Das nunmehr schon seit so 13 Jahren dauernde stetige Farbenspiel, sagen wir mal die Farben der BB95iger, könnte doch auch mal ein Anstoss für ein neues Away-Trikot sein (BlauOrange-gestreift?) Siehe auch den obigen Flyer, welcher echt sehr gelungen ist. In Gelb spielen wir nun schon seit gefühlten 1000 Jahren.... Ich glaub, wir hatten sogar mal organene Auswärtstrikots oder waren s grüne? erbacher?
Was meint ihr?
Blau-Orange gestreift wäre bestimmt ne geile Sache!
Grün bzw Orange gabs doch erst vor paar Jahren
Orange glaube sogar in den ersten Regio Süd Jahr!?
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Haja, der Utz hat 100 prozentig ein grünes, steht ihm außerordentlich gut
Ich selber hab au ein orangenes von Daniel (Ver)sager, naja war ja umsonst :wink:
.....ein schönes Retroteil in anlehnung an das gute alte Erbacher!
natürlich schön mit Kordelzug oben am Kragen!;-)
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
NickTheButcher hat geschrieben:ich bin noch in den orangenen Auswärtstrikots von Novodomsky im Schulsport gewesen und wurde mit "Müllmann" begrüßt.
Ich denke schwarz wäre wirklich geil. Lieber Schornsteinfeger als Müllmann
UND DIE KORDEL DARF NICHT FEHLEN !!!!!!!!!!!!!!!
Das hatte ich mit orangenen Auswärtstrikots gemeint (siehe fettgedrucktes) und damals gab es glaub auch mal grüne.
Das Utz ein grünes Trikot hat - ja logischerweise ist das auch mir bekannt. :wink: Die gab es ja erst vor wenigen Jahren (und auch eines der ganz wenigen, die den Weg leider nicht zu mir in den Schrank fanden).
Wenn schwarz - dann bitte nicht mehr mit goldfarbenen Schriftzügen. Die namen sollten dann in einer anderen Farbe sein. Nicht so wie beim letzten schwarzen Trikot (wobei ich das schon ganz cool fand).
Dennoch glaub ich, dass wir mit orange-blau vielleicht eine neue Ära einläuten könnten. (Denkt mal an Werder.....grün-orange)
Ein Retroteil wurde schon zigmal vorgeschlagen in den letzten Jahren....Irgendwann wird es mal klappen! Oder selber nachhaken bei Verwandten und Bekannten. Erst beim großen Finale in Elversberg war Mr.Südmilch mit im Bus...
NickTheButcher hat geschrieben:ich bin noch in den orangenen Auswärtstrikots von Novodomsky im Schulsport gewesen und wurde mit "Müllmann" begrüßt.
Ich denke schwarz wäre wirklich geil. Lieber Schornsteinfeger als Müllmann
UND DIE KORDEL DARF NICHT FEHLEN !!!!!!!!!!!!!!!
Aber in blau ist es immer noch am schönsten, nicht wahr Nick :wink:
"Was wolltest du mit der Kordel? sprich!"
Entgegnet ihm finster der Wüterich.
"Meinen Verein vom Ende befreien!"
"Das sollst du .... ." Frei nach Schiller
BobTorture hat geschrieben:...mir würde es gefallen wenns ein "heimischer" Hersteller wäre.
Jako, Reusch, Uhlsport, Trigema....Erbacher :wink:
Dann ein "eigenes" markantes Design...
Farben heim, klar blau
auswärts, orange, schwarz, gelb oder weiss
allerdings wäre mir jetzt eine Siegesserie wichtiger
Nike ist schon ein Top Ausrüster, aber wenn ich das an das geile Erbacher mit der Kordel und dem riesen Kickers K denke!*schwärm*
einfach ein geiles Teil!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
schwarz gelb wäre eigentlich wirklich sehr passend... immer noch besser als die schreckliche blau-gelb kombo... ist ja dann nix halbes und nix ganzes :wink: