Schneeschippen für das Burghausenspiel am Samstag
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Schneeschippen für das Burghausenspiel am Samstag
Soeben hat mich Achim Cast angerufen. Die Kickers wollen am Samstag unbedingt spielen und bitten daher alle Fans morgen und am Donnerstag ab 8.00 Uhr beim Schnee schippen zu helfen. Der Platz muss von einer 10 cm dicken Schneedecke befreit werden.
Kommuniziert dies bitte überall, damit am Samstag die 3 Punkte eingefahren werden können!
Kommuniziert dies bitte überall, damit am Samstag die 3 Punkte eingefahren werden können!
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Der VfR Aalen hat vor dem Spiel gegen die Kickers Ende November anscheinend 1€ Jobber vom Arbeitsamt fürs Schneeschippen eingesetzt.
http://szonb.cdev.eu/szonb_xml_client/c ... o_id=12414
http://www.vfr-aalen.de/forum/viewtopic ... a&start=40
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
sollte man nicht ausschliessen (und mit ner Freikarte könnte man dann gleich noch neue Zielgruppen erschliessen!!!)Buddy hat geschrieben:Der VfR Aalen hat vor dem Spiel gegen die Kickers Ende November anscheinend 1€ Jobber vom Arbeitsamt fürs Schneeschippen eingesetzt.
- kässpätzle
- Kickers-Fan
ja, das ist was für die Mucki-Männer unter den Fans ;-)
Kann man eigentlich kein so ein Schneeräumgerät ausleihen irgendwo? Da ein- oder zweimal drüber fahren und der Schnee ist weg. So ein Teil kostet neu ca. 800 Euro, dann wird ja die Vermietung nicht die Welt kosten.
z. B.: http://www.swdirekt.de/index.php?cat=c1 ... 61b3b84201
Kann man eigentlich kein so ein Schneeräumgerät ausleihen irgendwo? Da ein- oder zweimal drüber fahren und der Schnee ist weg. So ein Teil kostet neu ca. 800 Euro, dann wird ja die Vermietung nicht die Welt kosten.
z. B.: http://www.swdirekt.de/index.php?cat=c1 ... 61b3b84201
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- kässpätzle
- Kickers-Fan
-
Der Vorstand
- Kickers-Fan
derPeter hat geschrieben:finde die uhrzeit 8 Uhr mehr als scheiße! kann man da nicht abends was machen? oder würde das flutlicht dann zu viel kosten? man könnte ja gerade auch für schüler schon ab 15 oder 16 uhr öffnen, bevor es dunkel wird...
Bitte kickers home lesen, bevor man sich wieder so unnötig aufregt
Von hinten her gesehen, lauf ich immer erste reihe. -altes arabisches sprichwort-
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Hey Jungs seit doch einfach froh, dass so eine Aktion gestartet wird. Sonst würdest ihr wieder rum heulen,wenn das Spiel abgesagt werden muss. Euch kann man es einfach nicht recht machen. Immer und egal zu was, die negative Einstellung. Das ist scheisse,das ist scheisse...man man man.
Wenn ich nicht so viel Arbeit vor Weihnachten hätte :( :( würde ich mir nen Tag frei nehmen und würde sofort mithelfen.
Wenn ich nicht so viel Arbeit vor Weihnachten hätte :( :( würde ich mir nen Tag frei nehmen und würde sofort mithelfen.
Auf gehts Degerlocher Jungs, schießt ein Tor für uns!!
-
Der Vorstand
- Kickers-Fan
- gablenberger
- Kickers-Fan
schickt doch auch noch zusätzlich den svk1899fadskinewsletter an alle, dann sehen es viell. auch die, die nicht reglemäßig ins forum schauen...
oder an die schulleitung in degerloch, dann können die schüler nach schulschluss zum helfen kommen...
oder an die schulleitung in degerloch, dann können die schüler nach schulschluss zum helfen kommen...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Ich weiß leider nicht genau wie lange der Spaß gehen soll. Kim Stehle hat mir nur noch mitgeteilt, dass Abends das Flutlicht angeschalten wird. Ruft doch morgen einfach mal auf der Geschäftsstelle an, die werden Euch schon sagen können wie lange das ganze geht.Der Vorstand hat geschrieben:Ab 17.00 bin ich anwesend. Frage an Steffen: Wie lange geht denn der Spaß???
-
NickTheButcher
kann mal jemand heute Abend hier nen Lagebereicht einstellen ? Sollte es tatsächlich so sein dass am morgigen Donnerstag auch noch geräumt werden muss, stehe ich um 8 Uhr auf der Matte. Hab dummerweise ne 1,5 h Fahrt ins Stadion und die würde ich ungern machen wenn ich dann vor verschlossenen Türen stehe.
- heinzeugen
- Kickers-Fan
Passt zu diesem gestopften Verein wie die Faust aufs AugeBuddy hat geschrieben:Der VfR Aalen hat vor dem Spiel gegen die Kickers Ende November anscheinend 1€ Jobber vom Arbeitsamt fürs Schneeschippen eingesetzt.
Großes Lob an die verantwortlichen Leute für die Freikarten Aktion für die Helfer, und das sogar die Mannschaft hilft!!
- barneygumble
- Kickers-Fan
Wenn das so bleibt, wird das Spiel abgesagt wegen Nebels
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- barneygumble
- Kickers-Fan
PN ist mit nem "Wurm" versehen, daher hier:
Hey Vince,
vielen vielen Dank für Dein Engagement
Finde es klasse, dass es Menschen und Fans gibt wie Dich.
Bin stolz auf die Blaue Gemeinschaft! :D
Waren viele Leutz da?
Blaue Grüße und Drei Punkte
barney
Hey Vince,
vielen vielen Dank für Dein Engagement
Finde es klasse, dass es Menschen und Fans gibt wie Dich.
Bin stolz auf die Blaue Gemeinschaft! :D
Waren viele Leutz da?
Blaue Grüße und Drei Punkte
barney
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
-
NickTheButcher
- kässpätzle
- Kickers-Fan
-
Blauesblut
Das ganze erinnert mich an das DFB Pokalspiel gegen Freiburg 1999. 100 Fans schippten damals auch den Platz frei. Wir sind damals zu dritt zum Spiel gefahren. Da wir keinen Parkplatz bekommen haben, haben wir einfach am Straßenrand neben dem Gazi-Stadion geparkt. Nach dem Spiel konnten wir mit dem Auto gar nicht mehr vor lauter Schnee dort herausfahren. Die Reifen drehten durch. Ca. 10 Kickers Fans halfen uns damals unser Auto schieben und wir konnten die Heimreise antreten. Ja, und damals haben wir den SC Freiburg besiegt. Hoffen wir mal auf ein ähnliches Ergebnis am Samstag gegen Wacker Burghausen!
Spielfeld im Stadion nahezu geräumt - erster erfolgreiche Tag der Schneeräumaktion
Dank den Mitarbeiter des Sportamtes, einigen Kickers-Fans und der Profi- und U23-Mannschaft der Blauen wurde heute gemeinsam nahezu das komplette Spielfeld im GAZi-Stadion vom Schnee befreit. Die 10cm dicke Schneeschicht wurde auf die Seiten geschoben, von wo der Schnee nun am morgigen Donnerstag weggeschafft werden muss. Deshalb bitten die Stuttgarter Kickers weiterhin die Fans und freiwilligen Helfer die restlichen Stellen im Stadion vom Schnee zu befreien, damit das Heimspiel am Samstag gegen Wacker Burghausen (Anstoß um14.00 Uhr) tatsächlich stattfinden kann.
Am Donnerstag, 18. Dezember 2008, können die freiwilligen Helfer wieder ab 8.00 Uhr im Stadion mithelfen, Mitarbeiter des Stuttgarter Sportamtes werden ebenfalls mit vor Ort sein. Das Flutlicht wird dazu bereits am späten Nachmittag bis in den Abend hinein (bis ca. 20 Uhr) eingeschaltet sein. Schneeschaufeln sind in genügender Anzahl im GAZI-Stadion vorhanden.
Als Dankeschön erhalten alle freiwilligen Helfer eine kostenlose Stehplatzkarte für die Partie gegen Wacker Burghausen. Glühwein zum Aufwärmen ist vorhanden.
ww.stuttgarter-kickers.de
Dank den Mitarbeiter des Sportamtes, einigen Kickers-Fans und der Profi- und U23-Mannschaft der Blauen wurde heute gemeinsam nahezu das komplette Spielfeld im GAZi-Stadion vom Schnee befreit. Die 10cm dicke Schneeschicht wurde auf die Seiten geschoben, von wo der Schnee nun am morgigen Donnerstag weggeschafft werden muss. Deshalb bitten die Stuttgarter Kickers weiterhin die Fans und freiwilligen Helfer die restlichen Stellen im Stadion vom Schnee zu befreien, damit das Heimspiel am Samstag gegen Wacker Burghausen (Anstoß um14.00 Uhr) tatsächlich stattfinden kann.
Am Donnerstag, 18. Dezember 2008, können die freiwilligen Helfer wieder ab 8.00 Uhr im Stadion mithelfen, Mitarbeiter des Stuttgarter Sportamtes werden ebenfalls mit vor Ort sein. Das Flutlicht wird dazu bereits am späten Nachmittag bis in den Abend hinein (bis ca. 20 Uhr) eingeschaltet sein. Schneeschaufeln sind in genügender Anzahl im GAZI-Stadion vorhanden.
Als Dankeschön erhalten alle freiwilligen Helfer eine kostenlose Stehplatzkarte für die Partie gegen Wacker Burghausen. Glühwein zum Aufwärmen ist vorhanden.
ww.stuttgarter-kickers.de
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
-
rhb
Ich habe am Mittwoch von kurz vor 9 Uhr bis gegen halb vier Nachmittags mit angepackt und muss sagen: Es war ein wirklich hervorragendes Miteinander mit den Mitarbeitern des Sportamtes.
Bemerkenswert fand ich auch, dass sich am frühen Nachmittag unser Manager Joachim Cast nicht zu schade war, sich eine geschlagene Stunde selbst daran zu beteiligen, die saumäßig schwere Pampe wegzuschaufeln - Hut ab.
Grüßle,
rhb
Bemerkenswert fand ich auch, dass sich am frühen Nachmittag unser Manager Joachim Cast nicht zu schade war, sich eine geschlagene Stunde selbst daran zu beteiligen, die saumäßig schwere Pampe wegzuschaufeln - Hut ab.
Grüßle,
rhb