moderatorenehren

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
moderatorenehren

Beitrag von SAUNASARKAST »

wie wird man eigentlich moderator und was muß man dafür tun? gab es jemals sowas wie eine konstituierende moderatorensitzung? es gab doch inzwischen auch "neuzugänge" bei den moderatoren, oder? könnte ich auch mal moderator werden? und wenn ja, unterstützt mich irgendjemand bei meiner kandidatur?
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Wie ich gehört habe hat sich die Zahl der Moderatoren reduziert. Insofern müsste da schon was machbar sein. Musst dich halt anstrengen...
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
SAUNASARKAST
Kickers-Fan

womit soll ich mich anstrengen?
Heiko
Kickers-Fan
Re: moderatorenehren

Beitrag von Heiko »

SAUNASARKAST hat geschrieben:wie wird man eigentlich moderator und was muß man dafür tun? gab es jemals sowas wie eine konstituierende moderatorensitzung? es gab doch inzwischen auch "neuzugänge" bei den moderatoren, oder? könnte ich auch mal moderator werden? und wenn ja, unterstützt mich irgendjemand bei meiner kandidatur?
Die ursprünglichen Moderatoren waren die Gründer des ursprünglichen Kickersforums. GelsenKickers hat über längere Zeit als User zu einem reibungslosen Ablauf im Forum beigetragen, so daß seine Berufung eigentlich keinen allzu großen Unterschied mehr gemacht hat.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Wie Heiko bereits gesagt hat, sind die ursprünglichen Moderatoren die Gründer des Kickers Forums gewesen, außerdem kennen sich alle 4 persöhnlich sehr gut und man sieht sich meistens mindestens 1 mal in der Woche.
Auch zu GelsenKickers stimme ich Heiko zu, den Vorschlag ihn "nachzunominieren" kam von mir, da das Tippspiel und der Live Thread mittlerweile sehr wichtig geworden sind und beides von ihm hervorragend geleitet wird. Da wir restlichen Moderartoren aber mit Schließen, Fest Pinnen und ähnlichem der Threads zeitlich nicht hinterherkamen und da meistens auch keiner von uns bei den Live Threads im Forum ist, wurde einstimmig beschlossen GelsenKickers hinzuzunehmen.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

ich möchte mod im off-topic forum werden!!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

McVillager hat geschrieben:Wie ich gehört habe hat sich die Zahl der Moderatoren reduziert.

Stimmt, du hast ja aufgehört. Danke für deine Arbeit die du mit dem Forum hattest.
SAUNASARKAST
Kickers-Fan

man könnte ja auch mal überlegen ob man nicht den off-topic-bereich in "fußball" und "sonstiges" unterteilt
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

im Prinzip ist off topic alles außer Kickers.

Ich denke dass das meiste sich auf Fußball bezieht und somit für sonstiges nichts übrig bleibt, oder täusche ich mich...... ????
Antworten