Kickers im aktuellen Prinz

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion, andere Abteilungen etc.
Antworten
Mauki
Kickers-Fan

Kickers im aktuellen Prinz

Beitrag von Mauki »

Blätter ich doch heute das aktuelle Prinz durch und was muß ich sehe. Mehrfach kommt was über die Kickers.

Auf Seite 18 kommt ne ganze Seite unter der Rubrik Zahl des Monats. Die ist 70 und es geht um die Einnahmen von BIB. (Text tippe ich mal ab, wenn ich morgen Zeit hab :-)

Auf Seite 23 kommen 100 Wahrheiten über Stuttgart.

Wahrheit 28: Das älteste Profi-Fußballstadion wurde am 18.06.1905 unter dem Namen Kickerssportplatz mit einem Wettspiel gegen Phönix Karlsruhe (3:3) eröffnet - heute heißt der Platz der Stuttgarter Kickers beim Fernsehturm Gazi-Stadion.

Wahrheit 30: Glück gehabt: Nach der Saison 1999/2000 durften die Stuttgarter Kickers nur weiter in der 2. Liga kicken, weil Tennis Borussia Berlin die Lizenz entzogen wurde. 2002/2003 war der Abstieg aus der Regionalliga Süd schon besiegelt, doch wieder hatten die Blauen Dusel: Waldhof Mannheim und Reutlingen bekamen keine Lizenz, die Stuttgarter blieben in der Regionalliga.

Auf Seite 138 ist Angelo Vaccaro bei der Eröffnung des Guess-Store zu sehen.
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Hab den Prinz früher öfter gelesen und bin aber beim Lift Stuttgart geblieben.
Werd mir aber die Ausgabe mal holen. Bin gespannt drauf.
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten