Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
- Tacheles
- Kickers-Fan
Der Thread dreht sich zwar um Spieler, aber dich denke Ex-Trainer dürfen hier auch platziert werden:
Stepi verlässt Cukaricki
Dragoslav Stepanovic und Cukaricki haben sich getrennt. Nach sieben Niederlagen in Folge und dem daraus resultierendem letzten Platz musste Stepi seinen Trainerstuhl räumen. Sein Nachfolger im letzten Hinrundenspiel wird sein Assistent Golovic.
tm.de
Stepi verlässt Cukaricki
Dragoslav Stepanovic und Cukaricki haben sich getrennt. Nach sieben Niederlagen in Folge und dem daraus resultierendem letzten Platz musste Stepi seinen Trainerstuhl räumen. Sein Nachfolger im letzten Hinrundenspiel wird sein Assistent Golovic.
tm.de
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
- SC FREIBURG RULEZ
- Kickers-Fan
Neitzel mit Finke nach Japan!
Finke lockt Neitzel nach Japan
Freiburg (dpa) - Der frühere Freiburger Bundesliga-Trainer Volker Finke lockt seinen ehemaligen Assisten Karsten Neitzel mit zum japanischen Erstligisten Urawa Red Diamonds.
Gemeinsam mit Neitzel, der 120 Erst- und Zweitligaspiele für den Halleschen FC, die Stuttgarter Kickers und den SC Freiburg bestritten hat, soll auch der ehemalige Profi Ibrahim Tanko in Finkes Trainerstab nach Japan wechseln. Der frühere Offensivspieler, der 158 Spiele für Borussia Dortmund und Freiburg absolviert hat, war bislang Neitzels Co-Trainer.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/296749
Viel Glück
:D
Freiburg (dpa) - Der frühere Freiburger Bundesliga-Trainer Volker Finke lockt seinen ehemaligen Assisten Karsten Neitzel mit zum japanischen Erstligisten Urawa Red Diamonds.
Gemeinsam mit Neitzel, der 120 Erst- und Zweitligaspiele für den Halleschen FC, die Stuttgarter Kickers und den SC Freiburg bestritten hat, soll auch der ehemalige Profi Ibrahim Tanko in Finkes Trainerstab nach Japan wechseln. Der frühere Offensivspieler, der 158 Spiele für Borussia Dortmund und Freiburg absolviert hat, war bislang Neitzels Co-Trainer.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/296749
Viel Glück
Wir bleiben Finke!
-
Bluebyte
- Tacheles
- Kickers-Fan
Eine mazedonische Straßennutte...Bluebyte hat geschrieben:Ist das ein Verein oder seine Freundin?Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Der Thread dreht sich zwar um Spieler, aber dich denke Ex-Trainer dürfen hier auch platziert werden:
....
Stepi verlässt Cukaricki
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Hat da nicht auch mal mein Kultspieler Darko Ramovs gespielt? Haben wir keinen Job für Stepi? Dann kommen wir wenigstens wieder im Radio.Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Der Thread dreht sich zwar um Spieler, aber dich denke Ex-Trainer dürfen hier auch platziert werden:
Stepi verlässt Cukaricki
tm.de
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Ist zwar kein aktueller Wechsel, aber: Weiß zufällig jemand, ob Ahmet Kulabas (jetzt Nürnberg II) seinerzeit von den Kickers abgeworben wurde, ober ob er damals (2005) einfach nicht gut genug war ? Jedenfalls hat er heute in der RL drei Tore gegen Heidenheim gemacht (Endstand 6:1
). Überhaupt: Die Tabellenstände in den Regionalligen machen mich grad mal wieder richtig sauer 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Er wurde von den Nürnbergern abgeworben.Kann mich noch an ein Zeitungsinterview mit ihm erinnern in dem er finanzielle Aspekte für den Wechsel angab.Anscheinend gab es in der Kickers-A-Jugend nur eine Aufwandsentschädigung von 50,--Euro monatlich.Ford K hat geschrieben:Ist zwar kein aktueller Wechsel, aber: Weiß zufällig jemand, ob Ahmet Kulabas (jetzt Nürnberg II) seinerzeit von den Kickers abgeworben wurde, ober ob er damals (2005) einfach nicht gut genug war ? Jedenfalls hat er heute in der RL drei Tore gegen Heidenheim gemacht (Endstand 6:1). Überhaupt: Die Tabellenstände in den Regionalligen machen mich grad mal wieder richtig sauer
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Ahmet Kulabas erzielte 04/05 17 Tore für die Kickers in der Junioren Bundesliga, und dabei war er noch im jüngeren Jahrgang. Das ist bis heute übrigens Vereinsrekord. Das haben auch die Nürnberger gemerkt.Ford K hat geschrieben:Ist zwar kein aktueller Wechsel, aber: Weiß zufällig jemand, ob Ahmet Kulabas (jetzt Nürnberg II) seinerzeit von den Kickers abgeworben wurde, ober ob er damals (2005) einfach nicht gut genug war ? Jedenfalls hat er heute in der RL drei Tore gegen Heidenheim gemacht (Endstand 6:1). Überhaupt: Die Tabellenstände in den Regionalligen machen mich grad mal wieder richtig sauer
Er ist ein technisch sehr starker Spieler, der richtige Durchbruch scheint jetzt aber erst zu kommen.
Siehe auch: www.kickers-stuttgart.de/k0037.htm
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
-
beobachter
- Kickers-Fan
die kickers-verantwortlichen haben kulabas damals wenig wertschätzung entgegengebracht ("erst einmal bei den amateuren durchsetzen..."). daraufhin hat dieser natürlich ein angebot mit besserer perspektive angenommen. genauso war es bei einigen anderen talenten vor 2, 3 jahren. bei einem gewissen torwart rouven sattelmaier, der gerade bei jahn regensburg überragend hält, war es genauso...
Wenn wir schon bei Regensburg sind. Heute kam auch ein Artikel über unseren Ex-Spieler Markus Weinzierl. Ob wir dieses Mal ausnahmsweise darauf hoffen müssen, dass der DFB hart bleibt ?
Quelle: kicker.de
Regensburg: Großer Erfolg, fehlende Lizenz
DFB setzt Weinzierl eine Frist
Das 3:0 in Braunschweig hat nachgewirkt. "Die Stimmung ist sehr gut", hat Markus Weinzierl vor der Auswärtspartie in Jena festgestellt, "die Mannschaft hat den Erfolg gebraucht." Überhaupt hat der Jahn unter der Regie des vom Co-Trainer zum Chefcoach beförderten Ex-Profis seine Fußball-Welt wieder in Ordnung gebracht. Nach neun Runden verließen sie die Abstiegsränge. Sieben Punkte aus drei Spielen und 4:0-Tore weist die Bilanz von Weinzierl auf.
Aber nicht nur deswegen signalisiert Sportchef Horst Eberl, dass man mit dem 33-Jährigen weitermachen wolle. "Mir war klar, dass Weinzierl der Aufgabe gewachsen ist." Im Jahn-Lager hofft man auf eine Genehmigung des DFB. Wegen der fehlenden Lizenz darf Weinzierl, der sich für den A-Schein angemeldet hat, nur bis zur Winterpause hauptverantwortlich coachen. Im Winter stehen schon wegen der finanziellen Mittel kaum personelle Veränderungen an. Die Hoffnungen ruhen darauf, dass mit Romminger, Grassow, Schäffer drei Langzeitverletzte zurückkehren.
Bis dahin soll auch die Ausgliederung der drei Leistungsteams in eine Kapitalgesellschaft feststehen. "Diese Umstrukturierung ist alternativlos", sagt Präsident Franz Nerb. "Nur dann hat der Verein eine Zukunft." Zur Genehmigung bedarf es das Votum der Mitgliederversammlung, die für Januar geplant ist.
Heinz Reichenwallner
Quelle: kicker.de
Regensburg: Großer Erfolg, fehlende Lizenz
DFB setzt Weinzierl eine Frist
Das 3:0 in Braunschweig hat nachgewirkt. "Die Stimmung ist sehr gut", hat Markus Weinzierl vor der Auswärtspartie in Jena festgestellt, "die Mannschaft hat den Erfolg gebraucht." Überhaupt hat der Jahn unter der Regie des vom Co-Trainer zum Chefcoach beförderten Ex-Profis seine Fußball-Welt wieder in Ordnung gebracht. Nach neun Runden verließen sie die Abstiegsränge. Sieben Punkte aus drei Spielen und 4:0-Tore weist die Bilanz von Weinzierl auf.
Aber nicht nur deswegen signalisiert Sportchef Horst Eberl, dass man mit dem 33-Jährigen weitermachen wolle. "Mir war klar, dass Weinzierl der Aufgabe gewachsen ist." Im Jahn-Lager hofft man auf eine Genehmigung des DFB. Wegen der fehlenden Lizenz darf Weinzierl, der sich für den A-Schein angemeldet hat, nur bis zur Winterpause hauptverantwortlich coachen. Im Winter stehen schon wegen der finanziellen Mittel kaum personelle Veränderungen an. Die Hoffnungen ruhen darauf, dass mit Romminger, Grassow, Schäffer drei Langzeitverletzte zurückkehren.
Bis dahin soll auch die Ausgliederung der drei Leistungsteams in eine Kapitalgesellschaft feststehen. "Diese Umstrukturierung ist alternativlos", sagt Präsident Franz Nerb. "Nur dann hat der Verein eine Zukunft." Zur Genehmigung bedarf es das Votum der Mitgliederversammlung, die für Januar geplant ist.
Heinz Reichenwallner
-
Blauesblut
aber da merkt man mal, man braucht nur mal 2-3 siege hinternander und schon ist man überm strich!
wosn der unterschied wenn er mit nem schein trainiert oder ohne schein? ich mein der verein muss damit rechnen, das trainier mit schein besser sind wie welche ohne, aber dem dfb kann das doch schnuppe sein?!?
wosn der unterschied wenn er mit nem schein trainiert oder ohne schein? ich mein der verein muss damit rechnen, das trainier mit schein besser sind wie welche ohne, aber dem dfb kann das doch schnuppe sein?!?
Fabio Accardi verlässt in der Winterpause den FC Normannia Gmünd
http://www.gmuender-tagespost.de/391624/
http://www.gmuender-tagespost.de/391624/
Karsten Neitzel (bisher Trainer vom SC Freiburg II) wird Co-Trainer von Finke bei Urawa Red Diamonds.
Marcus Sorg (bisher B-Jugend Trainer vom SC Freiburg) wird der Nachfolger von Neitzel als Trainer vom SC Freiburg II.
http://sportbild.de/sportbild/generated ... 00000.html
Marcus Sorg (bisher B-Jugend Trainer vom SC Freiburg) wird der Nachfolger von Neitzel als Trainer vom SC Freiburg II.
http://sportbild.de/sportbild/generated ... 00000.html
-
Überlinger
Sven Söckler wurde heute auch beim SSV Reutlingen aussortiert!
Quelle: http://www.ssv-news.de/cms/ssv-i/aktuel ... ws_id=4803
Quelle: http://www.ssv-news.de/cms/ssv-i/aktuel ... ws_id=4803
- McVillager
- Kickers-Fan
Der Kocholl war auch mal ein sehr guter, hab ihn die letzten Jahre allerdings aus den Augen verloren.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Laut gestrigem Kicker möchte sich Koblenz von Parmak trennen. Hier ein Auszug aus einem Interview mit Rapolder von der TuS-Homepage, der deutlich macht, welch unterschiedlichen Eindruck unsere Ex-Spieler dort hinterlassen haben:
Wer war in Ihren Augen der beste TuS-Spieler in der Hinrunde?
Rapolder: Da gibt es eigentlich nur zwei Namen: Du-Ri Cha und David Yelldell. Beide haben eine starke Vorrunde gespielt und durchweg konstante Leistungen gezeigt.
Wie fällt Ihr Fazit zu den Spielereinkäufen nach 17 absolvierten Partien aus? Welche Verpflichtung war ein Volltreffer, von welchem Spieler erwarten Sie sich noch etwas mehr?
Rapolder: David Yelldell war für uns ein Glücksgriff, keine Frage. Emmanuel Krontiris und Matthew Taylor haben sich auch sehr gut etabliert. Salvatore Gambino, Dominique Ndjeng und Matthias Franz sind vor allem durch ihre langen Verletzungspausen noch nicht bei uns angekommen. Fabrice Begeorgi konnte sich auch nicht integrieren. Von Mustafa Parmak bin ich einfach nur enttäuscht, ihn habe ich seit sechs Wochen nicht mehr gesehen.
Rapolder: Da gibt es eigentlich nur zwei Namen: Du-Ri Cha und David Yelldell. Beide haben eine starke Vorrunde gespielt und durchweg konstante Leistungen gezeigt.
Wie fällt Ihr Fazit zu den Spielereinkäufen nach 17 absolvierten Partien aus? Welche Verpflichtung war ein Volltreffer, von welchem Spieler erwarten Sie sich noch etwas mehr?
Rapolder: David Yelldell war für uns ein Glücksgriff, keine Frage. Emmanuel Krontiris und Matthew Taylor haben sich auch sehr gut etabliert. Salvatore Gambino, Dominique Ndjeng und Matthias Franz sind vor allem durch ihre langen Verletzungspausen noch nicht bei uns angekommen. Fabrice Begeorgi konnte sich auch nicht integrieren. Von Mustafa Parmak bin ich einfach nur enttäuscht, ihn habe ich seit sechs Wochen nicht mehr gesehen.
Lorenz-Günther Köstner wird Trainer beim VfL Wolfsburg II.
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... el/502130/
http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/ ... z-G%fcnter
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... el/502130/
http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/ ... z-G%fcnter
Über unseren Freund Mustafa Parmak wird momentan im Fanforum von Tus Koblenz heftig diskutiert:
Das Interview:
Reaktionen darauf von Koblenzer Fans:
- schade das er sich seine karriere so kaputt macht
- sagt mal was soll ich denn davon halten unser trainier weiß nicht wo sich unserer spieler seit 6 wochen aufhält........also manchmal frage ich mich wirklich was in den köpfen machner profis vor sich geht....der junge sollte froh sein das er bei uns ne chance bekommen hat und dann macht er so einen mist....egal ob nun was in der familie ist oder nicht...... dann kann man ja sagen du trainer ich muss nach hause und komme in 1,2,3 oder was weiß ich wieviel tagen wieder zurück aber sowas geht gar nicht....sorry solche profis brauche wir nicht...es ist echt eine schande das er mit der einstellung überhaupt soweit gekommen ist.....
- ....aber wir nehmen auch immer wieder solche problemfälle auf...
ist ja schön, ihm eine chance zu geben,
aber er hat ja nicht viel an seinem verhalten geändert seit er bei den kickers war. ich würd zukünftig die finger von so leuten lassen -.-
aber ich bin ja nicht der trainer
Das Interview:
Reaktionen darauf von Koblenzer Fans:
- schade das er sich seine karriere so kaputt macht
- sagt mal was soll ich denn davon halten unser trainier weiß nicht wo sich unserer spieler seit 6 wochen aufhält........also manchmal frage ich mich wirklich was in den köpfen machner profis vor sich geht....der junge sollte froh sein das er bei uns ne chance bekommen hat und dann macht er so einen mist....egal ob nun was in der familie ist oder nicht...... dann kann man ja sagen du trainer ich muss nach hause und komme in 1,2,3 oder was weiß ich wieviel tagen wieder zurück aber sowas geht gar nicht....sorry solche profis brauche wir nicht...es ist echt eine schande das er mit der einstellung überhaupt soweit gekommen ist.....
- ....aber wir nehmen auch immer wieder solche problemfälle auf...
ist ja schön, ihm eine chance zu geben,
aber er hat ja nicht viel an seinem verhalten geändert seit er bei den kickers war. ich würd zukünftig die finger von so leuten lassen -.-
aber ich bin ja nicht der trainer
-
Bluebyte
Hätte Herr Rapolder mehr Vertrauen ins Kickers-Forum gehabt, wäre ihm diese Panne mit Parmak nicht passiert... das er mit Hartmann und Yelldell zwei Volltreffer bekommt wurde ja auch mehr als deutlich... :wink:Blauer Bub hat geschrieben:Laut gestrigem Kicker möchte sich Koblenz von Parmak trennen. Hier ein Auszug aus einem Interview mit Rapolder von der TuS-Homepage, der deutlich macht, welch unterschiedlichen Eindruck unsere Ex-Spieler dort hinterlassen haben:
Also ich weiß ja jetzt auch nicht mehr als alle anderen, aber ich muß gestehen, ich mach mir da eher Sorgen um Parmak.
So einfach ohne Grund verschwindet der nicht von der Bildfläche, da steckt meiner Meinung nach mehr dahinter. Und ich vermute da eine Krankheit. Sei es Burnout, seien es Depressionen - und das wäre nicht lustig, egal wie er sich bei uns benommen hat - wobei das Verhalten schon in so ein Krankheitsbild gepasst hätte.
Ich denke hier sollten sich alle mit Urteilen zurückhalten bis man weiß wo er ist und warum er dort ist.
Ich wünsche ihm jedenfalls gute Besserung und alles Gute. Manchmal wird Fußball zur Nebensache - S. Deisler kann ein Lied davon singen...
So einfach ohne Grund verschwindet der nicht von der Bildfläche, da steckt meiner Meinung nach mehr dahinter. Und ich vermute da eine Krankheit. Sei es Burnout, seien es Depressionen - und das wäre nicht lustig, egal wie er sich bei uns benommen hat - wobei das Verhalten schon in so ein Krankheitsbild gepasst hätte.
Ich denke hier sollten sich alle mit Urteilen zurückhalten bis man weiß wo er ist und warum er dort ist.
Ich wünsche ihm jedenfalls gute Besserung und alles Gute. Manchmal wird Fußball zur Nebensache - S. Deisler kann ein Lied davon singen...
- Felix B.
- Forengott a.D.
Genau die Gedanken hatte ich auch schon... Sicher, Parmak ist charkterlich kein einfacher Typ aber sowas bringt doch auf die Dauer keiner freiwillig. Befürchte fast auch dass da etwas dahinter steckt.B. hat geschrieben:Also ich weiß ja jetzt auch nicht mehr als alle anderen, aber ich muß gestehen, ich mach mir da eher Sorgen um Parmak.
Er wurde doch immer gedrängt, sei es vom Vater, vom Berater. Ich glaube auch nicht, dass es die Entscheidung von Parmak war nicht nach Elversberg zu fahren und ich glaube auch nicht, dass es seine Entscheidung war "die Grippe" zu bekommen.
Der Junge wurde immer gesteuert, das kann nicht gut gehen.
Der Junge wurde immer gesteuert, das kann nicht gut gehen.
- Transfergespräch mit einem Psychologen
Bei transfermarkt.de wird auch gerade viel über Mustafa Parmak diskutiert. Ganz nett fand ich den Satz "Vielleicht sollte man in Zukunft das Transfergespräch mit einem Psychologen tätigen."
Hier ein paar Meinungen:
http://www.transfermarkt.de/...34/musta ... rofil.html
-Ich raffe jetzt auch nicht, wieso er Sonderurlaub bekommen sollte.
Wenn wir wüßten wer den Sonderurlaub eingetragen hat könnten wir mal nachfragen. Soweit reichen die Funktionen hier aber noch nicht.
Ich glaube hier sind die Daten schlicht falsch, da ich selber noch nichts davon gelesen habe und sowas sollte man normalerweise schon mitbekommen. Vor allem - Warum sollte man ihn ausgerechnet bis März beurlauben? -
- Der Spielekauf/-tausch schlechthin. Verstanden habe ich den Tausch nie und werde ihn nie verstehen. Wenn der Junge 19 Jahre alt gewesen wäre, hätte man darüber nachdenken können. Aber in dem Alter.
- Jetzt ist er reif für die Klapse. BYE BYE zur Winterpause.
- Wir hatten im Sommer folgenden Tausch: Bester Spieler eines passablen Regionalligisten gegen reinen Ergänzungsspieler bei uns. Parmak ist rein vom fußballerischen her ein paar Klassen besser als Traut. So rein vom sportlichen war dieser Tausch alles andere als unverständlich. Zudem wollte Parmak im Sommer unbedingt zur TuS, woraus man eine gewisse Motivation schließen konnte - eigentlich. Dass das ganze dann so daneben geht, damit konnte keiner rechnen. Das Traut vom Charakter her besser ist als Parmak war ja eigentlich hinlänglich bekannt, aber das Parmak so drauf ist, damit konnte keiner rechnen.
Oder wusstest du bereits im Sommer, dass Parmak sich nach 3 Spielen nicht mehr bei der TuS blicken lässt?
- Wäre Parmak Stammspieler würdest du wohl Rapolder jetzt bejubeln, dass er einen solch klasse Spieler an Land ziehen konnte. Und wie gesagt, vom fußballerischen her wäre Parmak wohl Stammspieler.
- Vielleicht sollte man in Zukunft das Transfergespräch mit einem Psychologen tätigen. Dann bekommt man ein Profil und kann abschätzen, ob die Person zu einem passt oder nicht.
- Also ich bin dafür dass man den Vertrag kündigt denn Spieler mit Physischen Problemen können wir in der Rückrunde wo es um alles geht nicht gebrauchen.
- Denke ich auch nicht, au der TuS-Seite steht auch, dass Rapolder ihn seit 6 Wochen nicht mehr gesehen hat. Von Parmak hab ich mehr gehalten und er hat es nicht verdient Abfindung oder gar noch das Gehalt zu bekommen. Mit Traut könnten wir jetz gut was anfragen, da Bender ja länger ausfällt.
- Dennoch hat der Spieler einen gültigen Vertrag und wird nicht freiwillig auf sein Geld verzichten, weshalb wir uns aus dem Vertrag "kaufen" müssen. Außer es wird ereicht, dass er bereits bei Vertragsunterzeichnung nicht Herr seiner Sinne war. Dann dürfte der Vertrag ungültig sein.
Hier ein paar Meinungen:
http://www.transfermarkt.de/...34/musta ... rofil.html
-Ich raffe jetzt auch nicht, wieso er Sonderurlaub bekommen sollte.
Wenn wir wüßten wer den Sonderurlaub eingetragen hat könnten wir mal nachfragen. Soweit reichen die Funktionen hier aber noch nicht.
Ich glaube hier sind die Daten schlicht falsch, da ich selber noch nichts davon gelesen habe und sowas sollte man normalerweise schon mitbekommen. Vor allem - Warum sollte man ihn ausgerechnet bis März beurlauben? -
- Der Spielekauf/-tausch schlechthin. Verstanden habe ich den Tausch nie und werde ihn nie verstehen. Wenn der Junge 19 Jahre alt gewesen wäre, hätte man darüber nachdenken können. Aber in dem Alter.
- Jetzt ist er reif für die Klapse. BYE BYE zur Winterpause.
- Wir hatten im Sommer folgenden Tausch: Bester Spieler eines passablen Regionalligisten gegen reinen Ergänzungsspieler bei uns. Parmak ist rein vom fußballerischen her ein paar Klassen besser als Traut. So rein vom sportlichen war dieser Tausch alles andere als unverständlich. Zudem wollte Parmak im Sommer unbedingt zur TuS, woraus man eine gewisse Motivation schließen konnte - eigentlich. Dass das ganze dann so daneben geht, damit konnte keiner rechnen. Das Traut vom Charakter her besser ist als Parmak war ja eigentlich hinlänglich bekannt, aber das Parmak so drauf ist, damit konnte keiner rechnen.
Oder wusstest du bereits im Sommer, dass Parmak sich nach 3 Spielen nicht mehr bei der TuS blicken lässt?
- Wäre Parmak Stammspieler würdest du wohl Rapolder jetzt bejubeln, dass er einen solch klasse Spieler an Land ziehen konnte. Und wie gesagt, vom fußballerischen her wäre Parmak wohl Stammspieler.
- Vielleicht sollte man in Zukunft das Transfergespräch mit einem Psychologen tätigen. Dann bekommt man ein Profil und kann abschätzen, ob die Person zu einem passt oder nicht.
- Also ich bin dafür dass man den Vertrag kündigt denn Spieler mit Physischen Problemen können wir in der Rückrunde wo es um alles geht nicht gebrauchen.
- Denke ich auch nicht, au der TuS-Seite steht auch, dass Rapolder ihn seit 6 Wochen nicht mehr gesehen hat. Von Parmak hab ich mehr gehalten und er hat es nicht verdient Abfindung oder gar noch das Gehalt zu bekommen. Mit Traut könnten wir jetz gut was anfragen, da Bender ja länger ausfällt.
- Dennoch hat der Spieler einen gültigen Vertrag und wird nicht freiwillig auf sein Geld verzichten, weshalb wir uns aus dem Vertrag "kaufen" müssen. Außer es wird ereicht, dass er bereits bei Vertragsunterzeichnung nicht Herr seiner Sinne war. Dann dürfte der Vertrag ungültig sein.
Das Palmensymbol neben dem Profil von Parmak bei tm.de ist einfach zum Schießen :wink:
Wenn man jemanden für zwei Spiele verpflichten kann würde ich es mit Parmak als Orlando-Ersatz gegen Düsseldorf und Haching glatt versuchen. Aber er müsste dann auch die gesamte WP über Sonderschichten in Sachen Freistöße üben machen
Wobei ich für diese beiden Spiele auch an einen wie Schmiedel denke, der das erzwungene Vakuum im MF eigentlich als seine Chance begreifen MUSS
Das gleiche gilt für Deigendesch und Landeka.
Wenn man jemanden für zwei Spiele verpflichten kann würde ich es mit Parmak als Orlando-Ersatz gegen Düsseldorf und Haching glatt versuchen. Aber er müsste dann auch die gesamte WP über Sonderschichten in Sachen Freistöße üben machen
Wobei ich für diese beiden Spiele auch an einen wie Schmiedel denke, der das erzwungene Vakuum im MF eigentlich als seine Chance begreifen MUSS
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Überlinger
- stoitschkov
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
...und noch was:Ford K hat geschrieben:Ich sag nur so viel: Blessin ist für mich die etwas ältere Variante von Bastian Bischoff...
[...] Demir Hotic, der zuletzt in der Türkei bei Genclerbirligi arbeitet, wird neuer Cheftrainer bei Zeljeznicar Sarajevo. Er löst damit den bisherigen Trainer Simo Krunic ab, wessen Vertrag zum Ende der Hinrunde ausgelaufen ist.
Quelle: tm.de (Einen Halbsatz habe ich gekürzt, da Hotic hier nur mit einem unaussprechlichen Verein aus Bad Cannstatt in Verbindung bebracht wurde