Dieter (Platzwart) war sehr zufrieden mit der Aktion gestern und meinte zu mir dass er sich vorstellen könne dass heute das Flutlich ausbleiben könne und man evtl. schon pünktlich gegen 17 Uhr Schluss machen kann.
Heut vormittag haben wir es geschafft die Schneeberge zwischen Haupttribüne und G-Block rauszuschaffen. auf der anderen Seite wartet jedoch noch ne große Menge Schnee auf den Abtransport. Jeder der heute noch Zeit und Laune hat sollte also ruhig noch vorbeischauen (wenns geht noch vor 17 Uhr, sicher ist sicher).
Hut ab Jungs und Mädels vom gestrigen Tage. Da habt ihr ja ne Menge geschafft. Hättet für mich ruhig die Berge etwas kleiner lassen können (isch hab jetzt Rücken
Gegen 8 war ich zunächst alleine, gegen später waren wir dann zu viert. Nicht schlecht für nen Wochentag an dem alle arbeiten müssen.
DAS macht unseren Verein eben aus ! Es soll Vereine geben die einfach das Spiel ausfallen lassen :wink:
Diejenigen die gestern bereits da waren müssen nun gaaanz stark sein. Hier ein Bild mit meiner megaschlechten Handykamera von heute morgen: