Die die dabei waren: Eindrücke vom Spiel gegen Burghausen
Zum Spiel ist ja wirklich alles gesagt...
Sehe es hinsichtlich der linken Seite wie einer meiner Vorredner. Ich würde es in der Variante Gentner hinten und Landeka vor ihm versuchen. Gentner geht wirklich mit vollem Einsatz rein und zeigt zum Teil schon richtig gut, was er drauf hat (man muss immer daran denken, dass das für den Jungen gerade 2 Klassen Unterschied sind). Landeka ist aufgrund dessen, dass er einer der ganz wenigen ist, die Standards schießen können, eigentlich unverzichtbar.
Zum Thema Neuverpflichtung: Wenn wir einen wirklich guten IV bekommen können, der finanziell ins Konzept passt, dann gerne. Das Thema RV ist aber auch wieder eines, denn Steinle spielt momentan wirklich ordentlich dort, hat aber eigentlich andere Prioritäten. D.h., wenn man ihn nicht "halten" kann oder er sich nur mal verletzt, ist die Kacke schon wieder am dampfen. Weder Reiß noch Deige haben dort überzeugt. Klar, man könnte wieder Härter irgendwo hinstellen, aber..........
Im Sturm wird es sicherlich davon abhängen, ob Vaccaro das ernst meint, was in der Presse zu lesen war oder ob nicht. Wenn ja, könnte das klappen.
Generell bin ich zwar der Meinung von Dr. Lorz, dass man bei Bedarf auch ins Risiko gehen muss, denn die Lichter würden unter größtmöglicher Garantie bei einem Abstieg ausgehen. Allerdings lohnt sich das nur, wenn wir - für unsere Verhältnisse - wirklich extrem gute Spieler verpflichten können....und die wachsen bekanntlich nicht auf Bäumen.....
Andererseits haben wir mit Rosen letzten Winter auch keinen übermäßig bekannten Spieler verpflichtet und er hat doch für einen gewissen mitreißenden Effekt gesorgt.
In jedem Fall wünsche ich uns und der Vereinsführung ein glückliches Händchen!
Sehe es hinsichtlich der linken Seite wie einer meiner Vorredner. Ich würde es in der Variante Gentner hinten und Landeka vor ihm versuchen. Gentner geht wirklich mit vollem Einsatz rein und zeigt zum Teil schon richtig gut, was er drauf hat (man muss immer daran denken, dass das für den Jungen gerade 2 Klassen Unterschied sind). Landeka ist aufgrund dessen, dass er einer der ganz wenigen ist, die Standards schießen können, eigentlich unverzichtbar.
Zum Thema Neuverpflichtung: Wenn wir einen wirklich guten IV bekommen können, der finanziell ins Konzept passt, dann gerne. Das Thema RV ist aber auch wieder eines, denn Steinle spielt momentan wirklich ordentlich dort, hat aber eigentlich andere Prioritäten. D.h., wenn man ihn nicht "halten" kann oder er sich nur mal verletzt, ist die Kacke schon wieder am dampfen. Weder Reiß noch Deige haben dort überzeugt. Klar, man könnte wieder Härter irgendwo hinstellen, aber..........
Im Sturm wird es sicherlich davon abhängen, ob Vaccaro das ernst meint, was in der Presse zu lesen war oder ob nicht. Wenn ja, könnte das klappen.
Generell bin ich zwar der Meinung von Dr. Lorz, dass man bei Bedarf auch ins Risiko gehen muss, denn die Lichter würden unter größtmöglicher Garantie bei einem Abstieg ausgehen. Allerdings lohnt sich das nur, wenn wir - für unsere Verhältnisse - wirklich extrem gute Spieler verpflichten können....und die wachsen bekanntlich nicht auf Bäumen.....
Andererseits haben wir mit Rosen letzten Winter auch keinen übermäßig bekannten Spieler verpflichtet und er hat doch für einen gewissen mitreißenden Effekt gesorgt.
In jedem Fall wünsche ich uns und der Vereinsführung ein glückliches Händchen!
- BobTorture
- Kickers-Fan
Ich war (bin) von Gambo enttäuscht. Ich hoffe, dass er sich nach der Winterpause wieder fängt. Er ist, meiner Meinung nach, der Spieler der den Kickers fehlt, der das Spiel mit einer entscheidenden Aktion entscheidet. In letzter Minute das 1:0 macht. Hoffentlich kommt er zurück.
Der Trainer muss (wird) in der Winterpause schauen und wenns so ist, mit dem bestehenden Kader den Klassenverbleib sichern! Vielleicht bringt das Christkind uns noch eine Verstärkung!
Der Trainer muss (wird) in der Winterpause schauen und wenns so ist, mit dem bestehenden Kader den Klassenverbleib sichern! Vielleicht bringt das Christkind uns noch eine Verstärkung!
Wichdig isch uffem Bladz!
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
positiv:
mann: stets sicher wenn er eingreifen musste
schürg: immer gefährlich "wenn" die bälle zu ihm kamen...mit ein bisschen cleverness holt er einen Elfer und 2 rote Karten raus
landeka: ronaldo landeka hat nochmal frische wind in die lahme 2. HZ gebracht
negativ:
hoyzer: "oh hängt sie auf die schwarze Sau..."
rosen was war das? das beim letzten spiel vor der winterpause und das als captain....
gambo: die bank wäre heute besser für ihn gewesen
unterirdisch:
JENS Mr. Hüftsteif HÄRTER: allein das er in der Startelf steht für mich absolut unbegreiflich...da brauch man nicht mal fußballverstand um das zu erkennen...und kommt mir nicht mit es gibt keinen ersatz so wie der bekommt es jeder den wir haben hin...selbst gegen diese gurken lässt härter so krasse abwehrfehler zu so dass die zu ihren 2 einzigen chancen kamen zum glück ging der ball an den Pfosten...Härter bitte besinne dich deiner Stärke und lass das "Fußballspielen" sein
mann: stets sicher wenn er eingreifen musste
schürg: immer gefährlich "wenn" die bälle zu ihm kamen...mit ein bisschen cleverness holt er einen Elfer und 2 rote Karten raus
landeka: ronaldo landeka hat nochmal frische wind in die lahme 2. HZ gebracht
negativ:
hoyzer: "oh hängt sie auf die schwarze Sau..."
rosen was war das? das beim letzten spiel vor der winterpause und das als captain....
gambo: die bank wäre heute besser für ihn gewesen
unterirdisch:
JENS Mr. Hüftsteif HÄRTER: allein das er in der Startelf steht für mich absolut unbegreiflich...da brauch man nicht mal fußballverstand um das zu erkennen...und kommt mir nicht mit es gibt keinen ersatz so wie der bekommt es jeder den wir haben hin...selbst gegen diese gurken lässt härter so krasse abwehrfehler zu so dass die zu ihren 2 einzigen chancen kamen zum glück ging der ball an den Pfosten...Härter bitte besinne dich deiner Stärke und lass das "Fußballspielen" sein
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
-
NickTheButcher
haben wir das selbe Spiel gesehen ? Ich fand Härter am Samstag überhaupt nicht unterirdisch. Ich finde man kann ihm das sicher bei 99% aller anderen Spiele nachsagen, aber Samstag doch nicht !Mr. Karacho hat geschrieben:
unterirdisch:
renegade hat geschrieben:lass dir mal ein paar neue sprüche für 2009 einfallen. wird so langsam langweilig (immer die gleiche sülze)... - natürlich bist du der einzige der die kickers spiele sieht und daher ein recht darauf hat, hier seine meinung kund zu tun!!!Überlinger hat geschrieben:Hast Du das Spiel überhaupt gesehenrenegade hat geschrieben:...gambo auf der bank![]()
, hoffentlich wurde die lektion gelernt !!!
![]()
Also ich fand die Frage von Überlinger berechtigt.
Das war leider nichts von Gambo am Samstag.
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
keine Ahnung welches Spiel du gesehen hast man ihm das bei jedem Spiel nachsagen...das sind einfach seine Qualitäten! wäre Wacker nur etwas clever gewesen und nicht alles über ihre linke seite gegangen wäre dann gute nacht! härter sein mann war das ganze spiel immer frei und anspielbar doch die deppen haben dies nicht ausgenutzt oder gesehen...selbst ihr eigener coach hat dies bemängelt!!! Härter würde nicht mal in einer gut fungierenden Verbandsligamannschaft spielen...NickTheButcher hat geschrieben:haben wir das selbe Spiel gesehen ? Ich fand Härter am Samstag überhaupt nicht unterirdisch. Ich finde man kann ihm das sicher bei 99% aller anderen Spiele nachsagen, aber Samstag doch nicht !Mr. Karacho hat geschrieben:
unterirdisch:
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
- Matze
- Administrator / Moderator
Wo er recht hat...Mr. Karacho hat geschrieben:
unterirdisch:
In Stuttgart - Nur Kickers 
- El-Wray
- Kickers-Fan
ich war auch mit nem freund (eigentlich dortmund fan) im b-block.
er hat auch richtig für uns blaue mitgefiebert,fand ich klasse.
einzig positive am spiel : kein gegentor.
in der 2. hälfte war ich dran bier zu holen. kaum zurück gabs auch schon die rote karte für orlando.ich und mein freund nicht wirklich mitbekommen
was passiert ist da ich ihm grad das bier in die hand gedrückt hab.
mein kumpel fragt seinen stehnachbarn was genau passiert sei.
der: isch doch egal,hauptsache des bier schmeckt,oder? wirklich trraurig.
solche dummen sprüche hört er garnet gern und wird sicher nie wieder mitkommen.kein wunder das net mehr zuschauer kommen wenn man hier nur noch dumm angemacht wird.
das hätt der .. mal zu mir sagen sollen...
tschüss
er hat auch richtig für uns blaue mitgefiebert,fand ich klasse.
einzig positive am spiel : kein gegentor.
in der 2. hälfte war ich dran bier zu holen. kaum zurück gabs auch schon die rote karte für orlando.ich und mein freund nicht wirklich mitbekommen
was passiert ist da ich ihm grad das bier in die hand gedrückt hab.
solche dummen sprüche hört er garnet gern und wird sicher nie wieder mitkommen.kein wunder das net mehr zuschauer kommen wenn man hier nur noch dumm angemacht wird.
tschüss
-
E. Conen
- Kickers-Fan
[quote="NickTheButcher"]
haben wir das selbe Spiel gesehen ? Ich fand Härter am Samstag überhaupt nicht unterirdisch. Ich finde man kann ihm das sicher bei 99% aller anderen Spiele nachsagen, aber Samstag doch nicht ![/quote][/color
So schlecht wie er immer dargestellt wird finde ich ihn auch nicht! Hat auch eine etwas "ungelenke" Spielweise siehe früher Guido Buchwald! (will ihn natürlich nicht mit seiner Klasse vergleichen!)
Mr. Karacho hat geschrieben:
unterirdisch:
haben wir das selbe Spiel gesehen ? Ich fand Härter am Samstag überhaupt nicht unterirdisch. Ich finde man kann ihm das sicher bei 99% aller anderen Spiele nachsagen, aber Samstag doch nicht ![/quote][/color
So schlecht wie er immer dargestellt wird finde ich ihn auch nicht! Hat auch eine etwas "ungelenke" Spielweise siehe früher Guido Buchwald! (will ihn natürlich nicht mit seiner Klasse vergleichen!)
-
E. Conen
- Kickers-Fan
[- 10 deutsche spieler, zum teil sogar aus der region, in der startelf. wo im profifussball gibts das noch!? weiter so!!!
-
Gefällt mir auch! Spieler identifizieren sich dann mehr mit dem Verein! (siehe Schürg)!
Ich denke wir werden in der Rückrunde noch Freude an Spielern wie Traut und Gentner haben!
trotz der Eskapaden fehlt mir Musti Parmak. Besonders bei Standardsituationen!
-
Gefällt mir auch! Spieler identifizieren sich dann mehr mit dem Verein! (siehe Schürg)!
Ich denke wir werden in der Rückrunde noch Freude an Spielern wie Traut und Gentner haben!
Von Musti Parmak war ich auch total begeistert und er hat auch gute Kritiken als er gespielt hat in Koblenz bekommen! Trotz seines schwierigen Charakters würde ich ihn sofort wieder verpflichten. Bei uns in der Firma bekommen Azubis die bei uns anfangen einen Paten zur Verfügung gestellt. Der soll zwischen Azubi und Betrieb vermitteln. Der Pate ist immer für die Probleme des Azubis da. Falls Musti Parmak wieder bei uns anfangen sollte, muß vom Verein jemand da sein der sich um die Probleme des Spielers kümmert. Wir brauchen einfach so einen der so klasse Fußball spielen kann wie Musti!E. Conen hat geschrieben:[- 10 deutsche spieler, zum teil sogar aus der region, in der startelf. wo im profifussball gibts das noch!? weiter so!!!
-
-
Der Vorstand
- Kickers-Fan
??? Da bin ich ja froh, daß Dich noch nie einer so richtig angemacht hat. Nicht daß du nachher noch heulend ausm Block rennen mußt. Hallo??? Mal im Ernst: Man kann auch ganz empfindlich sein. Geh mer zum Fußball, oder sind wir beim Hallenhalma...El-Wray hat geschrieben: der: isch doch egal,hauptsache des bier schmeckt,oder? wirklich trraurig.
solche dummen sprüche hört er garnet gern und wird sicher nie wieder mitkommen.kein wunder das net mehr zuschauer kommen wenn man hier nur noch dumm angemacht wird.![]()
Von hinten her gesehen, lauf ich immer erste reihe. -altes arabisches sprichwort-
-
Überlinger
Oh nein, zeig mir diesen Menschen bitte das nächste mal im B-Block, ich werde dann mit ihm redenEl-Wray hat geschrieben:in der 2. hälfte war ich dran bier zu holen. kaum zurück gabs auch schon die rote karte für orlando.ich und mein freund nicht wirklich mitbekommen was passiert ist da ich ihm grad das bier in die hand gedrückt hab.
@Martin: warum äußerst du dich nicht mal zu Wort? oder ist dass ein Account von Dir? :D
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
- pipes
- Kickers-Fan
Was ist denn das für ein Weicheiergesülze??? Sollen wir ihm noch einem mit aufs Klo schicken, zum abwischen?gambo hat geschrieben:Bei uns in der Firma bekommen Azubis die bei uns anfangen einen Paten zur Verfügung gestellt. Der soll zwischen Azubi und Betrieb vermitteln. Der Pate ist immer für die Probleme des Azubis da. Falls Musti Parmak wieder bei uns anfangen sollte, muß vom Verein jemand da sein der sich um die Probleme des Spielers kümmert.
Sorry, aber das kann nicht dein Ernst. Hast du die Smileys vergessen?
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
-
Überlinger
Parmak unterscheidet sich in zweierlei Hinsicht von nem Azubi. Erstens ist er keine 17 mehr und zweitens ist er im Gegensatz zu einem Auszubildenden, der neu im Berufsleben ist, ein alter Hase in dem Geschäft.pipes hat geschrieben:Was ist denn das für ein Weicheiergesülze??? Sollen wir ihm noch einem mit aufs Klo schicken, zum abwischen?gambo hat geschrieben:Bei uns in der Firma bekommen Azubis die bei uns anfangen einen Paten zur Verfügung gestellt. Der soll zwischen Azubi und Betrieb vermitteln. Der Pate ist immer für die Probleme des Azubis da. Falls Musti Parmak wieder bei uns anfangen sollte, muß vom Verein jemand da sein der sich um die Probleme des Spielers kümmert.
Er soll einfach schauen, dass er endlich wieder Ordnung in sein Privatleben bekommt, sonst hat alles keinen Sinn.
Wir wissen alle nicht was wirklich los ist, es wäre aber wohl nicht das Schlechteste wenn er sich mal ne Auszeit nimmt, alles regelt und dann mit einem freien Kopf wieder einsteigt. Oder er lässt es ganz bleiben und gibt zukünftig in der Kreisliga den 10er, da ist dann auch wurst wenn er mal nicht kommt...
Weicheigesülze - dir helfe ich! Muß dazu sagen das ich momentan eine Art Ausbildung als Pate mache. Hast du schon mal bei Daimler Benz gearbeitet? Da gibt es ja auch Vertrauensmänner die zwischen Arbeitnehmer und Geschäftsleitung vermitteln. Das gibt es nicht nur bei Azubis. Was macht eigentlich Jürgen Sundermann bei uns? Wollte der nicht auch ein bißchen die Spieler motivieren. Der könnte sich doch auch um solche Problemfälle kümmern. Hi, wenn du mich schon dermaßen kritisierst dann mußt du auch konstruktive Lösungsvorschläge bringen, wie man mit extrem schwierige Spieler umgehen soll.pipes hat geschrieben:Was ist denn das für ein Weicheiergesülze??? Sollen wir ihm noch einem mit aufs Klo schicken, zum abwischen?gambo hat geschrieben:Bei uns in der Firma bekommen Azubis die bei uns anfangen einen Paten zur Verfügung gestellt. Der soll zwischen Azubi und Betrieb vermitteln. Der Pate ist immer für die Probleme des Azubis da. Falls Musti Parmak wieder bei uns anfangen sollte, muß vom Verein jemand da sein der sich um die Probleme des Spielers kümmert.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Mit Daimler Benz habe ich nur gemeint, das es da auch Vertrauensmänner gibt bei denen sich Arbeitnehmer hinwenden können. Würde gerne mal von denen wissen, die mich hier so hart kritisieren, was sie schon für Erfahrungen gemacht haben mit Menschen die einen Migrationshintergrund haben?Blaues Stuttgart hat geschrieben:Ok, gute (Totschlag)Argumente. Ab sofort dürfen nur noch Menschlein schrieben, die bei Daimler arbeiten. Steffen der Weg ist frei :wink:
Ein Verein ist auch nicht 1 zu 1 mit einem Wirtschaftsunternehmen zu vergleichen, zumindest noch nicht.
Das ein Verein mit einem Wirtschaftsunternehmen nicht vergleichbar ist, ist ja wohl logisch!
-
Der Vorstand
- Kickers-Fan
Was soll denn jetzt dieser selten dämliche Quatsch? Ausländer hin oder her... wer nicht genug Eier hat sich ohne Babysitter zu stellen, der brauch sich doch gar nicht wundern, daß er nicht auf eigenen Füßen stehen kann.gambo hat geschrieben:Würde gerne mal von denen wissen, die mich hier so hart kritisieren, was sie schon für Erfahrungen gemacht haben mit Menschen die einen Migrationshintergrund haben?
Und ja Erfahrung mit unseren ausländischen Freunden gibts zur Genüge, positive wie auch negative
Von hinten her gesehen, lauf ich immer erste reihe. -altes arabisches sprichwort-
- pipes
- Kickers-Fan
Es freut mich für dich, dass du beim Daimler schaffst und eine "Ausbildung" zum Paten machst. Ich bleibe aber dabei. WEICHEIERGESÜLZE und DU kannst mir mit Sicherheit nicht helfen. Sollen wir den Spielern den Hintern pudern?gambo hat geschrieben:Weicheigesülze - dir helfe ich! Muß dazu sagen das ich momentan eine Art Ausbildung als Pate mache. Hast du schon mal bei Daimler Benz gearbeitet? Da gibt es ja auch Vertrauensmänner die zwischen Arbeitnehmer und Geschäftsleitung vermitteln.
Die wollen Kohle wie echte Kerle verdienen, dann sollen Sie sich auch so anstellen.
Ich zitiere gerne nochmal deinen Satz:
Merkst du eigentlich nicht, wie blödsinnig dieser Vorschlag ist? Wobei soll den hier vermittelt werden? Die Jungs haben doch alle ach so tolle Manager die bei Gehaltsverhandlungen vorgeschickt werden. Dann sollen sich auch diese um ihre Schäfchen kümmern. Das sind erwachsene Menschen die Profisportler sind. Es handelt sich hier nicht um Azubis die mit 15 oder 16 zum ersten Mal in einer großen Firma sind. Wenn einer Probleme hat, dann muss er sowieso von sich aus auf den Verein in Form des Trainer, Managers oder sonstwem zugehen. Der "Pate" kann doch gar nicht ahnen, ob Musti mal wieder Flatulenzen quälen oder sein Zehennagel eingewachsen ist.Der soll zwischen Azubi und Betrieb vermitteln. Der Pate ist immer für die Probleme des Azubis da. Falls Musti Parmak wieder bei uns anfangen sollte, muß vom Verein jemand da sein der sich um die Probleme des Spielers kümmert.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
-
Blue Chris
Pipes 1000% zustimmung!!!pipes hat geschrieben:Es freut mich für dich, dass du beim Daimler schaffst und eine "Ausbildung" zum Paten machst. Ich bleibe aber dabei. WEICHEIERGESÜLZE und DU kannst mir mit Sicherheit nicht helfen. Sollen wir den Spielern den Hintern pudern?gambo hat geschrieben:Weicheigesülze - dir helfe ich! Muß dazu sagen das ich momentan eine Art Ausbildung als Pate mache. Hast du schon mal bei Daimler Benz gearbeitet? Da gibt es ja auch Vertrauensmänner die zwischen Arbeitnehmer und Geschäftsleitung vermitteln.
Die wollen Kohle wie echte Kerle verdienen, dann sollen Sie sich auch so anstellen.
Ich zitiere gerne nochmal deinen Satz:Merkst du eigentlich nicht, wie blödsinnig dieser Vorschlag ist? Wobei soll den hier vermittelt werden? Die Jungs haben doch alle ach so tolle Manager die bei Gehaltsverhandlungen vorgeschickt werden. Dann sollen sich auch diese um ihre Schäfchen kümmern. Das sind erwachsene Menschen die Profisportler sind. Es handelt sich hier nicht um Azubis die mit 15 oder 16 zum ersten Mal in einer großen Firma sind. Wenn einer Probleme hat, dann muss er sowieso von sich aus auf den Verein in Form des Trainer, Managers oder sonstwem zugehen. Der "Pate" kann doch gar nicht ahnen, ob Musti mal wieder Flatulenzen quälen oder sein Zehennagel eingewachsen ist.Der soll zwischen Azubi und Betrieb vermitteln. Der Pate ist immer für die Probleme des Azubis da. Falls Musti Parmak wieder bei uns anfangen sollte, muß vom Verein jemand da sein der sich um die Probleme des Spielers kümmert.
-
NickTheButcher
wenn ich ein Problem mit nem Kollegen habe dann regel ich es mit ihm selbst. Wenn ich ein Problem mit meinem Chef habe bitte ich untertänigst um eine Audienz in der ich das ebenfalls direkt kläre.
Wir sind alles erwachsene Menschen und wer nicht den Mumm hat auf vollkommen sachlicher Ebene sein Probleme direkt mit dem Betroffenen zu klären, hat sowieso ein generelles Problem. Wir brauchen aber jemanden der uns weiterbringt und uns nicht noch vor ein weiteres Problem stellt.
Am Ende läuft der Musti noch an der Hand von Rosen ins Stadion ein, sozusagen als Escort Kid !
Wir sind alles erwachsene Menschen und wer nicht den Mumm hat auf vollkommen sachlicher Ebene sein Probleme direkt mit dem Betroffenen zu klären, hat sowieso ein generelles Problem. Wir brauchen aber jemanden der uns weiterbringt und uns nicht noch vor ein weiteres Problem stellt.
Am Ende läuft der Musti noch an der Hand von Rosen ins Stadion ein, sozusagen als Escort Kid !
- El-Wray
- Kickers-Fan
Re:
1.ich heule NIEMALS,wer mich anmacht heult, jabrony.Der Vorstand hat geschrieben:??? Da bin ich ja froh, daß Dich noch nie einer so richtig angemacht hat. Nicht daß du nachher noch heulend ausm Block rennen mußt. Hallo??? Mal im Ernst: Man kann auch ganz empfindlich sein. Geh mer zum Fußball, oder sind wir beim Hallenhalma...El-Wray hat geschrieben: der: isch doch egal,hauptsache des bier schmeckt,oder? wirklich trraurig.
solche dummen sprüche hört er garnet gern und wird sicher nie wieder mitkommen.kein wunder das net mehr zuschauer kommen wenn man hier nur noch dumm angemacht wird.![]()
2.gings mir nur um den blauen zusammenhalt,nicht um den rauhen (kindergarten)ton im stadion ,also bitte...,wir als blaue sollten doch zusammenhalten und nicht auf übelst arrogante art daherkommen,bei ner simplen frage zum spiegeschehen.
3.it doesnt matter...
VIVA LOS TIOZ
- Ralphonso
- Kickers-Fan
Re: Re:
El-Wray hat geschrieben: 1.ich heule NIEMALS,wer mich anmacht heult, jabrony.
2.gings mir nur um den blauen zusammenhalt,nicht um den rauhen (kindergarten)ton im stadion ,also bitte...,wir als blaue sollten doch zusammenhalten und nicht auf übelst arrogante art daherkommen,bei ner simplen frage zum spiegeschehen.
3.it doesnt matter...
dum?
- El-Wray
- Kickers-Fan
Re: Re:
sacha dum?sorry ralphfonzi,versteh dein spiel nichtRalphonso hat geschrieben:El-Wray hat geschrieben: 1.ich heule NIEMALS,wer mich anmacht heult, jabrony.
3.it doesnt matter...
dum?
VIVA LOS TIOZ
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Re: Die die dabei waren: Eindrücke vom Spiel gegen Burghausen
Diskutiert einfach im Oktober weiter...
closed