MSN Wurm unterwegs !

Themen abseits vom Fussball
Antworten
Bunny
Kickers-Fan

MSN Wurm unterwegs !

Beitrag von Bunny »

Hallo zusammen,

wer von euch MSN nutzt, sollt in nächster Zeit keine komischen Bilderseiten öffnen, die einem von nem "infizierten" Kontakt automatisch zugesendet werden !
Ich habe mittlerweile schon 3 Messages von Freunden bekommen, die allesamt diese Links enthielten !
Unter dem Vorwand "Weißt du noch, die pienliche Aktion damals" o. ä. wird man dazu animiert auf die Seite zu klicken, dabei fängt man sich nen Wurm ein, der sich danach automatisch an alle eigenen Kontakte weiterschickt...
Folge ist ein extrem lahmer Computer (ich hab nicht formatieren müssen, aber mein Bruder) :wink:

Also, uffbassa
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Fällt man auf sowas echt noch rein ?

oder isses von nem Bekannten Absender ?

Hoffe, ich lehn mich da nicht zu weit ausm Fenster
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

The Tongue hat geschrieben:Fällt man auf sowas echt noch rein ?

Du bekommst ne Message von nem Kumpel... Der weiß davon aber gar nix... Kannst davon ausgehn, dass der versendende Kumpel infiziert ist und somit wohl demnächst sein System platt machen muss :wink:
Und durch Sätze wie "Weißt du noch die peinliche Aktion damals..." wird das ganze hald echt gut getarnt...
Und da ich schon 3 Messages gekriegt habe mit so einem Inhalt, denk ich schon, dass das ein größerer Wurm ist und einer der weite Kreise zieht !
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:
The Tongue hat geschrieben:Fällt man auf sowas echt noch rein ?

Du bekommst ne Message von nem Kumpel... Der weiß davon aber gar nix... Kannst davon ausgehn, dass der versendende Kumpel infiziert ist und somit wohl demnächst sein System platt machen muss :wink:
Und durch Sätze wie "Weißt du noch die peinliche Aktion damals..." wird das ganze hald echt gut getarnt...
Und da ich schon 3 Messages gekriegt habe mit so einem Inhalt, denk ich schon, dass das ein größerer Wurm ist und einer der weite Kreise zieht !

Das meinte ich, dann isses fies, aber wer nix peinliches je hatte :wink:
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Benutz Trillian und du hast keine Probleme mit so einem Quatsch. Selbst schuld :wink:
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Benutz Trillian und du hast keine Probleme mit so einem Quatsch. Selbst schuld :wink:

Oder gar nix in der Art is am Besten... :wink:
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Benutz Trillian und du hast keine Probleme mit so einem Quatsch. Selbst schuld :wink:
Trillian ist ne echt feine Sache ! Kann auch ich nur jedem empfehlen !

@Bunny: thx !
Antworten