Mesic schon wieder Mann des Tages im Kicker
- Felix B.
- Forengott a.D.
Mesic schon wieder Mann des Tages im Kicker
Den Text dazu schreibe ich heute abend ab, mein Kicker is gerade bei nem Kumpel, hab nur kurz gesehn dass Mesic zum 2.mal hintereinander Mann des Tages ist.
-
Überlinger
ach was.Hajo hat geschrieben:Ich tippe mal, der ist schon Ende der Saison weg. Für entsprechend viel EUROS werden die Kickers schach.
wieviele kisten hat er in der hinrunde gemacht?
also jetzt mal den ball flach halten
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
Re: Mesic schon wieder Mann des Tages im Kicker
wo ist der text?? :wink:Felix B. hat geschrieben:Den Text dazu schreibe ich heute abend ab, mein Kicker is gerade bei nem Kumpel, hab nur kurz gesehn dass Mesic zum 2.mal hintereinander Mann des Tages ist.
Kickers Stuttgart allez !
- Felix B.
- Forengott a.D.
Re: Mesic schon wieder Mann des Tages im Kicker
Besser spät als nie ;)Die Macht im Schwabenland hat geschrieben: wo ist der text?? :wink:
-------------------------
Das zeichnet einen guten Torjäger aus. Über eine Stunde war von Mirnes Mesic nicht viel zu sehen, doch dann schlug der gebürtige Bosnier im Augsburger Rosenaustadion zwei Mal zu. Erst stand er bei einem Abpraller von FCA-Torhüter Krieglmeier goldrichtig, dann gelang ihm mit seinem zwölften Saisontreffer noch der 2:2 Ausgleich. Immer mehr erweist sich der 26-jährige Stürmer als Glücksgriff für die Stuttgarter Kickers. Bei allen 31 Spielen stand er in der Anfangself, und auch dank seiner Tore zogen sich die Kickers mit einer tollen Rückrunde aus dem Abstiegssumpf. Mesic besticht durch seine Wendigkeit und fühlt sich auch im Strafraum pudelwohl.
-------------------------
Wie immer: Per Hand abgeschrieben, daher Rechtschreibfehler gut möglich.
- Shishabande
- Kickers-Fan
Nein, aber Stierle und Akcay sind in der Elf des Tages
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Für Shishakonsum im Profifußball!
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Für Shishakonsum im Profifußball!
- hobbesblau
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- hobbesblau
- Kickers-Fan
- hobbesblau
- Kickers-Fan