Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Hildebrand wechselt zu 1899
Timo Hildebrand ist nach kicker-Informationen mit Tabellenführer 1899 Hoffenheim einig. Der ehemalige Nationaltorhüter hatte erst vor fünf Tagen seinen ursprünglich bis 2010 datierten Vertrag mit dem spanischen Erstligisten FC Valencia aufgelöst und kann somit mit sofortiger Wirkung ablösefrei zu einem neuen Arbeitgeber wechseln.
Am Donnerstag hatte sich Hildebrand mit Valencia auf eine vorzeitige Auflösung des bis 2010 laufenden Vertrages geeinigt, einem Engagement in Hoffenheim steht damit nichts im Wege. Letzte Vertrags-Details müssen allerdings noch geklärt werden.
Der Torwart war beim spanischen Pokalsieger zuletzt nur dritte Wahl hinter dem Brasilianer Renan Brito und Nachwuchskeeper Vicente Guaita. Er kam in dieser Saison weder in der Liga noch im Pokal zum Einsatz. Sein letztes Pflichtspiel für die Valencianer bestritt er am 24. August im spanischen Supercup gegen Real Madrid.
Hildebrand war im Sommer 2007 vom damaligen deutschen Meister VfB Stuttgart nach Valencia gekommen, wo er auf Anhieb spanischer Pokalsieger wurde. Der 29-Jährige bestritt bisher 221 Bundesligaspiele und trug siebenmal das Trikot der deutschen Nationalmannschaft.
Unter Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick feierte Hildebrand in der Spielzeit 1999/2000 beim VfB Stuttgart sein Debüt als Bundesligaspieler.
www.kicker.de
Timo Hildebrand ist nach kicker-Informationen mit Tabellenführer 1899 Hoffenheim einig. Der ehemalige Nationaltorhüter hatte erst vor fünf Tagen seinen ursprünglich bis 2010 datierten Vertrag mit dem spanischen Erstligisten FC Valencia aufgelöst und kann somit mit sofortiger Wirkung ablösefrei zu einem neuen Arbeitgeber wechseln.
Am Donnerstag hatte sich Hildebrand mit Valencia auf eine vorzeitige Auflösung des bis 2010 laufenden Vertrages geeinigt, einem Engagement in Hoffenheim steht damit nichts im Wege. Letzte Vertrags-Details müssen allerdings noch geklärt werden.
Der Torwart war beim spanischen Pokalsieger zuletzt nur dritte Wahl hinter dem Brasilianer Renan Brito und Nachwuchskeeper Vicente Guaita. Er kam in dieser Saison weder in der Liga noch im Pokal zum Einsatz. Sein letztes Pflichtspiel für die Valencianer bestritt er am 24. August im spanischen Supercup gegen Real Madrid.
Hildebrand war im Sommer 2007 vom damaligen deutschen Meister VfB Stuttgart nach Valencia gekommen, wo er auf Anhieb spanischer Pokalsieger wurde. Der 29-Jährige bestritt bisher 221 Bundesligaspiele und trug siebenmal das Trikot der deutschen Nationalmannschaft.
Unter Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick feierte Hildebrand in der Spielzeit 1999/2000 beim VfB Stuttgart sein Debüt als Bundesligaspieler.
www.kicker.de
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
SCHMEIßT DIE DRECKS LAMPE ENDLICH RAUSTEUTONEN WILLY ON TOUR hat geschrieben:ich habe das auch schon mal gefordert dieses lampending zu beseitigen
*hahaha sehr schön, endlich kassieren die Bauern dann auch mal wieder mehr wie "nur" 2Gegentore :DDirtyToby hat geschrieben:Hildebrand wechselt zu 1899
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
-
Blauesblut
U Höneß meint ja über die Gehälter von Hoffenheim: "dort wird übrigens mehr Geld bezahlt, als sie überall rumerzählen. Trotz der Finanzkrise hat Herr Hopp noch ein paar Euro übrig." Wie ist das zu verstehen? Wird in Hoffenheim Gehaltszahlungen und Handgelder separat abgerechnet?Blue Fritz hat geschrieben:Ach und heute darf der naive Sportsfreund in der Zeitung lesen, dass der nette Timo auf viel Geld verzichtet, damit er in Hoffenheim spielen kann. Ach Du heile Fußballdorfwelt! Eine rührselige Story!
Verlogene Gesellschaft!
Ebenso witzig die Aussage das TH nicht als Nr. 1 kommt sondern sich dem Konkurrenzkampf mit Öczan, Haas und Kirschbaum stellen muss.
-
Bluebyte
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Noch geiler fand ich eigentlich die Aussage von T.H. selbst, der meinte, wenn er deutlich mehr Geld hätte haben wollen, wäre er halt woanders hin gegangen, aber das Konzept Hoffenheim hätte ihn überzeugt.... Sorry, aber ich kann mir nich vorstellen, dass es einen anderen verein gegeben hätte, der ihm mehr gezahlt hätte. Leidet mal wieder an Selbstüberschätzung, der gute Herr...Blue Fritz hat geschrieben:Ach und heute darf der naive Sportsfreund in der Zeitung lesen, dass der nette Timo auf viel Geld verzichtet, damit er in Hoffenheim spielen kann. Ach Du heile Fußballdorfwelt! Eine rührselige Story!
Verlogene Gesellschaft!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Im SWR-Text stand heute, dass Rainer Adrion die Lampen II möglicherweise verlässt (ob zur Winterpause oder erst zum Saisonende stand nicht explizit da), da er ein interessantes Angebot hätte. Lt. stuttgarter-zeitung.de soll es sich um den Trainerjob bei der U 21-Auswahl handeln.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Nein, er ist als Nachfolger von Eilts beim DFB im GesprächFord K hat geschrieben:Im SWR-Text stand heute, dass Rainer Adrion die Lampen II möglicherweise verlässt (ob zur Winterpause oder erst zum Saisonende stand nicht explizit da), da er ein interessantes Angebot hätte. Kommt das am Ende aus Hoffenheim ?
steht hier
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Nun hat es auch Martin Braun in Aalen erwischt:
http://www.schwaebische-post.de/regional/sport/393427/
Über seine Entlassung wird gerade ganz schön heftig im Aalener Fanforum diskutiert: Interessangt finde ich den Satz: "Diese Kündigung (ob ich jetzt den Braun mag oder nicht) ist absolut Carakterlos, ebenso wie die von Eddy"uli hat geschrieben:Nun hat es auch Martin Braun in Aalen erwischt:
Quelle: http://www.vfr-aalen.de/forum/viewtopic ... 10&start=0
Stimmen dazu:
Was ist denn jetzt schon wieder los, in diesem Verein gibt es einfach keine Ruhe, warum und wieso würde mich interresieren(war zwar nie ein Braun freund), aber schon seltsam was hier wieder passiert!
Außerdem steht sogar wörtlich "ENTLASSEN" dran... das klingt für mich nicht nach einvernehmlich. Die Schlussgrußfloskel macht man doch nur aus Höflichkeit, das bedeutet gar nichts!
Schonmal ein negatives Führungszeugnis gesehen? Da steht auch nicht "Wir sind froh, dass wir die alte Tratschtante los sind", sondern "Sie trug zu einer unterhaltsamen Betriebsgemeinschaft bei. Wir wünschen ihr viel Glück für die Zukunft!" blabla...
Das ist genau die Art Unruhe, auf die wir wirklich alle im Verein verzichten können
Spätestens jetzt weiß man wer mehr Abwechslung als Radio 7 bietet.
Wieso kann in diesem Verein nicht ein verdammtes Mal etwas normal laufen? Wieso müssen immer Köpfe rollen?
Nicht mal in der Winterpause ist hier Ruhe. Scheint ja mittlerweile Normalzustand zu sein.
- hallo wer heute die schwaepo liest, darf sich Martin braun bei Jürgen Kohler bedanken. Tja der kohler der hat in aalen schon eine Macht das seh ich schon. Ich hoffe nur nicht das der Schritt mal bei ihm in die Hosen geht. Aber mehr sage ich nicht mehr nur : Typisch VFR
Wisst ihr, woran mich das erinnert? Wenn ein Promi (meist weiblich) glaubt, dass er nicht mehr die erhoffte Präsenz in den Medien hat, taucht urplötzlich irgendwo ein geheimes Sex-Tape auf... die Verantwortlichen müssen wohl in aller Munde bleiben - sei's durch positive oder negative Schlagzeilen!!!
Wenn es so kommen sollte, wird uns das Kompetenz Trio Kohler - Gläsner - Walter in die "Grube" wirtschaften.
Wie ich es liebe!
Komisch finde ich bei euch, dass Gläsner für das sportliche mit verantwortlich sein soll, der hat doch vom Fußball soviel Ahnung wie Matthäus englisch spricht. Der war in Koblenz für die Geschäftsstelle verantwortlich genau wie in Trier. Kohler war oft in Koblenz und hoffte bei der TUS eine Anstellung zu finden, die Gläsner ihm gerne gegeben hätte, aber nachdem er im sportlichen Bereich fast überall gescheitert ist, war keine Lobby für Kohler zu finden.
Hier wird schlicht und ergreifend mit allen nur erdenklichen Mitteln ein Mitarbeiter aus dem Verein gemobbt!
Diese Kündigung (ob ich jetzt den Braun mag oder nicht) ist absolut Carakterlos, ebenso wie die von Eddy. Ohne jeglichen Grund von heute auf morgen. Daher sollten die oberen erst einmal selbst Carakter zeigen, bevor sie es (von) anderen vorwerfen/ verlangen
Boah echt! Ich bekomme so nen Hals, wenn ich diese gequirlte SCHEISE hier lesen muss: "Wenn er Charakter hat, wird er die Kündigung akzeptieren" <--- Sowas sagt ein Herr Scholz, der ein Unternehmen führt. Ich bin fassungslos.
Wenn Herr Braun Charakter hat, muss er vors Arbeitsgericht und eine höchstmögliche Abfindung rausholen. Das Arbeitsgericht wird zwar den Vertrag nicht auflösen, aber unter solchen Umständen, würde ich in keiner Firma mehr arbeiten wollen, die so ein dreistes Vorgehen hat....
Allerdings frage ich mich, was das nützt. Ohne Kompetenz und Seriösität in der Vereinsführung wird auch der sportliche Erfolg ausbleiben, oder schnell wieder verpuffen.
Beckenbauer sorgt sich um Hoffenheimer Größenwahn
Beckenbauer sorgt sich um Hoffenheimer Größenwahn Erschienen am 02. Januar 2009
Franz Beckenbauer (Foto: dpa)
Das neue Jahr hat kaum begonnen, da fliegen schon wieder die ersten Spitzen aus München Richtung Hoffenheim. "Dort verfolge ich mit Sorgen den beginnenden Größenwahn", erklärte Bayern-Präsident Franz Beckenbauer in der "Bild"-Zeitung. Eine Person nahm der Kaiser in seiner Kritik aber aus - seinen Golfpartner Dietmar Hopp.
Der Hoffenheimer Mäzen sei "in seiner Bescheidenheit vorbildlich". Aussagen anderer handelnder Personen stünden aber "im vollen Gegensatz zur Person Dietmar Hopp".
Schindelmeiser will Aussage nicht überbewerten
Die Reaktion von Hoffenheim-Manager Jan Schindelmeiser fiel recht gelassen aus. "Ich kann zwar nicht verstehen, warum zu diesem Zeitpunkt noch einmal eine solche Aussage kommt, möchte sie aber auch nicht überbewerten", sagte er der Tageszeitung "Die Welt". Beckenbauer habe sich in der Vergangenheit "immer ausgesprochen fair und respektvoll uns gegenüber geäußert. So sollte es bleiben", ergänzte Schindelmeiser.
Franz Beckenbauer (Foto: dpa)
Das neue Jahr hat kaum begonnen, da fliegen schon wieder die ersten Spitzen aus München Richtung Hoffenheim. "Dort verfolge ich mit Sorgen den beginnenden Größenwahn", erklärte Bayern-Präsident Franz Beckenbauer in der "Bild"-Zeitung. Eine Person nahm der Kaiser in seiner Kritik aber aus - seinen Golfpartner Dietmar Hopp.
Der Hoffenheimer Mäzen sei "in seiner Bescheidenheit vorbildlich". Aussagen anderer handelnder Personen stünden aber "im vollen Gegensatz zur Person Dietmar Hopp".
Schindelmeiser will Aussage nicht überbewerten
Die Reaktion von Hoffenheim-Manager Jan Schindelmeiser fiel recht gelassen aus. "Ich kann zwar nicht verstehen, warum zu diesem Zeitpunkt noch einmal eine solche Aussage kommt, möchte sie aber auch nicht überbewerten", sagte er der Tageszeitung "Die Welt". Beckenbauer habe sich in der Vergangenheit "immer ausgesprochen fair und respektvoll uns gegenüber geäußert. So sollte es bleiben", ergänzte Schindelmeiser.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Einfach über "zitieren"F95 hat geschrieben:Sehr geil!!!dimmu hat geschrieben:
Gibt es dazu auch einen link?
http://bilder.ultras.ws/pics/2abaceaf9f ... bb526a.gif
Der Link funzt aber nicht. :(DirtyToby hat geschrieben:Einfach über "zitieren"F95 hat geschrieben:Sehr geil!!!dimmu hat geschrieben:
Gibt es dazu auch einen link?
http://bilder.ultras.ws/pics/2abaceaf9f ... bb526a.gif
Wollte das Teil in unserem Forum posten.
Gruß aus Düsseldorf