Antonio Tunic geht, Petruso soll gehen

Alles über den blauen Nachwuchs
Antworten
McVillager
Kickers-Fan
Antonio Tunic geht, Petruso soll gehen

Beitrag von McVillager »

Laut StZ wurde der Vertrag mit Antonio Tunic aufgelöst. Er geht zurück zum VfL Kirchheim.

In der StN setht, dass die Kickers bei Sokol Kacani, Jörn Schmiedel, Franco Petruso und Ralf Kettemann "vorgefühlt" haben, "ob sie sich einen Tapetenwechsel vorstellen könnten". Verstehe ich bei Petruso (und auch Kettemann wohlgemerkt) nicht.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Tobaiäs
Kickers-Fan

Re: Antonio Tunic geht, Petruso soll gehen

Beitrag von Tobaiäs »

McVillager hat geschrieben:Antonio Tunic, Franco Petruso und Ralf Kettemann "vorgefühlt" haben, "ob sie sich einen Tapetenwechsel vorstellen könnten". Verstehe nicht.
:!: :!: :!:
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Jo... Auch von Schmiedel habe ich mir noch einiges erwartet... Aber Von irgendwem müssen wir uns halt trennen, wenn wir neue hlen möchten. Komisch, dass unser Jahrhunderttransfer Gino Russo nicht auf der Liste steht, aber den würde wohl als langzeitverletzten eh keiner nehmen
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

DirtyToby hat geschrieben:Jo... Auch von Schmiedel habe ich mir noch einiges erwartet... Aber Von irgendwem müssen wir uns halt trennen, wenn wir neue hlen möchten. Komisch, dass unser Jahrhunderttransfer Gino Russo nicht auf der Liste steht, aber den würde wohl als langzeitverletzten eh keiner nehmen
Der tut wohl nicht weh. Den bezahlt die Krankenkasse.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Azulblanco hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben:Jo... Auch von Schmiedel habe ich mir noch einiges erwartet... Aber Von irgendwem müssen wir uns halt trennen, wenn wir neue hlen möchten. Komisch, dass unser Jahrhunderttransfer Gino Russo nicht auf der Liste steht, aber den würde wohl als langzeitverletzten eh keiner nehmen
Der tut wohl nicht weh. Den bezahlt die Krankenkasse.
Ah ok, dann is ja recht ;-)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Mir wäre lieber wir könnten den Janic noch verramschen. Der wird uns wohl nicht mehr weiterbringen und ich denke, dass die Reutlinger ihn wieder nehmen würden. Die haben ja ebenfalls ausgemistet und wollen neue Leute!
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Ich würde den Kettenmann auf keinen Fall gehen lassen.
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Kettemann und Petruso kann ich nicht nachvollziehen, aber es wird wohl seine Gründe haben...
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Petruso war länger verletzt, das mag eine Erklärung sein. Aber er hat spielerisches Potenzial, das er lieber bei uns als in einem anderen Verein entfalten sollte. Ähnlich ist die Situation bei Schmiedel und Kettemann. Alle drei könnten für die Kickers noch wertvoll werden, aber ein Automatismus ist das leider nicht. Ich war von Anfang an skeptisch, dass die Proportionen im Kader nicht stimmen. Wir sind im Mittelfeld durchaus gut besetzt, aber mehr in der Breite als in der Spitze. Wenn aber zum Rückrundenauftakt erst mal Gambo und Orlando ausfallen (für mich gehören beide in OMF und nicht in den Sturm :!:) könnten wir erst mal alle drei gebrauchen. Dünn besetzt war von Anfang an die Abwehr. Da fängt man schon fast an, einem Sascha Benda nachzutrauern, und das will etwas heißen. Wenn Steinle nicht in der Drittligamannschaft bleiben kann / will, ist dort der dringendste Nachholbedarf. Wenn dann auch noch Vaccaro gehen sollte (in der Frage gehen die Ansichten von STZ und STN von heute weit auseinander), brauchen wir für ihn auch noch adäquaten Ersatz, der dann möglichst auch noch weniger kosten sollte. Es sei denn, Prediger, Tucci oder Kacani kommen noch mal groß raus, aber ich habe den Eindruck, dass Eddy nicht wirklich auf diese drei Stürmer setzt.

Eigentlich müsste man bei den Kickers endlich mal langfristig denken - das Problem ist nur, dass die sportliche Situation das immer wieder unmöglich macht.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Muß man das jetzt verstehen? Ich kann das nicht nachvollziehen.

Antonio Tunjic kam mit Vorschußlorbeeren, hatte auch einen guten Start und plötzlich war er weg vom Fenster. Es hat den Anschein, als hier abseits des Platzes die Probleme liegen. Sportlich ist das ein echter Verlust.

Franco Petruso ist für mich Hoffnungsschimmer für die Rückrunde und auch so ziemlich die einzige Alternative im rechten offensiven Mittelfeld. Ihn gehen zu lassen halte ich für einen Fehler!

Bei Sokol Kacani kann ich das verstehen. Er spielt nicht und hat wohl auch keine großen Chancen noch allzuviel zum Einsatz zu kommen.

Schmiedel und Janic waren doch beide praktisch die ganze Runde verletzt, wer will da ernsthaft beurteilen ob's die beiden draufhaben? Schwieriges Thema.

Kettemann fand ich bislang recht OK, der kam immerhin aus der Oberliga und hat sich anständig eingefügt.

Womit wir allerdings schon längst ins Profi-Forum abdriften.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

Kickers-Louis hat geschrieben:Ich würde den Kettenmann auf keinen Fall gehen lassen.
Ich auch nicht :!:
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Wir brauchen neue Spieler und können uns diese nur leisten, wenn wir welche abgeben! Ganz einfach! Klar ist es um den einen oder anderen schade, aber für "Potential" haben wir leider keine Zeit mehr! Wir können nicht einerseits neue, am besten noch hochklassige Spieler fordern und uns dann wundern, wenn wir dafür nicht nur fusskranke abgeben müssen. Traurig aber wahr.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

da hat der schmutzige toby absolut recht. wenn wir jeden behalten würden, der in den nächsten 5 jahren evtl. einen lichten moment hat, dann geht das nicht!
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Zu A. Tunjic Wechsel: http://www.teckbote.de/lokalsport/Artikel1999089.cfm
Bei den Stuttgarter Kickers bekam der Holländer trotz einiger Treffer in der Vorbereitung und in den ersten Spielen recht wenig Einsatzzeiten, sodass er seinen Vertrag am vergangenen Samstag auflöste.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
BlueBoy
Kickers-Fan

Beitrag von BlueBoy »

Habe auf transfermarkt.de bisschen gesurft und MIJO Tunic ebenfalls bei Kirchheim gefunden?
Kann dies jemand bestätigen?
Blaue Wand - Ihr habts erkannt!
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

BlueBoy hat geschrieben:Habe auf transfermarkt.de bisschen gesurft und MIJO Tunic ebenfalls bei Kirchheim gefunden?
Kann dies jemand bestätigen?
des ist der volle quatsch was bei denen steht, zuerst kam auch dass mijo gewechselt ist und antonio bleibt....

mijo hat beim hallenturnier mitgespielt von dem her ;-)
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
uli
Kickers-Fan

Beitrag von uli »

Laut StN verlässt Joannis Tsapakidis die Kickers.
Antworten