*** Live *** Kickers - Burghausen *** Live ***
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Fazit bis zur Winterpause. Das gleiche wie letztes Jahr. Kann man noch biegen bei ca 5-6 Punkten Rückstand mit guten Verstärkungen.
Ich rufe hiermit eine neue "Mutter aller Rückrunden "aus!
Fazit bis zur Winterpause. Das gleiche wie letztes Jahr. Kann man noch biegen bei ca 5-6 Punkten Rückstand mit guten Verstärkungen.
Ich rufe hiermit eine neue "Mutter aller Rückrunden "aus!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Kommt drauf an, was Smeekes gesagt hat - weiß nicht, wie gut er Deutsch spricht. Wenn es so war wie ei jener Anekdote aus dem 1. Weltkrieg (der Franzose brüllt "C'est la revanche", der Deutsche versteht: "L. m. a. A."), dann könnte er auch mit einem blauen Auge davon kommen. Vom B-Block aus habe ich nicht mal die Karte gesehen, nur, dass Orlando in Richtung Kabine ging...
Der Schiri war einmal mehr nichts, auch wenn er nicht konsequent gegen die Kickers gepfiffen hat.
Der Schiri war einmal mehr nichts, auch wenn er nicht konsequent gegen die Kickers gepfiffen hat.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Für mich war das heute der Abstieg. Wenn man selbst gegen Mannschaften wie Burghausen nicht gewinnt und überhaupt in 20 Spielen gerade mal zweimal, dann wird es leider nicht reichen. Es ist schlimm zu resignieren, aber es ist einfach zu aussichtslos. Die Mannschaft hat schlicht nicht die Qualität für die 3. Liga und Verstärkungen sind bei der finanziell schlechten Lage nicht machbar (zumindest nicht solche, die wirklich was bewirken könnten). Es ist verdammt trauriog zu sehen, wie ein Verein wie die Blauen unaufhaltsam mehr und mehr in der Bedeutungslosigkeit versinkt und Fussballprojekte wie das von Dietmar H. die Zukunft des Fussballs bestimmen.