Wenn ihm die Kickers noch so am Herzen liegen, wäre es aber schön, wenn er den Blauen 1 Prozent seines Jahresgehaltes mal spenden würde... Diese knapp 10.000 Euro würden den Blauen schon weiterhelfen
Klinsmann über die Kickers
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
Soweit ich mitbekommen habe, verdient Klinsmann in Bayern geschätzteBlauerHarry hat geschrieben:Ich finde Klinsmann super.
Wenn ihm die Kickers noch so am Herzen liegen, wäre es aber schön, wenn er den Blauen 1 Prozent seines Jahresgehaltes mal spenden würde... Diese knapp 10.000 Euro würden den Blauen schon weiterhelfen:wink:
8 Millionen Jahresgehalt, davon 1 % = ?
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Kickers Erzgebirge
- Kickers-Fan
Mit welcher moralischen Begründung sollte ein Herr Klinsmann oder ein anderer Ex-Spieler den Verein finanziell unterstützen müssen? Das ist sein verdientes Geld, das er durch seine besonderen Fähigkeiten erwirtschaftet hat. Ein einfacher Arbeitsvertrag. Bei einem Daimler-Rentner würde man auch nicht auf die Idee kommen, dass er 1% von seiner Rente hergeben soll, wenn's dem Stern finanziell schlecht geht. Auch Klinsmann entscheidet selber, was er mit seinem Geld macht. Und wenn er das für sich behalten will, dann ist das mehr als in Ordnung!
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Volle ZustimmungAzulblanco hat geschrieben:Eine Klinsmann-Schelte ist wirklich nicht angebracht! Es sei denn, man tritt nach alter Kickers-Tradition jedem verdienten Spieler und Funktionär nach dem Abgang lustvoll in den Hintern.
Als echter Profi hat er sich voll für uns ins Zeug gelegt. Hätten wir heute wenigstens 2 solche professionelle Jungspunde wie einst Klinsmann in unserer jetzigen Mannschaft, dann wären wir sportlich ohne Probleme!
Unter Trainer Buhtz hat er sich als Jüngster förmlich zerrissen und damals durch seinen bedingungslosen Einsatz für Mannschaft und Verein den Klassenerhalt gesichert!
Zu einem echten Profi gehört ein Vereinswechsel ohne sentimentale Vorbehalte. Wo liegt das Problem?
Einmal Blauer - immer Blauer
Ich finde es nahezu unverschämt von Klinsmann zu fordern dass er den Kickers hilft! Spendet ihr jedem der Euch auf der Königsstraße eine Büchse unter die Nase hält? Oder gebt Ihr 1 % Eures Gehalts Eurem Ausbildungsbetrieb? Sicher nicht.
Wenn Klinsmann helfen will, dann wird er das tun - und zwar wann und in welcher Form ER will!
Wenn Klinsmann helfen will, dann wird er das tun - und zwar wann und in welcher Form ER will!
one tear for summer past - a smile for winter to be.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Ich habe auch schon an anderer Stelle erwähnt, dass ich es charakterlos finde, von jemandem "eine Spende zu fordern". Noch schlimmer ist, jemandem wegen "Nichtspendens" öffentlich in einem Forum zu diffamieren. Hiermit möchte ich ähnliche Postings unterschreiben und das ganze nochmals unterstreichen.
8Millionen hin oder her. Wie wäre es wenn DU 1% deines Verdienstes jeden Monat an Kickers BiB abgibst!?gambo hat geschrieben:Soweit ich mitbekommen habe, verdient Klinsmann in Bayern geschätzte 8 Millionen Jahresgehalt, davon 1 % = ?BlauerHarry hat geschrieben:Ich finde Klinsmann super.
Wenn ihm die Kickers noch so am Herzen liegen, wäre es aber schön, wenn er den Blauen 1 Prozent seines Jahresgehaltes mal spenden würde... Diese knapp 10.000 Euro würden den Blauen schon weiterhelfen:wink:
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
-
NickTheButcher
wie wäre es wenn Du 2% gibst, ich 3% und alle nach mir postenden immer 1% mehr !?!?![Tobi] hat geschrieben:8Millionen hin oder her. Wie wäre es wenn DU 1% deines Verdienstes jeden Monat an Kickers BiB abgibst!?gambo hat geschrieben:Soweit ich mitbekommen habe, verdient Klinsmann in Bayern geschätzte 8 Millionen Jahresgehalt, davon 1 % = ?BlauerHarry hat geschrieben:Ich finde Klinsmann super.
Ist ja ne riesen Idee
@B. + Olli: ihr habt vollkommen Recht ! Und eines darf man auch nicht vergessen: Klinsi spendet schon einen sehr beträchtlichen Betrag an verschiedene charikativen Institutionen, unterhält selbst eine und ganz ehrlich: selbst ein Jürgen Klinsmann kann nicht die ganze Welt retten ! Es ist absolut legitim dass man sich selbst raussucht für wen man spendet !
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
Also, das mit den 1 Prozent bzgl. Klinsmann war natürlich Spaß.
Also alle die sich hier künstlich aufregen, verstehen eben keinen Spaß und sind Scheinmoralisten. Außerdem war keine Rede davon Klinsmann in die Pflicht zu nehmen. Mir ist das doch egal. Soll jeder mit seinem Geld machen was er will.
Genauso ist es mit meiner Person. Für Fussball spende ich generell nicht. Es gibt auf der Welt schlimmere Not als Fussball. Da muss es reichen, wenn ich das ein oder andere Kickers-Spiel besuche oder auch mal einen Fanartikel kaufe (Trikot, Fahne oder sonst was).
Also alle die sich hier künstlich aufregen, verstehen eben keinen Spaß und sind Scheinmoralisten. Außerdem war keine Rede davon Klinsmann in die Pflicht zu nehmen. Mir ist das doch egal. Soll jeder mit seinem Geld machen was er will.
Genauso ist es mit meiner Person. Für Fussball spende ich generell nicht. Es gibt auf der Welt schlimmere Not als Fussball. Da muss es reichen, wenn ich das ein oder andere Kickers-Spiel besuche oder auch mal einen Fanartikel kaufe (Trikot, Fahne oder sonst was).
- barneygumble
- Kickers-Fan
Kickers Erzgebirge hat geschrieben:Mit welcher moralischen Begründung sollte ein Herr Klinsmann oder ein anderer Ex-Spieler den Verein finanziell unterstützen müssen? Das ist sein verdientes Geld, das er durch seine besonderen Fähigkeiten erwirtschaftet hat. Ein einfacher Arbeitsvertrag. Bei einem Daimler-Rentner würde man auch nicht auf die Idee kommen, dass er 1% von seiner Rente hergeben soll, wenn's dem Stern finanziell schlecht geht. Auch Klinsmann entscheidet selber, was er mit seinem Geld macht. Und wenn er das für sich behalten will, dann ist das mehr als in Ordnung!
Vollkommen richtig der Beitrag!!!
Frage nicht, was andere tun...
Wer hier irgendwas forgert, der sollte selber seine Geldbörse öffnen!
Was hat 1% von Klinsmann zu tun?
Keine Ahnung wer das hier "gefordert" hat (
... jedenfalls sollten diejenigen hier mal locker 5% ihres Bruttolohns spenden!
So ein Schwachsinn, hier von jemanden irgendetwas zu fordern...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Man, kann man den Thread nicht mal schließen. Das ist ja jämmerllich was hier manche fordern. Ich denke es ist doch schon alles gesagt. Wenn Klinsi will, würde er das tu aber so etwas zu fordern ist doch echt bescheuert.
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Das ist sicherlich schon arg Dreist, was hier abgezogen wird. Ich persönlich hätte mich nur gefreut, wenn Klinsi nur einen obligatorischen Baustein gekauft hätte um somit seine Verbundenheit zu den Kickers zu zeigen. So ist er jetzt allerdings unten durch bei mir.
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
- The Tongue
- Kickers-Fan
Brigade-B hat geschrieben:Das ist sicherlich schon arg Dreist, was hier abgezogen wird. Ich persönlich hätte mich nur gefreut, wenn Klinsi nur einen obligatorischen Baustein gekauft hätte um somit seine Verbundenheit zu den Kickers zu zeigen. So ist er jetzt allerdings unten durch bei mir.
Dann wären die nächsten gekommen und hätten gesagt, so ein Knauser. Wenn er net will, will er net, seine Sache
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Ganz im Gegenteil. Er hätte die Verbundenheit zum Verein mit nur einem Baustein zeigen können. Das wäre schon mal was. Ich würde seine Begründung "Man kann ja nicht alle oder alles unterstützen" besser akzeptiert. Mit Geiz hätte das nichts zu tun, warum er nicht mehr kauft.....The Tongue hat geschrieben:Brigade-B hat geschrieben:Das ist sicherlich schon arg Dreist, was hier abgezogen wird. Ich persönlich hätte mich nur gefreut, wenn Klinsi nur einen obligatorischen Baustein gekauft hätte um somit seine Verbundenheit zu den Kickers zu zeigen. So ist er jetzt allerdings unten durch bei mir.
Dann wären die nächsten gekommen und hätten gesagt, so ein Knauser. Wenn er net will, will er net, seine Sache
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
Also ihr seid halt alles kleinkarierte Leute! Keinen Sinn für Humor und ihr legt alles auf die Goldwaage.
Aber man sieht zumindest mal wie (Massen-)Psychologie funktioniert. Unser System lebt von Schleimern und Radfahrern.
Niemand hat hier ernsthaft 1 Prozent von Klinsmann gefordert. Wie kann man sich hier nur über so was entrüsten? Aber Scheinmoralisten gibt es ja genug hier!!
Gerade die die sich über so einen Scherz aufregen sind es, die Klinsmann vorwerfen, dass er ein Verräter wäre weil er zu Bayern gegangen ist...
Ganz schön kleinkariertes Völkchen!!! Heute so - morgen so!
Aber man sieht zumindest mal wie (Massen-)Psychologie funktioniert. Unser System lebt von Schleimern und Radfahrern.
Niemand hat hier ernsthaft 1 Prozent von Klinsmann gefordert. Wie kann man sich hier nur über so was entrüsten? Aber Scheinmoralisten gibt es ja genug hier!!
Gerade die die sich über so einen Scherz aufregen sind es, die Klinsmann vorwerfen, dass er ein Verräter wäre weil er zu Bayern gegangen ist...
Ganz schön kleinkariertes Völkchen!!! Heute so - morgen so!
- Martin
- Account auf Bewährung
1.) klinsmann muss nicht spenden, ist sein gutes recht
2.) kann man sich das ganze trara sparen. es ist bekannt, des klinsmann im deutschen fussballgeschäft einer der geizigsten und geldgierigsten menschen ist. und mehr noch, er war in dieser hinsicht voreiter ! der hatte bei seinem engagement in münchen verträge, die ligaweit einmalig waren. wer immernoch denkt, dass herr klinsmann everbodys darling und der nette sunnyboy aus botnang ist, fällt halt immernoch auf seine show rein. unter strich ist er einfach nur ein verlogener drecksack
zeigte sich ja auch merhmals bei seiner natiotrainerzeit
1.) klinsmann muss nicht spenden, ist sein gutes recht
2.) kann man sich das ganze trara sparen. es ist bekannt, des klinsmann im deutschen fussballgeschäft einer der geizigsten und geldgierigsten menschen ist. und mehr noch, er war in dieser hinsicht voreiter ! der hatte bei seinem engagement in münchen verträge, die ligaweit einmalig waren. wer immernoch denkt, dass herr klinsmann everbodys darling und der nette sunnyboy aus botnang ist, fällt halt immernoch auf seine show rein. unter strich ist er einfach nur ein verlogener drecksack