlechte Gegner gehabt. Auch da hat dein Bussenfreund AV nichts gerissen.
Er soll sich jetzt halt mal am Riemen reisen, Gas geben und wieder Leistung bringen. Aber stattdessen motzt er lieber gegen Mitspieler und Fans, fällt nur noch durch dumme Taten auf und bringt nichts.
Liest du schon, oder schreibst du noch????
Hold Your Fire
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Jeder der heute im Stadion war hat gesehen, dass Orlando/Schürg prima harmonierten und ein Vaccaro mit der "Leistung" und Einstellung der vielen letzten Spiele da nicht mithalten kann. Vielleicht hat A V ja das Spiel heute gesehen und er zieht seine Schlüsse daraus.
Er hat seinen Stammplatz verloren und muss jetzt Gas geben. Wenn er dies nicht tut hat er bei den Kickers absolut nichts mehr verloren.
A V hat es selbst in der Hand ob er hier noch zum Zug kommt!
Einmal Blauer - immer Blauer
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Blue Fritz hat geschrieben: Vielleicht hat A V ja das Spiel heute gesehen
Sogar ganz sicher und vor dem Spiel hat er sich noch aufm VIP-Parkplatz mit Adrion unterhalten :?
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Blue Fritz hat geschrieben:Jeder der heute im Stadion war hat gesehen, dass Orlando/Schürg prima harmonierten und ein Vaccaro mit der "Leistung" und Einstellung der vielen letzten Spiele da nicht mithalten kann. Vielleicht hat A V ja das Spiel heute gesehen und er zieht seine Schlüsse daraus.
Er hat seinen Stammplatz verloren und muss jetzt Gas geben. Wenn er dies nicht tut hat er bei den Kickers absolut nichts mehr verloren.
Ja, er hat das Spiel gesehen. Hab ihn auf der Haupttribüne gesehen.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

bookerty hat geschrieben:
Blue Fritz hat geschrieben:Jeder der heute im Stadion war hat gesehen, dass Orlando/Schürg prima harmonierten und ein Vaccaro mit der "Leistung" und Einstellung der vielen letzten Spiele da nicht mithalten kann. Vielleicht hat A V ja das Spiel heute gesehen und er zieht seine Schlüsse daraus.
Ja, er hat das Spiel gesehen. Hab ihn auf der Haupttribüne gesehen.
Oooaaah... Die körperliche Anwesenheit heißt noch gar nichts bei ihm. Bei der JHV war sein Handy auch interessanter als das Geschehen drumherum.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

(weiß)blaues Blut hat geschrieben:
Bei den vielen Aufregungen kann man ja mal durcheinander kommen :lol:
danke Frederick (oder Pickeldi ???). Wollte natürlich sagen dass Orlando mit Schürg besser harmonieren als Vaccaro und Schürg.

@Soulfly: jeder der gestern im Stadion war und nur einen Funken Objektivität in sich hat musste doch folgendes sehen:

In der Spitze vieeeel mehr Bewegung. Kein statisches Ballvorgeklopfe mehr in der Hoffnung der Ball fällt AV auf den Kopf. Stattdessen schneller und aggressiver Tempofußball von Traut und Orlando.
Die Laufwege klappten bei beiden nahezu perfekt (bis auf die eine Szene in HZ2 als Orlando Traut schicken wollte, der aber auf nen Querpass wartete).
Zudem hat Orlando gezeigt, dass es bei den Kickers auch Stürmer gibt die den Ball stoppen können (das war bei AV in letzter Zeit ja nicht wirklich oft der Fall).

Wer aus einem Spiel keine Schlüsse zieht hat m.E. absolut keinen Fußballverstand. Nach JEDEM Spiel muss man Schlüsse ziehen um sich optimal für das nächste Spiel vorzubereiten.

Es ist ja vollkommen legitim dass es auch Menschen wie Dich gibt, die AV bevorzugen würden (und sag jetzt bitte nicht wieder dass du es nicht tust, alleine Dein Satz "Vaccarogegner träumt weiter" zeigt ja schon einiges !). Aber du solltest Dich dann eben auch damit abfinden dass Du da einfach in der Unterzahl bist und es gestern jede Menge objektive Zuschauer gab, die das eben anders sehen !
De Roque
Kickers-Fan

Beitrag von De Roque »

Sehe ich genauso, wie die meisten anderen hier.

Vaccaro hat in seiner derzeitigen "Form" aber auch absolut gar nichts in der ersten Mannschaft zu suchen.

Ich denke, man tut ihm selbst auch keinen Gefallen mehr, ihn aufgrund seiner sicherlich schon beachtenswerteren Leistungen für die Kickers noch insofern zu verklären, dass man ihn (aktuell) zu den Besseren der Mannschaft zählt.

Es ist im Grunde genommen ganz einfach: hat er ein Interesse an den Kickers, wird er Gas geben und so zurück kommen, wie man sich das im Sinne des sportlichen Erfolgs (egal, ob man nun AV persönlich mag oder nicht) vorstellt. Oder wenn er nicht will, dann war´s das.

Ich halte es da mit Edgar Schmitt, wenn er sagt, dass wir nur noch Spieler brauchen können, die sich für den Verein aufopfern und aber wirklich auch alles geben.

Bei Schürg zum Beispiel (zumindest meine Meinung) sieht man eine stetige Weiterentwicklung (und das ist der Punkt), auch wenn er sicher noch viel mehr drauf hat. Und Orlando ist schlicht und einfach von seiner Grundschnelligkeit, seiner Ballsicherheit und letztendlich seiner Torgefahr (egal ob selbst oder als Vorbereiter) schon jetzt nicht mehr zu ersetzen.
NickTheButcher

De Roque hat geschrieben:
Bei Schürg zum Beispiel (zumindest meine Meinung) sieht man eine stetige Weiterentwicklung (und das ist der Punkt), auch wenn er sicher noch viel mehr drauf hat. Und Orlando ist schlicht und einfach von seiner Grundschnelligkeit, seiner Ballsicherheit und letztendlich seiner Torgefahr (egal ob selbst oder als Vorbereiter) schon jetzt nicht mehr zu ersetzen.
:!: :!: :!:
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

NickTheButcher hat geschrieben: @Soulfly: jeder der gestern im Stadion war und nur einen Funken Objektivität in sich hat musste doch folgendes sehen:
Eigentlich bin ich Deiner Meinung.
Schmitt sollte immer die besten 11 aufstellen und AV gehört zur
Zeit nicht dazu.
Was mich nervt ist, dieses Bashing. Draufhaun wenn es schlecht läuft
kann jeder.
Und ja, es war "nur" Bremen II.
Das Duo Schürg/Smeekes muss sich auch erst noch beweisen.
Nächste Woche zum Beispiel.

Wenn ich Trainer wäre, würde ich auf Schürg und Smeekes setzen.
Hold Your Fire
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

NickTheButcher hat geschrieben: @Soulfly: jeder der gestern im Stadion war und nur einen Funken Objektivität in sich hat musste doch folgendes sehen:
Eigentlich bin ich Deiner Meinung.
Schmitt sollte immer die besten 11 aufstellen und AV gehört zur
Zeit nicht dazu.
Was mich nervt ist, dieses Bashing. Draufhaun wenn es schlecht läuft
kann jeder.

Wenn ich Trainer wäre, würde ich auf Schürg und Smeekes setzen.
Hold Your Fire
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Soulfly hat geschrieben:Liest du schon, oder schreibst du noch????
Genau das meine ich. Junge, bring endlich mal Argumente und blubber nicht nur irgendwas raus. Aber ist natürlich einfacher irgendeinen Müll zu schreiben oder sich über Nicknames anderen lustig zum machen.
Was spricht denn deiner Meinung zur Zeit für Vaccaro?
Wenn er zu seiner alten Stärke zurückfindet, bin ich der letzte der ihn nicht spielen sehen will. Mit der Kombination aus seiner derzeitigen Stärke und seinem provokanten Verhalten gegenüber Mitspielern und Fans gehört er jedoch auf die Bank oder in die zweite Mannschaft. Und wie du ihr lesen kannst, stehe ich mit dieser Meinung nicht im geringsten alleine da.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Ich wiederhole meine Frage:
Liest Du schon oder schreibst du noch????
Hold Your Fire
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Angelo soll sich nun die Zeit nehmen seine vermeintlichen Leiden -körperlicher, seelischer und inspirierender Art- auszukurieren. Wenn er Profi genug ist, greift er nach der Winterpause wieder voll an und hat aus den Fehlern dieser Halbserie gelernt !!

back to Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von back to Vollmer »

Das Spiel gestern hat doch folgendes gezeigt. Fussball findet immer im hier und jetzt statt.
Fakt ist: Schürg und Orlando wollen den Erfolg stärker als AV. Deswegen sind sie bereit mehr zu geben und spielen zum jetzigen Zeitpunkt besser.

Vielleicht hat AV mehr Potential wie die beiden zusammen und insgesamt schon mehr gute Spiele für die Kickers gemacht wie die beiden.
Aber wer es nicht abruft und dann noch so arrogant, beleidigend auftritt und auch noch irgendwelche Verletzungen hervor holt, der hat die Kritik wie sie jetzt aufkam in seiner ganzen Schärfe verdient.

Leute, wenn schon sein Spielerberater ihn kritisiert muss klar sein. Viel Gefühl für die Gesamtsituation hat AV wohl kaum.
Ursache ist wie immer fehlende kritische Selbstreflektion und Überschätzung der eigenen Fähigkeiten bzw. Person.

Ich hoffe AV kommt auf den Boden zurück, fängt wieder mit dem kleinen Fussball ein mal eins an und nimmt sich selbst nicht so wichtig.
Wenn nicht passt er auch nicht zum Verein.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

back to Vollmer hat geschrieben:Das Spiel gestern hat doch folgendes gezeigt. Fussball findet immer im hier und jetzt statt.
Fakt ist: Schürg und Orlando wollen den Erfolg stärker als AV. Deswegen sind sie bereit mehr zu geben und spielen zum jetzigen Zeitpunkt besser.

Vielleicht hat AV mehr Potential wie die beiden zusammen und insgesamt schon mehr gute Spiele für die Kickers gemacht wie die beiden.
Aber wer es nicht abruft und dann noch so arrogant, beleidigend auftritt und auch noch irgendwelche Verletzungen hervor holt, der hat die Kritik wie sie jetzt aufkam in seiner ganzen Schärfe verdient.

Leute, wenn schon sein Spielerberater ihn kritisiert muss klar sein. Viel Gefühl für die Gesamtsituation hat AV wohl kaum.
Ursache ist wie immer fehlende kritische Selbstreflektion und Überschätzung der eigenen Fähigkeiten bzw. Person.

Ich hoffe AV kommt auf den Boden zurück, fängt wieder mit dem kleinen Fussball ein mal eins an und nimmt sich selbst nicht so wichtig.
Wenn nicht passt er auch nicht zum Verein.
:!: :!: :!:

NickTheButcher

Soulfly hat geschrieben:
Das muss jeder Spieler jedes Spiel. Keine Frage: auch Orlando wird irgendwann einSpiel haben bei dem er nicht so gut drauf ist. Ich denke das muss man jedem zugestehen. Wichtig ist, dass das Ausnahmen sind. Nur bei Arrivederci (Abkürzung AV !!!) war das seit sehr langer Zeit eben so. Insofern bleibt zu hoffen dass Orlando gestern nicht nur seine Chance genutzt hat, sondern seinen hoffentlich gewonnenen Stammplatz auch zu verteidigen gedenkt und zwar Spiel für Spiel.
Ein wieder erstarkter AV könnte zudem von der Bank Druck ausüben und damit zu einer weiteren Leistungssteigerung der spielenden Stürmer beitragen.
Antworten