Wünsche uns ein paar Punkte und einen guten Rutsch über die Abstiegszone
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Allen "Forensern" frohe und besinnliche Feiertage besonders den Mods, den Statistikern, den "Downloadern", dem Liveticker-Verantwortlichen, und allen, die sich sonst noch für das Forum engagieren.
Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.“
Katharina Elisabeth Goethe (Mutter v. Johann Wolfgang von Goethe)
Wünsch Euch allen auf besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue UND ERFOLGREICHE KICKERSJAHR
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Meine jüngere Schwester bekam übrigens dieses Jahr auf Wunsch ein Kickers-Trikot geschenkt!
Das musste natürlich gleich angezogen und mit mir vor dem Weihnachtsbaum posiert werden :
Überlinger hat geschrieben:jüngere Schwester bekam auf Wunsch ein Kickers-Trikot geschenkt!
*hahaha* die jüngere Schwester, auf eigenen Wunsch?
edit meint: des bekommsch, oder gar nichts ;)
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
[Tobi] hat geschrieben:...edit meint: des bekommsch, oder gar nichts ;)
Das ist eh klar!
Aber wenn sie's selber will ist es ja noch besser. Wobei ich sagen muss, dass es ohne meine "krankhafte" Kickers-Fanatie nie dazu gekommen wäre! :wink:
Auch von mir ein schönes Fest und besinnliche Feiertage. Ebenfalls wünsche ich allen Blauen Fans, Spielern, Trainern usw. einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
Auf gehts Degerlocher Jungs, schießt ein Tor für uns!!