Wie siehts mit weiteren Neuverpflichtungen aus???

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Franki68 hat geschrieben:Und noch was, anscheinend hat sich Koblenz und Parmak geeinigt, daß mache ich nur wenn ich bereits einen neuen Verein habe.
Koblenz wird Pamak wahrscheinlich einen Auflösungsvertrag angeboten haben. Pamak bekommt da nochmals Geld und Koblenz muß nicht das Gehalt für Pamak weiterbezahlen.
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Kickers-Louis hat geschrieben:Wiederhole - wie die meisten User rate ich - Finger weg von Parmak

was nützt uns ein Spieler mit so einer Charakterschwäche - Unzuverlässigkeit in Person

Bringt nur zusätzliche Unruhe ins Team !
Charakterschwäche????

ER WAR GARANT FÜR DIE 3 LIGA !!

Und ich sage wenn er möchte, dann würde ich Ihn holen.
Schmitt würde es schon richten, wetten?
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Franki68 hat geschrieben:
Kickers-Louis hat geschrieben:Wiederhole - wie die meisten User rate ich - Finger weg von Parmak

was nützt uns ein Spieler mit so einer Charakterschwäche - Unzuverlässigkeit in Person

Charakterschwäche????

ER WAR GARANT FÜR DIE 3 LIGA !!

Und ich sage wenn er möchte, dann würde ich Ihn holen.
Schmitt würde es schon richten, wetten?
Wir stehen gerade ganz unten sozusagen mit dem Rücken zur Wand. Pamak war letzte Saison unser bester Spieler. Wir müssen irgend etwas machen um da unten herauszukommen. Mit diesem Kader ohne Verstärkung können wir auf jeden Fall nicht die Klasse halten!
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Parmak war aber nur Garant, so lange er dachte, dass es die kickers nicht in die 3. Liga schaffen und er danach ohne Probleme in die 2. Liga wechseln kann.
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Parmak war aber nur Garant, so lange er dachte, dass es die kickers nicht in die 3. Liga schaffen und er danach ohne Probleme in die 2. Liga wechseln kann.
Was du alles weißt :P

Er ist ein guter Fussballer und das zählt für mich!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Im SWR-Text stand es jetzt auch, dass Parmaks Vertrag aufgelöst wurde.

Man könnte die Sache aber auch ganz anders interpretieren: Alles war von Anfang an ein abgekartetes Spiel: Parmak tut so, als ob er es mit den Kickers versch*** hat, Koblenz zahlt 40000 Euro (eingeplant waren vermutlich 170000 Euro), Geld das wir sicher gebrauchen konnten, um es anschließend tatsächlich in Koblenz zu versch***n und dann zum Nulltarif zu den Kickers zurück zu können. Sozusagen Parmaks Beitrag für BiB :wink:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

@ Ford K:
ich find Deine Signatur echt blöd.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Franki68 hat geschrieben:Er ist ein guter Fussballer und das zählt für mich!
Das Wichtigste ist, dass die Kickers die Kickers bleiben.
Man sollte seine Mannschaft schon leiden können, Erfolg nicht um jeden Preis. Und das mit Parmak kann auch ordentlich in die Hose gehen.
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
Man sollte seine Mannschaft schon leiden können, Erfolg nicht um jeden Preis. Und das mit Parmak kann auch ordentlich in die Hose gehen.
oder nicht :P
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Die Frage ist doch erstmal, was er eigentlich will. (Und damit meine ich nicht wieviel er will)

Fußball wird bekanntlich nicht nur in Degerloch gespielt, und Geldsäcke liegen hier normalerweise auch nicht auf der Straße. Von daher wäre ein Bekenntnis zu den Kickers schon ein sehr positives Zeichen.

Denn eine Rückkehr wäre sicherlich nicht der Weg des geringsten Widerstands.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Franki68 hat geschrieben:
Blaues Stuttgart hat geschrieben:
oder nicht :P
Besser eine wahrgenommene Chance, aus der nichts wird - als eine verpasste Chance, aus der etwas hätte werden können!
Günther Hetzer
Kickers-Fan

Beitrag von Günther Hetzer »

gambo hat geschrieben:
Franki68 hat geschrieben:Und noch was, anscheinend hat sich Koblenz und Parmak geeinigt, daß mache ich nur wenn ich bereits einen neuen Verein habe.
Koblenz wird Pamak wahrscheinlich einen Auflösungsvertrag angeboten haben. Pamak bekommt da nochmals Geld und Koblenz muß nicht das Gehalt für Pamak weiterbezahlen.
Parmak wurde wohl wenn man den Meldungen aus koblenz Glauben schenken darf 6 Wochen nicht gesehen, ohne Krankmeldung. Wer nach drei Tagen ohne Krankmeldung der Arbeit fern bleibt, kann die rote Karte von seinem Geldgeber kriegen auch bei Profis.

Bei Profi - Fußballern wird sogar noch der entsprechende Arzt vom Verein im Vertrag vorgeschrieben. Die haben nicht wie Otto Normalverbraucher freie Arztwahl.

Kohle kriegt der Parmak für sein vertragswiedriges Verhalten 1000 % nicht nachgeschmissen, dessen kannst du sicher sein
Günther Hetzer
Kickers-Fan

Ich glaube nicht daß die meisten User deine Meinung teilen. Ich gehe von gefühlten 50 / 50 aus, ist aber letztlich auch gar nicht wichtig.

Aber lieber zusätzliche Unruhe,welche sich nach der Winterpause aber schnell legen wird,
als in Ruhe und Harmonie nach der Sommerpause in der 4. Liga aufzulaufen
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten: entweder er reisst sich zusammen und ist wirklich eine Verstärkung oder aber er ist so wie er letzte Saison aufgehört hat und auch diese in Koblenz begonnen hat und dann ist er eher noch schädlich und könnte der Mannschaft noch den letzten Stoß in den Abgrund geben.
Wenn alle Verantwortlichen meinen es sei die einzige "Verstärkung" die wir bekommen jkönnen mit unseren Mitteln, darf dieses Projekt nicht unversucht bleiben.

Ich bezweifle nur nach wie vor dass das tatsächlich unsere einzige Option ist !

Mich würder vor allem mal interssieren was der Rest der Mannschaft davon hält, schließlich waren es ja Gambo, Rosen und wie sie alle heissen die letztlich von ihm im Stich gelassen wurden.
Günther Hetzer
Kickers-Fan

@nick

Ich hoffe auch mal daß der nicht die einzige Option darstellt. Und wenn doch noch mehr kommen sollten - umso besser.
Der Parmak wird ein Schnäppchen und was viele hier so gerne verdrängen, er hat uns am Leben gehalten und ohne ihn wäre das letzte Spiel in Elversberg eine Beerdigungsfahrt gewesen ein one -way ticket sozusagen .
Günther Hetzer
Kickers-Fan

Noch eine Bemerkung zu den Spielern Rosen und Gambo. Hätten die nur Ansatzweise das gespielt was man von Ihnen erwarten durfte, ständen wir nicht auf einem Platz an der Sonne.

Insofern völlig wurscht was die Beiden für Empfindungen haben.
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

Günther Hetzer hat geschrieben:Noch eine Bemerkung zu den Spielern Rosen und Gambo. Hätten die nur Ansatzweise das gespielt was man von Ihnen erwarten durfte, ständen wir nicht auf einem Platz an der Sonne.

Ich sprach von der Mannschaft insgesamt. Und eines kann man Rosen und Gambo sicher nicht absprechen: sie hängen sich rein auch wenn sie nicht das leisten was sie noch letzte Saison zu leisten im Stande waren. Insofern denke ich schon dass es wichtig ist was die Mannschaft sagt. Denn es ist eine Mannschaft und nicht nur Einzelspieler. Und eine Mannschaft muss harmonieren sonst geht sie vollends den Bach runter
uli
Kickers-Fan

Beitrag von uli »

StZ von heute:

TuS Koblenz hat die Verträge mit Manuel Fernandez und Mustafa Parmak aufgelöst. Möglicherweise wird nun über eine Rückkehr des Mittelfeldspielers Parmak zu den Stuttgarter Kickers verhandelt.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ich bin sehr zwiegespalten in Sachen Parmak. Ich war klar dagegen zu Beginn, aber jetzt komme ich ins grübeln. Vielleicht ist das seine Chance im alten Umfeld wieder in die richtige Spur zu kommen. Und vielleicht ist das unsere Chance in Liga 3 zu bleiben?

Klar, was vorgefallen ist war wirklich Mist. Aber wenn wir da ein Auge zudrücken und dafür in der Liga bleiben, wärs das nicht wert?
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

Und ob es das wert wäre,Felix.
Er braucht keine Eingewöhnungszeit, nur hartes Training.
Eddy könnte ihn schon tunen.
Und Musti wäre wieder der König des Hallschlag :wink:
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
franky
Kickers-Fan

Beitrag von franky »

Bei einem stark leistungsbezogenen Vertrag, d.h. Kohle gibts nur, wenn er spielt, wäre das doch ein sehr überschaubares Risiko.
Und irgendwie ein genialer Schachzug, ihn zu verkaufen und dann ein halbes Jahr später umsonst zurück zu bekommen.
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Eigentlich bin ich gegen eine Rückkehr von Parmak. Wie er mit dem Verein umgesprungen ist, da kommt mir als Fan heute noch die Galle hoch.

Aber bei dem Tabellenplatz und den derzeitigen Aussichten sollte man vielleicht wirklich nichts unversucht lassen. Im schlimmsten Falle bringt er noch mehr Unruhe ins Team und wir steigen als Letzer ab. Die Tendenz geht aber auch ohne ihn zu Saisonabschluss auf Platz 20.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

Fakten:

- ohne Parmak wären wir letzte Saison so was von sicher abgestiegen

- das Verhalten am Ende der Saison war natürlich unter "aller Kanone".

Normalerweise nimmt man einen solchen Spieler nicht mehr zurück, aber
ich "befürchte" fast, dass er in seinen Adern doch etwas "blaues Blut" fließt und er eventuell für die Blauen wertvoll werden könnte.

Also: von mir aus zweite und letzte Chance bei einem stark leistungsbezogenen Vertrag.
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Trotzdem hat geschrieben:Also: von mir aus zweite und letzte Chance bei einem stark leistungsbezogenen Vertrag.
:!: :!: finde ich in dieser Situation eine sinnvolle Lösung :!: :!:
alles andere wäre ein Freischein für Parmak.
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Günther Hetzer
Kickers-Fan

NickTheButcher hat geschrieben:
Günther Hetzer hat geschrieben:Noch eine Bemerkung zu den Spielern Rosen und Gambo. Hätten die nur Ansatzweise das gespielt was man von Ihnen erwarten durfte, ständen wir nicht auf einem Platz an der Sonne.

Ich sprach von der Mannschaft insgesamt. Und eines kann man Rosen und Gambo sicher nicht absprechen: sie hängen sich rein auch wenn sie nicht das leisten was sie noch letzte Saison zu leisten im Stande waren. Insofern denke ich schon dass es wichtig ist was die Mannschaft sagt. Denn es ist eine Mannschaft und nicht nur Einzelspieler. Und eine Mannschaft muss harmonieren sonst geht sie vollends den Bach runter

Ich habe das schon so verstanden. Habe die beiden sehr bewußt angesprochen. Rosen kritisiert via Presse die Qualität der Offensive, klar als kapitän darf man das vielleicht öffentlich, aber dann sollte man sich vorab Gedanken über die eigene leistung machen, vor allem nach dem Spiel gegen Burghausen waren nach meiner Meinung diese beiden " Führungsspieler " mit mangelnder Qualität am Werk.

Aber um es mit Rosen zusätzlich zu sagen, in allen Mannschaftsteilen fehlt es an Qualität, nur in der Offensive könnte man mit diese Zeitnah deutlich verbessern.

Und die hier vielfach so hoch besungene Harmonie wird sich
rasant verbessern wenn Tore folgen und dafür stand und steht ein Parmak.
blauer Hund
Kickers-Fan

Parmak

Beitrag von blauer Hund »

Parmak war derjenige der uns ALLEINE 6 Punkte mit seinen genialen Freistößen am Ende der letzten Saison gebracht hat und unser überleben gesichert hat !

Momentan gibts keinen ausser Smeekes, der annähernd so kicken kann wie Parmak wenn er gut drauf ist und will.

Traut? in seinem Zeugnis würde stehen: Er war stets bemüht... Aber was zählbares rausgekommen ist bisher nicht. (Von der Pleite in Aalen ganz zu schweigen)

RL oder Oberligaspieler holen? Haha.. sieht man ja was man davon hat, wenn man sich Russo, Janic und Schürg so anschaut (ok, Schürg ist wenigstens auch stets bemnüht, aber man kann die Oberliga oder RL eben nicht ganz mit der 3. Liga vergleichen)

ich bin jedenfalls 100% ig dafür, Parmak zu verpflichten wenn sich die günstige und leistungsbezogene Möglichkeit ergibt
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !
gambo
Kickers-Fan

Re: Parmak

Beitrag von gambo »

blauer Hund hat geschrieben:Parmak war derjenige der uns ALLEINE 6 Punkte mit seinen genialen Freistößen am Ende der letzten Saison gebracht hat und unser überleben gesichert hat !

Momentan gibts keinen ausser Smeekes, der annähernd so kicken kann wie Parmak wenn er gut drauf ist und will.

Traut? in seinem Zeugnis würde stehen: Er war stets bemüht... Aber was zählbares rausgekommen ist bisher nicht. (Von der Pleite in Aalen ganz zu schweigen)

RL oder Oberligaspieler holen? Haha.. sieht man ja was man davon hat, wenn man sich Russo, Janic und Schürg so anschaut (ok, Schürg ist wenigstens auch stets bemnüht, aber man kann die Oberliga oder RL eben nicht ganz mit der 3. Liga vergleichen)

ich bin jedenfalls 100% ig dafür, Parmak zu verpflichten wenn sich die günstige und leistungsbezogene Möglichkeit ergibt
Kann ich nur 1000 % zustimmen!
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

franky hat geschrieben:Bei einem stark leistungsbezogenen Vertrag, d.h. Kohle gibts nur, wenn er spielt, wäre das doch ein sehr überschaubares Risiko.
:!: :!: :!:
De Roque
Kickers-Fan

Beitrag von De Roque »

Ich denke auch, dass die Erfolgsaussichten einer Parmak - Rückkehr größer sind als das Risiko, das irgendwas dabei auf der Strecke bleiben könnte. Mal ehrlich, wir sind schon Letzter und stehen so was mit dem Rücken zur Wand......und Parmak wird wohl in der jetzigen Situation bei einem Angebot der Kickers eher demütig als großkotzig auftreten, könnte ich mir zumindest vorstellen. Zusätzlich würde ich mir schon deshalb keine Gedanken machen, weil Schmitt ein Trainer mit ganz klaren Ansichten und Vorgaben ist, d.h. entweder Parmak passt sich an oder er kann sich schon mal Gedanken über ein Leben nach dem Fussball machen. Ich denke, rein sportlich wird hier kaum einer was gegen ihn haben. Er hat sicherlich seinen Teil zu Liga 3 beigetragen.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Ich weiß nicht genau was mit dem Menschen Parmak los ist...
Aber wenn ich hier lese Alkoholprobleme usw. dann sollte man ihm dabei helfen wieder auf die richtige Bahn zu kommen ! Wenn Musti will, dann kanner kicken und zwar besser wie z.Zt. kein anderer im Team (nur Smeekes kommt spielerisch ein wenig an ihn ran...). Das Problem (wie immer eig.) ist hald das unsre finanz. Mittel knapp sind u. deshalb sehe ich im Stum und in der Abwehr mehr Handlungsbedarf ! Mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag sollten es die Verantwortlichen aber mal probieren, denn kicken kann er, keine Frage !
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

und warum sollte sich Parmak plötzlich total geändert haben?

Der würde hier so weitermachen wie vorher bei uns und dann in Koblenz.
Plötzlich wieder 8 Wochen Dauergrippe... :?

Der Parmak ist ein genialer Fussballer, hat aber gewaltige Probleme.
Schade, dass er seine Karriere so wegschmeisst, hilft uns nicht weiter!
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Selbst wenn Parmak die Erwarungen erfüllt, das Mittelgeld ist ja aber nicht das größte Problem. Klar spielen alle Mannschaftsteile schwach, nur ist im Sturm und der Abwehr der Bedarf größer. Die Defensive wird Parmak sicher nicht stärken.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ich sehe es so: mein Vertrauen gilt den Verantwortlichen der Kickers, die eine Entscheidung treffen werden, und ich werde diese akzeptieren.
Der Trainer wird beurteilen, ob es Sinn macht (wie ist der Zustand von Parmak, kann er fit werden usw.) Die finanziellen Dinge müssen stimmen usw.Dies können wir hier nicht beurteilen.
Fällt die Entscheidung negativ aus, ok abhaken.
Kommt er tatsächlich, hoffen wir dass es ein Glücksgriff wird!
Zu verlieren haben die Kickers nicht mehr viel, weil schlechter als der 20. Tabellenplatz geht es nicht.
Einmal Blauer - immer Blauer
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass jemand hier zuerst als "Aussätziger" verurteilt und dann vom "Hof" gejagt wurde . . .

. . . und nun mittlerweile nach "Prinzip Strohhalm" wieder als möglicher Retter gefeiert wird.

Musti kann uns kurzfristig nicht weiter helfen!!!!!
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Günther Hetzer
Kickers-Fan

MrBombastik hat geschrieben:Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass jemand hier zuerst als "Aussätziger" verurteilt und dann vom "Hof" gejagt wurde . . .

. . . und nun mittlerweile nach "Prinzip Strohhalm" wieder als möglicher Retter gefeiert wird.

Musti kann uns kurzfristig nicht weiter helfen!!!!!
Werden wir sehen, nur reine Polemik wie von dir hilft uns aber auch nicht :wink:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

MrBombastik hat geschrieben:Musti kann uns kurzfristig nicht weiter helfen!!!!!
Keine Ahnung. Sicher ist aber, dass Gambo und Orlando in Düsseldorf bzw. im 1. Spiel 2009 nicht spielen werden, Orlando auch nicht im 2. Alternativen wären Deigendesch, Kettemann und vielleicht Schmiedel. Das ist kurzfristig genauso riskant wie Parmak.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Trotzdem hat geschrieben: Also: von mir aus zweite und letzte Chance bei einem stark leistungsbezogenen Vertrag.
Auch Parmak kostet Geld, auch wenn er ein "Schnäppchen" sein soll. Ok, nach reiflicher Überlegung bin ich nun zum Schluss gekommen:
Wenn uns dadurch kein anderer interessanter Spieler abhanden kommt, stimme ich seiner Verpflichtung zu :!: Ich habe fertig :wink:
Forza Italia - Forza Kickers
gambo
Kickers-Fan

Zwei neue Meldungen über Mustafa Parmak

Beitrag von gambo »

Das stand gestern in der Rhein-Zeitung:

Dem 26-Jährigen Außenspieler werden Kontakte zu seinem Ex-Arbeitgeber Stuttgarter Kickers nachgesagt."

Rhein-Zeitung. 03.01.2009

Und das stand im Fanforum Tus Koblenz heute:
http://www.tus-forum.de/mustafa-parmak- ... t,240.html

Zurück zum Thema Mustafa Parmak.
george best hat Folgendes geschrieben:
zur Erinnerung die Fans der Kickers haben hier in unserem Forum und in Ihrem über die sehr spezifischen Eigenheiten des Herrn Parmak gewarnt und damit waren nicht die unbesteitbaren fußballerischen Möglichkeiten des Spielers gemeint.

Und genau diese Fans sind es, die plötzlich wieder ihren "Musti" zurück wollen. Und die haben durchaus mitbekommen, was hier passiert ist. Ganz zu schweigen von dem, was im Sommer bei denen passiert ist. Durch die Meldung, dass Parmak nun wegen der Trennung ablösefrei ist, wird das Thema bei denen Tag für Tag aktueller.
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Wie heilen Parmak, er hält uns die Klasse und verkaufen ihn dann im nächsten Winter wieder für 100.000 Euro nach Koblenz. Ist doch in Ordnung.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

könnt ihr den Trottel MP ned mal vergessen? was will ich mit nem Spieler der ned ins Training kommt und sich immer abseilt??

Parmak in die Tonne Tretten nie Wieder nach Degerloch mit dem!!!
Gesperrt