Heute mach ich da unserer Truppe keine Vorwurf
***Live*** Paderborn - Kickers ***Live***
-
Überlinger
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Sorry, nichts gegen Dich, aber ich kann "nächste Woche" nicht mehr hören - ich sag mir das auch immer und dann ist wieder "nächste Woche" :?nrw4kickers hat geschrieben:nächste woche sind drei punkte mehr als pflicht
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
- MrBombastik
- Kickers-Fan
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
-
Blauesblut
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
-
Ruhrpottler
- Kickers-Fan
- MrBombastik
- Kickers-Fan
- kässpätzle
- Kickers-Fan
- Bluetonium
- Kickers-Fan
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Ist mir schon klar, gegen wenn es heute ging. Mein Frust geht auch nicht direkt auf die Truppe. Bin Frustriert, nach welchem Schema wieder verloren wurde...das glaube ich so langsam nicht mehr... Vodoo oder wasÜberlinger hat geschrieben:Euch ist schon klar, dass wir heute gegen den Tabellenführer gespielt haben und dort schon andere böse unter die Räder gekommen sind.
Forza Italia - Forza Kickers
-
Blauesblut
klar aber wenn man 87 minuten kein tor bekommt- und dann noch 2 in den letzten minuten, ist das ein verlorener punkt!Überlinger hat geschrieben:Euch ist schon klar, dass wir heute gegen den Tabellenführer gespielt haben und dort schon andere böse unter die Räder gekommen sind.
wenn man das spiel jetzt irgendwo sieht, hoffe ich das wir auf unserer abwehr aufbauen können(erste 87minuten) - sonst sehe ich schwarz..oder rot?
-
Ruhrpottler
- Kickers-Fan
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Stellt Euch vor wir steigen ab.Bluetonium hat geschrieben:und weil es immer so läuft werden wir absteigen... sorry, aber das kapitel 3. liga wird schnell wieder zu ende sein.
Und keine hat versucht es zu verhindern ! ! !
Diese Teilnahmslosigkeit der Führung ist beängstigend.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik

-
Blauer Näres
- Kickers-Fan
Schade! Ich hatte heute so gehofft, dass wir mal kein Gegentor bekommen und auch irgendwie dran geglaubt, dass das Spiel torlos ausgehen könnte.
Tut mir leid für die, die mitgereist sind, wieder kurz vor Schluss die Gegentore mitansehen zu müssen.
Letzte Saison waren es zu einem späteren Zeitpunkt 9 Punkte Rückstand. Da glaubte ich wirklich nicht mehr dran und trotzdem haben wir es geschafft.
Nächste Woche hoffe ich auf einen Heimsieg!
Tut mir leid für die, die mitgereist sind, wieder kurz vor Schluss die Gegentore mitansehen zu müssen.
Letzte Saison waren es zu einem späteren Zeitpunkt 9 Punkte Rückstand. Da glaubte ich wirklich nicht mehr dran und trotzdem haben wir es geschafft.
Nächste Woche hoffe ich auf einen Heimsieg!
- MrBombastik
- Kickers-Fan
ja, ja , alles wird gut !Oeffinger hat geschrieben:Wieso ist ein 0:2 durch nen unberechtigten Elfer gegen den Tabellenführer peinlich.MrBombastik hat geschrieben:0:2 jetzt wird es PEINLICH![]()
Manche schreiben halt auch nur das was geschrieben wurde
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

MrBombastik

- kässpätzle
- Kickers-Fan
Da fällt mir glatt ein Lied ein: "Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund... wer zu hoch hinaus will, der schwebt in Gefahr" Ich könnt heulen und ich werde mich auf keinen Fall beim nächsten Sieg wieder doll freuen...Bluetonium hat geschrieben:und weil es immer so läuft werden wir absteigen... sorry, aber das kapitel 3. liga wird schnell wieder zu ende sein.
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Sah ja 80 Minuten ganz passabel aus:
trotzdem :
glaub ich nicht mehr an den Klassenerhalt !
wer in einer Hinserie einen Sieg schafft hat`s auch nicht verdient
- trotzdem wir von Glück, Schiedsrichtern und sonstigen Umständen ja nicht immer verwöhnt werden.
trotzdem:
lieber in Liga 4 als Schönwetterfan in der Stuttgarter "Kloschüssel".
Also schönes Wochende noch.
trotzdem :
glaub ich nicht mehr an den Klassenerhalt !
wer in einer Hinserie einen Sieg schafft hat`s auch nicht verdient
- trotzdem wir von Glück, Schiedsrichtern und sonstigen Umständen ja nicht immer verwöhnt werden.
trotzdem:
lieber in Liga 4 als Schönwetterfan in der Stuttgarter "Kloschüssel".
Also schönes Wochende noch.
was soll denn das dumme geschwätz? was willst du denn als vereinsführung machen, wenn die spieler es nicht gebacken bekommen ne führung mit ner geschlossenen mannschaftleistung ohne aussetzer über die volle spielzeit zu bringen?MrBombastik hat geschrieben:Stellt Euch vor wir steigen ab.Bluetonium hat geschrieben:und weil es immer so läuft werden wir absteigen... sorry, aber das kapitel 3. liga wird schnell wieder zu ende sein.
MrBombastik hat geschrieben:ja, ja , alles wird gut !Oeffinger hat geschrieben:Wieso ist ein 0:2 durch nen unberechtigten Elfer gegen den Tabellenführer peinlich.MrBombastik hat geschrieben:0:2 jetzt wird es PEINLICH![]()
Manche schreiben halt auch nur das was geschrieben wurde
Lesen schadet der Dummheit.
Die Niederlage ist mehr als ärgerlich, aber bestimmt nicht peinlich
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
- blauer Hund
- Kickers-Fan
Herr Bombastik muss seine Beitragszahl erhöhen und da er keine Ahnung hat schreibt er halt Mist!!!toebinho hat geschrieben:was soll denn das dumme geschwätz? was willst du denn als vereinsführung machen, wenn die spieler es nicht gebacken bekommen ne führung mit ner geschlossenen mannschaftleistung ohne aussetzer über die volle spielzeit zu bringen?MrBombastik hat geschrieben:Stellt Euch vor wir steigen ab.Bluetonium hat geschrieben:und weil es immer so läuft werden wir absteigen... sorry, aber das kapitel 3. liga wird schnell wieder zu ende sein.
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen