Warum ??
-
Davide Taini
- Kickers-Fan
Warum ??
Ich habe ganz normal eine Umfrage gestartet dabei wurden nicht mal in 5 Minuten 5 Stimmen abgegeben ! ( dabei war nichtmal eine von mir dabei)
Deshalb finde ich es eine frechheit hier einfach Beiträge zu löschen !!
Andere wollten bestimmt auch noch abstimmen !
Für die Ablösung des Forengotts
Grüße an alle Mods
auf die blauen bunten
Grüße an alle Mods
auf die blauen bunten
GC GC die sch...... vom SEE
-
Davide Taini
- Kickers-Fan
ach Buddyleinchen --> ich mach das doch nur mit Leuten die es verkraften können unser Forengott ist im austeilen auch SPITZE.Buddy hat geschrieben:Wenn man neu in einem Forum ist, sollte man sich eigentlich am Anfang nicht aufführen wie die Axt im Walde.
Der kann schon was verkraften.
Gegen das schließen von Umfragen
bunte blaue allez
Ich grüße noch alle Cannstatter, die Hardturmfront, Utz den geilsten bei den Bunten Blauen und alle Badenser(Felix)
Kickers und der FCZ für immer und ewig
GC GC die sch...... vom SEE
-
Überlinger
Re: Warum ??
Davide Taini hat geschrieben:Ich habe ganz normal eine Umfrage gestartet dabei wurden nicht mal in 5 Minuten 5 Stimmen abgegeben ! ( dabei war nichtmal eine von mir dabei)
Grüße an alle Mods
auf die blauen bunten
KINDERGARTEN!
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
-
DavideTaini
Also 1. Hier bin ich wiederFelix B. hat geschrieben:
Also jetzt is echt genug...
Da der Herr Forengott mich mit meinem anderen Nick gesperrt hat mußte ich mich neu Anmelden.
Man sieht mal wieder richtig die Einstellung des Herren felix b.
Da ich in den letzten Tagen wirklich hier etwas übertrieben habe, wollte ich mich eigentlich dafür entschuldigen.Aber das kann er nun vergessen.
In Usern sperren ist der Herr B echt spitze - aber Kritik einstecken das ist nicht drin !
alle menschen sind brüder
FC Zürich ole
-
Überlinger
-
DavideTaini
Dönitzle der wahre Davide Taini bin ich und nicht Du.Döniz hat geschrieben:War ich auch soooooooo schlimm? :wink:
Schmücke dich also nicht mit fremden Federn !!!
Ach übrigens warum steht in Deiner signatur
Alexander (Stefan) Malchow ??
pro bunte blaue
Kickers Amateure
-
Überlinger
1. Wie kannst du hier so nen Mist posten wenn du nicht die Vorgeschichte über meine Angfangszeit im Forum kennst?DavideTaini hat geschrieben:Dönitzle der wahre Davide Taini bin ich und nicht Du.Döniz hat geschrieben:War ich auch soooooooo schlimm? :wink:
Schmücke dich also nicht mit fremden Federn !!!
Ach übrigens warum steht in Deiner signatur
Alexander (Stefan) Malchow ??
pro bunte blaue
Kickers Amateure
Ralphonso hat mir glaub ich das mit dem Seitenspiegel noch immer nicht verziehen!
Ich habe hier im Forum schon selber viel Mist gemacht, da muß ich mich mit deinen "Federn" nicht noch schmücken!
2. Stefan Malchow war mal ein schreibfehler der Siegener-Page!
Zuletzt geändert von Überlinger am Donnerstag 20. Mai 2004, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
DavideTaini
@ Dönitzle. Danke für die Infp mit Malchow.
@ Dönitzle. Es ist doch egal ob ich Deine Anfangszeit im Forum kenne.
@ Dönitzle. komm mal wieder runter von Deinem Trip oder hast Du dir was eingeworfen. ?
..............................................
pro Flori den blauen Elefanten
@ Dönitzle. Es ist doch egal ob ich Deine Anfangszeit im Forum kenne.
@ Dönitzle. komm mal wieder runter von Deinem Trip oder hast Du dir was eingeworfen. ?
..............................................
pro Flori den blauen Elefanten
- Kickers-Fan
- Felix B.
- Forengott a.D.
Die Ban List hat noch viel Platz
Plötzlich will man sich immer entschuldigen, komisch dass ich bisher keine einzige gelesen hab. Und "ein wenig übertrieben" ist gaaaanz leicht untertrieben.
Die beiden andren Accounts werden auch gesperrt. Wenn du wieder teilnehmen willst dann registrier dich neu (am besten unter einem andren Namen) und beteilige dich NORMAL an der Diskussion. Aber so nicht, kaum wieder da schon geht's wieder los. So läuft's nicht!
Die beiden andren Accounts werden auch gesperrt. Wenn du wieder teilnehmen willst dann registrier dich neu (am besten unter einem andren Namen) und beteilige dich NORMAL an der Diskussion. Aber so nicht, kaum wieder da schon geht's wieder los. So läuft's nicht!
-
Tainis Bruder
sooooooo läuuuuuufts nicht !! Dann heul doch du Frau !Felix B. hat geschrieben:Die Ban List hat noch viel PlatzPlötzlich will man sich immer entschuldigen, komisch dass ich bisher keine einzige gelesen hab. Und "ein wenig übertrieben" ist gaaaanz leicht untertrieben.
Ich habe bisher KEINE einzige Verwarnung von Dir bekommen und werde fast ohne grund aus dem Forum zwei mal verbannt !!!
Obwohl ich nur Kritik an dem Forengott üben tue.
Wir leben in einem freien Europa, solltest Du als Bunter Blauer am besten wissen. Da kann jeder seine Meinug frei kund tun.
achja les mal die Beiträge richtig durch, ich habe mich vieleicht nicht direkt bei Dir entschuldigt, habe aber zugegeben damit ich etwas hart mit Dir umgesprungen bin.
Nur nehme Du auch mal die Kritik ernst und verschone uns mit sprüchen wie " ich habe vor 10 Jahren schon gesagt das wir den Spieler holen sollen"
Vor 10 Jahren warst Du nämlich noch gar kein Fan von unseren Kickers, dazu bist du nämlich gekommen wie die Jungfrau zum Kinde wenn ich den Bericht auf der online Seite richtig lese.
weiterhin gegen den Forumsgott
bu.... bl..... oder bl..... bun...
Freiheit für die Tainis
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Ich frag mich allen ernstes,was du mit deinen Beiträgen eigentlich bezwecken willst. Das einzige sinnvolle Posting war die "Carsten Lakies-Umfrage"! Wenn du was gegen Felix hast,dann gibt es verschiedene Möglichkeiten es zu klären.Tainis Bruder hat geschrieben: Ich habe bisher KEINE einzige Verwarnung von Dir bekommen und werde fast ohne grund aus dem Forum zwei mal verbannt !!!
Da sich aber mittlerweile einige User über dich beschwert haben über die Art und Weise deines Auftretens hier im Forum,werde ich meiner Aufgabe eines Moderators erstmals gerecht werden,und dies nicht per PN sondern öffentlich:
"Du erhältst eine Verwarnung und die zweite gleich hinterher!"
Du kannst dich hier noch so oft registrieren,wie du willst.
Deine Accounts werden umgehend gelöscht.
Das Forum bleibt für dich passe!
Unruhestifter haben hier definitiv nichts zu suchen!
Ich hoffe,du hast es langsam kapiert.
-
Tüten-Tim
- Kickers-Fan
Tüten-Tim hat geschrieben:
Felix, lass doch einfach ein jeden schreiben, wie er will. Merkst du nicht, dass du es nur noch schlimmer machst?
es gibt aber einige leute die keinen bock auf dieses gesülze haben,ich gehöre auch dazu, ich will hier was über die kickers,andere fußballberichte und interessante themen lesen,aber nicht 100 threads wo es nur gegen felix oder um irgendwelche verwarnungen geht
Kickers Stuttgart allez !
-
Tüten-Tim
- kickersharry
- Kickers-Fan
Dito!Mann,was geht denn hier für ne'Scheiße ab!Ihr müllt ja mit diesem Kinderkram das ganze Forum zu!Find ich echt zumDie Macht im Schwabenland hat geschrieben:Tüten-Tim hat geschrieben:
Felix, lass doch einfach ein jeden schreiben, wie er will. Merkst du nicht, dass du es nur noch schlimmer machst?
es gibt aber einige leute die keinen bock auf dieses gesülze haben,ich gehöre auch dazu, ich will hier was über die kickers,andere fußballberichte und interessante themen lesen,aber nicht 100 threads wo es nur gegen felix oder um irgendwelche verwarnungen geht
- Kickers-Fan
Tüten-Tim hat geschrieben:Wie schon bei den Umfragen: Lies doch einfach drüberweg!!es gibt aber einige leute die keinen bock auf dieses gesülze haben
es kommt aber nicht gerade selten vor das die leute hier vom thema abschweifen und es um andere dinge gehn die vielleicht interessant sind, deshalb bin ich ja gezwungen diesen müll zu lesen...
Kickers Stuttgart allez !
-
blaues blut
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan